PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static Party! gesucht^^



Soulfight
19.06.2004, 20:35
Hallo ich würde gerne ne static Party auf die beine stellen! Ich weiß das es schon mehrere gibt, jedoch bin ich es langsam auch leid immer auf seek party zu stehen obwohl man so oder so meistens erst nach langer wartezeit eingeladen wird. Also wer mitmachen will sollte bitte posten.

Das LVL-CAP sollte bei 36-38 sein.

Ich selber bin ein PLD mit lvl 36 und würde echt gerne ne static party gründen.

Also meldet euch^^

MFG

Pyoro-kun
19.06.2004, 20:43
Bevor du ne SET-PT aufmachst, solltest du mal lernen, dass man nicht einfach ner PT joined, ne halbe Stunde sdpaeter sagt, dass man in 45min wegmuss und dann wiederrum 15 minuten spaeter in ner anderen PT is.

Man man man, ihr habt alle eine Einstellung, kein wunder, dass ihr alle in dem LVL-Bereich kleben bleibt.

Gogeta-X
19.06.2004, 21:16
Original geschrieben von Pyoro-kun
Bevor du ne SET-PT aufmachst, solltest du mal lernen, dass man nicht einfach ner PT joined, ne halbe Stunde sdpaeter sagt, dass man in 45min wegmuss und dann wiederrum 15 minuten spaeter in ner anderen PT is.

Man man man, ihr habt alle eine Einstellung, kein wunder, dass ihr alle in dem LVL-Bereich kleben bleibt.

Postest du eigentlich auch mal was Sinnvolles?
Sorry aber von deiner Seite kommt so gut wie immer besserwissendes gelabber, sowie totale Ignoranz anderen gegenüber.
Wie beim Static Tread von Ma-Yuan.
Irgendwie bist du hier nur zum Flamen, also der Comunity bringst du reichlich wenig. ><

Soulfight
19.06.2004, 22:32
marcio da geb ich dir mal recht!^^ Also echt ich lese auch immer nur negative sachen. Und außerdem wenn man einmal keine Zeit hat, heißt das nicht das ich immer so bin. Normal bin ich nämlich lang online. Und diesen besserwisser Sprüche gehen mir auch auf den Sack. Du musst auch net immer bei jedem thread deinen beitrag dazugeben. Wenn du ne static party gesucht hättest könntest du hier ja schreiben, aber so.

MFG

Ich will hier keinen beleidigen, jedoch wer mich blöd macht dann geb ich dann auch meinen senf dazu.

Pyoro-kun
20.06.2004, 02:36
Ihr gebt ja auch nur Gruende zum flamen, da bleibt das nunmal nicht aus.

Ist im uebrigen ein sehr sinnvoller post gewesen.

Wer nichmal in ner pick-up PT drinbleiben kann, sollte nich mal dran denken ner set-pt zu joinen, geschweigeden eine leiten zu wollen.
Ist doch schachsinn und man verschwendet nur die Zeit anderer Leute.

garak
20.06.2004, 03:02
dieses forum iss echt sowas von schlimm, ohne scheiß jetzt. gerade du, gogeta, machst immer einen riesen aufstand, wenn eine ot-diskussion ohne dich geführt wurde und löschst gleich mal zig postings oder schließt den thread.
aber was sehe ich hier?
pyoro geht auf das threadthema ein und kritisiert soul für sein asoziales verhalten, und es ist zweifelsohne einfach mal ingame-asozial, weil es sich einfach mal nicht gehört, einer pt zu joinen und die aus fadenscheinigen gründen zu verlassen, nur um wenige minuten später mit freunden zu pten - dann joined man einfach mal im vorfeld nicht anderen pts, es sei denn, man zieht es da durch. (auf diese kritik bist du natürlich in keinster weise eingegangen, soul, lieber hinter einem moderator verstecken und sagen, dass dir flamming aka kritik aufn sack geht :A ), woraufhin du, gogeta, mal ganz toll off topic rennst und ihn dumm anmachst - wie sagen doch ständig moderatoren und konsorten? "das kannst du auch per pm klären, ohne den thread zuzuspammen" - sehr interessant.
desweiteren ist das auch ein tolles cliquenverhalten hier - sicher, ich teile auch meist die meinung mit pyoro, aber was will man bei der hier herrschenden idiotie auch anderes machen?
wenn vash daher kommt, und irgendeinen mal "ganz toll" disst, kommt ihr alle angetrabt und jubelt - zweierlei maß ist das in keinsterweise, das versteht sich von selbst.

