PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Tipprunde: Meisterschaftstipp nochmal?

R-Craven
22.06.2004, 04:07
Ich halt's kurz und knackig: Sollen wir die Meisterschaftstipps so lassen, wie sie jetzt sind oder wollt ihr bis Donnerstag vor Beginn des Viertelfinales nochmal tippen?

one-cool
22.06.2004, 04:11
eine zweite Runde wäre imho genial.
auf den ersten Tipp könnte man doch nochmals separat Punkte geben.

imo wäre das eine gute Lösung

R-Craven
22.06.2004, 04:30
Hmmm ... eigentlich heißts ja "entweder oder" ... die neuen Meisterschaftstipps würden die alten dann überschreiben.

Die zweite Runde fänd ich halt nicht schlecht, weil man dann zumindest schon die Ausscheider der Vorrunde nicht mehr berücksichtigen müsste ;). Andererseits wäre es aber auch interessant zu sehen, wer von Anfang an gut getippt hat ... schwierig schwierig ...

Kamui
22.06.2004, 04:38
Original geschrieben von one-cool

auf den ersten Tipp könnte man doch nochmals separat Punkte geben. Diesen Kompromiss fände ich auch nicht schlecht. Wobei man dann für die ersten Meisterschafftstipps natürlich mehr Punkte erhalten sollte.^^

Ansonsten wenn nur das Prinzip "entweder... oder..." geht, dann wäre ich dagegen. Auch wenn meine Meisterschaftstipps jetzt schon alle nicht mehr funktionieren, fände ich es nicht sonderlich fair gegenüber den Leuten die schon vor der EM den richtigen Riecher hatten. Die hätten es zu mindestens verdient ein paar Punkte zu bekommen.

Zappa
22.06.2004, 04:59
Ich wäre auch dagegen, weil die die am Anfang getippt haben (unteranderem auch ich;) ), haben sich dabei ja auf ihr Gefühl verlassen und wer am Anfang auf Russland oder wen auch immer getippt hat, hat einfach Pech gehabt. Bei denen, die gute Aussichten auf Punkte haben, wäre das IMHO ungerecht gegenüber.

Also: Nein

Soul Griever
22.06.2004, 11:22
Ich bin ebenfalls dagegen da der ganze Witz bei solchen Meisterschaftstipps doch gerade darin liegt sie dann abzugeben wenn man noch überhaupt nicht abschätzen kann wie die Mannschaften drau sind.

Paco
22.06.2004, 14:00
bin auch dagegen. Warum? hmm oh nur so.
Die EM ist für mich eh schon gelaufen. -_-

Ocelot
22.06.2004, 15:49
Ich bin auch dagegen! Die Tipps sollen so bleiben!

R-Craven
22.06.2004, 16:37
Ok, damit ist dieses Thema IMO schon abgehakt ... die Meisterschaftstipps bleiben einfach so wie sie sind.

The Chosen
22.06.2004, 22:52
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/contra.gif, weil ich is jetzt mit meinen Tipps noch ziemlich gut dabei bin.
Wenn jetzt noch einmal getippt wird dann habe andere ja noch eine Chance sich anderes zu entscheiden und dann steht ich wieder ohne Punkte da.
Der Meisterschaftstipp, ist der einzigste der mich noch etwas weiter nach oben bringen kann :D

Paco
23.06.2004, 03:40
mit den ausscheidung von Italien sind so ziemlich ALLE Tipps in Eimer (Mehr oder weniger)...

als nächste scheiden dann Deutschland raus?

one-cool
23.06.2004, 03:53
Original geschrieben von Paco
mit den ausscheidung von Italien sind so ziemlich ALLE Tipps in Eimer (Mehr oder weniger)...

als nächste scheiden dann Deutschland raus?
ja...

und nein...
das wird Holland sein^^

Aber ich denke, dass bis auf frankreich, england, Portugal und maybe Schweden bisher Favoritensterben war.

Soheil
24.06.2004, 03:45
Ich bin dagegen.

Die Gründe dafür sind hier zur genüge von den anderen hervorgebracht.

Keaton
24.06.2004, 15:13
nein
nicht nochmal
wer getippt hat, hat getippt
Basta!
(wer für Deutschland war, ist selbst dran doof)

Paco
24.06.2004, 15:46
Original geschrieben von one-cool
ja...

und nein...
das wird Holland sein^^

Aber ich denke, dass bis auf frankreich, england, Portugal und maybe Schweden bisher Favoritensterben war.

Füg doch bitte Deutschland hinzu.

hie rein Nette Bonus für euch:

http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com

muahahahahahah

R-Craven
24.06.2004, 17:10
Das Thema ist ja jetzt erledigt ... außerdem gehen mir Pacos Stänkereien langsam auf den Senkel ;)

Deswegen: Thread geschlossen ...

CT
24.06.2004, 17:16
@Paco:

Sagt dir der Begriff "Rassismus" bzw. "Ausländerfeindlichkeit" etwas? Ich fürchte fast, dass du dezent zu dieser Ideologie tendierst...
Mir ist auch klar, dass es solche Webseiten auch von deutscher Seite aus (über die Niederlande bzw. deren Fußball-Mannschaft) gibt, was ich genauso als rassistisch bezeichnen würde und nicht gut heißen kann, aber das macht deine Einstellung nicht besser respektive tolerierbarer.

Im Übrigen macht sich die von dir gepostete Seite durch ihr grausames Deutsch selbst lächerlich, wenigstens die Sprache sollte man können, wenn man sich über eine bestimmte Zielgruppe lustig macht.

(Und ja, mir ist schon klar, dass es auf der Seite vordergründig nur um Fußball geht, die Idee dahinter ist allerdings eine andere.)

Edit: @r-craven: D'oh. Was brauche ich auch immer so lange, um zu posten. ^^

Soheil
24.06.2004, 20:58
Mit Erlaubnis von CT möchte ich folgendes in dieser Sache posten:

Original geschrieben von CT
@Paco:

Sagt dir der Begriff "Rassismus" bzw. "Ausländerfeindlichkeit" etwas? Ich fürchte fast, dass du dezent zu dieser Ideologie tendierst...
Mir ist auch klar, dass es solche Webseiten auch von deutscher Seite aus (über die Niederlande bzw. deren Fußball-Mannschaft) gibt, was ich genauso als rassistisch bezeichnen würde und nicht gut heißen kann, aber das macht deine Einstellung nicht besser respektive tolerierbarer.

Im Übrigen macht sich die von dir gepostete Seite durch ihr grausames Deutsch selbst lächerlich, wenigstens die Sprache sollte man können, wenn man sich über eine bestimmte Zielgruppe lustig macht.

(Und ja, mir ist schon klar, dass es auf der Seite vordergründig nur um Fußball geht, die Idee dahinter ist allerdings eine andere.)Das ist wirklich nicht in Ordung, einem User Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif , nur weil er so eine Spaß-Seite postet und uns wegen Deutschlands Ausscheiden neckt.
Besonders im Fall von Sport und Fussball sollte doch klar sein, dass solche Äusserungen auf Basis der Rivalität gemacht werden und solche Seiten lediglich dem Spaß und der Schadenfreude dienen. ;)
Meine Güte - die SportBild hatte 7 Seiten mit grottenschlechten Holland-Witzen vor dem Hollandspiel rausgebracht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und da wirfst du Paco für so ne Kleinigkeit solche harte Bandagen an den Kopf? °_°
Das ist wirklich nicht in Ordnung und zeigt einfach nur, daß wir Deutschen offenbar keinen Spaß verstehen, sobald diese auf unsere Kosten geht. :B
Vielleicht nimmst du nochmal STellng zu deiner kleinen Wut-Rede. ;)