Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : former QFRAT-Fighters
Ist vielleicht in deiner grauen und dristen Welt ein Zimmer frei? Ich könnte einen platzt brauchen wo ich nach der arbeit hingehen könnte ohne die Krise zu bekommen.. -_-
Done.
Für dich doch immer.
Ansonsten: Diese Woche kein schlaf, keine Schmerztabletten und wieder das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.
Mein Monatsziel: Egoistin zu werden – da spar ich mir die Verletzungen.
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen. -_-
Übrigens: nette Sig.^^
@Vio:
An alle anderen: Jetzt mal nicht mitlesen, ihr könnt euch ja doch keinen Reim bilden.
Mir kam da so die Idee, als du irgendwann einmal geschrieben hattest: See you soon, Space Samurai....aber ich habe mir auch so gedacht: Das trifft eher auf dich zu, denn im Moment sind mir die anderen egal, ich bin auf einem Egotrip (ja, meine Arbeit hat mich vieles gelehrt, kein naives denken mehr; nie wieder etwas freiwillig machen, man bekommt ja doch nichts dafür; sich immer um seine Angelegheiten kümmern, man kann den anderen ja doch nicht helfen....aber dafür nimmt es einen psychisch mit)
Also dachte ich mir: du der Samurai (der für alles edle steht) und ich der Cowboy (steht für ein ungebundenes Leben, für Freiheit und für Anarchie).
Achja, ich wollte nächste Woche zu dir, aber ich darf meinen Rechner nicht mitnehmen (ja, weil ihn meine Familie braucht....nicht das sie für das Teil etwas bezahlt hätten, nein.......) Das wiederrum ist Mist, denn Mani wollte ne Lan machen und ich wollte dir noch etwas zeigen. Und School Rumble wollte ich auch ziehen, alles bullshit hier.
Ausserdem kam heute ein Brief vom Arbeitsamt, ich solle am 7.2. dort erscheinen...verdammt, ich war erst gestern bei den Idioten und sie haben das gleiche wie im Januar gesagt: da sie bald zum Bund gehen lohnt sich eine Vermittlug nicht.
Und Haargenau das werden sie mir am 7.2. wieder erzählen, also wieder eine Strecke umsonst fahren, wieder alles erklären, wieder die gleiche Antwort bekommen, aber he, ich sage mir ja immer: man muss Präsents zeigen, damit die nicht vergessen das man noch lebt...und Geld dafür bekommt.
Wie lange hast du jetzt eigentlich Ferien?
See you soon, Space-Samurai....^^
@One:
Oh man....ich weiss ja nicht mal, wo du wohnst. ;)
*Dune logout*
Edit: zu geil, gerade habe ich das Internet ausgemacht, komme vor und platze in den schönsten Streit zwischen meinen Eltern.....es ging mal wieder um Kleinigkeiten, aber scheinbar einen Streit wert....und wenn sich zwei streiten gibt es immer einen Verlierer, in diesem Fall ich....ich stand nur daneben und habe nichts gesagt, aber als sie mich bemerkten habe ich natürlich ihren Zorn zu spüren bekommen...unter anderem kam die Frage: Warum ziehst du nicht endlich aus?
Und sie haben recht, ich fühle mich hier nicht wohl, es kotzt mich...und es tut weh, sie jedes mal streiten zu sehen.
Ich will weg. Kann es gar nicht erwarten endlich zu den Pfadfindern zu kommen.
Hach, warum kann ich nicht ein Bit in den Weiten des www sein?
*Sich dem Selbstmitleid und der Realitätsflucht ergibt*
one-cool
04.02.2005, 14:41
@One:
Nähe Augsburg.
einfach per Telefon oder Handy erreichbar, ich konnte sogar Rick herlotsen.
Wenn du einen Straßenatlas brauchst, frag Rick ;).
so, endlich Ferien, und nein, keine entspannenden Ferien, wie sich manche denken.
Jetzt ist zeit das ein oder andere Problemchen aus der Welt zu schaffen :/. (wieso sind einige dieser Probleme weiblich und müssen mich nerven -__-", na wenigstens sind auch ein paar lösbare Probleme dabei)...
@Egoistin: werdet es nicht, es gibt jetzt schon zu viele Herzlosen Menschen auf der Welt.
Rick Jones
04.02.2005, 14:44
An alle anderen: Jetzt mal nicht mitlesen, ihr könnt euch ja doch keinen Reim bilden.
jetzt habb ichs gelesen verhaust du mich jetz :(
@One:
*meld* Aber ich... Aber ich !!!! Soll ich dich hinführen ^^
Edit .. ach scheisse zu spät .. aber recht hat one ^^
one-cool
04.02.2005, 14:57
*meld* Aber ich... Aber ich !!!! Soll ich dich hinführen ^^
Edit .. ach scheisse zu spät .. aber recht hat one ^^
Du würdest doch nur kommen, wenn man dich wieder so durchfüttert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif -_-'
Und dann würdest du nicht mal mehr gehen so wie ich dich kenne...-_-'
(Trotzdem bist auch du jederzeti wieder willkommen, auch von meinen eltern aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^_-)
(Ich glaube es wäre mal Zeit hier ein CT zu machen, Rick was hältst du von der Location?)
BlueStarX
04.02.2005, 19:39
was erlaubt ihr euch unter der Woche Romane zu schreiben?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@Hiryuu: mit dem nichts zu spielen stimm cih dir zu *gg* mein Semester ist gerade am auslaufen = streßig und ich bin doch recht froh dass mit die PS2 nur am WE begegnet, wo meine Mum immernoch etwas darauf achte,d ass ich es nciht übertreibe :D
@Marron: hmm.. ja, fängt schonmal ganz gut an :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif du arme, genieß doch wenigstens dein WE! hoffe ich doch zumindest das du das tust ;) aber so ganz ohne Bekannte kann man auch nciht.. acuhw enn cih eineng roßen teil meienr Schulzeit so geschafft hab
@Dune http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ich hatte auch so meine ich will raus Phasen... (ich denke einige hier können sich acuh noch an den grudne rinnern) aber mittlerweile hab ich das überwunden und bin gerne am WE bei meinen Eltern *gg* irgendwie scheinen die gelernt zu haben, dass ich nicht selbstverständlich bin... hast du keine Chance irgendwie weg zu kommen?
Done.
Für dich doch immer. *sich mit sack und pack, drogen und einem viel zu faulen Kater im gepäck zu dune auf mach* http://mitglied.lycos.de/arinaart/bye.gif
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen. -_-
Übrigens: nette Sig.^^ *lach* An diesen Songtext denke ich schon seit Tagen. Falko – wenn ich mich recht erinnere..
Die Realität ist – man tut und macht für andere was man kann, hilft ihnen, hört ihnen zu und gibt sein bestes, weil selbstverständlich ist. Doch wenn man selber nur einen rat, Aufmunterung oder Hilfe braucht – so wenden sich alle von einem ab. Eine Enttäuschung mehr mit der man kämpfen muss. -_-
Und „nette Sig?“ Was ist daran nett? Die Zitate oder meine Plakette für schon 3 geächtete Pta-Praktikantinnen. Vielleicht sollte ich noch eine mit meinen ganzen Junkie hinzufügen. :D Ach nee – die wollen sicher alle anonym bleiben und die Sig würde das auch sprengen. :p
@Egoistin: werdet es nicht, es gibt jetzt schon zu viele Herzlosen Menschen auf der Welt.*hust* Herzlos – würde schon irgendwie zu mir passen.. aber das muss jetzt keiner verstehen..
Ich weiß das es viel zu viele gibt – die trampeln nämlich alle auf mir rum. Fakt ist – man kann nur überleben wenn man einer von ihnen wird. Nur das sich mein Egotrip nicht auf andere negativ auswirken wird. Ich werde halt keinem mehr helfen und meine eigenen Ziele verfolgen.
@BlueStar
Aufs WE kann ich mich nicht wirklich freuen – weil ich jetzt schon weiß das es genau so schlecht wird wie das letzte – und das davor. Daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Ich hänge hier an einem Ort fest – 350km von meinen wenigen richtigen Freunden und meiner Familie entfernt. :( Und obwohl ich durch meine bestandene Prüfung jetzt die Freiheit und das Geld hätte sie jederzeit zu besuchen – darf ich das immer noch nicht. Weil man mich nicht lässt.. -_-
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist
was hat er denn, was red' er denn, was glaubt er denn, was macht er denn, was glaubt'an dass er is?
was hat er denn, was red' er denn, was glaubt er denn, was macht er denn, was glaubt'an dass er is? :D
die ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der mensch der mir am nächsten ist, usw. usw :p
....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen. -_-
und ich leite mit dem Quote flugs über zu meinem V-TYPE FINAL Praktikumsbericht aus dem Amtsgericht Mühldorf, Part III (afaik XD):
Nachdem ich jetzt ans Familiengericht kam, war ich mir nicht so ganz sicher, wie genial das wohl werden würde, Nachmittags erwartete ich ja wieder - wie die letzten 2 Blöcke zuvor - in der Zwangsversteigerung mithelfen zu können, doch sollte dies ganz anders werden, als ich zuerst dachte...
Gleich am ersten Tag wurde ich von einem Sperrfeuer an Arbeit eingedeckt (ich bereite Dune schonmal sprachtechnisch vor auf die Pfadfinder :p) und werkelte vergnügt vor mich hin, jedoch gab's da schon die ersten Anzeichen für Stress unter meinen Mitkolleginnen, denn eine (Kollegin M.) hat sich - ganz gemäß dem obigen Motto "denn ich bin nur ein egoist" - schon 8 Jahre lang vor dem Protokolldienst gedrückt... und jetzt sollte der freie Montag/Freitag für halbtagskräfte abgeschafft werden und eben diese Regelung auf alle ausgeweitet werden.
Das gab die Woche dann ein Hin- und Her, bis die Kollegin dann nevertheless doch in die Sitzung gehen muss (sie unterschrieb die neue Regelung zum freien Tag am Mittwoch mit den Worten "ich unterschreibe mein Todesurteil" :hehe: )
Nyo, auf jedenfall wusste ich erst nicht so recht, woran ich bin, aber in Woche 2 dann hab ich mich richtig gut eingelebt, nachdem in der Zwangsversteigerung eine Kollegin ausfiel und die Arbeit größtenteils liegenblieb, daraus resultiert das für mich weniger dabei war (paradox, ist aber so ;)), da die Kleinarbeit praktisch wegfiel...
