PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Seiten : 1 [2]

La Cipolla
12.01.2005, 06:09
Hey, ho, trinkt aus, Piraten trinkt aus...
:rolleyes:
ich liebe eh alle piratenfilme und hab mich bei dem richtig gewundert, dass er so gut ist. Und das Jonny Depp neuerdings spielen kann. :D (Kann den nämlich sonst nicht ab)
Und böserweise passt "Legolas" richtig in seine Rolle, ein naiver, kleingeistiger Bengel, der die Wahrheit nicht annehmen will. :p
Ich liebe schon die erste Szene mit Jack, als das Schiff, auf dem er ankommt untergeht, und auch die Konversation danach, dat is sooo geil! :D Man denkt erst, mannoman, ist der cool, dann sieht man, dass er nur auf dem Mast steht, weil er untergeht. *prust!!!* :)

BTW wollte ich noch etwas fragen: Was zum Henker bedeutet: Dei Mudder? o_o
Also es bedeutet deine Mutter, soweit kommt man noch. Ob es lustig ist, sei jedem überlassen, ansich muss mans im Zusammenhang hören, weil man es praktisch gesehen vor jede Beleidigung hängen kann. (Isch bin schwul? dei Mudder is Schwul!) Mag niveaulos und arm sein, aber der Mehrheit gefällts. :rolleyes:
Nicht wahr, Konsi? :hehe:
Ich find den Namen an sich schon ulkig, aber Konsümchen hat was. :D ;)

Ravana
12.01.2005, 10:17
Also ich hab den Film gestern nochmal geguckt. (Welch ein Zufall XD)
Die Szene hab ich allerdings nicht gesehen. Die habe halt nur gesagt :"Wenn hier einer von euch auch nur an Pralè denkt dann schneiden wir ihm die Zunge raus" oder so ^^
Ne, dann muss es beim rausgeschnittenen Material gewesen sein, doof eigentlich, dass sie so nen guten Dialog rauslassen ^^

ich liebe eh alle piratenfilme und hab mich bei dem richtig gewundert, dass er so gut ist. Und das Jonny Depp neuerdings spielen kann. (Kann den nämlich sonst nicht ab)
Ja, so sympathisch wie in Fluch der karibik war er mir sonst auch nirgends ^^
Aber so gehts mir mit Ben Stiller, kennt ihr den? Spielt meistens nen Typen, der hinter irgendeiner Frau her ist und sich dabei andauernd vor ihr oder jemand anderes blamiert (Verrückt nach Mary, Meine Braut, ihr Vater und ich). Boah, wie ich diese Hackfresse hasse ^^
Vor kurzem kam "Zoolander", wo er auch mitgespielt hat, und obwohl ich den Film ziemlich seicht und net wirklich prickelnd fand, hat da wenigstens Ben Stiller ne Rolle gehabt, die zu seiner Visage und seinem Image (bei mir) gepasst hat: nen total naiven Deppen :A
Aber ich schweife ab ^^

Naja, mit dei Mudder kann ich nix anfangen, aber so lange sich welche drüber amüsieren, isses schon ok ^^

Konsum
12.01.2005, 10:18
Konsumi hört sich an wie Gummi oder Kondomi, was aufs Gleiche rauskommt, das will ich dir nicht antun, und Konse is genauso doof wie Tanke oder Disse oder Putze ^^
Von daher, was bleibt noch? Konnie ^^ Oder Konsümchen :p

Nicht wahr, Konsi? :hehe:
Ich find den Namen an sich schon ulkig, aber Konsümchen hat was. :D ;)
Ich war mit Konsum immer einverstanden... ._.

Mein Gott, wenn es denn umbedingt sein muss, könnt ihr mich Konse nennen. Daran habe ich mich schon gewöhnt und in den Herzen nennen mich eh alle so. Wobei ich Don Konse wirklich klasse fand. Egal. Hört bitte auf mich Konsümchen zu nennen, ok? Und kommt gar nicht auf die Idee, Konni in euren Wortschatz zu übernehmen... Es verträgt sich mit anderen Worten wie "Stil" oder "Niveau" nicht wirklich und demoliert die Einrichtung...

@Dei Mudder
Gut, ich finds nicht witzig, kann nicht mal drüber schmunzeln und es verträgt sich nicht mit den oben genannten Worten. Ich bleib da lieber bei meinem Ava und seinem Satz. Der sagt alles aus und bedeutet soviel wie: "Wie cool..."
BTW fahre ich jetzt nach Hause und lasse mir etwas Metal durch die Gehörgänge donnern... Bee Gees sind nicht das richtige, wenn man wach werden möchte... >_>

Shadow-runner
12.01.2005, 17:43
Ich liebe schon die erste Szene mit Jack, als das Schiff, auf dem er ankommt untergeht, und auch die Konversation danach, dat is sooo geil! Man denkt erst, mannoman, ist der cool, dann sieht man, dass er nur auf dem Mast steht, weil er untergeht. *prust!!!*
Ja
Der Film hat einige extrem gute Szenen. Z.B.: Wo Jack den Kai(oder wie man das schreibt) lang geht und diese zwei Deppen in ihren roten Anzügen und sagen:"Tut uns Leid aber der Zutritt ist für Zivilisten verboten". Daraufhin sagt Jack:"Oh, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe sag ich euch sofort bescheid."
^^

Ravana
13.01.2005, 13:57
Ich war mit Konsum immer einverstanden... ._.
Ja, DU schon, aber was ist mit den restlichen 14 000 Usern, die sich hier so rumtreiben? Die sollen sich mit deinem Egoismus abfinden, oder was? -_- :D
Nein, Konse sag ich nicht. Also das ist wirklich hässlich. Ich weiß gar nicht, was du gegen Konsümchen hast ^^ Aber ok, die Waffen liegen am Boden, das war eben nur der letzte Griff in meine Handtasche :)

Apropos dein Ava. Weißt du wie schwierig es ist, dich jetzt zu erkennen? Wenn ich diesen neuen Ava hier sehe, denk ich immer "was ist das denn für ein Newb, der sich hier im OToZ rumtreibt und die Harmonie stört? ..... Aaaaach, jetzetle, die alte Konse isses" (verdammt, ich hab doch Konse gesagt *Revolver suchen geht* Hat keinen Sinn mehr mit mir)
Meinem Gehirn fällt es echt schwer zu verdauen, dass du nicht mehr diesen anderen Ava hast. Den hattest du, solang ich mich zurück erinnern kann, glaub ich ^^

Naja wie dem auch sei. Das alles könnte man leichtfertig als Spam bezeichnen, darum versuche ich jetzt, mich noch auf ein nicht vorhandenes Thema zu konzentrieren und meinem Posting einen Sinn zu geben..

