PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich wochenende... aber was nun???



Zack
21.03.2003, 15:44
Moinsen.
hab grad ne recht stressige woche hinter mir. würde eigentlich mal ganz gerne ausspannen, statt dessen muss ich mit meiner freundin zusammen zu dem geburtstag ihres onkels...
dabei hätt ich so viele andere sachen die ich mal wieder machen würde. widerum kann ich meine freundin auch nur am we sehen, daher will ich natürlich auch bei ihr sein. ;)
naja...
zumindest wollt ich mal fragen, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt. oder wie ihr am liebsten euer wochenende gestaltet. oder was wieder dummes dazwischenkommt? (bei mir ist es meist, dass ich, wenn ich nen schönes we geplant habe, nach holland fahren muss und dann an dem boot meiner eltern helfen muss)

was ich gern mal wieder machen würde wäre: freitags fürs we einkaufen. muss dabei sein: afri kola, tiefkühl pizzen, whiskey, und irgentwas, was man nciht eingeplant hatte zu kaufen. dann daheim die sahen kalt stellen, das zimmer in die richtige position bringen, also aufräumen, heizen/lüften, etc. und dann punkt 8 anfangen zu zocken dabei gemütlich afri trinken und die pizza in sich reinziehen. und das mal ein ganzes wochenende lang :D
zwischendurch mal lange schlafen und ausruhen usw!

sowas vermisse ich momentan einfach....
okay.... jetzt ihr ;)

M-P
21.03.2003, 15:57
Moinsen.
in letzter zeit kommt das zocken bei mir viel zu kurz...
hm, aber nicht dieses wochende, da hab ich mir ein gemütliches zockerwochende eingeplant, mit folgenden games, Metal Gear Solid 2, Medal Of Honor Frontline, GTA Vice City und Way of the Samurai, yoah, des reicht ja auch schon ^^;;
und sonst läuft mein wochende immer mit irgendwelchen arbeiten ab ... <.< -_- nya, wenigstens dieses wochende nicht :D

Zack
21.03.2003, 16:28
humz....
naja die spiele würden mich nicht so interessieren denke ich.... ist nicht wirklich mein genre... aber SFEX 3, oder FFX würd ich mal gerne wieder spielen. wobei SFEX3 etwas zu leicht geraten ist!!!
außerdem müsste ich noch so viel an animes schauen, die ich in meinem schränklein habe.... da komm ich ja nie mehr zu!! hab jetzt endlich hack sign, Tokyo Undergrund, Tokyo Babylon und Burn up w, wobei mich das letzte am wenigsten nteressiert.... aaber ich hab nie zeot es zu scheuen.... nyo...

Perfegor
21.03.2003, 16:38
Mhh Hi,
na ist bei mir ziemlich einfach,mal nicht zu arbeiten das wäre schon ganz nett,aber was solls ist halt 4-Schicht.
Sonst wenn ich mal WE habe,dann auf jeden Fall Freunde,Filme,Sport,daddeln.

PS:Schönes WE Euch:D

M-P
21.03.2003, 16:41
rpgs zock ich unter der woche meistens ^^

fürs wochende nehm ich mir meine actionsammlung raus ^^;;


muss ja heut noch einkaufen <.< hab nix mehr zu trinken^^

Zack
21.03.2003, 16:42
schönes wochenende auch. meins fängt gleich an..... in ca 2h!!!

und willkommen im forum ;)

@MP: hol afri und whiskey.... das beste zu trinken was es gibt fürs wochenende.... okay.... whiskey muss nciht unbedingt sein ^^'' ist nur mal nett ein glas abends zu trinken ^^''

Rico
21.03.2003, 21:18
Heute ist Freitag...oh ja,ich mag ihn.

Mal schauen,ob Andre bock hat,dann gehen wir ein bissel laut rock/alternative hören,trinken bier und suchen nette Mädels ;)

Kima
21.03.2003, 21:46
Komm grad vonner Anti-Kriegs demo und werd jetz erstma gleich FFVIII zocken :D Danach noch n bisschen FFVII und dann wieder Internet, dann wieder zocken ääähm ja und morgen dann renovieren und dann wieder zocken XD Sonntag ..... hmmmmmm.... Internet und zocken XD

brucenight
21.03.2003, 21:53
Joaaa, was mach' ich den heut' mal so?
Heute werd' ich erst einmal Star Wars Das Erbe der Jedi Ritter weiterlesen, dann FF Origins zocken, so bis um 9, und dann mach ich was mit meinen Leuten!

Morgen wird dann gelernt, noch etwas TV geschaut und dann geht's in die Disse!

Sonntag wieder lernen und etwas zocken.
Yo das war es dann auch schon.

OhWeh!
21.03.2003, 22:13
Nunja, ich bin gerade von der berufsschule nach hause gekommen, und nun werd eich mich erstmal ausruhen um 5 geh ich zum Tischtennis Trainig, so um 10 bin ich wieder zu Hause.
Zwischendurch hole ich mir meine 4 Neuen SNES Import spiele ab ^^
für die die es interessiert... (Dai Kaijuu Monogatari1, Estopolis 1 u.2 und WOZZ!)
Mal sehn nach dem training werd eich wohl dann noch mit Freunden in die Stadt gehen :)

Naja Samstag hat mein Opa Geburtstag, da fahren ich dann hin und bleib 2-3 stunden, und dann weiss ich noch nicht was ich mache ^^ mal sehen :)

Gruz
22.03.2003, 00:21
Ich hab mir heute Metroid Prime ersteigert (:)) und werde es wohl das ganze wochenende durchzocken (48 stunden am tag!! MÖP! :D)...

Masamune
22.03.2003, 00:31
Ja, zocken kommt bei mir in letzter Zeit auch zu kurz. Naja, heute abend erst mal schön weg gehen. Und da Sonntag wieder Rollenspieltag(pen&paper) ist, muss ich morgen erst mal das Abenteuer vorbereiten. Dazwischen wird einfach gepuffert :D. Da sieht mans mal, das war das Wochenende. Aber die nächste Woche ist jetzt schon geil, Abgängerwoche beim Bund, dann heißt es: Adios, Tarnklamotten; Schluß mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Copic
22.03.2003, 00:36
Heut abend gehts erstmal auf die Piste. Morgen dann erstmal chillen nen bischen zocken (FFVII, Tenchu 3) und es mir gut gehen lassen. Ich glaub Freitag ist der beste Tag am Wochenende. Da hat man noch alles vor sich. Ams Sonntag kommt dann die Ernüchterung das am Montag wieder der Alltagstrott losgeht. Verdammt! Wochenende sollten 7 Tage lang sein.

Re-Do
22.03.2003, 01:12
-----------Metroid Prime--------------
sry aber das musste jetzt sein!:D

Muhrray
22.03.2003, 01:35
Geplant war heute Abend "Music Theater" mit Kumpels, aber da ich immer noch krank bin, bleib ich zu Hause. Jetzt verschlaf ich aber immerhin nicht das F1 Qualy um 6 Uhr (hoff ich).
Werde noch nen Erkältungsbad nehmen, entspannen, mir heute noch ne DVD reinfahren, das ist dann auch schon alles. So zusagen: ein ruhiger start ins we.
Muss ja nich imma Party sein, es lebe der Abhäng-Abend!!!!!

Bimp Lizkit
22.03.2003, 02:34
wochenende...irgendwie habe ich jetzt jeden tag WE!
jedenfalls mache ich freitags meist, was mir beliebt, d.h. irgendwas mit freunden unternehmen, etc.
es bietet sich nämlich an, den freitag sinnvoll zu nutzen, da ich samstags abends arbeite und folglich nicht weggehen kann.
Nun, nach der arbeit gehen wir mit dem team meist noch in die einzige kneipe, die zu diesem zeitpunkt noch geöffnet hat, um dort unser zuvor verdientes trinkgeld auszugeben - sehr effektiv, wie ich finde.
nun ja, am letzten tag des wochenendes bin ich dann vom vortag noch so müde, dass ich zunächst den halben tag verschlafe und dann nicht mehr viel sinnvollen tun kann. aber zum fernsehen oder ähnlichem reicht meine energie noch aus...und sonntags abend gehe ich beispielsweise gerne ins kino.
aber bis auf den samstag abend sind meine wochenendtage nicht sehr durchorganisiert...ich mag abwechslung!

was ich heute machen werde, weiß ich noch nicht. ich war heute nämlich nach nahezu 2 jahren wieder mal joggen und bin jetzt noch müde davon. mal sehen, was sich noch ergibt!

Shi
22.03.2003, 02:44
Hm, also am liebsten verbringe ich ja meine Wochenenden in Hamburg bei meinem Freund, dank Bahn kann ich mir das aber nur einmal im Monat leisten. ¬_¬''
Ansonsten zock ich mich durch's WE, zwischendurch schreib ich an meinem RPG weiter verkriech mich ins Bett und lese.

