PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mods ^^



Ultima Weapon
21.03.2003, 04:25
Mir ist grade aufgefallen das es hier ja neue Mods gibt.
Na dann mal Gratz @ Manga-Protector, Rosslatex & Gruzli ^__^

Wär' auch gerne einer geworden *snief* Na ja...
Dann macht euren "Job" mal gut ;)

Furify
21.03.2003, 04:51
japp...
viel glück ihr leutz...^^

und macht eure sache gut...^.^

Kakarrot
21.03.2003, 04:59
müssen sie, ansonsten wird ihnen die Kehle durchgeschnitten...




























SCHERZ :D

Gruz
21.03.2003, 05:10
Original geschrieben von Kakarrot
müssen sie, ansonsten wird ihnen die Kehle durchgeschnitten...

:eek: Ieeeks!! :D

Jo Leute ich werde meine sache (hoffentlich) gut machen ^^ ich hänge nämlich sehr an meine Kehle.. :)

M-P
21.03.2003, 17:14
thx ^^

und dito, ich häng auch an meiner kehle :D

*sache gutmacht*

Rosslatex
21.03.2003, 19:28
Nur so eine Frage, was machst du denn jetzt an der Site M-P?

one-cool
21.03.2003, 20:24
me kommt als mod auch noch zu...

Ultima Weapon
21.03.2003, 21:38
Original geschrieben von one-cool
me kommt als mod auch noch zu...
Wo? Wann? o_O
Will auch mal irgendwo Mod werden *snief*
Na ja.. btw. ich häng auch an meiner Kehle :D

one-cool
21.03.2003, 22:29
Thosha is auch einer aber auch seit kurzem
mich hat seso die ganze zeit übersehen...
irgendwie...

Blackadder
21.03.2003, 23:07
neeeeeeeeeeeein... hab den thread erst jetzt gesehen und dabei bin ich so ein alter zelda fan... der älteste den ich zumindest kenne! :(

naja, dann wart ich halt bis jemand abtritt. ;D

Gruz
22.03.2003, 00:16
Original geschrieben von nineth nail

naja, dann wart ich halt bis jemand abtritt. ;D

Da kannste lange warten!! :D

@ Kakarrot:
Aufgrund deiner ICQ nachricht, sage ich jezt mal an was ich grad für die page arbeite (wer hätte das gedacht...:rolleyes:):

ich verleihe dem chara guide gerade den lezten schliff, es fehlen noch etwa 5 charas... :)

haebman
22.03.2003, 02:42
Da schaut man mal nen Tag nicht rein und dann sowas :rolleyes:

Gratulation zu eurer Beförderung @Manga-Protector,Gruzli und Rosslatex :)

Ihr habts auch verdient nach den ganzen Sachen wo ich von euch gelesen habe ;)

one-cool
22.03.2003, 19:05
@nineth :
ich glaub kaum dass so bald einer abtritt
me not dass das klar ist^^"

Ultima Weapon
22.03.2003, 21:38
Welcher Mod. tritt schon freiwillig ab :rolleyes: ?

Und wieder ein neuer Mod. --> Gratz @ one-cool ^^

edit one-cool: thx^^

Kima
22.03.2003, 23:50
Ich würd ja auch gerne aber ....... :rolleyes:

ThoSha
23.03.2003, 01:16
Ich war für einen GAAAAANZEN(§ironie ) Tag Mod.
Laut Kakarrot gibts zuviele Mods hier und es müssten ein paar abtreten, aber das versteh ich ja. ABER(ein Trübsaal-Post von mir wäre kein Trübsaal-Post von mir, wenn er kein ABER enthielte ;D ) im Autorenforum hätte ich ja bleiben können, weils da eh zuweinig Mods gibt:( .

