Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal ein Skate-Video gedreht?

666Freak666
21.06.2004, 18:56
5 Kumpel und ich haben eine Skatecrew und arbeiten gerade am 2. Video.
Ich wollte fragen, ob ihr auch schon mal ein Skate-Video gedreht habt?

PS: Wir haben auch eine Website, aber ich schreibe sie nicht hier rein, wegen der Werbung. Wenn ihr sie wollt, schreibt eine PN.

sephiroth zero
21.06.2004, 20:10
Bekannte von mir haben mal eines gedreht.
Die waren aber soscheiße das es mir eher nach ner Runde Jackass aussah als nach skaten :D

Byte II
22.06.2004, 19:21
Unser Video war nicht so besonders wir
haben eher so aus scheiß gedreht
2 meiner Kumpels haben sich an die Hand genommen sind einen Berg runtergefahren und direkt in die nächste Häcke rein...

Sowas net man eher ExtremeHecking ;)

odin
22.06.2004, 22:53
ich wirke jetzt schon an einem dritten mit!
ziemlich erfolgreich und geldeinbringend!

666Freak666
23.06.2004, 13:14
Geld einbringend???
Wie macht ihr das? Wir brennen zwar unsere Videos auf DVDs, aber bis jetzt wollte es noch niemand so wirklich kaufen.

So etwas wie ExtremeHecking machen wir auch und das heißt dann "Crazy Sh*t". Da drehen wir gerade am dritten Video.

odin
03.07.2004, 19:06
Original geschrieben von 666Freak666
Geld einbringend???
Wie macht ihr das? Wir brennen zwar unsere Videos auf DVDs, aber bis jetzt wollte es noch niemand so wirklich kaufen.

So etwas wie ExtremeHecking machen wir auch und das heißt dann "Crazy Sh*t". Da drehen wir gerade am dritten Video.

wir verkaufen es zwar nicht direkt ,doch jeder der es nimmt hinterlässt meist ein spende für unsere skatehalle,die wir haben wollen. das machen die meisten und da kommt dann schon ein nicht grad kleiner betrag bei heraus.

Gabor
11.07.2004, 20:43
also ich hab schon mehrere mitgemacht aber hab damit aufgehört weil mir das dann doch zu gefährlich war und ich keine zeit mehr dafür hatte.....ja also wir ham auch für jedes video geld bekommen da wir von so einem laden(Empire) hier in bochum gesponsort wurden und wir halt für jedes video geld bekommen haben .....aber die videos müssen auch gut geschnitten sein:D

666Freak666
17.07.2004, 21:11
Naja, wir sind nicht gesponsert aber die Videos sind eigentlich schon gut geschnitten (meine Arbeit :D ).
Ihr könnt es euch den Trailer zu unserem zweiten Video doch mal saugen, wenn ihr Lust habt. In meiner Signatur steht die Homepage von unserer Skatecrew.

PS: Der Trailer ist 10,3 MB groß.