Hm. Eigentlich fällt mir nix ein. Hab jetzt 5 Minunten meinde Gedanken schweifen lassen, aber da kam nix bei raus (hätt mich auch gewundert).
Naja. Habe gestern abend halbwegs Stern TV angekuckt, dort kamen nochmal Videos und Bilder von der Flutwelle in Asien - die meisten der Videos kannte ich ja schon, aber eines war dabei, das war wirklich heftig. Da hat einer vom Balkon seines Hotels gefilmt, und da gab es WIRKLICH eine Welle, die sah kurz vor dem "Umschlagen" aus, als ob sie 3 oder 4 Meter hoch war... Man muss das ein Scheißgefühl sein, wenn so ein Riesenteil auf einen zu kommt.
Falls euch das Thema inzwischen nervt, überlest es einfach und betrachtet mein Posting doch als Spam ^^

Edit: Ja, juhu, da kommt mir noch was anderes ^^
Fasching / Karneval / Fasnet / whatever :rolleyes:
Bei uns geht es dieses Wochenende los, am Sonntag sollen 1500 (in Worten: tausendfünfhundert) so Narren bei uns ins Dorf kommen und da rumnarrren, oder was auch immer. Der Hammer dabei ist, dass ich in nem KAff wohne, das nur 1050 Einwohner hat. Wird also ein ziemliches Gewimmel. Und ich hasse Fasching -_-
Gibts bei euch Faschingsveranstaltungen? Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?

one-cool
13.01.2005, 15:34
Bei mir hat doch auch keiner Probleme, wenn ich meinen Ava änder, warm habt ihr dann plötzlich bei Konsum Probs Oô?

Shadow-runner
13.01.2005, 17:54
Bei mir hat doch auch keiner Probleme, wenn ich meinen Ava änder, warm habt ihr dann plötzlich bei Konsum Probs Oô?
Weiß nicht woran das liegt aber irgendwie finde ich das mit dem Ava auch komisch. Bei dir ist das halt was anderes .. whatever

Gibts bei euch Faschingsveranstaltungen? Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?
Naja afaik gibts bei uns diesen Kinderfasching für die Kinder und die Omas die mit denen da hin gehen um Kuchen zu essen XD.
Dann gibts noch was für die Erwachsenen. Wo die alle so viel sau.. alkohol zu sich nehmen.
Aber wenns was für meine altersklasse geben würde .. ich würtd nicht hingehen. Als Kind fand ich das ganz lustig aber jetzt ist das nur noch langweilig ..

La Cipolla
13.01.2005, 18:02
Ach weißt du, deiner leuchtet so hübsch niederländisch, den erkennt man gleich. :D

Es gibt eine leichte Lösung:
Macht ihn zum Mod oder wählt ihn wenigstens zum Mog! :p

Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?
Na, nee, aber ich mag kostenlose Süßigkeiten. :p
Außerdem bunte Leute. Früher haben wir uns immer unter die Leute gemischt und jemandem das Bein gestellt. :rolleyes:

Falls euch das Thema inzwischen nervt, überlest es einfach und betrachtet mein Posting doch als Spam ^^
tatsache. 8) Aber mein Opa hat immer von seiner Marine-Zeit erzählt, als sie häuserhohe Wellen befahren haben. Ich glaub ihm das sogar, denn er fantasiert äußerst selten. :rolleyes:
Aber ich find die Spendenhistery übertrieben, denn täglich brauchen Milliarden Menschen Hilfe, und jetzt auf einmal sind alle der Meinung, sie müssten den guten Samariter spielen. :rolleyes:

Konsum
13.01.2005, 18:04
Ja, DU schon, aber was ist mit den restlichen 14 000 Usern, die sich hier so rumtreiben? Die sollen sich mit deinem Egoismus abfinden, oder was? -_- :DJa. ^_^

Meinem Gehirn fällt es echt schwer zu verdauen, dass du nicht mehr diesen anderen Ava hast. Den hattest du, solang ich mich zurück erinnern kann, glaub ich ^^
Nein, nicht ganz. Es war aber einer der wenigen Avatare, die ich recht lange getragen hab. Aber irgendwann ging mir Ashram auf die Nerven, eine Avaktion (hm... irgendwie cooles Wort. >_>) und mein Bild in den Herzen kamen mir gerade recht. Tjaha, du musst dich mit meinem neuen Ava anfreuden. Oder vielleicht nehme ich auch Mani aus Pakt der Wölfe... Argh, ne lieber nicht... Wäre ja beinahe Partnerlook mit Shadow-runner... *schüttel* Ich mag keine Partnerlooks...

Ja, gibt es. Ich geh aber nie verkleidet hin. Ich denke mir immer, dass das Leben schon so lächerlich genug ist, da brauch ich keine Maske zu tragen um das zu zeigen... >_>

Diese Frage reiht sich ein, in die Reihe der ungeklärten Mysterien der Menschheit. Dort gesellt sie sich zu so philosophischen Fragen wie: Auf welche Seite fällt ein Marmeladenbrot, wenn ich es auf den Rücken einer Katze binde, mit der bestrichenen Seite nach oben? Oder: Ess ich noch zehn Lightprodukte oder doch lieber einen Pfund Butter? >_>

Shadow-runner
13.01.2005, 18:12
Mani aus Pakt der Wölfe... Argh, ne lieber nicht... Wäre ja beinahe Partnerlook mit Shadow-runner... *schüttel* Ich mag keine Partnerlooks...