und das größte problem hier - wie bereits in richtung soul gesagt - : ihr könnt alle ganz toll schwallen, aber auf kritik punktuell eingehen ist für euch anscheind nicht im bereich des möglichen. ("du hast was falsch gemeacht, weil xyz blablablubb" - "du gehst mir aufn sack, hör auf zu meckern" )
das sollte sich mal ganz schnell ändern.

civer
20.06.2004, 03:37
Original geschrieben von Pyoro-kun
Bevor du ne SET-PT aufmachst, solltest du mal lernen, dass man nicht einfach ner PT joined, ne halbe Stunde sdpaeter sagt, dass man in 45min wegmuss und dann wiederrum 15 minuten spaeter in ner anderen PT is.

Man man man, ihr habt alle eine Einstellung, kein wunder, dass ihr alle in dem LVL-Bereich kleben bleibt.

Ich verstehe nicht ganz was dich annehmen lässt das soulfight so ist ... ich weis es nicht selber auch nicht aber wenn du keinnen grund dafür hasst find ich das wirklich eine unverschämte unterstellung und verallgemeinurung ... wenn du einen grund hasst gebe ich dir natürlich recht ...

Gogeta-X
20.06.2004, 07:54
Original geschrieben von gar0k
dieses forum iss echt sowas von schlimm, ohne scheiß jetzt. gerade du, gogeta, machst immer einen riesen aufstand, wenn eine ot-diskussion ohne dich geführt wurde und löschst gleich mal zig postings oder schließt den thread.
aber was sehe ich hier?
pyoro geht auf das threadthema ein und kritisiert soul für sein asoziales verhalten, und es ist zweifelsohne einfach mal ingame-asozial, weil es sich einfach mal nicht gehört, einer pt zu joinen und die aus fadenscheinigen gründen zu verlassen, nur um wenige minuten später mit freunden zu pten - dann joined man einfach mal im vorfeld nicht anderen pts, es sei denn, man zieht es da durch. (auf diese kritik bist du natürlich in keinster weise eingegangen, soul, lieber hinter einem moderator verstecken und sagen, dass dir flamming aka kritik aufn sack geht :A ), woraufhin du, gogeta, mal ganz toll off topic rennst und ihn dumm anmachst - wie sagen doch ständig moderatoren und konsorten? "das kannst du auch per pm klären, ohne den thread zuzuspammen" - sehr interessant.
desweiteren ist das auch ein tolles cliquenverhalten hier - sicher, ich teile auch meist die meinung mit pyoro, aber was will man bei der hier herrschenden idiotie auch anderes machen?
wenn vash daher kommt, und irgendeinen mal "ganz toll" disst, kommt ihr alle angetrabt und jubelt - zweierlei maß ist das in keinsterweise, das versteht sich von selbst.

und das größte problem hier - wie bereits in richtung soul gesagt - : ihr könnt alle ganz toll schwallen, aber auf kritik punktuell eingehen ist für euch anscheind nicht im bereich des möglichen. ("du hast was falsch gemeacht, weil xyz blablablubb" - "du gehst mir aufn sack, hör auf zu meckern" )
das sollte sich mal ganz schnell ändern.