Also hab ich mich auf's Familiengericht eingeschossen und sogar richterliche Verfügungen ausgestellt :D - zudem ist die nettere Vollzeit-Kollegin, mit der ich mich super verstanden habe, eine Peugeot-Fahrerin (das war der Knaller :p) und war total locker, das war richtig geil nurnoch :D
Nyo, um die Kurve zu kratzen zum "Egoist"-Topic - die besagte Kollegin hatte die letzten Jahre immer die vernünftigere Lösung gewählt, dass sie den Protokolldienst mit einer weiteren Kollegin geteilt hatte, und M. kam immer mit dem größtmöglichen Vorteil davon. Bis letzte Woche :D
Ich muss zugeben ich hab mich gefreut, dass es einen Egoisten mal richtig auf die Schnauze gehaut hat, sie war zwar nett, aber so auf ihren Vorteil bedacht, dass ich sie trotz aller freundlichkeit nicht wirklich mögen konnte ^^. Und endlich mal hab ich miterlebt, dass ein rücksichtslos agierender Mensch soooo gegen die Wand fährt, geil :D
öhm, okay, soviel dazu, auf jedenfall war die letzte Woche einfach nurnoch geil und ging viel zu schnell vorbei, das war eigentlich so die beste Woche out of 9, die ich am Amtsgericht verbracht hatte .... sogar noch besser als bei der Zwangsversteigerung ^^
nyo, nachdem eine Mitpraktikantin von einer anderen Schule einen anderen Wochen-rythmus gehabt hat und nach der ersten Woche schon weg war, waren nurnoch ich+eine Parallelklässlerin anwesend, und eben diese kam ab Mitte der zweiten Woche nichtmehr. Ist ausgetreten, wie ich am Donnerstag erfahren hab, geile Sache, sowas mal so nebenbei zu erfahren.... naja, ich hab halt dann Abteilungs-Hopping gemacht und bin von Familiengericht zu Vormundschaft getingelt und hab die Arbeit von 1 1/2 Leuten gemacht :D
Das haben mir dann auch gestern alle hoch angerechnet und sich sehr bei mir bedankt und mich mit Lob überhäuft, was mir schon peinlich war ^^.
Ich hab gerne dort gearbeitet und das haben die so außergewöhnlich gefunden (ich frage mich, was für Vorgänger ich hatte, nachdem es schon welche gab, die zwar fleissig waren, aber selten so fleissig ^^*) dass sie es gleich extra herausgestellt wissen wollten :D
nyo, es waren nur letztlich 9 viel zu kurze Wochen, die mit einem Highlight geendet haben - wenn's am schönsten ist, soll man aufhören, und boy, das war es :D
p.s.: wo ich nächsten Praktikumsblock hinkomme, weiß ich bisher noch nicht, aber nachdem mir gestern ca. 10 Peugeots innerhalb von 14Km über den Weg gefahren sind (soviele hatte ich noch NIE :D) seh ich das als gutes zeichen, dass ich vielleicht meine Wunschstelle bekomme ;)
@Vio:
Wenn sie den Text fräsen, bringen sie es vielleicht in Silben :p
Mir kam da so die Idee, als du irgendwann einmal geschrieben hattest: See you soon, Space Samurai....aber ich habe mir auch so gedacht: Das trifft eher auf dich zu, denn im Moment sind mir die anderen egal, ich bin auf einem Egotrip (ja, meine Arbeit hat mich vieles gelehrt, kein naives denken mehr; nie wieder etwas freiwillig machen, man bekommt ja doch nichts dafür; sich immer um seine Angelegheiten kümmern, man kann den anderen ja doch nicht helfen....aber dafür nimmt es einen psychisch mit)
Also dachte ich mir: du der Samurai (der für alles edle steht) und ich der Cowboy (steht für ein ungebundenes Leben, für Freiheit und für Anarchie).
*lol* also bis auf einen Punkt kann ich das verstehen, aber das mit dem Edlen solltest du lieber nochmal überarbeiten, so kann man das nicht stehen lassen ;)
aber wenigstens Cowboy darf ich dann nennen? okay :D
Achja, ich wollte nächste Woche zu dir, aber ich darf meinen Rechner nicht mitnehmen (ja, weil ihn meine Familie braucht....nicht das sie für das Teil etwas bezahlt hätten, nein.......) Das wiederrum ist Mist, denn Mani wollte ne Lan machen und ich wollte dir noch etwas zeigen. Und School Rumble wollte ich auch ziehen, alles bullshit hier.
See you soon, Space-Samurai....^^
ich sag zu School Rumble nurnoch: DVD-R :D *aufgestockt hier!*
Zudem mein Studierbruder da ist und auch gerne mal vorbeigekommen wäre, ich glaube auch ohne Rechner bekommen wir genug action zusammen, das wäre ja noch schöner wenn das nicht klappen würde ;)
Ferien hab ich btw. die Woche bis 11.02 - und es gibt ja noch das Weekend :D
see you soon, too, Space-Cowboy
Edit: zu geil, gerade habe ich das Internet ausgemacht, komme vor und platze in den schönsten Streit zwischen meinen Eltern.....es ging mal wieder um Kleinigkeiten, aber scheinbar einen Streit wert....und wenn sich zwei streiten gibt es immer einen Verlierer, in diesem Fall ich....ich stand nur daneben und habe nichts gesagt, aber als sie mich bemerkten habe ich natürlich ihren Zorn zu spüren bekommen...unter anderem kam die Frage: Warum ziehst du nicht endlich aus?
Und sie haben recht, ich fühle mich hier nicht wohl, es kotzt mich...und es tut weh, sie jedes mal streiten zu sehen.
Ich will weg. Kann es gar nicht erwarten endlich zu den Pfadfindern zu kommen.
Ich hab vom Familiengericht viel mitgenommen, und die Erfahrung zeigt - du kannst eh nix machen, wenn sie sich so zerraufen sollten... ignoriere es einfach so gut es geht und hör gute Musik - und wenn sie dir auf die Nerven gehen:
PSF, Valky Profile ... da kann dir die Welt am Ar$ch vorbeigehen, du kannst von deiner Freundin verlassen werden und dich interessiert's einfach nicht :D - es gibt nichts besseres als Lieder, die sich ewig loopen lassen ^^ - gib ich dir die Woche mal :)
und @BSX: sorry für diesen langen text, aber der muss sein, sonst schlafen hier allen nicht nur die Füße ein :D
BlueStarX
05.02.2005, 12:05
@vio: am WE könnt ihr soviel und so lang posten wie ihr wollt, nur unter der Woche nicht, sonst she ich mcih jeden Freitag ellenlangen texten gegenüber *gg*
hast du übrigens dein Traumauto gefunden? nachdem da so oft der Peugeuot auf tauchte? ich mußte an meinen bruder denken *gg*
und ich drück dir die Daumen, dass es klappt ;)
@Marron: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
It,s me, the devil!!!!
*sich mit sack und pack, drogen und einem viel zu faulen Kater im gepäck zu dune auf mach* http://mitglied.lycos.de/arinaart/bye.gif
*lach* An diesen Songtext denke ich schon seit Tagen. Falko – wenn ich mich recht erinnere..
Die Realität ist – man tut und macht für andere was man kann, hilft ihnen, hört ihnen zu und gibt sein bestes, weil selbstverständlich ist. Doch wenn man selber nur einen rat, Aufmunterung oder Hilfe braucht – so wenden sich alle von einem ab. Eine Enttäuschung mehr mit der man kämpfen muss. -_-
Und „nette Sig?“ Was ist daran nett? Die Zitate oder meine Plakette für schon 3 geächtete Pta-Praktikantinnen. Vielleicht sollte ich noch eine mit meinen ganzen Junkie hinzufügen. :D Ach nee – die wollen sicher alle anonym bleiben und die Sig würde das auch sprengen. :p
Ich erwarte dich dann zum Abendessen.^^
Und ja, es war Falko.
Zu der Sache mit der Realität: dito.
Und was ich mit netter Sig meine? die Zitate sind klasse, vorallem das mit 200km/h in eine glücklichere Zukunft....ich musste sofort an mein Motorrad denken. xD
Aber die Plakette hat auch etwas...gleich mal als Beweißfoto an die Polizei schicken.
Alle Dealerinen auf einen Streich, wenn das mal nicht ne fette Belohnung gibt. }:)
@Blue:
Achja, bei meiner Schwester und meinem grossen Bruder war es auch so...erst gestritten bis sie weg waren und erst jetzt vertragen sie sich (da sie auch nur noch am We mal vorbeischauen) So ist das eben, man kommt nicht ewig miteinander aus.
Und heute früh haben sie sich schon wieder gestritten...aber noch viel schlimmer war das Schweigen danach. Ich war richtig froh, das sie sich dann weiter gezankt haben, besser als dieses beängstigende Schweigen.
@Vio
Geniesse die Zeit, du weisst doch ganz genau, was das mit den 10 Autos zu sagen hat:
Besser kann es nicht werden, also wird es wieder schlimmer.
Du brauchst deine Augen nicht zu verschließen, du weißt es doch. ;)
Aber....ich wage es ja noch zu bezweifeln, vielleicht hast du auch endlich den Tiefpunkt der Sinuskurve erreicht und du bist im Aufschwung.....ich drück dir die Daumen^^
Hm, ich bin gerade am überlegen ob ich nicht bis Mittwoch warte und doch mit PC komme....anderseits macht das Wetter im Moment ja auch Probleme. lol, heute war ein Bild von einem eingeschneiten Zug in der Tageszeitung...krank. xD
Ich glaube das gab es das letzte mal 1979, als ein ganzer Zug im Eis steckte!!! Und das war auch noch im Norden, also im Flachland. :eek:
Wir müssen morgen mal telefonen, bis dahin:
See you soon, Space-Samurai... ;)
@One:
Hm, eigentlich müsste ich Zeit ohne Ende haben...warum also habe ich sie nicht? xD
Oh man, aber ich glaube ein We könnte es schonmal klappen. ;)
Naja, vielleicht nehme ich auch den verfressenen Rick mit, schau ma mal :o ;)
PS: Wahnsinn, heute war Carola alias Shiva DG mal wieder on....boah, die habe ich schon 3(!!!!) Jahre nicht mehr gesehen.^^ schon strange, sie gehörte zu denen von meinem ersten CT, aber danch habe ich sie bis heute weder in einem Chattool noch im RL wiedergesehen. Sie ist immer noch so gesprächig wie eh und je, normalerweise klafft da immer ein riesen Abgrund, wenn man jemanden lange Zeit nicht spricht.^^
Ein würdiger Ausgleich für einen Tag, der so scheisse begonnen hat. :)
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich sie mal wiedertreffe.
So, ich geh wieder das tun, was ich schon die letzten 3 Tage gemacht habe....trinken gehen. Und denkt immer daran:
Homedrinking is killing the Gastwirt.
Eine Aktion zur Rettung der Barkeeper.
*Dune logout*
Zu der Sache mit der Realität: dito.
