PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE Angestellte



Cloud1988
22.06.2004, 21:09
Ich würde gerne mal Wissen wie viel Angestellte SE zählt oder gibt es dazu eine Website wo man das nachschlagen kann? Oder im welchen Bereich die Angestellten tätig sind? Hab auch mal gesucht aber habe nur auf Finalcraft (www.•••••••••••••••) was gefunden aber das waren nur wichtige personen die mit SE zu tun haben.

Würde mich freuen über antworten.

Lee
22.06.2004, 21:27
Falsches Forum.

Das Qfrat ist eher für Off-Topic Themen.
Sowohl im "Final Fantasy" als auch im "Square Enix-Games" Forum sind deine Fragen besser aufgehoben.

Ich verschiebe es mal.

Ansonsten hat Square Enix rund 10. Geschäftsabteilung.
Daher schwangt auch die Anzahl der Mitarbeiter immer zwischen 400 und 600 Leuten.

Cloud1988
22.06.2004, 22:08
Danke für die schnelle Antwort. Sry wegen falschem Forum XD *dumm ist*. Ja mehr wollt ich gar nicht wissen danke. Wer noch ganz zufällig genaue Zahlen haben sollte wäre gut auch nicht schlimm weil die Zahlen reichen eigentlich.

Also danke noch mal

Lee
22.06.2004, 23:09
Original geschrieben von Cloud1988
Danke für die schnelle Antwort. Sry wegen falschem Forum XD *dumm ist*.
Absolut kein Problem.
Es passiert immer wieder das Threads im falschen Forum geöffnet werden, aber dafür sind ja die Mogs da.;)


Original geschrieben von Cloud1988
Ja mehr wollt ich gar nicht wissen danke. Wer noch ganz zufällig genaue Zahlen haben sollte wäre gut auch nicht schlimm weil die Zahlen reichen eigentlich.

Also danke noch mal
Vielleicht sollte dir das weiterhelfen können.
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=588

Hier ist ein Bericht von ColdMephisto über die unterschiedlichen Geschäftsabteilungen von Square Enix.
Hoffentlich ist es das, was du suchst.

Enkidu
23.06.2004, 00:03
ich denke, dass es zeitweise noch weit mehr als 700 sein können, was ja auch je nach den projekten, wie schon gesagt wurde, unterschiedlich ausfällt. auch sollte man dringend bedenken, dass mit dieser zahl lediglich die spieleentwickler gemeint sind. unzählige andere beschäftigen sich mit verwaltung oder werbung. insgesamt hat das unternehmen meiner einschätzung nach weit über 1000 mitarbeiter.

allerdings glaube ich, dass leider niemand gerade exakte zahlen dazu parat hat. ansonsten - frag coldy, der weiß so etwas am ehesten (oder findet es heraus ^^) ...

rpgfan17
23.06.2004, 03:11
Original geschrieben von Cloud1988
Ich würde gerne mal Wissen wie viel Angestellte SE zählt oder gibt es dazu eine Website wo man das nachschlagen kann?
http://ir.square-enix.co.jp/e/company_outline.html

Cloud1988
23.06.2004, 04:05
Danke nochmal an alle für die antworten. Besser gehts gar net danke euch.

sebi
24.06.2004, 15:34
Seit wann gibt eine Firma an, wieviel Investitionssumme (bzw. Geld auf dem Konto) sie besitzt? Ist das nicht sogar verboten? oO

Gorewolf
24.06.2004, 16:59
wieso Verboten? das is ne wichtige info für anleger und geschäftspartner dadurch kann man zeigen das diese auf der sicheren seite sind :D is im übrigen ganz normal das sowas öffentlich gemacht wierd (und besser als ürgendwelche Schätzungen so räumt man missverständnisse direckt im vorfeld aus dem weg!!

sebi
24.06.2004, 17:05
Original geschrieben von Gorewolf
wieso Verboten? das is ne wichtige info für anleger und geschäftspartner dadurch kann man zeigen das diese auf der sicheren seite sind :D is im übrigen ganz normal das sowas öffentlich gemacht wierd (und besser als ürgendwelche Schätzungen so räumt man missverständnisse direckt im vorfeld aus dem weg!!

Achso?

Also ich kannte bisher keine Firma die öffentlich gemacht hat, wieviel Geld sie hat. Im Gegenteil, viele Firmen versuchen alle Daten nach möglichkeit zu verschleiern (Bestes Beispiel ist da Google inc.)
Zumal das mit den Anlegern ist so eine Sache:
Ich kann ja viel schreiben wieviel auf der Bank liegt, wenn aber ein Anleger wahres Interesse hat, so möchte der schon mehr Details wissen und verbindlichere Aussagen als die Angabe auf der Webseite :D

Gorewolf
24.06.2004, 17:18
Das sind auch Gröstenteils firmen die nur auf eigenen vorteil aus sind, meines wissens machen viele asiatische firmen das schon alleine aufgrund der "Ehre" naja es gibt leider solche und solche falls du verstehst was ich meine

Edit : die anleger werden schon von den Banken beraten jaja aber das mit dem investitionskapital is ja auch mehr als werbung zu verstehen ,
von wegen wir haben sooooviel geld da kannst du uns ruhig vertrauen ;)

naja am ende sollte man dan immer den gesunden menschenverstand einschalten :o und sich nich übers ohr hauen lassen :D