Ich sagte immer, ich bin ein Assozialler Mod, und nur weil ich keinen Blatt vor dem mund nehme hebe ich mich ab.
Wer nen Problem damit hat soll mich doch hier anschwärzen, damit habe ich keien probleme, sorry.
Hier ging es aber um nen Thema wo nunmal ziemlich "schwer" zu finden ist in dem game.
Da muss natürlich gleich wieder Pierrot her rennen "aber du bist so plöd, hast doch bla bla bla" und gleich mal wieder gar0k vorne wegschicken.
Alter, lasst die probleme die unser LS hat doch bitte nicht an euch ran treten.
Bleibt in eurer kleinen linkshell Welt in der ihr Lebt und baste! Zieht da aber net andere leute mit rein die noch andere Sachen am Tag machen ausser 18 Std. am Tag FFXI spielen und genau wissen wie welche Schadensformeln ausgerechnet werden.
Langsam bist du mega peinlich :A

BTW Thema Vash: genauso sinnloss wie Pierrots Posting, nur hat Vash imho noch Stil. ^_~

Waku
20.06.2004, 08:55
Original geschrieben von Gogeta-X


BTW Thema Vash: genauso sinnloss wie Pierrots Posting, nur hat Vash imho noch Stil. ^_~

Ohh bitte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich laber mehr zusammenhangslose scheisse als sonst jemand hier, zumal ich schon seit Monaten aufgehört hab und mal der letzte hier mit einem ansatz an Bezug zum Bereich des Forums bin.

Da weiss die angesprochen Fraktion oben schon eher von was sie redet.

Soulfight
20.06.2004, 09:08
also wenn das so weitergeht kann ich das erstmal kicken mit der party. Also das mit der Party ist nur einmal vorgekommen wo von piero redet. Das gebe ich ja zu. Jedoch kann man von einmal nur reden. Ich finde echt das sich die leute einfach mal ein mehr zurückhalten sollten die hier so ein mist schreiben. Ich wollte hier keinen beleidigen oder sonstwas. Aber da der thread ja anscheinend nun anderst genutzt wird kannste den thread lieber closen, damit nicht mehr unnötiges spammen hier gepostet wird. @garok erstens kennst du mich gar nicht und solltest nicht einfach so nen mist schreiben obwohl dich das hier so oder so nix angeht da du ja keine party suchst. Also closed den thread bevor noch mehr ärger und sonstwas entsteht;) NE aber mal ernst ich kann mit kritik sehr wohl umgehen nur finde ich es kagge wenn man einmal so was macht direkt allgemein davon ausgeht das ich so etwas immer machen würde. Und nochwas ich war 15 min später gar net in einer anderen party. Solltest wohl mal besser die augen offen halten pierrot.

MFG

Pyoro-kun
20.06.2004, 15:12
Original geschrieben von Gogeta-X
Zieht da aber net andere leute mit rein die noch andere Sachen am Tag machen ausser 18 Std. am Tag FFXI spielen und genau wissen wie welche Schadensformeln ausgerechnet werden.
Langsam bist du mega peinlich :A


Ach bitte, wie erbärmlich.


Im Übrigen hat das weniger mit Spielzeit zu tun, sondern, dass wir das Spiel ganz einfach verstanden haben und wie man sich zu benehmen hat.

Das habt ihr halt nicht, siehe Rank, LVL, Equip, PT invites pro tag etc pp.




Und nochwas ich war 15 min später gar net in einer anderen party. Solltest wohl mal besser die augen offen halten pierrot.


Idiot, echt mal.
Der Misstell war ja wohl eindeutig.


Ihr seits echt in keinster weise wert, dass man sich mit euch rumschlaegt, aber es macht so viel spass.

Soulfight
28.06.2004, 00:02
zum Thema Idiot
@ pierrot

Halt einfach die Backen und mach dich ab.

ps. sorry musste echt mal sein

garak
28.06.2004, 01:56
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:A:A:A:A:A:Ahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Waku
28.06.2004, 02:16
Sieben Tage für ne Schlagfertige Antwort.... wow.

Just wow.

Pyoro-kun
28.06.2004, 02:57
pwned (;´д⊂)

Gogeta-X
28.06.2004, 04:25
Hätte mal jemand die Güte diesen Tread zu schließen, danke -.-

Sasuke
28.06.2004, 18:20
Original geschrieben von Gogeta-X
Hätte mal jemand die Güte diesen Tread zu schließen, danke -.- Dein wunsch is mir befehl.

@Soulfight

Wenn du noch eine machen willst dann starte bitte nochmal einen neuen thread. Werde dann jede dumme Antw. gleich löschen.

Closed