PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüste Bikanel



HeXor
21.06.2004, 21:04
Hi Leute!
Also ich bin noch im Kapitel 1 und bin jetzt in Der Wüste Bikanel,Frage is nur,bei Ausgrabungen finde ich ja immer so Angriffsteil...bla A-Z irgendwas!? Is es sinnvoll jetzt so lagne zu buddeln bis man alle hat / bzw wo bekommt man den Schlüssel für die Kiste her!? Is der auch einfach irgendwann mal dabei oder!?
Und nochwas! Wichtige Items,also das gelbe Kreuz,gibt es doch bei jeder Ausgrabung nur einmal auf der Karte da oder!? Also ich meine dass bei einer Ausgrabung nich 2 wichtige Items gefunden werden können!

invincible Lilly
21.06.2004, 21:13
Original geschrieben von HeXor
Hi Leute!
Also ich bin noch im Kapitel 1 und bin jetzt in Der Wüste Bikanel,Frage is nur,bei Ausgrabungen finde ich ja immer so Angriffsteil...bla A-Z irgendwas!? Is es sinnvoll jetzt so lagne zu buddeln bis man alle hat

Nope, ist kein bißchen sinnvoll, vor allem nicht in Kap. 1, geht auch garnicht da, denn in den folgenden Kapiteln sind mehr Bereiche der Wüste zugänglich, da gibt es dann noch weitere Teile. Nutzen tun die erst was in Kap. 5, und glaube mir, es wäre nicht gut, alle zu früh auszugraben. Mach in Kapitel 1 nur ein bissel, später werden auch die anderen Items, die man findet, besser. ;)


/ bzw wo bekommt man den Schlüssel für die Kiste her!? Is der auch einfach irgendwann mal dabei oder!?
Schlüssel gibt es erst in Kapitel 5, im Abschnitt Wüste Mitte.


Und nochwas! Wichtige Items,also das gelbe Kreuz,gibt es doch bei jeder Ausgrabung nur einmal auf der Karte da oder!? Also ich meine dass bei einer Ausgrabung nich 2 wichtige Items gefunden werden können!

Es gibt immer nur ein gelbes Kreuz, das ist richtig.

HeXor
21.06.2004, 21:18
thx :D schelle und gute Hilfe,sowas lob ich mir,macht weiter so :D