Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPiel geplant
ANGELS-PAIN-Mephisto
20.06.2004, 21:13
ich bin momentan daran ein spiel aufzubauen das von mehreren leuten gemacht wird,also jeder macht immer einen teil des spieles und es wird am schluss zusammen gebaut. nähere informationen dazu erhaltet ihr unter ( mephisto@angels-pain.de ) oder auf meiner page. momentan laufen noch die umfragen wegen dem namen des games und der zeit wann es spielt aber danach wird richtig begonnen.
n link zu deiner homepage wäre net schlecht....und wieviel hast du schon von dem spiel zusammen?
Seiyaryu
20.06.2004, 21:27
Ich nehme mal an das es diese (http://www.angels-pain.de/) ist!
Winyett Grayanus
20.06.2004, 21:31
Erst einmal willkommen im Forum.
Also, folgendes:
so etwas gehört ins Community- Forum.
Wäre es nicht besser, ein paar Infos zu posten, anstatt uns zu sagen, dass wir auf deiner HP gucken sollen?
Wo würde das denn hinführen, wenn es statt Spielevorstellungen nur noch Treads geben würde, wo steht: "Guck auf meiner HP" und es haben sicher nicht alle Lust, da nachzuschauen.
Ein paar Screens und ein Storyauszug wären nicht schlecht.
So, genug gemeckert.^^
@Wipeout: Den Link zu der Homepage findest du in seinem Profil.
Gruß,
Winy
ANGELS-PAIN-Mephisto
20.06.2004, 22:00
Sorry erstmal wegen der wenigen infos die ich zuvor gegeben habe.
INFOS:
ok auf der page http://www.angels-pain.de stehen die genauen regeln im forum, erst werden umfragen gemacht, ein paar davon sind schon auf der startseite, wenn dann klar ist wie das spiel heißen soll, in welcher zeit es spielt usw werden chip und charsets gemacht und mir per email zugeschickt, diese werden dann hochgeladen und zum download freigegeben. wer seine chipsets nicht öffentlich zum download freigegeben haben möchte aber sie trotzdem im spiel haben will der muss mir das halt sagen. dann wird das spiel begonnen zum bauen, jeder macht einen anderen teil, z.b einer ne stadt ein weiterer ein höhlen gebiet usw (natürlich können mehrere leute städte usw bauen.) dann werden sie mir per email zugesandt, ich untersuche sie auf fehler und baue sie dann mit den anderen spielteilen zusammen, immer mal wieder werden dann demos auf der page erscheinen die man downloaden kann. Im outro werden alle leute erwähnt die mitmachen, deshalb bitte einen nicknamen mitschicken, man kann auch die links zur eigenen internetseite mitschicken, dann wird die auch mit eingebracht.
Es wäre gut wenn die Leute die mitmachen wollen sich in meinem forum anmelden da sie dort dann ankündigungen machen können, fragen stellen können usw und das übersichtlicher wäre als mit lauter emails. und es geht dann schneller.
Winyett Grayanus
20.06.2004, 22:09
Also soll das so etwas ähnliches werden wie Metropolis?
Metropolis (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?forumid=29)
Oder hat das Spiel auch eine Story?
ANGELS-PAIN-Mephisto
20.06.2004, 22:17
Ja es gibt eine ähnlichkeit aber ich möchte das auch stories geschrieben werden und man diese dann spielen kann deshalb gibt es auch umfragen wegen zeit usw da man schwer geschichten machen kann wo keine zeit zusammen passt. jedoch muss vor der geschichte erstmal der name und zeit usw bekannt sein.
ANGELS-PAIN-Mephisto
20.06.2004, 22:49
Das spiel ist noch im anfangsstatus da ich erst genügend votes brauche um eindeutig die zeit und den namen des spieles zu wählen.
ANGELS-PAIN-Mephisto
23.06.2004, 00:24
Momentaner Stand:
Namen:
Fire Blade 16.1%
The Legendary Saga 3.2%
The End of Time 51.6%
Silver Moon 3.2%
Bloodtears 16.1%
Neverending Story 9.7%
Zeit:
Vergangenheit 23.8%