Zum ersten mal das wir uns so einig sind. Erschreckend! :eek:
Du willst dich doch nicht etwa mit mir anfreunden? Ich brauche dich als Erzfeind! }:)
Aber zum Abendessen komme ich trotzdem! http://mitglied.lycos.de/arinaart/essen.gif
Und was ich mit netter Sig meine? die Zitate sind klasse, vorallem das mit 200km/h in eine glücklichere Zukunft....ich musste sofort an mein Motorrad denken. xD
Aber die Plakette hat auch etwas...gleich mal als Beweißfoto an die Polizei schicken.
Alle Dealerinen auf einen Streich, wenn das mal nicht ne fette Belohnung gibt. }:)Zu meinem Spruch fehlt aber noch ein Satz: „Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft! Da kommen die Probleme gar nicht hinterher.“
Und schick ruhig das Beweisfoto an die Polizei – dort genießen wir gerade besonderen Schutz. Es ist Karneval in Kölle und dort verbreiten wir immer sau gute Stimmung! :D }:)
@Karneval
Zwar bin ich als Kölnerin davon stark betroffen – aber trotzdem mag ich diese Büttenrede :p
Diese Rede lohnt sich bis zum Schluss zu lesen...
Zur Erklärung: Stellt Euch eine vollbesetzte Halle vor mit hohem Alkoholpegel.
Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!!
...na denn...am besten ihr lest die rede laut vor ...
Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)
Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen-
am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
"Vielen Dank ..."
(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
Bilanz vom WE: einigermaßen ruhig und etwas schlaf nachgeholt
Egoisten Ziel für diese Woche: Urlaub einreichen und eine Zugkarte kaufen. Ich will nur noch @home -_-
@Marron: endlich eine Büttenrede, die sogar mir gefällt. :p Da wischt sich der Kanrevalshasser verschmietzt ein Tränchen aus dem Auge.;)
Dieser Person gebührt mein größter Respekt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :A
Du willst dich doch nicht etwa mit mir anfreunden? Ich brauche dich als Erzfeind!
Wie schade :\.......dann muß ich ja doch dein Abendessen vergiften. Ich tue das wirklich mit einem Bedauern, aber was hilfts denn...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Bilanz vom WE: einigermaßen ruhig und etwas schlaf nachgeholt
Egoisten Ziel für diese Woche: Urlaub einreichen und eine Zugkarte kaufen. Ich will nur noch @home -_-
Na dann wünsche ich dir Erfolg bei deinem Vorhaben und viel Spaß @home^^
*Dune@Vios home logout*
Kurze frage:
Lebt ihr noch??
Ich meine,
seid ihr in der Körperlichen Verfassung das ihr einen PC benutzen könnt? :confused:
Wenn das nicht der fall sein sollte, bekomme ich dann eure posting counter?
Und vielleicht noch eure Mod rechte? Ihr braucht sie ja nicht mehr.
Und bei mir wären sie sehr gut aufgehoben, ehrlich! :D
Kurze frage:
Lebt ihr noch??Also ich lebe grundsätzlich noch und bin nebenbei seit gestern im Krankenstand.
Grippaler Infekt bzw. eine einfache Verkühlung mit rinnender Nase und Kopfschmerzen - aber ich muss nicht in die Apo (dort sind eh 3 von 4 Mitarbeitern krank) ^_^
Wenn das nicht der fall sein sollte, bekomme ich dann eure posting counter?Den kannst du gerne haben ;)
Und vielleicht noch eure Mod rechte?Wenn du umbedingt Mod im Sumpf sein möchtest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Krall dir Skars, davon hast du wenigstens noch was :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und vielleicht noch eure Mod rechte?
Meine kannste auch haben, die sind noch besser als die von Alexiel ;)
Bin heimatloser Mod :D
Kurze frage:
Lebt ihr noch??
Ich meine,
seid ihr in der Körperlichen Verfassung das ihr einen PC benutzen könnt? :confused:
Wenn das nicht der fall sein sollte, bekomme ich dann eure posting counter?
Und vielleicht noch eure Mod rechte? Ihr braucht sie ja nicht mehr.
Und bei mir wären sie sehr gut aufgehoben, ehrlich! :D
Körperlich wohl ja, geistig jedoch sieht es im Moment Mau aus.
Zum einen ist mein geistiger Verfall ( Umnachtung) weiter fortgeschritten, desweiteren besitzte ich seit heute ToS....das erklärt, warum ich nicht mehr an den Pc gehe. :p
Also ich für meinen Fall würde meinen Postingcounter gerne abgeben, aber das musst du mit einem Admin ausmachen.^^
Rechte besitze ich leider keine, also von daher sieht es schlecht aus. :\
Aber Nocci hat sich ja schon angeboten^^
So, dann mal wieder Musik hören....
*Dune @ home logout*
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute echt so eine gute Laune, das ich mich selbst dafür hassen könnte.^^
Und dabei ist heute wirklich alles schief gegangen:
-mein Auto ist jetzt richtig kaputt
-meine Familie hat schlechte Laune
-ich habe heute 30 Euro verloren
-ich habe Post von der Staatanwaltschaft von Kassel bekommen, mit 75 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg.xD
-es mir eigentlich gesundheitlich nicht so toll geht...
Aber trotzdem bekomme ich mein festtes grinsen nicht aus dem Gesicht....weiß nicht, warum.....Liebe ist es aber auch nicht. :p
Naja, vielleicht staut sich das ja bis morgen. xD
@Vio:
Schaust du hier:
Wipeout 2097 (http://oakneo.johnhultman.com/dr/wipeout%202097%20luck4edg3.jpg)
Wip3out (http://www.ludus.it/articoli/540/immagini_grandi/1.jpg)
Übrigens ist der Track 5 von deinem espgaluda OST nicht ganz unschuldig an meiner guten Laune. ;)
See you soon, spacesamurai...
Potzblitz! Da bin äch wieder! :D
Hidiho, endlich Semesterferien. Und wenn die Partyflut anhält, kann ich eigentlich ab morgen jeden Abend auf eine andere Party gehen, wahrscheinlich bis die Vorlesungszeit wieder anfängt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Klingt komisch, ist aber so.
Wenn das nicht der fall sein sollte, bekomme ich dann eure posting counter?Meinen nicht, denn bei meinem derzeitigen Postingschnitt (von Skars geforderten 2 posts a day bin ich schon weit, weit weg :D) würde es ca. 1000 Jahre dauern, bis ich wenigstens wieder "Veteran" bin.
-ich habe Post von der Staatanwaltschaft von Kassel bekommen, mit 75 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg.xDHÄ? o_O
Haben dich die bösen Fußgänger so lange geärgert, bis du sie à la "Falling Down" ein bisschen zurechtgerückt hast?
Gute Besserung @Alexiel&Dune, das Erkältungswetter geht auch vorbei, und wie der Seher im gleichnamigen Asterix-Band so geistreich feststellte: Auf den Regen (bzw. Schnee, wohl eher) wird Sonnenschein folgen, und der Himmel fällt uns auch nicht auf den Kopf :)
heyhoe nocci, wie geht's wie stehts? du hast es tatsächlich hierher geschafft, das find ich mal richtig geil - welcome!
Vielleicht kannst du den anderen auch nochmal eine kurzen Hinweis oder Überblick geben, wo du warst, wenn's denn jemand interessiert XD - ich auf jedenfall find's gut dich wieder an Bord zu haben, was machst du jetzt eigentlich genau im Studium, welche fachrichtung eher gesagt ^^ ?
@Strato: auch an dich ein welcome back im kreise, feier nicht zuviel und schau wieder öfters vorbei, wir brauchen dich :D ... damit wir uns auf Krankenhaus-fluren ordentlich battlen können und über alte Zeiten reden können :D
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute echt so eine gute Laune, das ich mich selbst dafür hassen könnte.^^
Und dabei ist heute wirklich alles schief gegangen:
-mein Auto ist jetzt richtig kaputt
-meine Familie hat schlechte Laune
-ich habe heute 30 Euro verloren
-ich habe Post von der Staatanwaltschaft von Kassel bekommen, mit 75 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg.xD
-es mir eigentlich gesundheitlich nicht so toll geht...
- was ist es denn diesesmal? das komische blubbern? ^^* sag an, was für ein gebrechen zeigt das sympathische Geschoss, ich hab es inzwischen in mein Herz geschlossen, es ist schließlich mein erster Benziner, ich brauch fast noch ein Bild von ihm, am besten im Hintergrund Schnee (weite Fernsicht, ohne störende Häuser oder sowas, am besten einfach ein glattes Schneefeld, ansicht von quer vorne mit seitenblick, so, etwa, bloss andersherum, sprich an der Mittelachse gespiegelt ^^ (http://www.in.gr/auto/parousiaseis/foto_big/in_Peugeot_407_02.jpg).
Zum Rest kann ich nur sagen - behalt dir die "ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand" das ist ja interessant!-Stimmung bei! :D
Wie weit biste denn in ToS schon gekommen? und noch wichtiger: who's your favourite one? :D
Aber trotzdem bekomme ich mein festtes grinsen nicht aus dem Gesicht....weiß nicht, warum.....Liebe ist es aber auch nicht. :p
Naja, vielleicht staut sich das ja bis morgen. xD
@Vio:
Schaust du hier:
Wipeout 2097 (http://oakneo.johnhultman.com/dr/wipeout%202097%20luck4edg3.jpg)
Wip3out (http://www.ludus.it/articoli/540/immagini_grandi/1.jpg)
Übrigens ist der Track 5 von deinem espgaluda OST nicht ganz unschuldig an meiner guten Laune. ;)
See you soon, spacesamurai...
3,2,1... *SHOCK!* arrrrr, zuerst das Wip3Out bitte, die katze schaut ja bei weitem nicht so genial aus wie das Mädchen (ich bild mir ein, es ist eins :D) .... GO!!
das ist fast unheimlich, ich hab auch viel zu viel gute Laune, obwohl's keinen Anlass dazu gibt (muahaha, ich sag nur "AAAAARGH!!!! NJAAARGH!" usw. ;) ).
Und bekanntlich begibt sich der Esel auf's Glatteis, wenn's ihm zu gut geht ...
heute schon passiert, raus mit dem Rad und auf dem Weg nach Ampfing festgestellt, das die Straße ziemlich Schneebedeckt war, um geräumt zu sein. An der Kreuzung den Berg runter bin ich dann rausgefahren und mein Vorderrad hat nette Anzeichen von untersteuern gezeigt, man war das GEIL :D ... da hofft man doch ziemlich, dass das Auto von rechts, das eben noch weit genug weg war, um gemütlich rauszufahren, auch langsam genug ist, damit's noch gemütlich bleibt :D.
