PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duelannten der Rose (Yugi)



Diamond
21.06.2004, 17:44
Yu-Gi-Oh...Duelists of the Rose...

Ist mit Sicherheit nicht mehr grade das neueste, aber als ich gestern aus purer Langeweile mal wieder danach gegriffen habe, musste ich einfach immer wieder grinsen.
Mir macht das Spiel immer noch eine Menge Spaß...wenn man in der richtigen Stimmung dazu ist. XD

Ich hab jedoch mal ein paar kleinere Fragen zu diesem Titel...
Hauptsächlich darum ein paar Karten zu bekommen.

1. Es gibt ja wohl nur *einen* Duellanten der ihn besitzen kann, und ihn auch schon mehrmals gegen mich eingesetzt hat...
Der *Blue Eyes White Dragon*...und natürlich der *Ultimate White Dragon*. Es ist klar, das diese Monster nur Seto besitzen kann. Allerdings...erschien nicht EINER davon jemals im Friedhofs-Roulette.
Wie bekomm ich den nun die beiden?

2. Selbiges gillt für die Harpyien Schwestern. Mai hat sie mehrmals gerufen, aber wieder kein Roulette. Wie bekommt man die? Sie gäben so gute Deck-Leader ab.

3. Appropos Leader...meine Harpyien Lady ist jetzt Major, und hat noch immer keine Fähigkeiten? Ist sie für den Job ungeeignet oder sowas?

4. Ist es egal was für Karten Reeinkarniert? Oder bringen machtvollere Karten auch mächtigere Karten hervor?

5. Ich hätte gerne ein paar Rituale...Novox Gebet zum Beispiel. Hat irgendjemand schon gesehen woher man die kriegt?

So...das waren alle. Ich seh einstweilen mal zu Seto noch ein paar mal zu killen. Muss ihm doch mal eine 6300 ATK Harypie vorstellen. Ghiiiihihihi...

davejo
24.06.2004, 04:10
Hab das Spiel auch und es zur Zeit mal einen Freund gegen Soul Calibur 2 ausgeliehen.

1. Von Joey kann man einen Blue Eyes White Dragon bekommen. Aber ich weis nicht mehr welche Karte drei mal bei der Grabmaschien kommen muss.

2. Harpienschwestern bekommst du nur wenn Kaleidoskop auf eine Harpien Lady spielst.

3. Nein bei meinen Frund ist der Deckmaster noch ein zwei Ränge weiter und hat ebenfalls keine Ability. Die Karte muss noch sehr oft zum Einsatz kommen bis sie Abilitys bekommt.

4. Das ist purer Zufall. Speichere vor dem Reinkaniern mal ab und Reinkanire dieselbe Karte noch mal, du müsstes jetzt andere bekommen haben. Nur leider bekommt man immer wieder Sujin! Hätte ich die Karte real so oft wie dort könnte ich mein Zimmer damit tapezieren.

5. Den Magier des schwarzen Chaos bekommst du ganz leicht von Yugi

Kleiner Tipp wie man meine Lieblingskarte bekommt. Erwische bei Yugi drei mal den Schwarzen Magier!
Wenn eine kleine Motte und einen Kokon hast und Monster Reanimation oder Mimicat oder beides und dazu noch einen Magier des Glaubens ist es ganz leicht drei perfecte Ultramotten aufs Feld zu bringen in dem man die Karte Pupa of Moth wieder aufs Feld bringt.
Zum Thema Drache sage ich nur das der Meteor B. Drache um Längen cooler als der weise ist.

Diamond
24.06.2004, 15:19
Original geschrieben von davejo
1. Von Joey kann man einen Blue Eyes White Dragon bekommen. Aber ich weis nicht mehr welche Karte drei mal bei der Grabmaschien kommen muss.
Joey...na klasse. Das kann ja mal wieder alles sein.
Aber irgendwas sagt mir, das es ein großer, schwarzer Drache sein würde. ^_°



2. Harpienschwestern bekommst du nur wenn Kaleidoskop auf eine Harpien Lady spielst.

Seltsam...ich hätte schwören können man kriegt sie auch so, nachdem nach einem Duell schon erschien "Harpye Lady Sisters has been promoted!" Damit dürfte ich sie also als Deck-Leader einsetzte. Naja...*schulterzuck*



4. Das ist purer Zufall. Speichere vor dem Reinkaniern mal ab und Reinkanire dieselbe Karte noch mal, du müsstes jetzt andere bekommen haben. Nur leider bekommt man immer wieder Sujin! Hätte ich die Karte real so oft wie dort könnte ich mein Zimmer damit tapezieren.

