Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele bestellen per INet
Hio bin mal auf der Suche nach ner Alternative zu Spielegrotte.de kotzt mich nämlich extrem an das mein Spiel nach 2 Wochen immernoch nicht da ist und man mir auch nicht sagen kann WANN es mal versendet wird (Scheiss Arschlöcher -_-).
Kann die Site Spielegrotte.de nicht empfehlen :B
R-Craven
19.06.2004, 17:48
Wenn's dich nicht stört, UK-PAL-Versionen zu kaufen, kannst es mal bei http://www.cdwow.net/ versuchen. Die liefern echt schnell ...
THX erstmal, laufen die auch einfach so auf meinem Gamecube kein Bock/Geld mir Freeloader zu holen.
Abgesehen davon haben die eh kein WWE Wrestlemania XIX :(
R-Craven
19.06.2004, 18:04
Jo, die laufen auch auf deinem Cube ohne Freeloader. Amazon.de ist auch recht schnell, bietet dafür aber oft "nur" die normalen Ladenpreise. Wrestlemania XIX gibts da jedenfalls für 39,99 Euro ... die Verfügbarkeit ist bei dem Spiel aber anscheinend generell nicht mehr so gut (1 - 2 Wochen bei Amazon).
Original geschrieben von R-Craven
die Verfügbarkeit ist bei dem Spiel aber anscheinend generell nicht mehr so gut (1 - 2 Wochen bei Amazon).
:(
Das wusste ich nicht naja dann bleib ich lieber bei Spielegrotte.de
WWE Wrestlemania XIX 1-2 Wochen 18,99 ?
;)
Danke Cravi^^
Knuckles
19.06.2004, 18:39
Was vielleicht auch noch zu empfehlen wäre ist Gamezone (http://www.gamezone.de), die haben auch ein Ladengeschäft in München. Einziger Nachteil ist, das die auch nur die normalen Ladenpreise haben.
Hallo? GEhts noch?
"Hio bin mal auf der Suche nach ner Alternative zu Spielegrotte.de kotzt mich nämlich extrem an das mein Spiel nach 2 Wochen immernoch nicht da ist und man mir auch nicht sagen kann WANN es mal versendet wird (Scheiss Arschlöcher ).
Kann die Site Spielegrotte.de nicht empfehlen "
Vielleicht mal daran gedacht das Spielegrotte selber nicht weiß wann sie das Spiel bekommen? Und deswegen sind sie gleich scheiß Arschlöcher..du hast echt eine ausdrucksweise....nenene.
Da gibts son netten Button der heißt "zitieren" ( http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/quote.gif ). Sollte man schon benutzen wenn man auf Oberchecker macht. Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das man leicht gereizt is bei so einem schlechten Kundenservice.
Original geschrieben von sMaex
Da gibts son netten Button der heißt "zitieren" ( http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/quote.gif ). Sollte man schon benutzen wenn man auf Oberchecker macht. Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das man leicht gereizt is bei so einem schlechten Kundenservice.
Stell dir vor, ich kenne die Quote Funktion, hatte nur leider schon auf antworten geklickt und keinen bock gehabt zurückzugehen. Und schlechter Kundenservice? Also Marc bzw. Spielegrotte antwortet in der Regel innerhalb ein paar stunden oder manchmal sogar Minuten.. hast du irgendeine Erfahrung mit dem Kundenservice gehabt? ..also, wenn man keine ahnung hat ...
Persönliche Erfahrung mit der Site hatte ich noch nie. Aber von verschiedenen Quellen ua. auch von dieser gehört das sie wohl nicht der megaburner ist. Ausserdem hab ich mich mit "schlechten Kundenservice" auf Ricks Aussage bezogen. Wenn die Mail die er gekriegt hat wirklich nur diese Zeilen beinhaltet ist dies nicht als guter Service vertretbar.
Zumal weiß ich garnicht wieso du dich so über seine Meinung aufregst. Kann dir doch eig. schnuppe sein solange du dort nicht angestellt bist.
@ Rick: *LoooOoooL*
Original geschrieben von Favian
? ..also, wenn man keine ahnung hat ...
Genau da du keine Ahnung von nix hast halt einfach dein Maul Favian.
Ich möchte bitte dass Ihr euren Ton zügelt, so gehts nicht weiter hier.
Ich persönlich würde nie bei Seiten bestellen die keine ordentlichen Firmen sind :D
Ansonsten spreche ich jetzt hier eine Verwarnung aus.
Don Rosa
20.06.2004, 17:15
Ich hab persönliche Erfahrungen mit Spielegrotte und würde sie niemandem weiterempfehlen.