PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zukunft der Musikindustrie

Caine Luveno
21.06.2004, 06:48
http://mitglied.lycos.de/ichzentral/musikindustrie.jpg

Hab ich mal aus ner alten Zillo eingescannt, finde ich ganz funny :D

Kann sein das das hier schon jemand kennt, aber egal 8)

Pik
21.06.2004, 06:54
Hast du die schonmal die Forendefinition des Sumps durchgelesen? :D
Ich frag mich immer wieder, wie jemand auf die Idee kommt sowas im Sumpf zu eröffnen :D

Naja, wie dem auch sei, der Link zu dem Bild funktioniert nicht. Außerdem ist mir der Sinn des Thread schleierhaft. Willst du nur das Bild (was nicht geht :D) zeigen oder über das Thema deines Thread diskutieren?

Caine Luveno
21.06.2004, 07:03
Erstens: Bei mir geht das Bild wunderbar -_-

Zweitens: In welches Forum des Rings soll das denn bitteschön sonst? Einen wirklichen Off-Topic gibt es hier ja sonst nicht (außer in den Seitenspezifischen foren)

Drittens: Ich dachte mir halt das ist es mal wert zur Schau gestellt zu werden -_-

Pik
21.06.2004, 07:11
Och sei doch nicht glecih beleidigt ^^
Naja also in den Sumpf passt es wirklich nicht, aber der QFRAT wär imo ganz angebracht, da es das größte und forenübergreifendste OT Forum ist ;).
Sorry, das Bild geht bei mir nicht. Liegt eventuell daran, daß ich Opera und nicht das verbuggte und offene Scheunentor namens Internet Explorer bnutze :D.
Zu 3.: Keine Ahnung ich hab das Bild noch nicht gesehen, aber ein eizelnes Bild hätte sicherlich gut in den QFRAT im QFRAT (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=33413) gepasst ;).

Ich versuchs mir nochmal anzusehen ^^

Edit: Den Text kenne ich. Den hat sogar Seso mal im QFRAT als Thread gepostet. Naja, wär vielleicht doch im QFRAT-Thread am besten aufgehoben, da viele den Text schon kennen, es aber genausoviele gibt, die ihn noch nicht kennen ^_-

Nochmal edit: Mir fällt ein, daß er im Musikforum sogar besser passen könnte, da es ihn dort vielleicht noch nicht gab. Genug Gesprächsstoff bietet der Text ja ^^

Caine Luveno
21.06.2004, 07:34
Najut, ich merks mir für das nächste Mal ok? ;) Von mir aus kann n Mod den Thread auch gerne verschieben, hab ich nix gegen.

Ansonsten, mein letzter Beitrag sollte keinesweges eingeschnappt klingen ;)

Sorry fürs falsche Forum nochmal!!!

Alexiel
21.06.2004, 13:53
Original geschrieben von Caine Luveno
Najut, ich merks mir für das nächste Mal ok? ;) Von mir aus kann n Mod den Thread auch gerne verschieben, hab ich nix gegen. *verschieb*

Latency
21.06.2004, 19:06
Die Zukunft der Musik (Industrie) - Der Thread aus dem QFRAT (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20336)

Diesen Text hatte schon zuvor jemand aufgetrieben, und es entwickelte sich eine riesige und ziemlich intressante Diskussion im QFRAT. Die Frage ist jetzt nur ob ich diesen Thread hier offen lassen soll, dass sich nochmal eine Diskussion etwickeln kann. Oder soll ich schließen, und auf den Thread im QFRAT verweißen?

Hmm beim Schmökern im QFRAT Thread hab ich mich entschlossen diesen Thread im Musik Forum geöffnet zu lassen, da die QFRAT Version von Muhrray und Ifrit dominiert wurde und jede weitere Diskussion in dem Thread, ziemlich sinnlos wäre, weil Muhrray und Ifrit so ziemlich jeden Punkt besprochen haben. Deswegen hoffe ich mal das eine neu Entfachte Diskussion im Musik Forum genauso toll verlaufen wird. :)