Lol ^^ Du weißt wenigstens was Pakt der Wölfe ist. *Ravioli anguck*
Naja wenn es der allgemeinheit hilft deinen Avatar besser zu verdauen, dann nehm ich mir eben nen neuen. Außerdem was hast du gegen Partnerlook XD

one-cool
13.01.2005, 18:30
Ach weißt du, deiner leuchtet so hübsch niederländisch, den erkennt man gleich. :D
Niederländisch?

du denkst jetzt net an irgendwelche Coffeeshops, wo ich die ganze Zeit dann abhäng oder wie...

Was hast du für ein Bild von mir?

@Ksonum zum Mog: OK, und als Begründung geben alle Zeldaner an, damit ravi ihn besser erkennen kann :D
(absichtlicher rechtschreibfehler)

@shadow: wieso ist es bei mir was anderes Oô
Bin ich ein bunter Hund?

Shadow-runner
13.01.2005, 18:38
Bin ich ein bunter Hund?
... der immer in einem Coffeeshop rumgammelt XD

Nein ich weiß nicht woran das liegt. Allerdings fand ich den komischen Typen der da so rumläuft (ihr wisst was ich meine) besser wie diesen komischen Donkey Kong.

Konsum
14.01.2005, 08:20
Lol ^^ Du weißt wenigstens was Pakt der Wölfe ist. *Ravioli anguck*
Hey, ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir früher beinahe jedes Wochenende angesehen habe... >_> Ich kann zwar die Namen immernoch nicht, aber das Schwert hat es mir angetan... o_o

@Ksonum zum Mog: OK, und als Begründung geben alle Zeldaner an, damit ravi ihn besser erkennen kann :D
(absichtlicher rechtschreibfehler)
Dann müsst ihr euch aber ranhalten, wenn ich einen Ksonum als Mog haben wollt... BTW hört sich das an, wie ein sadistisches Gewürz, welches dir als harmloses weisses Pulver verkauft wird und sich dann tatsächlich nur als Puderzucker entpuppt... Oder anders: es hört sich wie Koreander an... >_>

Bin ich ein bunter Hund?
Hm.. Jetzt wo du es sagst... Also, beim entsprechenden Licht gesehen...

Ja.

Ravana
14.01.2005, 10:38
Na, nee, aber ich mag kostenlose Süßigkeiten. :p
Außerdem bunte Leute. Früher haben wir uns immer unter die Leute gemischt und jemandem das Bein gestellt. :rolleyes:

Hehe, das ist gut.
Sowas muss ich mir auch noch ausdenken.
Am Sonntag ist unser ganzes Dorf voll mit Narren (und damit meine ich die, die extra herkommen, und net die, die schon immer da sind ^^), und unser Garten wird sowieso schon oft als Abkürzung von einer Straße in die nächste benutzt - und nicht nur das, beim letzten Faschin sollen sogar ein paar bei uns IN DEN GARTEN gepinkelt haben -_-
Ich werde mich ans Fenster stellen und aufpassen. Hab irgendwo noch ein Luftgewehr rumliegen, und wenn da auch nur einer seine Hose runterzieht, dann gibts ne Kugel in den blanken Arsch. Ich hasse Fasching, hab ich das schon erwähnt?

Aber ich find die Spendenhistery übertrieben, denn täglich brauchen Milliarden Menschen Hilfe, und jetzt auf einmal sind alle der Meinung, sie müssten den guten Samariter spielen. :rolleyes:
Weiß nicht recht, bin da geteilter Meinung. Wenn man die Bilder sieht und dass ganze Ortschaften weg sind, dann find ich es schon richtig, zu spenden. Hab ich auch gemacht. Das war noch zu "Spenden statt Böllern"-Zeiten, und kurz danach hat dann Schröder gesagt, dass er noch 500 Millionen dazu stecken will - hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mein Geld vermutlich lieber behalten.
Hm, finde es schon sehr krass, dass sie einfach mal eben ne halbe Milliarde Euro spenden "klar, kein Problem, da muss man doch helfen". Aber auf der anderen Seite haben wir hier Hartz 4, Arbeitsmarktreformen, weniger Rente und sowieso viel zu viele Schulden - und da geben sie einfach mal so so nen fetten Batzen Geld weg? UND rufen noch die Leute auf, noch was dazu zu tun?
Hm.

Ksonum zum Mog:
Habe eben noch meinen bescheidenen Beitrag dazu geleistet ^^

Ich mag keine Partnerlooks...
Hm? Aber du hast doch einen, oder? Vince D. hat AFAIK "wie uncool..", also wenn das kein Partnerlook ist ^^
Wobei, ich glaub, da springen noch ein paar mit uncool rum. Soll das etwa eine Alternativaktion gegen "dei mudder" werden? Schön ^_^
Übrigens bin ich auf Vince absolut neidisch, weil sie so schön malen kann.. Würde einiges dafür geben, wenn ich auch nur halb so gut malen könnte wie sie ^^"

Konsum
14.01.2005, 10:47
Hm? Aber du hast doch einen, oder? Vince D. hat AFAIK "wie uncool..", also wenn das kein Partnerlook ist ^^
Wobei, ich glaub, da springen noch ein paar mit uncool rum. Soll das etwa eine Alternativaktion gegen "dei mudder" werden? Schön ^_^
Naja, fast jeder in den Herzen hat "Wie uncool..." in seinen Ava geklatscht, also Protest gegen "Dei Mudder". Da ich ne Weile nicht auf dem Laufenden war, dachte ich mir, man müsse ja nicht jeden Scheiss mitmachen... Also habe ich den Protest gegen den Protest gestartet... Nun ja... Ich weiss, ziemlich blöde, aber immerhin awar ich drei Wochen nicht mehr da... Sowas muss man mir stecken... ._. Ausserdem ist Partnerlook was anderes. Immerhin hat mein Ava einen ganz anderen Stil als der von Vince oder Kamui. Passt also schon.^^''

Übrigens bin ich auf Vince absolut neidisch, weil sie so schön malen kann.. Würde einiges dafür geben, wenn ich auch nur halb so gut malen könnte wie sie ^^"
*grummel* Nicht nur du... Schlimm ist besonders, dass beinahe alle Gemälde unserer Charas in Herzen von ihr sind... Und das Titelbild... .__. Da kommt man sich richtig nutzlos bei vor... .-.

