PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anima bekommen



McP68
22.06.2004, 22:14
Hallo,

bin neu hier um Forum und kenne mich noch nicht so aus, also wenn es so eine Frage schonmal gibt, sorry!

Also zu meiner Frage..
Anima bekommt man ja in diesem Unterwasser Tempel da?! Bloss ich bekomme die Tür nicht auf, weil ich noch nicht alle Kristalle gesammelt habe. Wie bekomme ich sie noch?
Man soll ja angeblich nicht mehr alle bekommen, stimmt das?!?! :confused:

Es fehlen Besaid, Djose und Zanarkand.

hilfe wäre nicht schlecht, thx schonmal! ;)

pazzi
22.06.2004, 22:51
Willkommen im Forum :)
Zuerst einmal ein paar nützliche Links für dich.
Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=14) (wobei ich dir gleich sagen kann, dass deine Signatur zu groß ist -_^)
Willkommen im Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26)
SNCC (http://www.sncc.de/)

Die drei Schätze die dir fehlen kannst du alle noch bekommen, keine Angst. Allerdings ist es so, dass du am Eingang von Besaid zuerst die schwarze Valfaris besiegen musst, bevor du wieder in den Tempel kommst.
Genaueres zu den Tempeln findest du hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel.php).

Holystar
22.06.2004, 23:59
Uebrigens kann es NICHT sein, dass du den aus Zanarkand verpasst hast... denn ohne den kommst du dort gar nicht raus... es gibt aber in der Tat nen _zusätzlichen_ Schatz in Zanarkand (war glaubs Kimahri's Dragon Lance), welcher aber komplett optional ist und keinen Einfluss auf das Erhalten von Anima hat.

McP68
23.06.2004, 00:03
Original geschrieben von Holystar
Uebrigens kann es NICHT sein, dass du den aus Zanarkand verpasst hast... denn ohne den kommst du dort gar nicht raus... es gibt aber in der Tat nen _zusätzlichen_ Schatz in Zanarkand (war glaubs Kimahri's Dragon Lance), welcher aber komplett optional ist und keinen Einfluss auf das Erhalten von Anima hat.

nicht?? Aber bei dem Tempel fehlt mir , wenn man rein kommt zuerst: