Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien versus Predator Kino Trailer

aHi
21.06.2004, 21:53
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_exclusive

geilo sag ich da nur.
nach meinem wissen kommt der film am 04.11. in die kinos.
man was freu ich mich auf den film.
ich mag aliens, ich mag predators, und besonders mag ich aliens gegen predators :D

meinungen zum film bitte ;)

Hylian
21.06.2004, 23:22
Ich als riesiger Alien Fan bin gespaltener Meinung über den Film, einerseits sieht das ganze ja schon nicht schlecht aus und andererseits gefällt mir die Tatsache dass die Predators dabei sind nicht wirklich.

Richtig freuen werde ich mich erst auf Alien 5, Alien VS Predator ist nur eine art mittel um die ungewisse Wartezeit zu lindern.

rein gehen werde ich definitiv.

Hirni76
22.06.2004, 19:10
Da freu ich mich auch shcon riesig drauf. Die beiden skrupellosesten Filmmonstr treffen aufeinander. Beide kennen keine Gefühle, beide haben ihre Art zu "Jagen", die einen leben, um der König zu dienen, die anderen um sich Trophäen an Land zu ziehen. Und wer ist mitten drin? Der Mensch. Und der untertitel gefällt mir jetzt schon: Who ever wins.... we lose.

Jeah, das wird geil.
Wobei mir das alien mir mehr gefällt, is hinterlistiger (ein Grund, warum Gollum mir bei HdR so gefallen hat :D ). Hoffe aber, es gibt da nich son Scheiss, wie bei Alien 4, mit dieser komischen Missgeburt von Alien am Ende.

Übrigens, hier die AvP Movie Page:

AvP- Who ever.... (http://www.avp-movie.com/)

Da gibts auch einige Teaser, Hintergrundinfos etc.

sephiroth zero
22.06.2004, 19:31
Hehe ich stells mir recht witzig vor wenn die blutrünstigsten Monster die es im Film geschäft jemals gegeben hat auf einander treffen :D
Aber wie soll ich mir das jetzt vorstellen? :confused:
Is das dann so ähnlich wie Fredie vs. Jason, bloß mit Monstern?
Jedenfalls wirds warscheinlich recht spaßig :D

Azrael_Fish
23.06.2004, 04:00
super genial, grandios...

endlich kommt der film zu meinen wunschträumen...

ich vergöttere das spiel, und jetzt endlich der passende film ;)

juhuuu :D :D :D

und ach ja: der trailer ist auch gut, und macht mich erst recht neugierig auf den film...

Artax
26.06.2004, 08:40
Ich stehe dem Film ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch gegenüber. Schon als ich das erste Mal gehört habe, dass vielleicht ein AvP-Film entstehen soll, klang dieses Projekt in meinen Augen arg nach dem Streben nach dem schnellen Geld... Als Spiel bietet dieser Spezieskonflikt geniales Potential, keine Frage. Ich hab die beiden PC-Spiele gespielt und der Adrenalin-Faktor und die Tatsache, drei verschiedene Rassen spielen zu können, macht es imo zu zweien der besten Spiele ihrer Art.

Da drängt sich mir aber auch zwangsläufig die Frage auf: Ist so ein Spiel wirklich tauglich als Szenario für einen Film? Meine größte Befürchtung ist, dass sie den Streifen zu einem Splatter-B-Movie verkommen lassen, weil man zum Story schreiben ja das Hirn einschalten muss (und wozu denken, wenn die Einnahmen ohne auch groß genug sind?) und Blut wirkt sich ja eh immer gut auf den Geldbeutel der Filmemacher aus. Das fände ich sehr schade, auch weil mir das zusätzlich die sehr guten Alien- und auch die Predator-Filme runterziehen und die Mystik um die Figuren verloren gehen würde. Denn besonders Alien macht eine düstere Stimmung aus und gut gestreuter Nervenkitzel, und nicht rote Farbe.

Zeitweise ging ja sogar das Gerücht um, es entstünde entweder ein weiterer Alien-Film oder eine AvP-Umsetzung. Da das scheinbar nicht der Fall ist, bin ich schonmal beruhigt.

Ich muss aber fairerweise sagen, der Trailer sieht so übel nicht aus und auch die Zusatzvideos lassen hoffen, dass sich die Macher doch einiges beim Entwickeln dieses Films gedacht haben. Auch die Story (gut, das ist natürlich Ansichtssache ^^) hätte schlimmer sein können. Zumindest werd ich AvP auf jeden Fall eine Chance geben, und wer weiß, vielleicht erwartet uns im November ja überraschenderweise der Überflieger schlechthin ;)

Das Einzige, was mich direkt wieder aufregt, sind diese dreimaldämlichen Sprüche der Menschen, die, wie so oft in Trailern, in irgendwelchen Gefahrensituationen cool rüberkommen sollen, es aber imo nicht schaffen >_>'' (natürlich imo)
"What did you say this room is called?"
"Sacrificial chamber."
Dazu wirken die Schauspieler irgendwie... dämlich ^^'' Liegt vielleicht dran, dass es nur der Ausschnitt ist.

akira62
28.06.2004, 02:06
Geiler Teaser.

AVP basiert übrigens auf einen Comic von Dark Horse da war von dem Spiel noch lange nichts zu sehen.

Ich freue mich tierisch auf dem Film da ich Fan von Predator als auch von Alien bin.

Kann es kaum erwarten das er läuft.

akira62
16.08.2004, 15:28
Habe mir soeben den Film angeschaut (in den USA läuft er ja schon seit Freitag) und muß sagen genial, sowas habe ich erhofft und bekommen. Es fügt sich sehr gut in die Alien als auch in die Predator Welt ein, die Action ist sehr gut und witzige Sprüche und gesten gibt es auch zu hauf einfach genial.

aHi
16.08.2004, 20:00
wenn du den films chon gesehen hast (gemeinheit :p ), hab ich direkt ma ne frage:
da es sich in dem film ja hauptsächlich um aliens und predators dreht, kann dann der zuschauer endlich ma verstehen, was die sagen wenn die sich unterhalten ? (also jetzt die preds untereinander, aliens is ja eh klar).
oder muss man sich dann den ganzen film lang das, nunja wie nennt man sowas, außeririschen-geballe anhören, und nur die paar menschen reden ?

ByTor
16.08.2004, 21:08
Original geschrieben von akira62
Habe mir soeben den Film angeschaut (in den USA läuft er ja schon seit Freitag) und muß sagen genial, sowas habe ich erhofft und bekommen. Es fügt sich sehr gut in die Alien als auch in die Predator Welt ein, die Action ist sehr gut und witzige Sprüche und gesten gibt es auch zu hauf einfach genial.

Wow ein positives Review,bisjetzt habe ich fast nur extrem negative Kritiken gelesen,jedoch bezeichnen dort einige Leute auch Predator 2 als Flop und sowas kann ich nicht ernstnehmen,um einen Vergleichswert zu haben wie findest du z.B. Alien 4 als extrem kritisierters Franchise oder Resident Evil als Film von Paul "Franchise Killer" Anderson?;)

akira62
16.08.2004, 21:20
Original geschrieben von ByTor
Wow ein positives Review,bisjetzt habe ich fast nur extrem negative Kritiken gelesen,jedoch bezeichnen dort einige Leute auch Predator 2 als Flop und sowas kann ich nicht ernstnehmen,um einen Vergleichswert zu haben wie findest du z.B. Alien 4 als extrem kritisierters Franchise oder Resident Evil als Film von Paul "Franchise Killer" Anderson?;)

Alien 4 ist ein netter Teil des Alien Francise und transportiert die Serie einen Tick weiter ist nette Actionreiche Unterhaltung, IMHO ein netter Film. (sollte ich mir mal wieder anschauen)

Resident Evil naja mir gefällt der Film nicht soooo doll, ist nette Unterhaltung habe mir aber mehr vorgestellt.

Was A vs. P angeht so finde ich haben sie die Inital Idee des Grundcomics gut aufgenommen und in ein gutes Kinoschauspiel transfreriert.

McP68
17.08.2004, 04:20
also hab den Trailer am Samstag im Kino gesehn und muss sagen wird bestimmt nette Unterhaltung... ob ich da ins Kino gehen werde weiss ich noch nicht!

Naja hat auf jeden Fall nix mehr mit den guten alten Alienfilmen zu tun! ;)