Edit und BTW ist mir gerade aufgefallen, dass ich ganze vier (4) Nominierungen hab. O_O In den nächsten Jahren kommt bestimmt noch die ein oder andere hinzu, auf dass ich dann zu meinem 10. Jubeläum in die Auswahl kommen werde. ^-^

one-cool
14.01.2005, 13:20
Hm.. Jetzt wo du es sagst... Also, beim entsprechenden Licht gesehen...

Ja.
Das war eine rhetorische Frage >.<

Shadow-runner
14.01.2005, 13:55
*grummel* Nicht nur du... Schlimm ist besonders, dass beinahe alle Gemälde unserer Charas in Herzen von ihr sind... Und das Titelbild... .__. Da kommt man sich richtig nutzlos bei vor... .-.
Öhm .. darf ich fragen worum es geht ?

Konsum
14.01.2005, 21:03
Das war eine rhetorische Frage >.<
Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?^_^
Und wenn du besonders brav bist, färben wir dein Fell in der Farbe, die du am Liebsten hast. Hört sich doch gut, oder?

>_>

Genauer gesagt um meinen Avatar, der von Vincent D. Vanderol gezeichnet wurde. Wir gehören eben nur zu ihrem Fanclub und sind sehr neidisch auf sie... ;_;

one-cool
14.01.2005, 22:05
Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?^_^
Und wenn du besonders brav bist, färben wir dein Fell in der Farbe, die du am Liebsten hast. Hört sich doch gut, oder?
Ich bin ein bunt gemischter Rüde.
Ich will weiterhin mein prächtiges alle-Farben Fell haben >:|

Solacy
14.01.2005, 23:07
Ghr xD Hab ich mich auch gefragt.

Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?
?_? Wie kommst denne auf so was?

Ich bin ein bunt gemischter Rüde.
Ich will weiterhin mein prächtiges alle-Farben Fell haben >:|
xD Um was gehts hier?

Tiere sind toll... :0

Shadow-runner
15.01.2005, 12:41
xD Um was gehts hier?
Darum, dass ich gesagt habe, dass man one besser mit neuem Ava erkennen kann als Konsum. Daraufhin hat er irgendwas von wegen "bunter Hund" gesagt ^^

Genauer gesagt um meinen Avatar, der von Vincent D. Vanderol gezeichnet wurde. Wir gehören eben nur zu ihrem Fanclub und sind sehr neidisch auf sie... ;_;
wtf ist Vincent D. Vanderol ? :confused:

Konsum
15.01.2005, 15:06
?_? Wie kommst denne auf so was?

Inspiration durch... ähm... tja...
Jetzt bist du doch um einiges schlauer, oder? ^_^

wtf ist Vincent D. Vanderol ? :confused:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?O_o Jetzt bin ich schockiert... ._.Das ist Vince. (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=1899) Sieh dir ein paar Bilder von ihr an, die du im Atelier finden kannst.

Shadow-runner
15.01.2005, 19:01
Den Ava der netten Dame hab ich schonmal irgendwo gesehen XD
Aber irgendwie finde ich kein Bilder von der -.-°

Ravana
15.01.2005, 21:49
D'oh
Da weiß ich ja schon gar nich mehr, was ich schreiben soll ^^
Bunter Hund? Keine Bilder von Vince D.?

@ shadow, musst nur mal ein klein wenig genauer hinkucken im Atelier, Vince spart wirklich nicht an Bildern ^^ Hab mir ein paar gespeichert und fröne dann abends meinem Neid auf ihr Zeichentalent ;_;

Hm. Kann ich verstehen ^^
Schlage mich schon seit Wochen mit dem Gedanken rum, meinen Chara zu malen irgendwie. Hab es auch schon ein paar Mal versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Vorstellungen (oder überhaupt irgendwas, was einem menschlichen Körper auch nur entfernt ähnelt (*demprimiert ein wenig übertreib*)) erkennbar aufs Papier zu bringen, das ist sooo frustrierend ;___;
Aber man gibt nicht auf. Vor gut 5 Jahren hab ich mal ein Porträt des OoT-Link gezeichnet, und das ist mein ganzer Stolz (es ist WIRKLICH gut ^^), es lässt mich also hoffen ^^"

Thema haben wir wieder keins, right?
Egal, was solls. Ich habe mir eben bei ebay ein Harry Potter-Spiel für Gamecube gekauft, das Spiel ist ab 6. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wegen dem Spiel schämen soll oder mich darauf freuen soll ^_^ Naja, ich freue mich mal.

one-cool
15.01.2005, 21:55
Schämen, denn so gut ist das Spiel net Oô imo.

Ach ja: Ich kann nicht zeichnen.

(Derzeit nicht)

Konsum
16.01.2005, 02:58
Aber irgendwie finde ich kein Bilder von der -.-°
Gnargh... Darf doch nicht wahr sein... Wo suchst du denn? >_>

http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?attachmentid=123
http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image300
http://home.arcor.de/trance.darien/logo14.jpg
http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image534
http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image510
http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image668
http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image662
http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image523

Mal ein paar Bilder von ihr, die ich auf die schnelle gefunden hab. Ansonsten sage ich einfach mal, dass du im Zeichenthread des Ateliers schauen solltest. Irgendwo muss man ja noch einige finden...

ob ich mich wegen dem Spiel schämen sollRein theoretisch sind wir alle tolerant, offen für alles und kennen das Wort "Verurteilung" nicht, denn immerhin sind wir alle unter dem Himmel, alles Brüder und Geschwister und (jetzt kommt der Haken bei der Sache) weisse Menschen, die seitjeher alles getan haben, ihr Image in den Keller zu treiben und jedem anderen Wesen mit einem Brandeisen einzubläuen, wer hier der unangefochtene Boss ist. Ergo: Schäm dich. Lies lieber noch einmal die Bücher... >_>

Ich auch nicht.

(Werde ich auch nicht können.)