Irgendwie hab ich's dann verfindern können, dass es ausbricht und der Ansatz wurde im Keim erstickt. Aber die erste Portion Adrenalin am Morgen, das tat schon irgendwie gut :D
bzw. im jetzigen Fall begibt sich der Lister Storm auf's Glatteis, und das mit 250 auf dem Tacho (still increasing) und das ohne einen Anhaltspunkt, wie dick das Eis ist. Aber es ist einfach geil, über Schnee zu fliegen...
Kennt ihr das nicht auch, dass ihr plötzlich wisst, was zu tun ist, und ihr euch fragt, wieso ihr 7 Jahre lang gezögert habt? (können auch weniger/mehr sein :p) ...
98 Minuten Valkyrie Profile "An Illusion of the Brainsteam" pushen mich jetzt schon an, und es werden wohl noch einige mehr werden, bis das hier fertig ist... aber es ist so klar, jetzt ist die Zeit gekommen, alles auf eine Karte zu setzen ^^ .... und grade das kickt mich nochmal zusätzlich an, zur Höchstleistung aufzulaufen, ich steh unter 357 Volt Strom :D
"hopes ... dreams .... desires" um es mit den Worten von FF3 treffend zu beschreiben, das ist zu verrückt, als das es klappen könnte :D
das ist wie in Le Mans die Indianapolis nochmal mit vollen Hammer zu nehmen, obwohl's schonmal schief gegangen ist :D
*ärmel hochkrempel* this is going to be a daring one :D ...
[edit [edit]]mit 103.xx minuten (hab's gestern flüchtig gestreift, aber heut nachmittag dann die genaue zahl :D) hab ich's jetzt, yatta ^^
@nocci: antwort folgt auf dem Fuße, dauert nurnoch, muss jetzt weg :D - und den letzten teil der irren aktion umsetzen :D
so, 3,2,1 GO! *Xpander*
heyhoe nocci, wie geht's wie stehts? du hast es tatsächlich hierher geschafft, das find ich mal richtig geil - welcome!
Vielleicht kannst du den anderen auch nochmal eine kurzen Hinweis oder Überblick geben, wo du warst, wenn's denn jemand interessiert XD - ich auf jedenfall find's gut dich wieder an Bord zu haben, was machst du jetzt eigentlich genau im Studium, welche fachrichtung eher gesagt ^^ ?
Och ja doch, man lebt. Kann mich eigentlich nicht beklagen :)
Nach meiner Zeit beim Bund hatte ich ja glaub mal angekündigt hier wieder öfter reinzuschauen, aber dann kam FFXI und die Welt ging unter(odser so ähnlich ;)), wieviel ich das verfluchte Game gespielt hat steht ja in meiner Sig und hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51699) hab ich mich etwas drüber ausgelassen.
Hab im Oktober angefangen Chemie zu studieren was mir zum Glück sehr viel Spaß macht. Halt schon nett im Labor ganz fiese Sachen zusammenzuschütten und dann in Deckung zu gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Morgen is Semesterende, wobei ich nächste Woche nochmal für Mathe ran muss, aber dann bin ich kein Ersti mehr 8)
Dann mach ich erstmal 'ne I-Net Entziehungskur mit viel Sport, die beinahe 10kg FFXI Speck müssen wieder runter, da ich dieses Jahr ja mal wieder unter Menschen will ;)
Und selbst? ich hatte gar nicht mitbekommen was du jetzt machst?^^
Und selbst? ich hatte gar nicht mitbekommen was du jetzt machst?^^
Fach-Oberschule mit Praktikum, ersten Block beendet und jetzt an neuer Praktikumsstelle in - *nachschau* zwei Wochen ^^
so, GT3 = 100% (so wollen wir das haben) mit der folgenden Reihung :p
1.) Lister Storm (3.xxx km)
2.) Toyota GTOne T020 (2.xxx km)
3.) Mazda 787B (1.2xx km)
und ich hab's tatsächlich freitag noch getan :D ... das is zu krank, dune, das muss ich dir mal erzählen :D
BlueStarX
24.02.2005, 18:38
wo ist den unser Thread hin?
*ausderversenkungvervorhol*
naja mri geht's prächtig , cih ahb Semesterferien muß aber Praktikum leisten -_- (ich ahsse früh aufstehen!!!)
So – nachdem ich eine Wette gegen eine Überhorde von Apothekerinnen verloren habe *grummel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif muss ich als Wetteinsatz ein Foto von mir posten. Und da niemand was von einem "bestimmten Fotothread" erwähnt hat – kommt es halt nun hier rein. :rolleyes:
@Kosheen – der ich diese miesere verdanke.. -_-'
Eigentlich wollte ich ja das Foto vom Apotheken Comm Treff posten wo du mit drauf bist – kannst aber froh sein das ich auf keinem Foto mit dir besonders glücklich dreinschaue.. :D
Aber ich habe ja noch ein neues Bild – ein ganz besonderes – was mir mehr als andere am herzen liegt <3
Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein.. (http://mitglied.lycos.de/arinaart/Marron-pic.jpg)
Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug
Bevor jetzt jemand was falsches denkt – das ist meine Nichte/Patenkind
Sie hat am Donnerstag das licht der Welt erblickt – was ich schon ein sehr ironisches Datum finde…wenn man bedenkt vor einem Jahr.. :rolleyes:
Naja, ich wollte unbedingt dabei sein wenn meine Schwester das Kind auf die Welt bringt und deshalb wurde ich auf der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Krankenhaus gerufen. Eigentlich haben wir (unsere Mutter, ihr Verlobter, die Hebamme und ich) uns auf eine lange Nacht eingestellt, weil es mit den wehen nicht voran ging. Deshalb schickte meine Schwester meine Mutter und ihren Verlobten raus damit sie noch eine Zigarette Rauchen konnten. Ich blieb zurück und nach gerade mal 1min bat mich meine Schwester die Hebamme zu rufen, weil sie einen starken druck verspürte. Die Hebamme kam und stellte fest das das Kind „jetzt sofort“ kommen würde und das ich unbedingt ihren Verlobten holen sollte. Doch meine Schwester (die genau so überrascht war über die schnelle Wendung wie die Hebamme und ich) hielt meine Hand fest (oder brach sie mir fast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif ) und meinte „ich lasse keinen mehr gehen!“
Tja, und wenige Minuten später war die kleine Dame plötzlich da und ich dürfte noch die Nabelschnur durchschneiden. Danach machte ich mich (von dem harten griff meiner Schwester erlöst :\ ) auf die suche nach meiner Mutter und ihren Verlobten, die mir schon nichts ahnend - was sich innerhalb einer Zigarettenlänge in der Endbindungsstation ereignet hat - entgegen. :D Freudestrahlen sagte ich ihnen das die kleine da ist – was sie wie man wohl verstehen kann – überhaupt nicht glauben konnten. Umso tiefer aber fiel aber die Kinnlade ihres Verlobten als er das Entbindungszimmer ging und alles schon vorbei war. :p
Was lernen wir aus dieser Geschichte?
Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt! :D
In diesen sinne, geh ich mal meine Koffer packen…
Wie schade :\.......dann muß ich ja doch dein Abendessen vergiften. Ich tue das wirklich mit einem Bedauern, aber was hilfts denn...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Aber Dunilein – Gift in mein Essen zu schütten macht die Situation auch nicht besser - es sei es ist ein starkes gift – das gibt selbst dem schlechtesten Essen noch eine würzige Note – und dann würde ich dich noch mehr mögen. ^.^ Ich bin gegen sämtliche Drogen und Gifte immun – versuch lieber mir eine mit dem Baseballschläger zu verpassen, das hat mehr Wirkung… http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Marron ist Mama geworden, wie süß ^_^
....ach nein halt, da steht ja noch etwas darunter. xD
Ich weiß zwar nicht, welche Wette du verloren hast aber jetzt bin ich Kosheen einen Gefallen schuldig. ;)
Aber das Bild ist mal echt Klasse, genau wie die Story dazu. Die schönsten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, da kann kein Autor mithalten.^_^
(Und die Moral davon war auch noch Klasse^^)
Zurück zum Essen:
Oh, das ist natürlich gut, das du mir das sagst....aber einen Baseballschläger?
Wo soll ich denn jetzt noch ein Diskutierholz herbekommen?
Und ausserdem ist diese Totesart doch nicht annähernd so stylisch wie der Tod einer Apothekerin durch Gift....das wäre so schön ironisch. }:)
Koffer packen? Verreist du? Ziehst du weg? Kommst du nie wieder? Ich werde unsere ``Unterhaltungen´´ echt vermissen...
@Vio:
Hm, ich habe dich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesprochen, eben seit unserem unterbrochenen Gespräch (mein Vater, naja...)
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? xD
Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
[KC]Cunner
06.03.2005, 07:57
Gnah Dune, du gehst nach Japan? Was machst du denn da? Kannst du mir ne KArte schreiben?...
Das Diskutierholz ist echt mal ein cooler Begriff, muss man sich eigentlich merken. Aber das ist ja beides so normal, seid doch mal etwas kreativ. Ich meine, es geht hier um Dune. Da kann doch wenigstens einmal ein etwas besondererer (erererer...) Tod inszeniert werden.
Marron: sweeeet ^.^, kann mich da nur Dunie anschließen.
Marron ist Mama geworden, wie süß ^_^
....ach nein halt, da steht ja noch etwas darunter. xDDabei fällt mir ein, das mich jeder nach der Geburt gefragt hat ob ich jetzt noch Kinder haben will?!
JA! Jetzt erst recht! ^_^ Und das obwohl diese Sturzgeburt extrem schmerzhaft für meine Schwester war und ich gar nicht wusste das sie so ein Schreiorgan hat (und ein Zungenpiercing o_O ).
Ich weiß zwar nicht, welche Wette du verloren hast aber jetzt bin ich Kosheen einen Gefallen schuldig. ;) Das bleibt ewig mein Geheimnis! Sie hat meinen schwächsten punkt gefunden – Schande genug für mich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber wenn du ihr wirklich einen gefallen tun willst, dann kauf ihr eine Urne für ihre übrigen Körperteile – hach, abschiede an Bahnhöfen können so tiefgründig sein… }:) *kosheen auf die Gleise schups*
Aber das Bild ist mal echt Klasse, genau wie die Story dazu. Die schönsten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, da kann kein Autor mithalten.^_^
(Und die Moral davon war auch noch Klasse^^)Dafür hat sich mein Egotrip voll und ganz gelohnt! ;)
Zurück zum Essen:
Oh, das ist natürlich gut, das du mir das sagst....aber einen Baseballschläger?
Wo soll ich denn jetzt noch ein Diskutierholz herbekommen?
