Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eternal legends fehlermeldung
dragonheart21
22.06.2004, 18:52
Hallo, habe von der Screenfun Eternel Legends installiert. Jetzt bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung, die da lautet: Could not open file snow. Habe neu installiert, aber das hat nicht geholfen. Muss ich vielleicht doch die Sachen noch installieren, die er laut Homepage braucht, und wohl nicht mit auf der CD waren? Oder woran kann es liegen? Würde mich über Hilfe freuen, da ich das Spiel echt Klasse finde.
tecnimsey
22.06.2004, 21:07
Hast du das RTP Installiert??? Sonst lad es dir mal von der Homepage herunter
Mister D
23.06.2004, 18:42
Wenn du das nachfolgende Heft hast... gründlich durchlesen. Es fehlen Backdrop-Files. Installier einfach Dreamland 3, welches auch auf der CD enthalten sein müsste und kopiere die Files aus dem Backdrop-Ordner in den von Eternal Legends. Dann funzt es...
Mari0thereal0ne1
29.06.2004, 04:36
ich hab bei dem spiel keine fehlermeldung...
ich hab da ma irgendwas gemacht und plötzlich konnte ich überall drüberlaufen... kp was das war...geht auch nich wieder weg...außer ich starte nen neues game...
weiß jemand was das is??