Shadow-runner
16.01.2005, 11:10
Danke Konsumi :P
Ich hab in den Zeichensthread geguckt aber da waren keine
Naja.. jetzt bin ich auch neidisch
*seufz*

Ich auch nicht. Es sei denn es geht darum die Figuren aus unserem Deutschbuch mit Blutigen Klauen auszustatten ^^

Ravana
16.01.2005, 13:55
Ergo: Schäm dich. Lies lieber noch einmal die Bücher... >_>

Danke, dass du am Schluss deines Disputes dieses Fazit gebracht hast, sonst hätte ich eine Weile denken und mich konzentrieren müssen, um hinter den Sinn des langen Satzes davor zu kommen ^^
Naja, einmal gelesen reicht IMHO. Hab nur grad ein paar Euros locker, und da ich bisher noch keine Potter-Filme gesehen hab und gerne mal was für meine Gamecube-Spielesammlung tun will (besteht derzeit aus 2 (zwei) Spielen), hab ichs eben gekauft. Mal sehen, wenns net gut ist, wanderts eben zurück in die lange Reihe der ebay-Auktionen ^^

Edit, danke für die ganzen Links ^^ Viele von den Bilder kannte ich noch gar nicht :)

--
Agent zur Beobachtung Ravana meldet sich hier mit einem streng geheimen Bericht von der Front.
Die Schlacht um Link's Klamm ist in vollem Gange.
Seit mehreren Stunden ziehen immer mehr Feinde in abschreckenden Rüstungen und Gewandungen auf und bedrohen mit lauten Trommeln, Trompeten und Schlachtrufen ("Narri Narro!") die pyschische Verfassung der Verteidiger von Helms Klamm.
Der Feind ist den Verteidigern um ca. 3000 Soldaten überlegen und die Lage hier ist bedenklich.
Die Verteidiger haben sich jedoch gerüstet und verbarrikadiert.
Eine geheime Delegation von Feinden hat die Energiezufuhr der Klamm angezapft, dies wurde jedoch von mir, dem kundigen Beobacher der Feindbewegungen, rechtzeitig entdeckt und die Zufuhr konnte abgeschnitten werden.
Mehrere Feinde konnten dabei beobachtet werden, wie sie ihren Gedanken über die Verteidiger der Burg Ausdruck verliehen und gegen einen außerhalb der Burg befestigten Stall urinierten.
Alkoholische Getränke fließen in Massen und die Verteidiger befürchten, dass die Schlacht in eine große, hässliche Orgie übergreifen wird.
Doch die Lage ist nicht aussichtslos!
Die Nachschublinie des Feindes konnte durch eine vorausschauende Aktion im Vorfeld abgeschnitten werden!
Wir müssen einfach standhaft bleiben und hoffen, dass der Feind den Angriff angesichts der guten Befestigung der Klamm irgendwann aufgeben wird - sollten wir zuvor nicht völlig von den Schlachtrufen, Kriegstrommeln und des allgemeinen Lärmes zermürbt werden.
Ende des Berichtes.
--
Heute ist Fasnetsumzug bei uns im Dorf. Ich hasse es. Überall saufende Menschen, die irgendwohin pinkeln, grässliche Musik und total bescheuert aussehende Umzugs-Freunde.
Und dieser tolle Umzug geht genau UM unseren "Block" rum, sprich, wir sind eingekreist :(
Naja, ich werde die Lage weiter beobachten. NIEMAND wird unseren Garten ungestraft betreten.
Die haben sich sogar erdreistet, eine von ihren grässlichen Musikanlagen an UNSEREN Strom anzuschließen. Sicherung raus, Problem behoben. Trotzdem dreist >:(
Schade, dass das Wetter so gut ist. Hätte den Jungs ja gewünscht, dass es in Strömen regnet und windet ^^
Sorry für den Ego-Post :D Einmal darf ich sowas auch ^^

Shadow-runner
16.01.2005, 17:09
Agent zur Beobachtung Ravana meldet sich hier mit einem streng geheimen Bericht von der Front.
Die Schlacht um Link's Klamm ist in vollem Gange.
Seit mehreren Stunden ziehen immer mehr Feinde in abschreckenden Rüstungen und Gewandungen auf und bedrohen mit lauten Trommeln, Trompeten und Schlachtrufen ("Narri Narro!") die pyschische Verfassung der Verteidiger von Helms Klamm.
Der Feind ist den Verteidigern um ca. 3000 Soldaten überlegen und die Lage hier ist bedenklich.
Die Verteidiger haben sich jedoch gerüstet und verbarrikadiert.
Eine geheime Delegation von Feinden hat die Energiezufuhr der Klamm angezapft, dies wurde jedoch von mir, dem kundigen Beobacher der Feindbewegungen, rechtzeitig entdeckt und die Zufuhr konnte abgeschnitten werden.
Mehrere Feinde konnten dabei beobachtet werden, wie sie ihren Gedanken über die Verteidiger der Burg Ausdruck verliehen und gegen einen außerhalb der Burg befestigten Stall urinierten.
Alkoholische Getränke fließen in Massen und die Verteidiger befürchten, dass die Schlacht in eine große, hässliche Orgie übergreifen wird.
Doch die Lage ist nicht aussichtslos!
Die Nachschublinie des Feindes konnte durch eine vorausschauende Aktion im Vorfeld abgeschnitten werden!
Wir müssen einfach standhaft bleiben und hoffen, dass der Feind den Angriff angesichts der guten Befestigung der Klamm irgendwann aufgeben wird - sollten wir zuvor nicht völlig von den Schlachtrufen, Kriegstrommeln und des allgemeinen Lärmes zermürbt werden.
Ende des Berichtes.
Mega lol ^^
Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Solacy
16.01.2005, 17:49

(Derzeit nicht)
Ich willt auch grad schon sagen.... ô.o

Ich auch nicht. Es sei denn es geht darum die Figuren aus unserem Deutschbuch mit Blutigen Klauen auszustatten ^^
Lol xD Das mach ich auch immer... Nur zeichne ich denen keine klauen oder so
Eher dekorationen.. xD Mit meiner Freundin und Fineliner ist das schon richtig lustig.. vor allem weil die über all ihre komischen Vögel hin krizelt.. die mehr als geil sind. :D