Und ausserdem ist diese Totesart doch nicht annähernd so stylisch wie der Tod einer Apothekerin durch Gift....das wäre so schön ironisch. }:)Diskutierholz?! Netter begriff – klingt so demokratisch. :p
Ich sterbe durch Gift?! Dann viel spaß beim suchen. Ich fände es schon stylsicher vom Großhandelslieferant überfahren zu werden.
Aber bis jetzt hat es nur der Arzt aus unserem Haus mit seiner M-Klasse versucht.. :rolleyes:
Koffer packen? Verreist du? Ziehst du weg? Kommst du nie wieder? Ich werde unsere ``Unterhaltungen´´ echt vermissen...Keine angst – mich wirst du nicht so schnell los Dunilein! Reines Wunschdenken! :D
Und welche Unterhaltungen? Ich wollte vor paar Tagen dir eine Pm schicken, aber nein – dein Pm Fach ist zu voll um noch weitere Hasspredigten zu empfangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin vor zwei Wochen extra für diese geburt nach Köln zu meiner Familie gefahren. Gestern ging es wieder nach Ludwigsburg..
Aber wenn wir gerade von Koffer packen reden..
JAPAN?! Heißt das…du bist für immer und ewig ganz weit weg von uns!? Bringst du mir was mit? Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte? Mein Briefkasten ist immer sooooo leer….*schlurz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Obwohl, dann müsste ich ja meine Adresse rausrücken – und das zu gefährlichen Zeiten wie dieser…
Cunner'] Aber das ist ja beides so normal, seid doch mal etwas kreativ. Ich meine, es geht hier um Dune. Da kann doch wenigstens einmal ein etwas besondererer (erererer...) Tod inszeniert werden.Kreativität brauch seine Zeit!
Wenn schon sterben – dann richtig Effektvoll! Am besten noch gleichzeitig, wie bei den klassischen Duellen – beide schießen – treffen beide tödlich ins herz und kippen um – nur der Schiedsmann bleibt übrig – the end!
Gut, wir werden wohl eher mit Drogen und Diskutierhölzern um uns werfen – Skar wird der Schiedsmann und würde die Drogenüberreste für seinen privaten gebrach aufsammeln und Alec und Kosheen werden die Nummern Girls spielen.
Du kannst dich ja um die Bestattung kümmern. Aber ich möchte schon wie eine richtige Hexe verbrannt und meine Überreste ins Meer geschüttet werden – Duni kannst du ruhig den Maden überlassen... :p
Gott, bin ich heut wieder evil §knin }:)
Keine angst – mich wirst du nicht so schnell los Dunilein! Reines Wunschdenken! :D
Und welche Unterhaltungen? Ich wollte vor paar Tagen dir eine Pm schicken, aber nein – dein Pm Fach ist zu voll um noch weitere Hasspredigten zu empfangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin vor zwei Wochen extra für diese geburt nach Köln zu meiner Familie gefahren. Gestern ging es wieder nach Ludwigsburg..
Aber wenn wir gerade von Koffer packen reden..
JAPAN?! Heißt das…du bist für immer und ewig ganz weit weg von uns!? Bringst du mir was mit? Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte? Mein Briefkasten ist immer sooooo leer….*schlurz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Obwohl, dann müsste ich ja meine Adresse rausrücken – und das zu gefährlichen Zeiten wie dieser…
PM Fach voll? Lol, und ich wunder mich immer, das ich keine Post mehr bekomme, boing. :rolleyes:
Ok, da muss ich mal schnell löschen gehen....aber ihr habt beide nur noch bis Dienstag Zeit, mir eine PM zu schicken, ab dann habe ich kein Internet mehr...bis zum 9ten bin ich auch noch auf dem Handy zu erreichen (zu Flori schiel: du hast doch meine Nummer, oder?) und am 10ten geht es los.
Ab dann heisst es: nichts geht mehr.^^
Und Marron, ja, ich komme nie wieder.... sollte das Flugzeug abstürzen.
Da du aber noch Kinder von mir haben willst stehe ich jetzt ziemlich unter Zeitdruck, dumme Sache das. :(
Naja, vielelicht überlebe ich ja die ganze Sache, dann hast du mich wieder und kannst tun und lassen, was du willst. ;)
Hm, was spannendes, was zum spielen....ein Baby ? ein Tamagotchi? einen Liebessklave namens Dune? Hilf mir mal, die Auswahl ist zu groß....xD
Man sieht sich^^
PS: Ich bin ehrlich überrascht, das hier keiner den Begriff Diskutierholz kennt...wie sieht es denn mit Meinungsverstärker aus?^^
Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein.. (http://mitglied.lycos.de/arinaart/Marron-pic.jpg)
Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den SchlafendzugBAAAABY!!!
*knuddel*
Ich gratulier ganz herzlich zu diesem süßen kleinen Fratz *verrückt nach Kindern ist*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!Hm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das? ^.^
Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug ^_^)
So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt* (kommt davon, wenn man FR auf ein Konzert geht und SA Abend sich überraschend mit einer Freundin trifft...)
Und Marron, ja, ich komme nie wieder.... sollte das Flugzeug abstürzen. Ähh…wann und wo wirst du fliegen? Nicht das mich das etwas anginge, aber ich glaube das mit dem abstürzen wird sich machen lassen.. *paar schrauben am rechten flügel lös* http://mitglied.lycos.de/arinaart/nix.gif
Da du aber noch Kinder von mir haben willst stehe ich jetzt ziemlich unter Zeitdruck, dumme Sache das. :( Ja, verdammt dumm…da muss ich dich wohl oder übel doch noch am leben lassen – damit du zurück kommst und mir viele kleine Marron´s und Duni´s machst. :D
Naja, vielelicht überlebe ich ja die ganze Sache, dann hast du mich wieder und kannst tun und lassen, was du willst. ;) Mit vergnügen! *streckbank polier* }:)
Hm, was spannendes, was zum spielen....ein Baby ? ein Tamagotchi? einen Liebessklave namens Dune? Hilf mir mal, die Auswahl ist zu groß....xD
Also da du mir eh ein Baby machst und gerne meinen Liebessklave spielst wenn deine Hormonpillen wieder ausgehen http://mitglied.lycos.de/arinaart/think.gif …entscheide ich mich für das Tamagotchi! :p
Man sieht sich^^
Auch wenn das jetzt ganz gemein ist – ich hoffe nicht! :p
Aber erzähl mal wie lange und wohin es geht?
Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug ^_^)
Ähm, ich kann mir zwar eine Reise nach Japan leisten, jedach keine Digicam....xD
Ich werde versuchen so eine Wegwerfkamera zu bekommen...vielleicht bekommt mein Freund ja doch noch eine Kmaera, und vielelicht lässt die sich auch noch an einen PC anschließen...dann gibt es die ersten Fotos ganz exklusive^^
@Marron (Mutter meiner Kinder^^):
Ich fliege von München über Paris (lol) nach Tokyo. :D
Paris muß schon mal sein. ;)
Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^
Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause. ;) :D
PS: ein ICQ Protokoll:
Fred (4:03 PM) :
du hast doch keine flugangst oder so?
Dune (4:05 PM) :
woher soll ich das wissen?
ist das erste mal^^
Fred (4:05 PM) :
echt?
Fred (4:05 PM) :
wow
jap^^ ich wollte schon immer Pilot werden...geflogen bin ich aber noch nie.
.....^^
Paris! :) Da wollte ich letzten Sommer mit meinen Eltern hin...vielleicht wird es dieses Jahr was.. :rolleyes:
Aber Tokyo!!! Als Mutter deiner Kinder musst du mich aber schon mitnehmen! *lieb mit den augen blinzel* :D ;)
Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich *grummel* Selbst Beleidigungen fallen mir nicht mehr ein -_-
…außer: Ich wünsche dir viel spaß dort und komm uns ja gesund wieder (damit ich dich knechten kann }:) )
Paris! :) Da wollte ich letzten Sommer mit meinen Eltern hin...vielleicht wird es dieses Jahr was.. :rolleyes:
Aber Tokyo!!! Als Mutter deiner Kinder musst du mich aber schon mitnehmen! *lieb mit den augen blinzel* :D ;)
Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich *grummel* Selbst Beleidigungen fallen mir nicht mehr ein -_-
…außer: Ich wünsche dir viel spaß dort und komm uns ja gesund wieder (damit ich dich knechten kann }:) )
Da ist sie ja richtig sprachlos, wie genial ist das denn? :A }:)
Ich komme wieder, versprochen. Und es wird nicht das letzte Mal sein, das ich nach Japan fliegen, auch das haben wir uns geschworen (der Schwur wird in Japan aber noch begossen^^)
Vielleicht kannst du ja dann mitkommen.^^
Achja, ich habe mein PM Fach leer geräumt, wenn du also eine Postkarte haben willst musst du nur eine PM schicken.^^ ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
Unglaublich Niedlich!!! ^.^ Hab jetzt ein besseres Foto von ihr (und ohne mich :D ) in meine Signatur gepackt. Und Maren sollte sie ursprünglich heißen, aber als meine Schwester merkte das es sehr viel Ähnlichkeit mit meinen Nick hat (und des Vater´s willen) wurde sich für Juliana Anastacia entschieden. Die Ironie hierbei wieder ist, das mein Vater mir kurz vor der Geburt erzählte das ich ursprünglich Anastacia statt Jessica heißen sollte…
Hm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das? ^.^Ähhh! :eek: Da muss ich strickt ablehnen – den spaß überlasse ich Skar (daneben stehen und sich hilflos fühlen -_- Respekt an alle Väter). Und so eine Stutzgeburt ist halt tausendfach schmerzhafter als eine normale. Dat kann dir meine Schwester bestätigen!
So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt* Für welches Fach und was für ein Thema? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg! ;)
Da ist sie ja richtig sprachlos, wie genial ist das denn? :A }:)
das gibt es auch bei mir – nur hält das nicht sehr lange an, du Dumpfbacke! }:)
Und da mein Z3 jetzt in die unerreichbare ferne gerückt ist, spare ich bereits schon auf meinen Urlaub in Japan. Wer weiß, vielleicht bald.. ^.^
Und Maren sollte sie ursprünglich heißen, aber als meine Schwester merkte das es sehr viel Ähnlichkeit mit meinen Nick hat (und des Vater´s willen) wurde sich für Juliana Anastacia entschieden.Ein sehr schöner Name :)
Und das Bild in deiner Sig ist einfach zuuuu süß! Herzige kleine Maus!
