PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : onkelz vs. jesus

tonne
21.06.2004, 22:27
bin erstaunt, da ses hierfür noch keinen thread gibt...
ich bin begeistert... echt geile single... und superstar ist auch GENIAL(besser als die eigentliche sigle ;))... my geration ist nicht so mein geschmack.... und prinz valium ist auch geil.... da sbonusmaterial hab ich noch net mir angeschaut.... und nicht vergeseen:
AM 26.07 KOMMT DAS NEUE ALBUM RAUS!!!!!!!!!
was is eure meinung???? und kommt mir nicht, das ihr die onkelz nicht mag... die brauczhen mich nicht vollzulabern!!!!

bunte
22.06.2004, 03:17
ich bin begeistert
jaa, ich auch :) hab die single jez und kann nur sagen das sie wirklich ziemlich geil is...

1. Onkelz vs. Jesus... das is ein song der wie ich finde, nich wirklich typisch für die onkelz is... nich ganz so rockig, aber geile texte... sehr gelungen.

2. Superstar... was soll man dazu noch sagen ;) da ham die onkelz wohl ihren gedanken freien lauf gelassen, und über die casting shows hergezogen... richtig so :nick:

3. My Generation find ich genau wie du, auch nich sooo toll... is einfach zu nah an dem orginalen von the woh, dadurch n bisschen langweilig... :rolleyes:

4. Prinz Valium is ein wirklich geniales instrumentalstück... freu mich schon aufs album wo der song dann mit gesang drauf is :)

und kommt mir nicht, das ihr die onkelz nicht mag... die brauczhen mich nicht vollzulabern!!!!
ganz genau :D

Byte II
22.06.2004, 19:17
AM 26.07 KOMMT DAS NEUE ALBUM RAUS!!!!!!!!!
heißt es nicht das sie sich trennen*heul*
mein Kumpel meinte sie würden sich in diesem Monat noch trennen :rolleyes:

ich hör die onkelz schon lange nichtmehr bin umgestiegen auf Slipknot
ok ab und zu hör ich sie ganz gerne wieder aber nicht mehr so oft wie früher...

tonne
22.06.2004, 20:21
@Byte II
erstmals kommt noch die tournee(jaaa, am 13.09 in hannover!!!!), dann wars.... zumindest ist adios das lezte stio-album.. was man auch nach so vielen alben/jahren verstehen kann.... es muss abernicht heissen, das sie auch keine konzerte mehr geben oder live-alben veröffentlichen....
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

T.U.F.K.A.S.
24.06.2004, 07:13
jaaaa!!! die single ist in der 1. woche auf platz 1 geschossen und hat dieses behämmerte rumänen-lied von pos. 1 weggekickt!!! }:)

der song ist geil, und demnächst werde ich mir wohl auch die single holen! und damit wären alle trennungsgerüchte um die onkelz aus der welt geschafft ;D

jeah!!! DIE ONKELZ SIND ZURÜCK!!! }:)}:)}:)}:)}:)

tonne
24.06.2004, 13:58
öhm, das sind keine gerüchte... es ist wahr... geh mal auf onkelz.de (http://www.onkelz.de), da gibts irgentwo ein video.... das neue album ist das letzte studio-album...

Simon
24.06.2004, 14:40
Hmmm... ich mag das Lied nicht...
liegt wohl daran, dass ich die Onkelz eh nicht leiden kann...
wie schon so oft in dem "Trennungs Thread" über die Onkelz gesagt wurde:
"Ein Glück, dass wir die los sind"
Ist meine Meinung, verklagt mich doch, wenn sie euch nicht gefällt:rolleyes:

DJ n

T.U.F.K.A.S.
24.06.2004, 17:37
Original geschrieben von DJ n
Hmmm... ich mag das Lied nicht...
liegt wohl daran, dass ich die Onkelz eh nicht leiden kann...
wie schon so oft in dem "Trennungs Thread" über die Onkelz gesagt wurde:
"Ein Glück, dass wir die los sind"
Ist meine Meinung, verklagt mich doch, wenn sie euch nicht gefällt:rolleyes:

DJ n

hm, ich versthe nur nich warum du sie nicht mögst... :confused: ihre musik ist ganz in ordnung, und den nazi-scheiss findet fast jeder blöde, aber trotzdem muss man nich gleich eine band abstempeln, weil sie mal eine skin-kultband war. ;)

naja, bands kommen und gehen, schade, dass die onkelz gehen, aber najo, was soll man dagegen sagen???

Yerodin
24.06.2004, 22:43
Original geschrieben von tonne
... es muss abernicht heissen, das sie auch keine konzerte mehr geben oder live-alben veröffentlichen....
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Laut RockHard Interview heißt es das sehr wohl, es kommt laut Sänger (glaub zumindest das es der Sänger ist :D) nurnoch (außer der Tour) dieses Abshlusskonzert im nächsten Jahr, ansonsten nie wieder was. Es wurde extra noch betont das er sein Wort halten würde..

Ansonsten kann ich nicht viel drüber sagen, ich kenn sie so gut wie nicht, mag sie nicht und punkt :).

Simon
25.06.2004, 15:06
Zu dem Thema, ob das nun doch (endlich) ihr letztes Album ist oder nicht:
Hier ein ganzer Thread, der sich mit dem Thema auseinander setzt... vie Spass... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30775)

@ Steal:
Warum ich sie nicht mag:
das steht auch im selbigen Thread drin...

DJ n

tonne
27.06.2004, 02:28
@Yerodin: ich wette es war stephan... der ist der bassist, band-leader, keyboarder und manchmal sänger und nimmt auch meistens an interviews teil ;) ich glaube es eigentlich auch net so wirklich... in ihrem video haben sie andaerunt "definitiv" gesacht... aber vielleicht es könnte ja noch ne tpur für die bosc mitglieder...