@Konsum: O_o Evil

Ich hab auch kein Bock was zu zeichnen.. selbst in der Schule nicht mehr O_o Neuer Block und noch nix gezeichnetes zwichen den Schulaufgaben..
Naja macht nix..
So pass ich besser auf.. ^.^

Shadow-runner
16.01.2005, 17:59
Naja eigentlich male ich da einfach irgendwas rein. Das mit den Klauen war nur mal so ein Beispiel XD
Wird nur immer peinlich wenn ich diese netten Gesichter im Workbook verunstalte und dann die Lehrerin zum kontrolieren rumgeht

vor allem weil die über all ihre komischen Vögel hin krizelt
Vögel ? ^^
lolz

BTW: warum schreibst du eigentlich immer grün =

Konsum
16.01.2005, 19:00
BTW: warum schreibst du eigentlich immer grün =
Frag das nicht...

Bevor Chise wieder eine Antwort mit einem dutzend "^.^" Smileys und noch anderen unaussprechlichen Farben, Phrasen und sowas bringt, antworte ich kurzerhand:

Sie liebt Limone.

Man möge mir verzeihen... >_>

one-cool
16.01.2005, 19:22
Darf man dir auch danken, ich mag diese Farbe nänmlich genau so gerne *lacht*

Solacy
16.01.2005, 20:07
Frag das nicht...

Bevor Chise wieder eine Antwort mit einem dutzend "^.^" Smileys und noch anderen unaussprechlichen Farben, Phrasen und sowas bringt, antworte ich kurzerhand:

Sie liebt Limone.

:\ Ich bin ja schon still... :D
Limone ist halt toll.. ^_^ Und auserdem mach ich das schon automatisch. :p Obwohl es mal nen ganz anderen Grund hatte.. :rolleyes:

Darf man dir auch danken, ich mag diese Farbe nänmlich genau so gerne *lacht*
>:0 Sie ist auch schön.. Auser das war nicht Ironisch gemeint. xD

Konsum
17.01.2005, 08:09
Danke, dass du am Schluss deines Disputes dieses Fazit gebracht hast, sonst hätte ich eine Weile denken und mich konzentrieren müssen, um hinter den Sinn des langen Satzes davor zu kommen ^^
Harr! Das nächste Mal werde ich das Fazit sein lassen, damit du gezwungen wirst, darüber nachzudenken, harr!

*sich eine billige Augenklappe aufsetz und einen Plastikhaken in den Ärmel stopf*
*singt*
Heyho, heyho!
Ich bin vergnügt und froh
Heyho, heyho, heyho!

*/singt*

*sich einen Säbel schnapp und ein Rettungsboot entert*

---
Solltet ihr euch fragen, was los ist und warum ich noch grösseren Blödsinn schreibe als sonst, so werde ich es euch mitteilen:
*Marktschreieroutfit, Papierrolle ausroll, Megafon benutz*
Höret, höret!
Sir Konsum vom Schloss der Einsamen Herzen lässt euch sagen, dass ein garstiger Drache die Ländereien jenseits Deszumutbaren bedroht. Auf seinen Befehl ritten Ritter aus, den Drachen zu erschlagen und seinen Kopf zu bringen, doch der Drache, der den garstigen Namen Prüfung trägt und dem lasterhaften Element Biologie angehört, schickte sein garstiges Feuer aus.
Eine grosse Belohnung harrt dem, der Prüfung überlebt und Konsum seinen Kopf in bringt.
---
Wünscht mir Glück... o_o

Ravana
17.01.2005, 08:40
Harr! Das nächste Mal werde ich das Fazit sein lassen, damit du gezwungen wirst, darüber nachzudenken, harr!
Is schon ok, über deinen Drachentext eben muss man auch ein klein wenig nachdenken - frühmorgens und mit Kopfschmerzen kommt das grad Recht ^^

Wünscht mir Glück... o_o
Ich wünsch dir Glück^^
Frag mich nur, warum jemand gut gelaunt ist, wenn er ne Prüfung hat?! Mir irgendwie unverständlich.
Außerdem ist so viel Fröhlichkeit bei dir irgendwie ... unheimlich. Kann eigentlich kein gutes Zeichen für einen jungfräulichen Tag sein, ich werd besser mal kucken, ob die Firewall installiert ist und arbeitet und die Virenscanner bereit sind, wer weiß was sonst noch alles passiert, wenn Konsum gut gelaunt ist :eek:
*Geht nachsehen, ob Firewall installiert ist und arbeitet und ob die Virenscanner bereit sind*
Status: Firewall ist installiert und arbeitet, Virenscanner sind bereit.
Na dann - der Tag möge seinen unheilvollen Lauf nehmen 8)

Konsum
17.01.2005, 09:48
[...]wenn Konsum gut gelaunt ist :eek:[...]
>________>

Hehe... Ähm... Nun ja.

So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt. Ich hasse Biologie... x___________X Gosh, wer hat denn diese dämliche Wissenschaft begründet? Gnargh... Wer interessiert sich denn schon dafür, warum Bakterien sich am Besten dazu eignen, Kadaver ... wie war das Wort? Abzubauen? >_> Ergibt das Sinn? >_< Das kommt davon, wenn man zuviele Sprachen im Kopf hat...
Nun denn, auf alle Fälle wüsste ich nicht, warum einem das interessieren könnte... >_>

Also, ich bleibe, getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Laisten.", eben bei meinen Laisten und widme mich doch eher den literarischen Künsten. Da tauge ich ein bisschen mehr.

Ach ja, etwa 20 Minuten vor einer Prüfung werde ich unruhig. Geradezu hibbelig, was bedeutet, dass ich mich ablenken muss. Da kann schonmal so ein Schmarn wie der Drachentext bei rauskommen.

So, ein weiterer Egopost. ^_^

one-cool
17.01.2005, 13:23
Frag mich nur, warum jemand gut gelaunt ist, wenn er ne Prüfung hat?! Mir irgendwie unverständlich.
Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe.
Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.