Da find ich es fast schon schade, dass meine Ziehschwester sich nach drei Kindern entschlossen hat in der nächsten Zeit keine mehr zu bekommen
(sie hat 2 Mädels und einen Jungen: Katja (7), Nicole (2,5) und Sebastian (9 Monate)) :( ;) :D
Und auch wenn sie einem manchmal ganz schön viele Sorgen machen können, man muss Kinder einfach lieb haben ^.^
Für welches Fach und was für ein Thema? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg! ;)Wird schon schief gehen :D
Fach: Somatologie
Themen: Dünndarm, Dickdarm, + sämtliche Erkrankungen in diesem Bereich, Blut & Anämien, die Atmung und verschiedenste Krankenheiten im Winter
Und über das Thema "Geburt" mach ich mir Sorgen wenn es wirklich soweit ist - Skar wird sowieso zwangsverpflichtet dabei zu sein, da muss ein werdender Vater durch ^.^
[KC]Cunner
07.03.2005, 06:46
Wenn schon sterben – dann richtig Effektvoll! Am besten noch gleichzeitig, wie bei den klassischen Duellen – beide schießen – treffen beide tödlich ins herz und kippen um – nur der Schiedsmann bleibt übrig – the end!
Und genau hier setzt die Kreativität ein:
wie wäre es, wenn beide einfach gar nicht schießen könnten und sich nciht gegenseitig, sondern eben den Schiedsmann und ...*denk* }:) Muh treffen würde. Oder einen Satelliten, der dann runter fällt (und je nachGutdünken jemanden trifft). Hmm zu viel Simpsons geschaut.
Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte?
...und Schokolade? Mann, da kommt was auf Ferrero zu, noch ne Postkarte unterzubringen :p.
(zu Flori schiel: du hast doch meine Nummer, oder?)
wie wo was wer ich? Nee, woher denn...
wie sieht es denn mit Meinungsverstärker aus?^
lol auch nicht schlecht, quasi ein Argumentuntermauerer...
Viel Spaß in Japan...ich beneide euch so ungemein. Und dann auch noch 4Sterne Hotel...da sitzt man in seiner kleinen "Butze" (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) und freut sich, endlich wieder nach Hause, nach Deutschland (!!) zu kommen und andere fahen nach Japan...die Welt ist so schlecht :p
Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein.. (http://mitglied.lycos.de/arinaart/Marron-pic.jpg)Süüüüüüüüß ^.^
Herzlichen Glückwunsch zum Tante-Werden :)
Und die besten Wünsche an die ganze Familie ^_^
Gleichzeitig an dieser Stelle: sorry für die Absenz vom PMs und SMS in den letzten Monaten... bin seit Weihnachten aus irgendeinem Grund in einem kommunikativen Erdloch von den Ausmaßen des Grand Canyon (seit 2 Monaten keine einzige Mail verschickt).
Ich meld mich wieder, nur wann... ich versprech lieber nichts :S
Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^Japan!
Ich beneide dich :)
Wobei ich seit Jahren jeden beneide, der sich Urlaub leisten kann :S
Hast dir wenigstens ein ordentliches Ziel für deinen ersten Flug ausgesucht, viel länger kann man gar nicht fliegen :D
Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause. ;) :D Das will ich dir auch geraten haben.... viel Spaß, und wir erwarten ein Reisetagebuch :)
Nachdem ich mir den Abend lang mein müdes Hirn für eine Pm an Dune ausgequetscht habe – kommt diese Nachricht:
„Der Posteingang von Dune ist voll. Dune kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.“ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sag mal Dune – wie hast du 150 Pm´s zusammenbekommen?! :eek:
Und ich dachte ich hätte schon mit 30 viele :rolleyes:
Meine restlichen Kommentare kommen morgen…ich habe heute schon in zu vielen Warteschleifen gehangen… -_-
„Der Posteingang von Dune ist voll. Dune kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.“ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das frag ich mich aber auch, wer schreibt DEM denn bitte PNs?
Verrückt! (*alleaufDune*)
:D
So, ich wollte eignetlich nur ausnutzen, daß ich auch mal wieder Internet habe und ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Bald mach ich auch Urlaub und zwar ZU HAUSE!
Und zwar genau 10 (inzwischen völlig verplante und sicher total stressige) Tage.
Das ist dann das erste Mal seit einem halben Jahr, daß ich wieder deutsch(sprachig)en Boden unter den Füßen habe.
Meine Katze kennt mich sicher schon gar nicht mehr und auch sonst wird sicher alles ganz anders sein.
So, jetzt wünsch ich mal allen eine Gute Nacht.
Hehe, zu Hause kann ich dann sogar wieder ins Internet. Das wird toll, 10 Tage DSL anstatt 56k moden, welches sowieso nur alle paar Tage mal eine Einwahl schafft!
Szíasztok, Hiryuu
Nachdem ich mir den Abend lang mein müdes Hirn für eine Pm an Dune ausgequetscht habe – kommt diese Nachricht:
Meine restlichen Kommentare kommen morgen…ich habe heute schon in zu vielen Warteschleifen gehangen… -_-
Oh, tut mir leid....im Moment komme ich gar nicht mit löschen nach. 3 PM's pro Tag...soviel kann ich doch gar nicht lesen...und da ich gestern nicht da war... xD
Hachje, jetzt habe ich mir auch noch deinen Zorn zugezogen, kanns denn noch schlimmer kommen?
@Hiryuu:
Du!!!!!
Ach du Arschkrampe, du!!!
Du spammst (aus der Dose) mir doch immer alles zu.(Und noch jemand anders, zu dem ich jetzt mal unauffällig schiele.)^^
Und wieso sind die Tage schon alle verbucht? Wie soll ich dich denn jetzt besuchen, hm?
Ne ne ne.
@Flori:
Woher du meine Nummer haben solltest? Laß mich überlegen, sind wir uns nicht schon auf über 3 Cts begegnet? Und ich habe seit Jahren die gleiche Nummer, also laß dir mal eine bessere Ausrede einfallen. :D
Und 4 Sterne Hotel in Japan: ich weiß nicht, ich kann mir da nur einen Schuhkarton vorstellen....die Japaner bauen doch so Platzsparend. xD
Aber wir wollen die Zeit ja auch nicht im Hotel verbringen (nur zum Kartenschreiben, seufz).
Und danke nochmals.^^
@Skar:
Ach quatsch, du brauchst nicht neidisch zu sein, sind doch nur 4 Tage, alles mit Stress verbunden. und leisten kann ich es mir eigentlich auch nicht, aber he, wenn ichs jetzt nicht durchziehe dann nie mehr. xD
Öhm, das mit dem Reisetagebuch....ich bin doch so shcreibfaul. :rolleyes:
Versprechen tu ich da mal gar nix. :)
Und auch dir nochmal danke, ich hoffe der Spaß stellt sich ein...nicht das so gar nichts klappt (wie immer, wenn ich in Urlaub fahre....)
Man liest sich.^^
Das frag ich mich aber auch, wer schreibt DEM denn bitte PNs? Vielleicht sind das die ganzen Aufforderungen für Unterhaltszahlungen von den ganzen Mädels die er hier schon wahllos geschwängert hat. :D
Hachje, jetzt habe ich mir auch noch deinen Zorn zugezogen, kanns denn noch schlimmer kommen?Doch Duni, das kann es! Ich könnte nämlich ohne Anzeichen und Vorwarnung plötzlich ganz nett zu dir werden! }:) Muhahahahahahaha…*messer schärf*
[KC]Cunner
08.03.2005, 12:47
@Ex: Grats zur Rükkehr in dem Bereich, der dich mit größter Sicherheit vom Studium abhalten wird ). Wann genau bist du denn in D?
@Dune: hast du meine Nummer? 8) Ich denke wir sind auf dem gleichen Stand, was die gegenseitigen Begegnungen auf CTs angeht und ich glaube du hast meine Nummer auch nicht, also ist dein Argument nicht stichhaltig :).
Verdammt seit ihr heute schnell. :eek:
Marron, ich kann dich nicht leiden....
So, nun isses raus.
@Flori:
Pech gehabt, ich habe deine Nummer...zumin. wenn du immer noch die gleiche hast, die mit 017354 anfängt und mit Ha ha....die Nummer bekommt ihr nicht^^ aufhört. ;)
[KC]Cunner
08.03.2005, 14:50
Verdammt, wie kann das sein?
Kann mich nicht erinnern, DIR meine Nummer gegeben zu haben.
Bevor ich so etwas tun würde, da müsste ich entwede gezwungen worden sein oder aber ich war sehr betrunken ;).
Naja Habe die Nummer tatsächlich noch du hast gewonnen...
@Vio:
Hm, ich habe dich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesprochen, eben seit unserem unterbrochenen Gespräch (mein Vater, naja...)
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? xD
Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
was ist ein gutes zeichen? *lol* hab keinen bezug zu dem satz, wo waren wir denn grade stehengeblieben? hab das total verschwitzt....
hab ja jetzt mein praktikum angefangen und komm erst immer auf halb 6 heim und bin auf 6 erst fertig, dann will ich noch was lesen oder zocken und mit Netz kommt da kein messi zustande, da häng ich dann gleich wieder 2 stunden dran und dann is der tag schon gelaufen im grunde genommen :p ... von daher muss ich erstmal das optimale zeitfenster finden dass ich meinen (rest-)tag gescheit einteile, damit ich und andere was davon haben :D
aber "Lion-San" Vio is bisher ganz angetan, it's a pug, i tellah :D
sodela, greets an die Patentante (da kommt man sich alt vor, gell .... als Onkel/Tante, da fühlt man sich so verantwortungslos und denkt sich "mensch, ICH und verantwortungsbewusst, dammit, das PASST einfach nicht zusammen!" :p) und Hiryuu und den Rest :)
morgen trudelt ja GT4 ein, da werd ich garantiert nicht online kommen, gegen freitag dann ist wohl am ehesten damit zu rechnen :D
also, bis morgen dann - Gentlemen, get ready to leave the pits for some RACING ACTION :D
Komme ich erst jetzt wieder dazu hier zu schreiben. Eine verdammt lange Woche ist vorbei die stressig, zeitaufwendig, stressig und eine interessante Überraschung für mich bereit hielt. Aber wenn ich das alles hier aufschreiben würde…zu lang! :\
Kurzfassung:
Eine neue Schülerpraktikantin, 15 verzweifelte Minuten Warteschleife, Chef auf Drogen (und ich weiß das du was damit zu tun hast, Dori! ;) ), eine Hexal und Ratiopharm Großsendung an einem Morgen (die der uns zu liefernde Lieferant auch noch zusammengeworfen hat und ich wieder trennen musste -_- ), viel zu viele Krankenhausbestellungen und technische defekte, eine Besuchsankündigung vom TÜV im nächsten Monat, eine PTA-Praktikantin die mich verkuppeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif will und eine Azubine die mal nicht krank war, aber überraschend gestern gekündigt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaube das war alles.. :rolleyes:
Fach: Somatologie Als ich das Fach gelesen habe, wollte ich schon meine Lehrer verklagen - weil ich Somatologie nicht hatte. Aber deine Beschreibung passt genau auf dem was wir im Fach Pharmazie gelernt haben. Wie ist es denn gelaufen? :)
Cunner']Und genau hier setzt die Kreativität ein:
wie wäre es, wenn beide einfach gar nicht schießen könnten und sich nciht gegenseitig, sondern eben den Schiedsmann und ...*denk* }:) Muh treffen würde. Oder einen Satelliten, der dann runter fällt (und je nachGutdünken jemanden trifft). Hmm zu viel Simpsons geschaut. Unterschätze nicht meine Kreativität! Du weißt das ich es war der den Qfrat kurzzeitig in eine grüne Oase verwandelt hat. :D Wenn ich richtig gut drauf bin, kann ich genau das selbe hier veranstalten Vorrausgesetzt es hört mal auf zu schneien und die anderen User möchten noch mal…aber das, wird niemals passieren. :p
...und Schokolade? Mann, da kommt was auf Ferrero zu, noch ne Postkarte unterzubringen :p.Ach, da hätte ich schon eine ganz tolle Idee. Einfach die Verpackung (also das Schoko-Ei) vergrößern. :D *total auf schokolade fixiert ist*
Marron, ich kann dich nicht leiden....
