PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kreditkarte !!!



Etah Corused
23.06.2004, 01:45
Da ich keine Visa oder Mastercard besitzte (zu jung) und auch niemanden kenne der eine hat, wollte ich fragen ob es im Forum "Schweizer"(Wichtig wegen Bezahlung) FFXI-Spieler mit Kreditkarte hat, über die ich buchen könnte.
Wegen der zurückbezahlung würde ich einen dauervertrag mit meine Postkonto erstellen und über diesen die Schuld begleichen. Wobei ich immer einen Monat im voraus bezahlen würde. Das heisst das ich, wann die Rechnung für den Juli ansteht, schon für den August zahlen werde.
Ich mach mir nicht grosse hoffnungen, dass ich jemand finde, wenn es aber jemand gibt, der die Möglichkeit hätte mit mir diesen Deal zu machen, soll wissen das er mir eine grosse Freude machen würde, denn ich habe mich irgendwie nur durch Rewies und Screenshots in dieses Spiel verliebt (ohne es zu Gamen).

edit: näheres wegen der Sicherheit und so weiter könnte später noch besprochen werden.

Nenne86
23.06.2004, 06:37
mache das selber nicht über die eigene kk, kann also nicht helfen, aber es muss kein schweizer sein, afaik kann auch jemand aus der schweiz von einer kk abbuchen, die einem deutschen oder polen oder oder... ist also egal, aus welchem land der kk besitzer kommt, hauptsache es ist eine kk.

Nocci
23.06.2004, 07:47
Das Problem wird sein, dass Überweisungen von der Schweiz in`s Ausland einen Haufen Gebühren kosten. Daher Schweizer.

Etah Corused
23.06.2004, 11:45
Original geschrieben von Nocci
Das Problem wird sein, dass Überweisungen von der Schweiz in`s Ausland einen Haufen Gebühren kosten. Daher Schweizer.

Du hast es erfasst. Eine überweisung nach Deutschland kostet mich 12-20 Fr. zusätzlich.

edit: Haben wir hier im Forum überhaupt einige Schweizer Spieler ?

Hametsu
28.06.2004, 23:42
so viel kann das überweisen doch net kosten oder?
bei uns im ösiland kostets glaub 2,65€ extra wenn man ins ausland zahlt, wenn mand en IBAN/SWIRFT und den BIC code net weiß könnens sogar 8 € werden