PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7th Warrior & Auroras Tears



Loxagon
20.06.2004, 01:42
Gibts was neues zu Auroras Tears & 7th Warrior?

Scheunenbrenner
20.06.2004, 01:44
Auroras Tear wirds nix neues von geben und das steht schon seit wasweissichwielange fest.

Dave-d
20.06.2004, 01:54
Frag halt die Ersteller per PN ;-) ...
Ausserdem:
Was ist the 7th Warrior für ein Spiel?
Kenn ich nich.

Gruß
Dave-d

Ryudo
20.06.2004, 02:01
Auroras tear, wird wohl nie mehr was neues kommen. Und the 7th Warrior, jo keine ahnung. Schreibe dem Ersteller ne pn und frage ihn.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Timejumper
20.06.2004, 02:14
Wieso sagt ihr alle, das es nichts neues mehr von auroras tears geben wird? Auf der Internetseite steht doch das es ne neue Version ab Sebtember geben wird oder ist diese News nicht mehr aktuell?

Rinober
20.06.2004, 02:20
dann sind die News wohl net mehr auf´em neuesten Stand

soweit ich weiß wurde Auroras Tears längst gecancelt.
Das andere Spiel kenne ich leider nich^^
Gruß
Jason

Wipeout
20.06.2004, 02:27
ach deswegen bekomme ich auf meine email-adresse phoenixdown666@hotmail.com keine emails zur lösung von auroras tears mehr, die ich eh net beantworten kann...:rolleyes:

GSandSDS
20.06.2004, 02:27
Original geschrieben von Timejumper
Wieso sagt ihr alle, das es nichts neues mehr von auroras tears geben wird? Auf der Internetseite steht doch das es ne neue Version ab Sebtember geben wird oder ist diese News nicht mehr aktuell? Ja, netter Witz. 1. September 2001. :rolleyes:

GSandSDS
20.06.2004, 02:28
Original geschrieben von Wipeout
ach deswegen bekomme ich auf meine email-adresse phoenixdown666@hotmail.com keine emails zur lösung von auroras tears mehr, die ich eh net beantworten kann...:rolleyes: Wie bist du eigentlich an die Mailadresse phoenixdown666@hotmail.com gekommen? Das war damals immer PhoenixDowns Mailadresse.

Wipeout
20.06.2004, 02:33
ich hab mich einfach bei hotmail mit dieser adresse registriert....benutz die suche...ich hatte früher mal deswegen n thread gestartet...

Stoep...
20.06.2004, 03:18
Also das Phönixdown weg ist solle mittlerweile allgemein bekannt sein. Zu 7th Warrior (auch einem meiner Lieblingstitel) könnte man
zwar Rübe, den Macher, fragen aber so oft treibt der sich hier nicht
im Forum rum und wenn man bedenkt das die letzte Demo vor nunmehr
zwei Jahren erschienen ist kann man wohl auch damit rechen das E-
Mails nur mit traurigen Cancelgeschichten beantwortet werden.

Btw.Ich glaube Rübe war zuletzt im Forum als es ein Makertreffen in
der Schweiz gab (vor nem Jahr oder so O_o)

Square
20.06.2004, 19:46
@7th Warrior:
Ich kann zwar keine Garantie geben, aber er will sich im Sommer in der freien Zeit intensiver dem Spiel widmen, was bedeutet, dass es irgendwann mal weitergeht. Zumindestens hat er mir das so gesagt. ;)

Genji
20.06.2004, 19:55
Original geschrieben von Stoep...
Also das Phönixdown weg ist solle mittlerweile allgemein bekannt sein. Zu 7th Warrior (auch einem meiner Lieblingstitel) könnte man
zwar Rübe, den Macher, fragen aber so oft treibt der sich hier nicht
im Forum rum und wenn man bedenkt das die letzte Demo vor nunmehr
zwei Jahren erschienen ist kann man wohl auch damit rechen das E-
Mails nur mit traurigen Cancelgeschichten beantwortet werden.

Btw.Ich glaube Rübe war zuletzt im Forum als es ein Makertreffen in
der Schweiz gab (vor nem Jahr oder so O_o)

Vor 2 Jahren? Äh, entweder is mein Zeitgefühl komplett im Eimer oder du hast was nicht mitgekriegt. :D Ne, es gab schon ne neue Demo, die bist zum Absturz vom Zeppelin geht, oder? Und die kam vor imho nich solanger Zeit, oder? ?__?

Rübe
20.06.2004, 21:54
Theoretisch habe ich Ineluki noch eine Demo gegeben, die noch etwas weiter geht... Leute, es tut mir nunmal wirklich Leid, aber im Moment kann ich nicht daran arbeiten... Aber am 16.Juli ist der Militärdienst vorbei und ich werd mich wieder ranmachen... Ach, noch eine kleine Nebenbemerkung: Ich bin nicht selten in diesem Forum... Ich poste nur selten und lese vermehrt ;).

Stoep...
21.06.2004, 03:39
@ Rübe : Meine Vermutung rührt wohl eher daher das ICH nicht so
oft im Forum bin^^

@ Genji : Jo genau die Demo ist doch schon zwei Jahre alt oder nicht O_o
War im vorletzten Jahr noch als Demo des Jahres wählbar, also müsste
sie auch schon zwei Jahre alt sein (<--oder spielt mir die Logik
wieder einen Steich^^)