So, nun isses raus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Erzähl mir was neues..
sodela, greets an die Patentante (da kommt man sich alt vor, gell .... als Onkel/Tante, da fühlt man sich so verantwortungslos und denkt sich "mensch, ICH und verantwortungsbewusst, dammit, das PASST einfach nicht zusammen!" :p) *eiskalt erwischt* Ja, ich fühle mich seit dem Tag älter – jetzt als zweifache Tante. :\ Aber das gute daran ist, das meine Mutter jetzt zweifache Oma ist – und das ist doch schon wirklich steinalt! :D
hehe, ich bin ja bisher nur einfacher Onkel (toi toi toi :D) und das reicht schon, wenn ich mir überlege dass man mich mal mit "onkel" anreden wird... ich bin noch zu jung dafür :D ... geschweige denn "Opa" (aber damit lass ich mir Zeit :p)
anyway, GT4 has shipped, ich verheize hier in meinem Zimmer Gummi ohne Ende, und kein Ende ist in Sicht - das Praktikum gab's ja diese Woche auch.
Donnerstags stand ich schon allein im Lager (ohne Peil, so gehört sich das!) und mein Cheffe war nicht da, sein Kollege hat mich dann gleich ein Eck zusammengestaucht da ich die Abläufe noch nicht richtig kannte aber dann hat er mir alles erklärt (war wohl ein bißchen schlecht gelaunt den Morgen) und alles war wieder paletti, roger und okay.
Freitag morgens die selbe Prozedur, doch diesemal war ich besser vorbereitet und alles lief wie am Schnürchen :D
=> more to come, i think - und damit verabschied ich mich wieder bis zum nächsten sprung hierherein :D
... und eine Azubine die mal nicht krank war, aber überraschend gestern gekündigt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifMein Gott, was hast du denn dem armen Mädel angetan?
Hast dich wohl wieder von deiner "besten Seite" gezeigt, hm? ;) :D
Anyway: Gratulation zu diesem Erfolg ^.^ ...und sucht euch das nächste Mal eine bessere aus, schon deinen Nerven zuliebe!
Als ich das Fach gelesen habe, wollte ich schon meine Lehrer verklagen - weil ich Somatologie nicht hatte. Aber deine Beschreibung passt genau auf dem was wir im Fach Pharmazie gelernt haben. Wie ist es denn gelaufen? :)Zwar noch nicht zurückbekommen aber zumindest heute erfahren, dass ich 24 Punkte - also die volle Punktzahl - erreicht hab :D
Ich will dieses Schuljahr umbedingt mit einem Glanzzeugnis abschließen *3x_auf_den_Tisch_klopf*
hab ja jetzt mein praktikum angefangen und komm erst immer auf halb 6 heim und bin auf 6 erst fertig, dann will ich noch was lesen oder zocken und mit Netz kommt da kein messi zustande, da häng ich dann gleich wieder 2 stunden dran und dann is der tag schon gelaufen im grunde genommen :pWeil ichs schon wieder verschlafen hab: Sag mal, welches Praktikum machst du denn diesmal? *neugierig*
So, und jetzt in eigener Sache:
Ich muss morgen arbeiten - mein Arbeitswille schwankt allerdings zwischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und >_<
Die Woche wird arbeitsintensiv, ich habs irgendwie im Gespür...
Aber immerhin: nur noch 5 Tage bis zu meinem Urlaub!!! Okay, heute abgerechnet nur noch 4! *freu* :)
Ich kann es kaum mehr erwarten endlich mal eine Woche nicht in die Apo gehen zu müssen, mittlerweile gehen die mir sowas von auf den Keks (nicht immer, aber immer öfter :rolleyes: ). Danach fahr ich am Montag zu meinen Eltern, worauf ich mich auch schon total freue, allerdings ohne Skar :(
Und Skar allein in Wien, während ich allein in der Provinz sitz (wobei, bei meiner Family ist man nie allein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ;) :D), komisches Gefühl im Bauch ihn bis Freitag allein zu lassen :\
Aber vielleicht bin ich auch ein kleines Klammeräffchen, dass ihrem Schatz mal wieder Luft zum Atmen lassen sollte...solange bis er Freitag nachkommt, dann gehört er wieder ganz mir allein *my precious*
Heute wars endlich wieder warm und Skar hat mich zu einem laaaangen Spaziergang aus der Wohnung gezerrt - herrlich!
Einen schönen Abend @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mein Gott, was hast du denn dem armen Mädel angetan?
Hast dich wohl wieder von deiner "besten Seite" gezeigt, hm? ;) :D
Anyway: Gratulation zu diesem Erfolg ^.^ ...und sucht euch das nächste Mal eine bessere aus, schon deinen Nerven zuliebe! Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte damit gar nichts zu tun! O:)
Da sie so oft Krank gemacht hat habe ich sie eh kaum noch gesehen/auf sie verlassen/mit ihr was zu tun gehabt. Mir war es egal! :rolleyes: Habe eigentlich nur auf ihr Geheule kurz vor der Prüfung gewartet und auf den Moment wenn sie sich eine Herzkrankheit andichtet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber so ist es auch ganz okay – sie fehlt nicht wirklich. :p
Zwar noch nicht zurückbekommen aber zumindest heute erfahren, dass ich 24 Punkte - also die volle Punktzahl - erreicht hab :DGlückwunsch! ^.^
Das mit dem Zeugnis schaffst du auch! ^_^
Kann man eigentlich bei euch auch die Ausbildung verkürzen?
Ich muss morgen arbeiten - mein Arbeitswille schwankt allerdings zwischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und >_<
Die Woche wird arbeitsintensiv, ich habs irgendwie im Gespür...Ich musste heute schon wieder hin – und alle Kolleginnen waren Krank.. -_-
Ich und ein mies gelaunter Chef alleine, der mir den ganzen Tag nur gesagt hat wie blöd und was ich alles schuld bin. -_- Deshalb schwankt mein Arbeitswille zwischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif und :'(
Kann mir jemand ein Diskutierholz oder einen anderen schweren Gegenstand überbraten?! Meine Krankmeldung soll glaubwürdig sein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Überstunden und ein mies gelaunter Chef – ich bin dann diese Woche mal down..
ich arbeite bei einem Autohaus, das zufälligerweise eine Marke vertritt, die ich gerne mag :D - hey, ich hab die Praktikumsstelle angeleiert, da ist's ja fast Ehrensache, dass ich dann auch dabei bin ;)
Momentan bin ich dem Lager zugeordnet, helfe aber im zweiten Lager (für Landmaschinen/Kommunal-geräte) aus, dort wird grade umorganisiert :)
Heute hab ich mich richtig "daheim" gefühlt auf der Arbeit, das erste Mal nach einer Woche, irgendwie hat das was an sich, wenn die neue Woche beginnt und man auf die Arbeit kommt und sich auskennt und bescheid weiß, wie der Hase in ungefähr läuft :)
wir machts zumindest Spaß, obwohl/oder grade weil? :D ich nicht bezahlt werde, es macht richtig Spaß, engagiert an die Sache zu gehen :)
deshalb wünsch ich allen gestressten hier ebensoviel Spaß an der Arbeit wie ich grade habe, vor allem da jetzt der Frühling anzieht und endlich mal etwas von sich spüren lässt :)
so, sonst häng ich am TV oder lese etwas, mein Tipp des Monats ist
Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher - ein geniales Buch, das in der Welt des Käptn Blaubär parallel spielt und seine Berechtigung hat, zudem es noch vor skurrilen Ideen übersprudelt.
so part 2, genug für heute, ich bin dann nochmal lesen :D
Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte damit gar nichts zu tun! O:) ...Aber so ist es auch ganz okay – sie fehlt nicht wirklich. :pNa ja dann, man sieht wieder, dass ein sowas wie eine natürliche Selektion gibt ^.^ Wer nicht für etwas geschaffen ist, kann es auch nicht ausüben und gibt irgendwann auf :D
Glückwunsch! ^.^
Das mit dem Zeugnis schaffst du auch! ^_^
Kann man eigentlich bei euch auch die Ausbildung verkürzen?Ausbildung verkürzen, hm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Grundsätzlich mache ich bereits eine verkürzte Ausbildung. Da mir meine Matura angerechnet wird, beträgt meine Lehrzeit statt 3 nur noch 2 Jahre (nennt sich "Ausbildungsversuch"- tolle Bezeichnung, wirklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ). Sonst kann man sich vielleicht ein oder zwei Monate sparen je nachdem welchen Prüfungstermin man zugewiesen bekommt.
Mein Brüderchen zum Beispiel hat seine Lehre in einem August begonnen, hat aber Ende Mai seine Abschlussprüfung, wenn er diese schafft ist seine Ausbildung beendet und er ist ein richtiger Kellner, die zwei "offenen" Monate fallen dann weg.
Bei mir wird es ähnlich ablaufen, da ich am 1. September angefangen habe bekomm ich sicher den Prüfungstermin im Juli direkt nach Schulschluss nächstes Jahr. Also spar ich mir quasi auch noch 2 Monate Lehrzeit.
Und als kleinen Bonus gibts die Möglichkeit gleich ins zweite Berufsjahr einzusteigen, wenn ich die Prüfung mit einem ausgezeichneten Erfolg bestehe (zweites Berufsjahr wär deshalb interessant, weil man bei uns alle 2 Jahre eine kleine (okay, minimale) Gehaltserhöhung bekommt) :)
War das jetzt verständlich? *in Gedanken noch im Bett ist*
Ich und ein mies gelaunter Chef alleine, der mir den ganzen Tag nur gesagt hat wie blöd und was ich alles schuld bin. -_-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Arme Marron http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Lass dich nicht ärgern, hm? Hast du keinen Urlaub demnächst?
