PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Schwierigkeiten beim Upload

Pad
21.06.2004, 01:03
Ähm ja, es ist ja schon eine Weile her seitdem ich mich gemeldet hab.
Könnte daran liegen das ich ne ganze Weile lang keinen Internetzugang hatte...

Ich habe ein Problem beim benutzen des Upload-Formulars, es dauert ewig und am Ende kommt ein "Server nicht gefunden"-Fehler. Da wollte ich fragen ob die Datei es vielleicht geschafft hat, sie heißt "ValadurDemo". Oder soll ich es eifach nochmal probieren? Nicht, dass am Ende doch alle durchkommen und eine Flut davon ankommt.

Arazuhl
21.06.2004, 01:06
diesbezüglich meldest du dich am besten noch einmal bei sds der kümmert sich darum.

Arazuhl

GSandSDS
21.06.2004, 04:01
Das passiert manchmal wenn man etwas zu einer Zeit hochladen will, wo besonders viele Personen hier online sind (so etwa ab 18 Uhr abends). Da kann es schonmal sein, dass unser Downloadserver (auf den die Spiele hochgeladen werden) so überlastet ist, dass er keine Verbindung mehr mit einer weiteren Person aufnehmen kann bzw. diese nicht mehr halten kann. Ich rate daher bis wir eine Lösung des Problems gefunden haben es am besten erstmal zu anderen Zeiten zu versuchen. Mögliche Zeiten mit wenig Serverlast sind z.B. vormittags.

Sativo
21.06.2004, 14:49
jo, das passiert manchmal>:(
Immer wenn ich was bei meiner Mail-addy was uploaden will passiert mir das selbe...

Und das es solange dauert liegt daran ,dass dein Modem langsam ist.

Pad
21.06.2004, 19:09
argh, der Fehler kommt auch zu anderen Tageszeiten.
Irgendwie frustrierend >:(

@Brainhacker: man sollte doch meinen, mit DSL würde das flotter gehen...

Ich werds wohl noch ein paar mal probieren.

Nachtrag: Kann man irgendwie prüfen, ob die Datei nun angekommen ist oder nicht?