Was ich schon lange nicht mehr gemacht habe is'n CT mit Übernachtung. Das würd ich gern mal wieder machen und dabei ein paar alte Freunde wiedersehen.

Niju und dieses Wochenende ... na ja ... mal schauen. Ich bin grad erst aus Essen zurück gekommen, insofern hab ich wenig Lust dieses WE noch rauszugehen. Also werd ich wahrscheinlich das schöne Wetter genießen und draußen rumflätzen. ^_____^

Pyrus
22.03.2003, 02:54
Ich mach mir ein ruhiges Wochenende, wie immer halt ;)
Zocken, lesen, pennen und morgen gehts wahrscheinlich noch an die Party einer Freundin... Hab da ja immerhin die Musik zusammengestellt, also sollte ich schon vorbeischauen :rolleyes:
Dann mach ich wahrscheinlich noch was mit den Kumpels und schon ist alles wieder vorbei... Ade wochenende und man merkt, dass man vielleicht mal was für die Schule hätte machen können :p :p

Keitaro
22.03.2003, 03:05
naja,heut mach ich eh nix mehr..morgen was mit Freunden,das wird kuhl :D
Sonntag muss ich lernen -_-

ZeroSizta
22.03.2003, 03:42
Mein WE??? Heute Mittag: Bio lernen, danach Mathe...
Momentan: schreibe ich gerade, was ich mache... :D
Morgen: Mein Kunst-Projekt fertig machen, Deutsch lesen... der kaukasische Kreidekreis. Brecht ist echt zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Sonntag: Geschichte pauken, wenn ich dazu dann noch in der Lage bin :rolleyes:
Ich würde auch so gerne mal wieder zocken... FFX oder so. Wenigstens kann ich mich ab und zu noch ein wenig mit Tekken 3 abreagieren.
Fazit: Abi ist kacke...

User2100
22.03.2003, 04:01
Heut werd ich wohl nicht mehr viel machen, erstmal noch ein bisschen vorm PC sitzen, dann wohl noch etwas FFO zocken und dann ins Bett gehen. Morgen gehts dann mit ein paar Kumpels in die Disco. Und am Sonntag werd ich wieder ausspannen und noch ein wenig lernen. Also absolut nichts spektakuläres

Wischmop
22.03.2003, 04:06
Den Rest des Abends im RPGMaker-Chat abhängen und rumblödeln.

Was der Rest des Wochenendes bringt...kA. Wahrscheinlich ne Mischung aus Ultima Online-Daddeln, Kinogehen (hoffentlich Daredevil ^^) und der Rest ist spontan.

odin
22.03.2003, 04:51
w0ochende die wahrscheinlich schönzte zeit im universum!
dieses we kannn ich endlich al faulenennach einem französisch aufsatz mahe klassenarbeit und pi pa po!
werd erst mal schön bei ff6 meine freunde finden und neben her noch nen bisschen nba live 2003 zocken!
ansonsten ist ausschlafen und entspannen angesagt mit aphex twim(selected ambient work volume II).

ne flasche jack daniels müsst ich auch noch haben,wenn nicht tuts auch noch die halbe pulle jamacia rum !(wenn schon wochenende,dann richtig,aber wie bei zack natürlich nur ein gepflegtes glässchen! :D)

dread
22.03.2003, 04:53
Also gerade hör ich Godsmake und spiel FFVII ;)
Morgen Abend werd ich dann mal mit Freunden was übern Durst trinken gehen, und Sonntag faulenzen ;)

chinmoku
22.03.2003, 06:19
nabend,
ich werd wahrscheinlich
wieder eine einsame nacht vor dem
computer verbringen
um ca. 3.00 Uhr
werd ich dann die konsole anschmeißen
und den rest des morgens damit verbringen
die restlichen Charas bei FFX
auf jedes einzelne Spherefleckchen des
Sphereboardes zu bringen...

damit wär dann mein wochenende gelaufen, ausser
das ich dann noch ein paar seiten für BIO lernen darf!

Furify
22.03.2003, 06:45
am liebsten mit meinen
kumpels ne skateweekend machen...
aber da ich auch viele klassenarbeiten schreibe...
werd ich wohl oder übel manchmal auch was für
den schule tun müssen...naja...

skateboarding is still alive...:)