PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Unterstützung bei GROßPROJEKT

kris
23.06.2004, 02:15
Ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung mit dem Maker,
aber ich will endlich ein gescheites Spiel machen!

Und da Heaven ja schon Herr der Ringe auf den Maker umsetzt hab ich mir gedacht eventuell das Simarillion oder den Hobbit von Tolkien umzusetzen!

(Hobbit = Vorgeschichte zu HdR / Simarillion = Einfach alles, was vor HdR war)

Naja, und weil ich das nicht ganz allein umsetzen kann bräucht ich 3 - 4 erfahrene Maker, die mir ein bisschen helfen (Vorallem beim Chip-, Charset... zeichen).

Ihr könnt euch unter: xecrypt_2k@web.de bei mir melden!

Thx im voraus..

p.s.: Falls das ( mal wieder ) der falsche thread sein sollte, tuts mir leid, ich bin schließlich auch nur ein Mensch :) )

Jamahl
23.06.2004, 02:35
Der tread passt hier wunderbar rein.
Hast du den MSN Messenger? Der könnte bei der kommunikation helfen.
Ich werd dich gerne unterstützen. Wenn du mal fragen oder so hast, meld dich. Bin immer für Hilfe zu gebrauchen.

FabiF.de_renamed
23.06.2004, 22:22
Hi... Chip und Charsets könnt ich rippen....
Aus den Herr der Ringe teilen...

Also.... und im Skripten bin ich auch akzeptabl......
Schreib doch einfach an fafa@fabif.de wenn du have any questions oder any hilfe

MFG FabiF.de

kris
24.06.2004, 01:16
Ich hätte gedacht, dass wir uns mit Heaven absprechen könnten, weil ich finde es ziemlich be..., wenn Herr der Ringe und praktisch die Vorgeschichte dazu rauskommt und beide unterschiedliche Chipsets (z.B. vom Auenland) und Charsets haben!

Den Rest machen wir natürlich alleine!

@FabiF.de wie kannste denn Char- Chipsets.... aus einen Film rippen?? Ich denke, das geht nur bei Spielen mit ähhm ähnlicher 2d Grafik wie beim Rm2k??

FabiF.de_renamed
24.06.2004, 01:38
Ich meinte auch die Spiele......
aber wenn du mir screens schicken kannst dann versuch ich ein Cipset vom Auenland zu machen.....

Bitte stell dir nichts großartiges darunter vor... weil manche Chips gehen voll in die Hose....

MFG FabiF.de

Manni
24.06.2004, 02:11
Es gibt schon so ein Chipset:

http://www.ystart.net/upload/20040623/1088018028.png

Vielleicht könnt ihr es verwenden ;)

Manni

kris
24.06.2004, 02:40
Auch gut :D

FabiF.de_renamed
24.06.2004, 02:59
Ok gut.... dann muss ich zumglück das nicht machen... wär ne heiden arbeit geworden.....

MFG FabiF.de

kris
25.06.2004, 01:17
Ich hab mal einen Titelscreen für die Variante "Der Hobbit"
gebastelt:

http://home.arcor.de/kkbs/hobbit-logo.jpg

Was halts ihr davon?

(Die Schrift hab ich auf einer Seite im Netz gefunden, wir könnten einen Schriftpatch mit dieser Schrift anhängen, damit das ganze wirklich im "Herr der Ringe - Style" ausschaut. Und die Textbox-Grafiken könnten wir aus Warcraft III rippen (Von den Nachtelfen, das würd am besten passen))

p.s.: Bin grad dabei ein Chipset für das weitere Auenland zu suchen oder selber zu zeichnen!

Manni
25.06.2004, 01:24
Der Hintergrund ist mir zu weiß. Mach doch ein Bild vom HdR Film da hin. Einen, wo man keine Leute sieht, oder zumindest keine Hauptdarsteller... Die Schrift gefällt mir recht gut. Wie wärs mit Elbisch? Hab nen passenden Font ^^

Manni

kris
26.06.2004, 02:33
Hab jetzt mal zwei Sachen gerippt und als Title verunstaltet :D

http://home.arcor.de/kkbs/hobbit-title-01.jpg

http://home.arcor.de/kkbs/hobbit-title-02.jpg

Was findet ihr besser? Sind die überhaupt gut??
(Meiner Meinung nach ist ja das untere das beste!)
Man könnte auch was aus dem Pc-Game rippen, aber ich hab das leider nicht.

Edit: Ich war mal auf deiner Hp @ Manni.
Ich glaub das Charset "edit4" könnten wir für das Game brauchen!

Jamahl
27.06.2004, 00:46
Ich find auch den unteren besser. Der obere sieht irgendwie nicht nach hobbit aus (auch wenns im auenland irgendwo so aussieht).
Der untere is wunderbar. den rand von ring würd ich nochn bissel weicher machen. sonst sieht das so draufgeklebt aus.

PS: Du machst die homepage für spiele? Deine sieht gut aus. Hätte da interesse. Könntest du mir auch eine machen? Weitere unterhaltung über die HP bitte über PN.

Mopry
27.06.2004, 03:48
Bei beiden Titalbildern ist der Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift zu niedrig.
Zudem sehen die Hintergründe sehen auch nicht grade berauschend aus.
Ich würde keines der beiden nehmen. -_-

Dave-d
27.06.2004, 07:03
@Mopry: Naja, so schlimm sehen se doch net aus!^^

Also ich würde das obere nehmen, weil da einfach mehr leben u.s.w. ist. Ausserdem gefällt mir das blau des Wassers.

Mopry
27.06.2004, 23:30
Sie sind nicht grottig, das stimmt. Aber auch nicht umwerfend schön. -_-
Den Bildern fehlt vor allem der Kontrast. Da ist doch alles schwammig und dann diese Schrift.
OK, das wird wohl die original Schrift sein. Aber die ist auch einfach nur so draufgeknallt.
Mir ein paar Bilder aus dem Net fischen und was draufschreiben, vielleicht noch den Ring einsetzten, kann ich auch.
Aber andere Motive und ein paar Effekte würden das ganze noch besser machen.

Und ganz wichtig natürlich der Kontrast! Hier muss man ja erstmal entziffern was da überhaupt steht.

(oO.....Ich lese zuviel Kritiken...)

kris
28.06.2004, 00:57
Naja, ich hab das auch nur schnell gemacht und hab mir nicht wirklich Mühe gegeben, bin aber grad dran ein neues zu machen

(Als Hintergrund vielleicht ein Foto von den Drehorten von HdR)

Mal schaun..

CeKa
28.06.2004, 01:16
ICH MACH EIN KAMPFSYSTEM!

Ne, ich würd gern das KS für dieses Spiel machen, unter einer
Vorraussetzung:
Es muss ein Sideview, bzw. eine Kampfsystem mit ner ATB Leiste sein.
Bräuchte nur Charsets mit den dazugehörigen Facesets und Heldennamen.

kris
29.06.2004, 02:31
Ich weiß nicht! Wir könnten eigentlich 2 KS´s einbauen. Ich dachte da so an ein rundenbasierendes SWKS und ein AKS. Aks bei ganz normalen, das SWKS bei Endgegern...

Also wenn jemand ein gutes AKS hat --> immer her damit

kris
15.07.2004, 03:42
So, das ganze geht weiter....

Neuer Titel, neues Titelbild...
alles Neu Lotr-Asmosphäre bleibt gleich sonst hat sich alles verändert!! erste Previews des Titelbildschirm:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36194&perpage=20&pagenumber=1

(neuestes Bild, siehe Seite 2)