Runenmagier
23.03.2003, 02:29
Wer auch immer dafür verantwortlich war, das es jetzt neue Mods gibt,
ich hoffe er hat auch gut überlegt wem er diese hohe Stellung anvertrauen kann.

oO'

Ultima Weapon
23.03.2003, 02:55
Original geschrieben von Runenmagier
Wer auch immer dafür verantwortlich war, das es jetzt neue Mods gibt,
ich hoffe er hat auch gut überlegt wem er diese hohe Stellung anvertrauen kann.

oO'
Ich denke, derjenige weiß wem er da die Mod.-Rechte anvertraut hat.
Die User wo als Mod. in betracht gezogen werden, werden bestimmt von demjenigen der sie dann zu Mods macht, b-e-o-b-a-c-h-t-e-t ^^ (Big Admin is watching you :D)

Furify
23.03.2003, 03:56
heyheyhey...
ihr habt mich ja ganz vergessen...^^
bin seit heute morgen auch mod...

@andere zeldaforummods
falls ihr es wissen wollt...^^
ich mache grade nen spieleguide
zu ocarina of time...:)

Shakekilla
23.03.2003, 08:18
Ich verstehe echt nicht, wie manche den neune Mods gratulieren können oO

IMO verdienen gerade die nicht die Stelle, die dann groß damit rumposaunen und rumheulen, wenn sie kein Mod mehr sind.
Ich weiß ja nicht wie das abgelaufen ist, aber als ich gesehen hab, das MangaProtector Mod wurde, wusste ich, dass ThoSha, Gurzli und Co auch nicht weit sind.

Meiner Meinung nach hätten manch anderer, wie z.B TheBiber, diesen Titel mehr verdient. (Rossi, Fury, Kakarott und CT würden IMO eh reichen)

Aber is ja letztendlich Kakarotts Entscheidung, wen er als Mods haben will.

Just my 2 cents.

Ultima Weapon
23.03.2003, 16:40
Original geschrieben von Shakekilla
Ich verstehe echt nicht, wie manche den neune Mods gratulieren können oO
Weil, auch wenn du denkst das sie's nicht verdient haben, man ihnen trotzdem Glück wünschen kann :rolleyes: Es ermutigt sie sicher nicht, wenn man sie verflucht, nur weil sie zu Unrecht Mod. geworden sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Original geschrieben von Shakekilla
Ich weiß ja nicht wie das abgelaufen ist, aber als ich gesehen hab, das MangaProtector Mod wurde, wusste ich, dass ThoSha, Gurzli und Co auch nicht weit sind.
Sie haben sich hier im Forum eben für die Community eingesetzt (z.B. 'ne Menge gepostet und im Hilfe-Forum auch geholfen) und deswegen haben sie den Mod.-Status bekommen.


Original geschrieben von Shakekilla
Meiner Meinung nach hätten manch anderer, wie z.B TheBiber, diesen Titel mehr verdient. (Rossi, Fury, Kakarott und CT würden IMO eh reichen)
Mag vielleicht richtig sein, aber es ist auch mal an der Zeit ein paar --> neue <-- (what means: Noch nie da gewesene) Mods einzustellen, oder nicht? ;)

one-cool
23.03.2003, 19:47
Ich denke wir sind mods weil wir auch auf der seite von Kakarrot mithelfen...
ich zum Beispiel mach die ALttp Sektion...
und noch was was ich hier nicht sagen möchte
soll eine Ü-reaschung werden die anderen mods können Kakarrot (oder mich)fragen...

ThoSha
23.03.2003, 20:58
Ich verstehe echt nicht, wie manche den neune Mods gratulieren können oO

IMO verdienen gerade die nicht die Stelle, die dann groß damit rumposaunen und rumheulen, wenn sie kein Mod mehr sind.
Ich weiß ja nicht wie das abgelaufen ist, aber als ich gesehen hab, das MangaProtector Mod wurde, wusste ich, dass ThoSha, Gurzli und Co auch nicht weit sind.

Meiner Meinung nach hätten manch anderer, wie z.B TheBiber, diesen Titel mehr verdient. (Rossi, Fury, Kakarott und CT würden IMO eh reichen)

Aber is ja letztendlich Kakarotts Entscheidung, wen er als Mods haben will. Just my 2 cents.


Eine große Bitte an dich:
HALT DOCH MAL DEIN LÄSTER****!:o
Du hast keine Ahnung wie es ist, für einen Tag Mod zu sein, und danach abgeschoben zu werden!
Dir wäre genau wie mir zumute, also sei besser still!

