PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage AN: GSandSDS



Walter RPG´s
22.06.2004, 18:24
Hallo ich bin es!

Ich habe mal ein paar fragen an dir/euch(das wäre die nächste Frage...)

1. Bist oder seit ihr/du Zwei??(GS and SDS)

2. Wie kannst du HIER schreiben und gleichzeitig Spiele bauen bzw. Hochgeladene RPG´s Testen??

3. Seit WANN genau besteht diese Seite (RPG-maker.com)??

4. Seit wann gibt es den RPGmaker2000??

5.WARUM kann man JETZT NICHT den maker 2000 runterladen??

6.Warum kan man den RPGmaker2003 NICHT hier runterladen (mehr dazu unten)??

7. KOMMT ein neuerer RPGmaker hier bald raus??
----------------------------------------------------------------------

Danke wenn du Antwortest!

Walter RPG´s

Zu Frage 6.)

Ich habe ihn von einen Amerikanischen Freund gekriegt, ist das SCHLIMM??

:confused:

ghost who walks inside
22.06.2004, 18:28
Gegenfrage, warum machst du das nicht per e-mail?

der nachricht brauchst gar nicht erst versuchen, bei den massen würd ich auch keine einzige ankucken

lso warum zur hölle machst du einen thread auf!?

Kelven
22.06.2004, 18:40
Ich denke so was klärst du besser per PM oder Mail.

Square
22.06.2004, 20:02
Hallo ich bin es!

Ja, du bist es. :D


Ich habe mal ein paar fragen an dir/euch(das wäre die nächste Frage...)


Wenn du direkte Fragen hast, dann regel es via PN, wie Kelven schon sagt. Andererseits gehts auch mittels Email.


1. Bist oder seit ihr/du Zwei??(GS and SDS)


Wieso kann GSandSDS nicht einfach ein normaler Nickname sein? ;)


2. Wie kannst du HIER schreiben und gleichzeitig Spiele bauen bzw. Hochgeladene RPG´s Testen??


Wer sagt denn, dass er beides gleichzeitig macht? Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint. :D


3. Seit WANN genau besteht diese Seite (RPG-maker.com)??


Lange Geschichte - aber seit Mitte 2000 arbeiten Leute mit diesem Tool, eine richtige Seite folgte dann nicht lange später und am Ende wurde aus dieser rpg-maker.com.;)


4. Seit wann gibt es den RPGmaker2000??


Die übersetzte Form gibt's seit 2000.


5.WARUM kann man JETZT NICHT den maker 2000 runterladen??


Weil er nicht mehr als Freeware angesehen ist und somit erstanden werden muss.


6.Warum kan man den RPGmaker2003 NICHT hier runterladen (mehr dazu unten)??


Weil er nicht als Freeware angesehen ist und somit erstanden werden muss.


7. KOMMT ein neuerer RPGmaker hier bald raus??

Orientiere dich mal an den Thread - RPG Maker XP Demo erhältlich. Sagt wohl alles, oder?


Ich habe ihn von einen Amerikanischen Freund gekriegt, ist das SCHLIMM??

Gekriegt im Sinne von gekauft oder von gedownloadet? Mir wäre ansonsten nicht bekannt, dass es eine US-Version gibt. Daher brauchst du so gar nicht argumentieren. ;)

GSandSDS
22.06.2004, 21:55
1. Bist oder seit ihr/du Zwei??(GS and SDS) Ich bin nur einer, und nein, was der Nickname bedeutet erzähle ich nicht nochmal. Schon zu viele haben danach gefragt.


2. Wie kannst du HIER schreiben und gleichzeitig Spiele bauen bzw. Hochgeladene RPG´s Testen?? Wie bitte was? Wie kommst du darauf?


3. Seit WANN genau besteht diese Seite (RPG-maker.com)?? Seit Dezember 2000 als eigenständige Seite. Das Forum existiert schon seit Spätsommer/Herbst 2000.


4. Seit wann gibt es den RPGmaker2000?? Seit Ende 1999 soweit ich weiß, aber nur in Japan.


5.WARUM kann man JETZT NICHT den maker 2000 runterladen?? Weil das Enterbrain das nicht möchte und denen gehört nach der Abtrennung von ASCII nunmal das Teil


6.Warum kan man den RPGmaker2003 NICHT hier runterladen (mehr dazu unten)?? Seufz! Siehe Frage 5.


7. KOMMT ein neuerer RPGmaker hier bald raus?? Frisch heute in Japan erschienen: der RPG Maker XP. Aber ich denke mal du willst wissen, ob ein Maker zum kostenlosen runterladen hier mal wieder rauskommen wird. Das wird der RPG Maker XP garantiert nicht sein. Ich denke mal wenn der R-PG Minerva fertig ist, werden viele aus unserer Community einen freudigen Tag haben. Und nein, ich hab keine Ahnung wann der raus kommt.


Ich habe ihn von einen Amerikanischen Freund gekriegt, ist das SCHLIMM?? Ja du... das ist GANZ GANZ GANZ DOLL schlimm. :rolleyes: