Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holeworld
Master1987
22.06.2004, 02:43
Hi Leute
Man hat jetzt schon lange nichts mehr von meinem Spiel gehört wenn überhaupt jemand schon was gehört hat!!!????
Naja ich hab etwas streß mit der arbeit und so gehabt und nebenbei versucht meine Maker Skills zu Verbessern könnte aber trotzdem hilfe gebrauchen und zwar bräuchte ich jemanden der mir eine große Mittelalterliche Stadt im düsteren Look bauen kann ich hab das schon öfters versucht aber ned so ganz hinbekommen. würd mich freuen wenn mir jemand hilft!!!!!!
-----------
vielleicht solltest(sorry könntest) du mal genauer beschreiben wie du es dir vorstellt, ich meine du brauchst bestimmt irgendwelche speziele gebäude (für story wichtig bzw. dramatische stellen oder so). Also ich glaube du verstehst mich oder?
Solltest das hier mal so ungefär reinstellen (nur grob beschrieben). Ein bildchen mit paint gemacht
http://jamahl.250free.com/Paintscreen.JPG
den rest kann dann der mapper machen. So hast du nur ungefär die anschlüsse an die restliche welt, damit die stadt irgendwie reinpasst.
Such bei Google und sieh dir da auf Bildern den aufbau der Städte an, vielleicht kannst du dich daran orientieren und deine Maps schön gestalten. Oder lass' einfach deiner Fantasie freien Lauf. ;)
Dein Spiel kenne ich nicht. Solltest vielleicht mal Screenshots oder so zeigen, Story posten, was erzählen...
Master1987
22.06.2004, 23:25
Original geschrieben von Chester
Such bei Google und sieh dir da auf Bildern den aufbau der Städte an, vielleicht kannst du dich daran orientieren und deine Maps schön gestalten. Oder lass' einfach deiner Fantasie freien Lauf. ;)
Dein Spiel kenne ich nicht. Solltest vielleicht mal Screenshots oder so zeigen, Story posten, was erzählen...
Das Spiel hab ich vor nem halben jahr etwa mal vorgestellt aber damals is dann alles im Sand verlaufen hab jetzt vor kuzem das Spiel wieder aufgegriffen. Aber ich werd sehe wenn ich mal Zeit hab werde ich etwas Erstelen.
Die Karte wie ungefähr die Stadt aussehen soll werd ich in kürze bringen hab heute leider keine Zeit mehr.