Just MY 2 Cents

Kakarrot
23.03.2003, 22:07
wenn es jemand iteressiert, mein erstes "Werk" ist bereits online, ein charakter guide zu "The Wind Waker" (>>Hier!<< )
ich habe doppelt so lange, als er den text zu schreiben, gebraucht um die bilder in ordnung und das ganze in html zu wandeln :D

ThoSha: Streit euch nich so, hättste sowieso nets zu tun gehabt ^^

ThoSha
23.03.2003, 23:19
Nein, aber ich finds schon sehr erniedrigend gleich als erster rauszufliegen. Und in den anderen "überbevölkerten" Foren warn viele Mods und dort ist keiner geflogen. Als Antwort finde ich dort ist nichts los, zu wenig. Vielleicht wären ja in einer Woche mehr Leute dort hingekommen..
Und wie ich sehe, hat mein Thread dort 25 Views, d.h. es sehen doch schon ein paar User rein ;) . Nur eben alle schreibfaul:D (das soll jetzt keine Beleidigung sein^^).

Genji
24.03.2003, 00:08
Original geschrieben von ThoSha
Nein, aber ich finds schon sehr erniedrigend gleich als erster rauszufliegen. Und in den anderen "überbevölkerten" Foren warn viele Mods und dort ist keiner geflogen. Als Antwort finde ich dort ist nichts los, zu wenig. Vielleicht wären ja in einer Woche mehr Leute dort hingekommen..
Und wie ich sehe, hat mein Thread dort 25 Views, d.h. es sehen doch schon ein paar User rein ;) . Nur eben alle schreibfaul:D (das soll jetzt keine Beleidigung sein^^).

Nun hörmal auf, ja? :rolleyes: Was ist den daran so toll Mod zu sein?
Wenn du das nur wegen den Rang machst, damit man dir Respekt zollt, ist das der absolut falsche weg. Mag sein, dass mancher Neuling dann etwas kürzer tritt, aber die Veteran wissen es besser.

Was schlimmer ist als ein User der nix weiß, ist ein Mod der nix weiß. :D Und wie sagt man so schön: Zuviele Mods verderben den Bre... das Forum.:rolleyes:

Alos, nimms dir nicht zum Herzen, also normaler User macht das Forum vielleicht sogar noch mehr spass, weil man nicht an Pflichten gebunden ist. (Naja, abgesehen von der Netiquette. ^^)

Ultima Weapon
24.03.2003, 01:33
@ ThoSha:
Vielleicht wirst du ja im Final Fantasy-Forum Mod. ;)
Du hast dich ja auch schon dort beworben *schon gesehen hat*
Aber du hast viel Konkurrenz (auch mich :p)

ThoSha
24.03.2003, 01:49
@Genji:
Ich machs nicht für den Titel, sondern weil ich sowas gern mache:rolleyes: !

@UW:

Danke, aber dir würd ichs auch gönnen;) .

Ultima Weapon
24.03.2003, 02:04
@ Tho Sha:
Danke :) Aber wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich das es keiner von uns wird :rolleyes:

(§spam <-- sorry)

Genji
24.03.2003, 02:06
Original geschrieben von ThoSha
@Genji:
Ich machs nicht für den Titel, sondern weil ich sowas gern mache:rolleyes: !



Tja, was machst du denn gern?:rolleyes: Helfen kannst du auch ohne Modtitel, man sitzt zwar nicht am längeren Hebel, aber der Dank der User ist dir auch gewiß. ;)

ThoSha
24.03.2003, 02:14
Weil ich schon immer gern auf andere User aufgepasst habe.
Als Mod versteht sich. Und in dem Sinne hilfsbereit, dass ich das Forum vor Spams beschütze ;) . Das kann man als normaler User nicht(kennst du das nicht, dass du einen totalen Spamthread siehst, aber nie ein Mod on ist? ).

one-cool
24.03.2003, 02:18
so leutz da hier nur noch gespammt wird und die neuen mods begrüsst wurden
wird es jetzt hier mal
*case closed*

Kakarrot
24.03.2003, 18:41
Das ist ein guter Aspekt, der mir gerade auch in den Sinn kommt...
Also wenn alle Moderatoren hier nur Moderatoren sein wollen wegen dem Titel...
Das schaue ich mir nochmal genauer an...