Auf sowas kann man sich super freuen, auch wenn man seiner Auszubildenden gerade die Nase einschlagen mag... :rolleyes: Ja, ich hab diese Frau unglaublich lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich arbeite bei einem Autohaus, das zufälligerweise eine Marke vertritt, die ich gerne mag :DNa dann kann ich mir ja vorstellen wie sehr es dir dort gefällt :D
Wielange bleibst du denn jetzt in deinem neuen, kleinen Paradies? :)
Walter Moers: Die Stadt der träumenden BücherSagt mir ganz ehrlich nix, aber wenn ich es irgendwo sehe, dann denk ich jetzt bestimmt an dich ^.^
Ein neues Buch anfangen klappt gerade nicht, ich komm schon nicht dazu mich mit Ys zu beschäftigen, jetzt wo ichs endlich hab (und irgendwie renn ich immer in die Gegenden, wo mich alle Monster zum Fressen gern haben :\) geschweige denn habe ich "Tales of the Otori - Brilliance of the Moon" fertig *seufz*
Bleibt mir a) zu hoffen, dass meine Plombe im Zahn hält bis meine Zahnärztin wieder da ist (da hat sich gestern ein Stück verabschiedet, ich hasse das :() und b) dass mein Knie weiterhin nur beim Knieen weh tut, ich brauch das die ganze Woche noch!
Und @ you know who: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Bis heute Abend Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
HAND! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich mach es mal ganz kurz:
Die Woche ist eigentlich schon recht schlecht am laufen – Chef und ich giften uns nur an, alles läuft schief, auf meine Kolleginnen ist kein verlass und mein Weisheitszahn schmerzt seit gestern. Doch ich habe steht’s versucht nicht die nerven zu verlieren und zu lächeln…
….doch heute morgen viel meine Kinnlade einige Etagen tiefer als plötzlich „Blond-blöd-Azubine“ in der Tür stand und bekannt gab das sie doch nicht kündigt.
>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<
Zitat meiner PTA-Praktikantin Dori:
„Die Freude steht dir schon den ganzen Tag ins Gesicht geschrieben!“ -_-
Na ja dann, man sieht wieder, dass ein sowas wie eine natürliche Selektion gibt ^.^ Wer nicht für etwas geschaffen ist, kann es auch nicht ausüben und gibt irgendwann auf :DAusbildung verkürzen, hm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Grundsätzlich mache ich bereits eine verkürzte Ausbildung. Da mir meine Matura angerechnet wird, beträgt meine Lehrzeit statt 3 nur noch 2 Jahre (nennt sich "Ausbildungsversuch"- tolle Bezeichnung, wirklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ). Sonst kann man sich vielleicht ein oder zwei Monate sparen je nachdem welchen Prüfungstermin man zugewiesen bekommt.
Mein Brüderchen zum Beispiel hat seine Lehre in einem August begonnen, hat aber Ende Mai seine Abschlussprüfung, wenn er diese schafft ist seine Ausbildung beendet und er ist ein richtiger Kellner, die zwei "offenen" Monate fallen dann weg.
Mh, ich weiß garnicht ob das bei uns in Deutschland auch so ist, aber soweit ich das weiß ist das bei uns nicht so, kann aber gewaltig daneben liegen ^^*.
Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun :D ... und ich finde den Professor Kaiser einfach nur geil, nebenbei angemerkt :D - "MINUS!" :hehe:
Auf sowas kann man sich super freuen, auch wenn man seiner Auszubildenden gerade die Nase einschlagen mag... :rolleyes: Ja, ich hab diese Frau unglaublich lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifNa dann kann ich mir ja vorstellen wie sehr es dir dort gefällt :D
Mein Cheffe ist mir irgendwie auch unsympathisch, das aber eher vom charakter her, der hat eine ... komische Art, die ich nicht wirklich richtig abkann. Aber dafür hab ich jetzt im anderen Lager, wo ich grade umorganisieren und etikettieren darf, einen so genialen vorgesetzten, dass ich garnichtmehr weg will :D - er und ein Kollege sind solche schrägen Vögel, die dauernd irgendeinen Unfug aushecken, ein Wunderbarer Cast an Charakteren, "ich bin entzückt!" (wie der eine aus "Wikki - die Wikinger" sagen würde ;))
Wielange bleibst du denn jetzt in deinem neuen, kleinen Paradies? :)Sagt mir ganz ehrlich nix, aber wenn ich es irgendwo sehe, dann denk ich jetzt bestimmt an dich ^.^
Walter Moers ist den meisten vom "kleinen •••••••••"-Film bekannt. Und (nicht namentlich) als Käpt'n Blaubär-Erfinder.
Die Bücher von ihm sind wieder eine komplett andere Richtung, ist das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" noch für Kinder verständlich, so werden seine anderen Bücher so abgedreht vom Gag-Niveau her, dass man das nur als erwachsener richtig versteht, z.B. wird auf selbsternannte Literatur-Kenner (Herr Marcel Reich R. ;)) mit Seitenhieben eingedroschen, das es eine wahre Freude ist :D
Ein neues Buch anfangen klappt gerade nicht, ich komm schon nicht dazu mich mit Ys zu beschäftigen, jetzt wo ichs endlich hab (und irgendwie renn ich immer in die Gegenden, wo mich alle Monster zum Fressen gern haben :\) geschweige denn habe ich "Tales of the Otori - Brilliance of the Moon" fertig *seufz*
Dieser Tales-Titel ist ein Buch/Film/spiel? Hab ich vorher afaik noch nicht gelesen, aber irgendwas an dem Titel kommt mir bekannt vor... ka ob es der "Tales of"-Teil ist oder was vom Rest ^^*
dir und Marron dann noch besserung in der arbeit (es geht immer bergauf, sowohl privat als auch in der arbeit, man muss nur das tal durchqueren - und das am besten mit "Racing Spirit", möglichst schnell selbiges hinter sich lassen (wenn's denn SO einfach wäre...)) und man liest sich wieder ^^
Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun :D ... und ich finde den Professor Kaiser einfach nur geil, nebenbei angemerkt :D - "MINUS!" :hehe:Ö3 Hörer, was?
Irgendwie krieg ich immer die Putzwut wenn ich Ö3 höre...oder putze ich und höre dabei Ö3? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Egal wie, Ö3 ist immer dabei :D
Hast du eigentlich einen guten Empfang? Ich wohn mitten ihn Wien und krieg den blöden Sender kaum richtig rein :\
Mein Cheffe ist mir irgendwie auch unsympathisch, das aber eher vom charakter her, der hat eine ... komische Art, die ich nicht wirklich richtig abkann.Meine Chefin sammelt alten Krempel - leidenschaftlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und verstaubte, ekelige Plastikblumen, die sie dann auf die Tara stellt, damit sich die Kunden daran erfreuen können *grusel*
Aber dafür hab ich jetzt im anderen Lager, wo ich grade umorganisieren und etikettieren darf, einen so genialen vorgesetzten, dass ich garnichtmehr weg will :D - er und ein Kollege sind solche schrägen Vögel, die dauernd irgendeinen Unfug aushecken, ein Wunderbarer Cast an Charakteren, "ich bin entzückt!" (wie der eine aus "Wikki - die Wikinger" sagen würde ;))Gibt es eine möglichkeit für dich das Praktikum zu verlängern wenn es dir da so gut gefällt? Oder ist nur eine beschränkte Zeit vorgesehen (hab noch nie ein Praktikum machen müssen)?
Walter Moers ist den meisten vom "kleinen •••••••••"-Film bekannt. Und (nicht namentlich) als Käpt'n Blaubär-Erfinder.So, jetzt geb ich mal zu dass ich eigentlich bis auf die Sig von Basti-kun (er heißt doch jetzt so?) noch nichts von Käpt'n Blaubär gehört oder gelesen habe -_-'
Und das "kleine •••••••••", na ja, ein paar Minuten vom Film, mehr auch nicht, wir wollten den mal während einer der letzten Tage vor Weihnachten in der Schule ansehen, aber mit gröllenden und jubelnden männlichen Schulkollegen war der Film wirklich nicht sehenswert - also weghören und lesen (meine Leidenschaft im Unterricht :D)...
Dieser Tales-Titel ist ein Buch/Film/spiel? Hab ich vorher afaik noch nicht gelesen, aber irgendwas an dem Titel kommt mir bekannt vor... ka ob es der "Tales of"-Teil ist oder was vom Rest ^^*Nope, hat nichts mit der "Tales of" Reihe zu tun :D
Die Trilogie spielt im mittelalterlichen Japan und grundsätzlich geht es um ein Liebespaar, das erst einige Hürden überwinden muss um zusammen sein zu können und sich dann gemeinsam daran macht, die einzelnen Clans Japans zu vereinen (ein bisschen komplexer, aber ich bin absolut mies im Beschreiben einer Handlung :\) ^.^
Empfehlenswert - zumindest von meinem Standpunkt aus :)
http://images-eu.amazon.com/images/P/0330493345.01.MZZZZZZZ.jpg http://images-eu.amazon.com/images/P/0330427342.03.MZZZZZZZ.jpg http://images-eu.amazon.com/images/P/140504649X.03.MZZZZZZZ.jpg
dir und Marron dann noch besserung in der arbeit (es geht immer bergauf, sowohl privat als auch in der arbeit, man muss nur das tal durchqueren - und das am besten mit "Racing Spirit", möglichst schnell selbiges hinter sich lassen (wenn's denn SO einfach wäre...)) und man liest sich wieder ^^Dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Oder wie meine Oma immer sagte: "Nach jedem Regen folgt Sonnenschein!" :)
So, und eigentlich wollte ich mich noch schnell hier abmelden, ich bin ab morgen bei meinen Eltern und relativ Internetlos (nur 56k Modem und ich muss für jede Minute zahlen :\) aber dafür seh ich endlich alle wieder inkl. meiner Haustierchen ^.^
Ich wünsch euch frohe Ostern und hoffentlich verbringt euer Osterhase seine Zeit nicht auch so:
*klick me* (http://www.crowpage.net/forum/media/Osterhase.jpg)
Knuckles
20.03.2005, 11:57
Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun ...
Und das von jemandem der in Bayern lebt...:o ;)
grade deswegen, grade deswegen :D - unser Maibaum ist ja schon weiß-rot, wir waren ne zeit lang österreichisch vor eeewigkeiten :D
hier geht's weiter... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53335)