Gut zu wissen. Aber es stimmt, Sujin hab ich auch schon an die hundert mal. XD
Wertverfall muss sein zweiter Vorname sein. XD



5. Den Magier des schwarzen Chaos bekommst du ganz leicht von Yugi

Jo...ich hab inzwischen den Skull Guardian, Magician of Dark Chaos und den Dark Luster Soldier. ^_^



Kleiner Tipp wie man meine Lieblingskarte bekommt. Erwische bei Yugi drei mal den Schwarzen Magier!
An das Black Magician Girl zu kommenw ar nun *wirklich* nicht schwer. Zumal sie lange Zeit mein Deck-Leader war. XD



Wenn eine kleine Motte und einen Kokon hast und Monster Reanimation oder Mimicat oder beides und dazu noch einen Magier des Glaubens ist es ganz leicht drei perfecte Ultramotten aufs Feld zu bringen in dem man die Karte Pupa of Moth wieder aufs Feld bringt.

Mir kommen keine Insekten in mein Deck! XD Die "Drachenreiter des schwarzen Lichts" brauchen kein Ungeziefer in ihren Reihen. :D



Zum Thema Drache sage ich nur das der Meteor B. Drache um Längen cooler als der weise ist.
Weil er um ganze 200 Punkte machtvoller ist, oder weil er so eine *schicke* lila farbe hat? *seufz*
Meinung zur Kentniss genommen. *g*

davejo
26.06.2004, 03:41
Zu 1. Es müsste ein schwacher Drache sein, einer der durchaus auch im Kaibadeck zu finden ist. Der Kumoridrache und der Schwarze Rotaugendrache fallen auf jeden Fall weg.

Zu 2. Ja auch die Ritualkarten werden seltsamer Weise Promotet obwohl man sie doch eigentlich auch nicht als Deckmaster nemen kann, oder?

In meinem Deck hab ich drei schwarze (für den Friedhof) Magier, drei schwarze Magiermädchen, drei Gimini Elfen, eine Thunder Nyan Nyan, drei Elektropeitschen und drei Cyberschilde.

Zu Insekten sag ich nur: Zwei Riesenmotten zum Angriff nutzen und eine wird in den Verteidigungsmodus gesetzt um alle Gegner um 100 ATK und DEF zu schwächen. Es gibt dann keine wirklichen Gegner mehr! Siehst du das "Ungeziefer" kann sehr nützlich sein!

Die Attacke des Meteor B. Drachen sieht ein wenig cooler aus als der vom weisen Drachen. Na ja den vom weisen dreiköpfigen Ultradrachen hab ich noch nicht gesehen.

Omega
26.06.2004, 05:17
ohh da sieht man wieder das ihr keine ahnung habt ;)

das mit den 5mal gewinnen 5mal verlieren also beim reinkanieren ist kein zufall man bekommt je nach karte bestimmte karten, je mächtiger die karte desto stärkere karten kannst du bekommen,

zu den drachen, 3 mal kaiser dragon im graveyard slot und du hast deinen weissen drachen... harpien dragon ist auch um einiges besser wenn man ihn mit den harpien kombiniert, außerdem gibt es karten die um einiges besser sind als der weiße drache, z.B. barrel dragon,aqua dragon, slate warrior der die perfekte falle ist.... und und und...zum thema deck leader der weiße drache ist sehr gut geeignet genau so wie der millenium golem die lernen nach kurzer zeit sehr gute abilitys


fusion ist auch ein gutes mittel nimm mal den meteor dragon und den red eyes black dragon da kommt ne killermachine hoch 3 raus... außerdem solltest du Royal Decree (fallenkarte) haben und ich hatte ne andere die ich aber ausversehen reink... gemacht hab, die hat immer die atk des gegnerischen monsters halbiert!


das wichtigste im spiel ist die kombination aus monster karten und den magic da schaffst du mit den richtigen karten in kürze ein monster was locker über 4500 atk hat!

hab an die 350 karten von irgendwie 800 oder so, manchmal ist es so schwer bestimmte karten zu bekommen


*klugscheiß*

ok das wars, ne wir können ja mal auch unsere decks hier reinposten ^^

davejo
26.06.2004, 05:44
@Omega: Das mit den Deckposten mach ich sobald ich mein Game von meienem Kumpel zurückbekomme. Aber speichere mal vor dem Reinkanieren. Reinkaniere eine beliebige Karte, merk dir das Ergebniss! Jetzt lade den alten Spielstand. Reinkaniere dieselbe Karte und du wirst sehen das sich das Ergebniss unter umständen verändert haben kann!

Omega
27.06.2004, 05:42
das ist auch so! nur die wahrscheinlichkeit FÜR gute garten ist dabei sehr groß, wie glaubst du hol ich mir bestimmte karten per reinkanieren, speichern versuchen, karte nicht dabei, nochmal ^^

wenn das spiel onlinefähig wäre hätte es echt einen noch größeren reiz finde ich !

davejo
27.06.2004, 17:02
@Omega: Das mit der Onlinefähigkeit stimmt, das wäre wirklich toll. Aber zum Glück habe ich Freunde die sich für das Spiel interessiere und ab und zu mal bei mir vorbeischauen.