PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tidus in Final X-2????



Brytes
23.06.2004, 03:02
Mal eine frage,ich stell dir liebner in Spoiler,da welche noch an FFX spielen:
Ab welchen Enden wird es denn Tidus geben?Kommt nach den enden mit Tidus noch was und wird nich was erklärt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif :confused:

sephiroth zero
23.06.2004, 03:07
Also Tidus kann man gar nicht spielen wenn du das so meinst.
Auch wenn er zum Schluss wieder auftaucht kann man ihn nicht spielen, da man ja nicht mehr weiterspielen kann in der Story und im progressiv Mode beginnt man das spiel ja bloß wieder von vorn nur das man die Items und Jobs alle noch hat.

OmeganX
23.06.2004, 03:16
@ Loco

Also erklärt wird meines wissens nach nicht mehr wirklich viel, das perfect Ending bekommst du nur wenn du ein paar Nebenaufgaben im Spiel gelöst hast.
- In Kap.1 mit Mei Chen im Lager der Jungen Liga sprechen (Fungus).
- In Kap.3 wenn Yuna aleine im Abysum ist und die Worte: "I´m so alone" kommen ganz oft hinternander X drücken damits sie Tidus pfeifen hört.
- In Kap.5 nach Zanakand begeben und mit Mei Chen reden, er lüftet sein kleines Geheimnis.

Nun nach dem Kampf mit Vegnagun wenn du dich wiedereinmal auf der Wiese befindest mehrfach X drücken und der Astra sagen das du "ihn" wiedersehen willst.

Dann sollte das perfect ending kommen in dem du siehst wie sich die zwei an der Küste Besaids wiedersehen und ein paar Worte weckselnd. ;)

Holystar
23.06.2004, 12:23
Original geschrieben von sephiroth zero
Also Tidus kann man gar nicht spielen wenn du das so meinst.


Vergiss das JP-only FFX-2 INTERNATIONAL nicht... dort gehts nämlich. ;)

Aber das nur ein bischen Besserwisserei am Rande... :D

Brytes
23.06.2004, 13:13
Original geschrieben von sephiroth zero
Also Tidus kann man gar nicht spielen wenn du das so meinst.
Auch wenn er zum Schluss wieder auftaucht kann man ihn nicht spielen, da man ja nicht mehr weiterspielen kann in der Story und im progressiv Mode beginnt man das spiel ja bloß wieder von vorn nur das man die Items und Jobs alle noch hat.
Ich meine ja am Ende.
Also sieht man Tidus nur im perfekt End?

Akito
23.06.2004, 18:11
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Ich meine ja am Ende.
Also sieht man Tidus nur im perfekt End?
Nein, man sieht Tidus zum Glück schon beim Good Ending, das Perfect Ending ist "nur" eine zusätzliche Sequenz mit ihm, welche gar nicht mal so gut ist.
Was OmeganX meint ist das Good Ending und nicht das Perfect Ending.
Wenn du allle Bedingungen für das Good Ending erfüllt hast und zusätzlich noch 100% hast, dann bekommst du das Perfect Ending^^

Brytes
24.06.2004, 00:24
Danke.
§CLOSED bitte.Der Thread lohnt sich nicht mehr §CLOSED

OmeganX
24.06.2004, 00:36
Original geschrieben von Akito
Was OmeganX meint ist das Good Ending und nicht das Perfect Ending.

o_O ... :eek: ... -_- ... >:( ... >:( !!
Kannst du das nochmal wiederholen ?
Ich dachte das was ich geschrieben habe wäre schon das Perfect Ending, verdammt, dan muss ich ja nochmal durchspielen, verdammt wie soll ich den jetzt noch an die letzten 2 Prozent kommen, die finde ich doch nie.
Das Perfect Ending will ich aber umbedingt sehen, man ist das frustrieren...

Ich war echt der annahme das das schon das perfect Ending wäre ... war ja klar das es wieder eine Sache nur zu sehen gibt wenn man die 100 % hat.

Holystar
24.06.2004, 03:28
Original geschrieben von OmeganX
o_O ... :eek: ... -_- ... >:( ... >:( !!
Das Perfect Ending will ich aber umbedingt sehen, man ist das frustrieren...


Nur sehen oder erspielen?? Für's Sehen kannst du es dir ja auch von meiner Page runterladen... (nur noch die US Version, die JP hatte keinen Platz mehr)...

Wenn du es erspielen willst... nun, viel "Spass".... ;)

Aber ein "perfektes" Ende ohne 100%... das wäre doch schon etwas seltsam, oder? 8)

Rina
24.06.2004, 06:50
Nein, man sieht Tidus zum Glück schon beim Good Ending
Und anschliessend auch beim Blitzball... das erklärt auch was er in den letzten 2 Jahren gemacht hat :rolleyes:

Brytes
24.06.2004, 15:12
Wie lang ist denn das ende mit Tidus?
Hoffentlich nicht wieder so ein par 3 minuten!>:(

OmeganX
24.06.2004, 22:38
@ Holystar
Danke dir, gesehen hab ichs jetzt, ob ich es mir auch erspiele ... mal sehen ob ich nochmal den Nerv dazu bekomme nach den letzten 2 Prozent zu suchen.:)

@ Loco
Naja, also eigentlich gehen beide (Good und Perfect) Endings so um die 3 Minuten, allerdings ist das Good Endings gerändert und das Perfect Ending in In Game Grafik.;)

Rukia
18.04.2005, 19:52
Hi..

Was passiert wenn ich vergessen habe zu pfeifen :( Kann ich mir dann ein Good Ending abschminken ?

Hayabusa
18.04.2005, 20:16
Was passiert wenn ich vergessen habe zu pfeifen :( Kann ich mir dann ein Good Ending abschminken ?
Ja, das Good Ending kannst du vergessen.
Aber ich weiß nicht wie es mit dem Perfect Ending aussieht, vielleicht kriegst du da etwas zu sehen. ;)

Rukia
18.04.2005, 21:31
*mit Konfetti schmeiß* JUPPIE! Von vorne anfangen :rolleyes: .. aber ich hatte ehe schon den Purpur Sphäroiden 1 vergessen gehabt .. da macht es nix ;)

Evanescence
18.04.2005, 21:38
Aber ich weiß nicht wie es mit dem Perfect Ending aussieht, vielleicht kriegst du da etwas zu sehen. ;)
AFAIK geht perfect ending nur, wenn man vorher das good ending "aktiviert" hat. o_Ô mal davon abgesehen, dass sie eh 100% bräuchte um ersteres zu sehen.


JUPPIE! Von vorne anfangen
zieh einfach deinen aktuellen durchlauf durch und mach dich mit den restlichen feinheiten vertraut. dann machst du ein kleines new game + und der spaß beginnt von vorne. =^____^=

ist eh praktischer, da du jede menge kram wie kostüm-sphäroiden, kostümpaletten, items etc. behälst. level wird aber wieder auf eins gesetzt. die szenen, die du schon gesehen hast, kannst du dann auch fortwährend im pausenmodus mit der quadrat-taste überspringen, da diese keine nochmalige erhöhung für den spielverlaufswert bringen.