La Cipolla
17.01.2005, 15:13
Tach beisammen. Arbeiten sind halb so schlimm, solange man sich zwingt, im Unterricht ein wenig aufzupassen, dann muss man nämlich nicht alles auswendig lernen und kriegt trotzdem ne 3. :rolleyes:
Und für die besonders adrenalingeilen gibts ja fünftausend spickmöglichkeiten, aber ich denk mal, sogar lernen (was ich prinzipiell ablehne) ist weniger anstrengend. :D
Wir haben aber Di schon Notenschluss, da passiert nichts mehr. ;)
Einige Leute nehmen sich sogar die letzte Woche frei, weil World of Warcraft ja angeblich am 27. rauskommen soll. :p

Ravana
17.01.2005, 15:29
So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt.
Mir liegt schon wirklich lange Zeit eine technische Frage auf der Zunge, ich glaube, jetzt ist der richtige Moment, um sie der Welt zu präsentieren:
Auf was für eine Schule gehst du???
Du bist jeden Vormittag ein paar mal online, wenn ich das richtig mitkriege. Habt ihr dort statt Block und Stift nen Laptop mit Internetverbindung oder rennst du in jeder Pause hektisch in den nächsten Computerraum, um dort hektisch für ein paar Minuten ins Forum gehen zu können?
Ok, in meiner letzten Schule (Berufschule) gabs an jeder Ecke nen Computerraum mit Internet und da war ich auch oft in den Pausen, aber das war eine Akademie für Datenverarbeitung, is glaub net normal, dass man von der Schule aus andauernd ins Internet kann *g*
Oder wohnst du direkt neben der Schule und rennst immer schnell nach Hause?
Die Frage hat mir schon schlaflose Nächte bereitet, das kannst du mir glauben :D

Herzlichen Glückwunsch zur versauten Bio-Prüfung.
Ja, Kadaver abbauen ist schon ganz richtig, oder vielleicht "Verwesungsprozess fördern" ^^

Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^

Und so kommen wir gleich zu Cipolla (was ne geglückte Überleitung ^^) und seinen Spickzetteln.
Also das ist doch ne wunderbare Sache. Man muss nicht irgendeinen Müll, der einen nicht interessiert, in seine wertvollen Gehirnwindungen stopfen, sondern kann das alles ganz diskret mit Schriftgröße 6 und Farbe hellgrau ausdrucken, am Besten auf Karopapier, und hat dann während der Arbeit immer die richtigen Antworten parat. Gute Noten garantiert, wenn man nicht erwischt wird. Ist doch toll! Und ein kleiner Adrenalinschub kann auch nie schaden. Das ist gut für Geist und Körper! Besser als Actimel!

In der von mir oben erwähnten Schule war das mit den Spickzetteln auch schon fast vorhersehbar. Jeder durfte seinen eigenen Block benutzen, wenn man da ein paar Blätter tiefer nen ganzen DIN-A-4-Spickzettel reingepackt hat, hat das keine Sau gemerkt.
Bei manchen Lehrern durften wir sogar unseren Aufschrieb (= heft oder Mappe aus dem Fach) in der Arbeit benutzen. Da fragt man sich doch: warum überhaupt Arbeiten schreiben? ^^

Solacy
17.01.2005, 16:28
So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt. Ich hasse Biologie... x___________X Gosh, wer hat denn diese dämliche Wissenschaft begründet?
Ah wie ärgerlich ;_; Wenigstens hab ich kein Bio mehr. xD Ich habs genauso gehasst.. obwohl ich es eigentlich doch immer recht gut hin bekommen hatte.. ^^"

Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe. Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
Ich wär für das 2. Um was gehts denn in der Prüfung?

Ich hab erst heute eine zurück in die ich mich mal rein gehängt hatte... aje.. ich war ziemlich überrascht.. wurde eine 2+ mit 0.25 wärs noch ne 1- +_+
Ich kanns immer noch nicht fassen das ich auf so ner dummen Schule so was raus bekommen hab. Das auch noch in so nem dummen Hauptfach wie An BWL *bah!* :D

Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^
He. ^_^ bei uns kann man so was von gut spicken.. Nur nutze ich es meinstens nie.. >_<
Doch in den letzten Arbeiten schon :D Und es klappt ziemlich gut...
Naja mal sehen ob ich noch alles rum reisen kann un meinen Abschluss schaffe... *_+

Bei den Abschlussarbeiten im Frühling kann ich Spicken vergessen.. xD Da muss ich wirklich Mon. vorher noch einmal alles durch gehen.

Shadow-runner
17.01.2005, 17:11
He. ^_^ bei uns kann man so was von gut spicken..
Kenn ich. Ich sitz ganz hinten und guck mir während der Arbeit immer die Mappe an ^^

Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe. Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
Wäre auch für das 2.
Sonst schreib einfach irgendwas hin. Vielleich bekommst du doch noch ein paar Pünktchen

Bei den Abschlussarbeiten im Frühling kann ich Spicken vergessen.. xD Da muss ich wirklich Mon. vorher noch einmal alles durch gehen.
Gut das ich noch nicht ganz soweit bin. Sonst hätt ich gar keine Zeit mehr fürs Forum und den ganzen anderen Kram XD

Mir gefällt diese farbe : )

The Fool
17.01.2005, 18:25
Könnte mich bitte mal jemand aufklären um was es grade geht? War schon lange nimmer hier und ich will ned alles durchlesen o_O Wär echt voll knorcke von euch oder dufte oder was auch immer o_O

Nur wegen den doofen MSNern schreibe ich nur noch im confused style >___> Falls das jemanden aufregt, beschwert euch bei denen :p

one-cool
17.01.2005, 18:52
Richtige Prüfung, also so ein richtiges mit Note etc. pp.

da ich zum Halbjahr wegen dem kommenden Musik-LK zurücktreten werde, sind inzwischen alle meine Noten egal geworden...

Allerdings möchte ich noch mit nem richtigen Knaller abtreten (zu deutsch mit Würde)
Der Test ist in Chemie, das ich ja super kann, und das sollen schon 10+ Punkte werden.)

