PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug RPG Reich



Shiva
21.03.2003, 01:45
Na endlich konnte das oder 'unser' RPG Reich umziehen! Endlch gibt es wieder kompetente News zu unseren 'lieblings' Rollenspielen und noch vieles mehr! Ich kanns kaum erwarten!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Shiva

Chi3
21.03.2003, 03:47
Ich freu mich auch schon drauf:)

Gibt's dann auch wieder neue Reviews?
Und wird das Design beibehalten?

akira62
21.03.2003, 03:53
Also wer ein wenig hinter die Kulissen schauen will kann schon unter

rpgreich.rpg-ring.com reinschauen. (Noch nicht alle Sektionen funktionieren richtig.)

Neues gibts schon was nämlich meine Grandia Xtreme Review samt Kurz FAQ aber auch andere Sektionen befinden sich noch in der Umarbeitung.

Wann das mit den News wieder geht weiß ich noch nicht da wir uns ein anderes News System suchen wollen.

ByTor
21.03.2003, 04:52
Mist,ich hab ehrlichgesagt auf ein komplett neues RPG-Reich gehofft,vorallem ist das System mit Kommende Spiele,Einzelspiele und Spielreihen IMO ziemlich unvorteilhaft,IMO sollte man es nach System ordnen.

Shiva
21.03.2003, 05:05
Ich bin einfach nur froh, dass unser RPG Reich endlich wieder geöffnet hat. Schliesslich wissen die Jungs was ein gutes RPG ausmacht.:D :D :D :D :D :D :D :D

Shiva

Dark Paladin
21.03.2003, 07:05
Original geschrieben von Shiva
Ich bin einfach nur froh, dass unser RPG Reich endlich wieder geöffnet hat. Schliesslich wissen die Jungs was ein gutes RPG ausmacht.:D :D :D :D :D :D :D :D

Shiva
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ganz meine Meinung, ihr vom RPG-Reich seid wirklich die besten:D*schleimschleim*. Ich finde die Liste wegen den Hintergründen(Bedeutungen) von FF Namen und Summons, etc. sehr genial. Macht weiter so:).

akira62
21.03.2003, 15:37
Original geschrieben von ErotoManiac
Mist,ich hab ehrlichgesagt auf ein komplett neues RPG-Reich gehofft,vorallem ist das System mit Kommende Spiele,Einzelspiele und Spielreihen IMO ziemlich unvorteilhaft,IMO sollte man es nach System ordnen.

Sagen wir es mal so das System ist gewachsen und mal was anderes. Das RPG-Reich war ja eigentlich geplant nur Serien zu behandeln aber da einige Besucher und auch ich auf GSandSDS eingehackt haben wurde das System kontinuierlich erweitert. Auch wollten wir daraus eine PHP Seite machen aber leider fehlen uns dafür die nötige Kenntnis sowie die Zeit deswegen hat GSandSDS eine Include Variante geschaffen die auf ein HTML Anfänger gut bearbeiten kann.

Wir werden sehen wenn alles fertig ist wie es weiter geht.

Shiva
22.03.2003, 01:27
@Akira

Dürfen wir hoffen, dass die Seite etwas grösser wird? Das die Download Sektionen etwas erweitert werden? Mehr deutsche Komplettlösungen so wie jetzt bei FF X? Die Komplettlösung von FF X die ihr veröffentlicht habt, war übrigens genial!:eek: :eek: !!!!

Macht weiter so! Genau so, wie ihr es in der Vergangenheit auch schon getan habt!!!!

Shiva:D

Gourry Gabriev
22.03.2003, 01:30
Wär schon wenn wieder alles so wie vorher ginge,ich würde nämlich gerne Flying von Garnet Crow(Tales of Eternia)Runterladen,denn das stück find ich nicht mal per Kaaza richtig.

akira62
22.03.2003, 04:59
Die FF X Komplettlösung war eine eigen Produktion von GSandSDS. Ich selber habe für sowas keine muse deshalb schreibe ich wie z.B. Grandia Xtreme lieber nur Kurz FAQs oder sowas, aber jeder der will darf gern FAQs, Walkthrougs etc, zu Games senden. (vorher bitte anfragen)

Was die Downloads angeht so soll soweit alles wieder rein, aber ob das klappt ist fraglich. Die Movies werden auf DivX oder WMF umgemünzt um Speicherplatz und traffic zu sparen. Was Musik angeht (ich denke es war bei dir Musik Gourry Gabriev oder ???) die vorher drauf war. Der sollte mich vielleicht direkt ansprechen da ich von der alten seite das komplette FTP und WWW Mirror auf meiner Platte habe so das alles was bis zum 31.12 drauf war jetzt auch hier ist. (inkl. einen haufen müll :D)

Shakekilla
22.03.2003, 05:29
Kuhl :D
Ich mochte es schon immer, hinter die Kulissen blicken zu dürfen ^^

Achja, Akira. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dich oder GSandSDS zu fragen (wobei ich wahrscheinlich zu dir gegangen wäre, da ich dich besser kenne... aber das is nebensächlich ^^), ob ich nicht eine Section (bzw ein Review) zu Saiyuki - Journey West schreiben dürfte.

Versprechen kann ich nichts, aber jetzt wo sich die Seite eh nicht mehr so auf nur Serien konzentriert, müsst ja gehen.
Muss ich nurnoch zeitlich hinkommen und schreiben üben ^^'

Und wenn da alles gut klappt, könnt ich vielleicht noch eins zu Chocobo's Dungeon 2 schreiben.
Wie immer, unverbindlich ^^