Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Resourcen downloaden
Vieleicht noch ne blöde Frage (oder Bemerkung) wiso kann ich keine Ressurcen downloaden sprich. scripte, chipsets etc.
Leo Norice
21.06.2004, 22:14
Wie, du kannst keine Ressourcen downloaden:confused:
Schildere mal bitte deutlich dein Problem.
Bei mir funktionierts wie immer! Beschreib dein Problem genauer! Sonst können wir dir auch nicht helfen!
Peace Ronk
Ich kann auch keine Ressourcen downloaden. Liegt das an der Homepage!!! Also man klickt drauf und dann steht da, Seite nicht gefunden!
Leader001
21.06.2004, 22:35
Es kann sein , oder du musst die firewall ausschalten, fals du eine hast!
Caine Luveno
21.06.2004, 22:56
Also, das kommt bei mir bei mehreren Seiten öfter mal vor, einfach mehrfach versuchen, ansonsten hatte ich mal n virus der dafür gesorgt hat das bei fast jeder seite, seite nicht gefunden angezeigt wurde -_-
Original geschrieben von Leader001
Es kann sein , oder du musst die firewall ausschalten, fals du eine hast!
Erstnes: Einzeiler!
Zweitens: Deine Sig ist viel zu lang (max. 8 Zeilen)!
Firewall? Hab selber eine, hat mir allerdings noch nie Probleme gemacht!
Peace Ronk
Sanx4all
21.06.2004, 23:49
welchen browser nutzt du??? probier ma einen anderen. besteht das problem immer noch. Wenn ja : Hast du Netzwerk aufgebaut, irgendeinen Server falsch installiert??? mehr weiß ich nicht...
Geht auf www.empire-soft.de.vu
nudelsalat
22.06.2004, 00:45
@ Sanx4all
Mach keine Werbung für deine Seite, wenn sie doch genau "nichts" zu bieten hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Bei mir kommt immer:
Sorry Methode ungültig ......
obwohl ich es normal anklicke
vielleicht solltest du mal den pop-up blocker deaktivieren.
Bei mir konnte ich zum beispiel nichts downloaden...aber ansonsten kann ich dann leider auch nicht weiter helfen.
EDIT
oder du solltest mal rechtsklick->ziel speichern unter.... wählen