Shadow-runner
18.01.2005, 16:59
Hey Puppet
Also .. ich blicke auch nicht so 100% durch aber ich versuche es dir zu erklären :
Erst ging es darum, dass Konsum einen neuen Ava hat. Dadurch wurde dann eine Überleitung zu Vincent D. Vanderol geschaffen. Davon sind wir dann abgekommen und haben als letztes glaube ich darüber diskutiert warum Chise in Lime (oder so) schreibt und haben über Arbeiten und Klausuren gesprochen.
alles klar ? ^^

The Fool
18.01.2005, 17:44
Hey Puppet
Also .. ich blicke auch nicht so 100% durch aber ich versuche es dir zu erklären :
Erst ging es darum, dass Konsum einen neuen Ava hat. Dadurch wurde dann eine Überleitung zu Vincent D. Vanderol geschaffen. Davon sind wir dann abgekommen und haben als letztes glaube ich darüber diskutiert warum Chise in Lime (oder so) schreibt und haben über Arbeiten und Klausuren gesprochen.
alles klar ? ^^
Juht, danke erstmal^^

Also die Limefarbe mag ich. Ich habe kein Problem damit, wenn du so schreibst^^

Wegen Arbeiten und Klausuren. Bin grad ziemlich im Stress wegen denen. Schreib morgen Englisch und am Montag Latein >___> Mathe und Deutsch habe ich gerade hinter mir. Da ich aber wegen ein paar E-Mails krank im Bett liege (zumindest meinte one, dass meine Krankheit von E-Mails kommt), kann ich morgen wahrscheinlich nicht mitschreiben. Ich habe aber Glück und ein Freund von mir hat sich seinen Arm gebrochen und kann deswegen auch nicht mitschreiben (das hört sich irgendwie böööö~se an) . Also kann ich mit ihm nachschreiben. Das arme Schwein muss 5 Schulaufgaben nachschreiben. Er ist aber selbst dran Schuld, da er sich vor den Weihnachstferien den kleinen Finger gebrochen hatte, weshalb er nicht in Physik mitschreiben konnte. Nach den Ferien kam er mit einem Gips um den Arm wieder, da er sich den Arm gebrochen hat. Jetzt kann er bei den anderen 4 Schulaufgaben auch nicht mitschreiben.
Naja, ich fands witzig :p

Shadow-runner
18.01.2005, 17:54
Also die Limefarbe mag ich. Ich habe kein Problem damit, wenn du so schreibst^^

Ich habe nie gesagt, dass ich die Farbe nicht mag. Sieht schön aus nur wollte ich einfach mal wissen was einen dazu bewegt nur in der Farbe zu schreiben. vielleicht weil sie schön ist ?XD

Da ich aber wegen ein paar E-Mails krank im Bett liege
Öhm .. das musst du mir erklären o.O ?

The Fool
18.01.2005, 18:19
Ich habe nie gesagt, dass ich die Farbe nicht mag. Sieht schön aus nur wollte ich einfach mal wissen was einen dazu bewegt nur in der Farbe zu schreiben. vielleicht weil sie schön ist ?XD
Ich wollte mit meinem Kommentar auch ned sagen, dass du sie nicht magst ;) Meinte nur, dass ich sie gut finde.

Öhm .. das musst du mir erklären o.O ?
Ich und one haben das selbe Problem. Und er meinte

sie kamen per email
Soweit ich das verstanden habe, meinte er damit die Krankheit. Auch bekannt als Magenkrämpfe o_O

Shadow-runner
18.01.2005, 18:33
Ich wollte mit meinem Kommentar auch ned sagen, dass du sie nicht magst Meinte nur, dass ich sie gut finde.

Kay
Dann wäre das geklärt

Zitat von Schattilein
Zitat von Schattchen
-.-
Ich dachte ich werde von sowas verschont aber nain ...

Soweit ich das verstanden habe, meinte er damit die Krankheit. Auch bekannt als Magenkrämpfe o_O
Aber wie kann man von einer e-Mail Magenkrämpfe bekommen ?

The Fool
18.01.2005, 20:39
-.-
Ich dachte ich werde von sowas verschont aber nain ...
MUHAHAHAHA, hier wird absolut niemand verschont :p

Aber wie kann man von einer e-Mail Magenkrämpfe bekommen ?
Jetzt kommts...... durch einen Virus.
:hehe: rofl, ich krieg mich nicht mehr >___>
OK, ich weiß, war ned so der Hit >___>

Da musst du wohl one fragen. Der kann dir deine Frage bestimmt beantworten.

Püppi
Das ist mir relativ egal. Ich glaube Blue Kuh oder Eisbaer oder alle beide zusammen waren es, die mich schon am Anfang Püppi genannt haben. Solche Spitznamen sind mir eigentlich relativ egal. Man beachte das relativ. Dieses relativ ist nämlich immer relativ o_O

Btw. die letzten Posts waren irgendwie immer von mir und Shadow abwechselnd. Vllt sollten wir damit lieber aufhören o_O

Konsum
19.01.2005, 09:04
Und der Thread ist voll!

So, nun denn. Ich habe meistens viel Freizeit in der Schule, da mein Stundenplan... gelinde gesagt, luftig ist.
Ok, er schwebt in der Schwerelosigkeit, was mich in die glückliche Lage versetzt, hin und wieder für einige Minuten an den PC zu kommen und mal einen Part zu schreiben oder einfach generell hier zu posten.

Manchmal ist das Leben schön.^_^

Ravana
19.01.2005, 12:02
:eek:
Thread ist voll? Tatsächlich, hätte ich gar net bemerkt ^^
Wir haben schon 3 OToZes voll, wer hätte das gedacht :A

Hm ok. Das stellt uns vor ein Problem: wir brauchen einen neuen OToZ.
Wer einen schönen Titel hat und einen hübschen Einleitungspost schreiben kann, darf einen neuen aufmachen ^^
Wenn keiner einen aufmacht, mach ich das, obwohl es dann keinen schönen Titel usw. gibt, für sowas bin ich nicht kreativ genug :D

Hier mach ich mal dicht.