PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Unterstützung bei GROßPROJEKT

kris
23.06.2004, 02:15
Ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung mit dem Maker,
aber ich will endlich ein gescheites Spiel machen!

Und da Heaven ja schon Herr der Ringe auf den Maker umsetzt hab ich mir gedacht eventuell das Simarillion oder den Hobbit von Tolkien umzusetzen!

(Hobbit = Vorgeschichte zu HdR / Simarillion = Einfach alles, was vor HdR war)

Naja, und weil ich das nicht ganz allein umsetzen kann bräucht ich 3 - 4 erfahrene Maker, die mir ein bisschen helfen (Vorallem beim Chip-, Charset... zeichen).

Ihr könnt euch unter: xecrypt_2k@web.de bei mir melden!

Thx im voraus..

p.s.: Falls das ( mal wieder ) der falsche thread sein sollte, tuts mir leid, ich bin schließlich auch nur ein Mensch :) )

Jamahl
23.06.2004, 02:35
Der tread passt hier wunderbar rein.
Hast du den MSN Messenger? Der könnte bei der kommunikation helfen.
Ich werd dich gerne unterstützen. Wenn du mal fragen oder so hast, meld dich. Bin immer für Hilfe zu gebrauchen.

FabiF.de_renamed
23.06.2004, 22:22
Hi... Chip und Charsets könnt ich rippen....
Aus den Herr der Ringe teilen...

Also.... und im Skripten bin ich auch akzeptabl......
Schreib doch einfach an fafa@fabif.de wenn du have any questions oder any hilfe

MFG FabiF.de

kris
24.06.2004, 01:16
Ich hätte gedacht, dass wir uns mit Heaven absprechen könnten, weil ich finde es ziemlich be..., wenn Herr der Ringe und praktisch die Vorgeschichte dazu rauskommt und beide unterschiedliche Chipsets (z.B. vom Auenland) und Charsets haben!

Den Rest machen wir natürlich alleine!

@FabiF.de wie kannste denn Char- Chipsets.... aus einen Film rippen?? Ich denke, das geht nur bei Spielen mit ähhm ähnlicher 2d Grafik wie beim Rm2k??

FabiF.de_renamed
24.06.2004, 01:38
Ich meinte auch die Spiele......
aber wenn du mir screens schicken kannst dann versuch ich ein Cipset vom Auenland zu machen.....