PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime klingeltöne



Asahi
19.06.2004, 17:33
Ich hätte mal eine ganz bescheidene Frage:) ^
Kennt jemand eine gute Seite wo man animeklingeltöne findet!
also am besten welche zum eingeben.(z.B gibt es bei den nokia handys ja den toneditor)Oder kennt jemand vielleicht so Klingltöne von Anime oder final Fantasy?
Ich such jetzt schon verzweifelt welche,aber finde keine mehr!
:\

netwarrior
19.06.2004, 20:29
Einfach ins Google und den Names des Animes eingeben welches du finden möchtest: [Anime] midi
Wenn du das Lied gefunden hast, einfach auf die Festplatte kopieren.
Du brauchst dann nicht extra auf irgendwelchen Handyklingeltonseiten zu suchen, ist zumindest mein Tipp.

Wenn du zu deinen Handy ein Verbindugskabel hast, kannst du die Musikdatei einfach übertragen.

Vergiss nicht, es müssen midi Dateien sein.

Rikku17
25.06.2004, 16:20
geh auf www.ffx-2.com. dort findest du "Real Emotion" und "1000 Words" für den Nokia Toneditor zum eingeben. ;)

Asahi
26.06.2004, 18:45
Ich hab leider kein Kabel,ich kann das nur über den Toneditor machen.Kennst du vielleicht trotzdem eine Seite?
Irgendwie kann ich die Seite von Rikku17 nicht laden.Aber ich probier es nochmal!^^

Akito
26.06.2004, 19:00
@Asashi
Die Seite von Rikku hat einen Punkt zu viel, nämlich nach dem "com"
Du musst halt nur den weglassen, und schon geht's^^

Trishna
30.06.2004, 18:22
Uhhh Asahi *gg* Ich wollte sowas auch fragen ^^''''' nur bräcuhte ich ne Seite wo man Klingeltöne für ein Siemens finden kann, ich habe ein S45i ich habe schonmal nach gesucht doch nichts gefunden! ich hoffe ihr könnt mir helfen ^.^
mfg
Yori

P.s
Asahi wenn ich noch zeit habe schrerib ich dir mal ne Pn, ich habe jetzt wieder mehr zeit ^____^ und Seiya kommt ja auch bald wieder!

Asahi
30.06.2004, 23:46
Ich hab ja auch schon ein paar klingeltöne aber ich weiss nicht mehr woher ich sie hab ,ich glaub aus einem animexxforum!Auf die Seite von Rikku bin ich jetzt auch gekommen!Danke!^^

P.s Yori,Ich hab dir jetzt mal eine Pn geschrieben.^^Meld dich mal.

Miaka86
02.07.2004, 23:07
ich hatte mal ne seite , da konnte man fast jedes lied angucken zum eintippen auch für siemens , die hatten da auch von FF-8 , dragonball und so , aber naja sie scheint sich geändert zuihaben und toneditor eingaben gibt es da wohl nicht mehr ^^'
aber vielleicht findet ihr ja was :

www.hammerpage.de

ich hab die von ffx-2 bei meiner Ma gemacht und mir geschickt , sie sind voll grell *lol* hört sich trotzdem nicht schlecht an :) nur halt polyphone ^^

Asahi
05.07.2004, 22:28
Ich hab auf der Hammerpageseite schon töne zum eintippen gefunden ,aber leider keine Fainal Fantasy oder Animetöne.
Ich hab gehört dass es eine Seite gibt,die heisst animeringtones.com oder so ähnlich aber ich komm da irgendwie nicht drauf.:(