Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JoWood intro sound
Weiß einer wo ich den JoWood intro sound im wav format herbekomme, kann auch ruich mp3 sein, ich wollte mir den beim hochfahren reinkloppen^^
Lord MoD
19.06.2004, 04:47
wüsste jetzt nicht wo du den her bekommst.
hast du ein micro?
wenn ja, dann nimm ihn doch einfach auf.
Original geschrieben von Lord MoD
wüsste jetzt nicht wo du den her bekommst.
hast du ein micro?
wenn ja, dann nimm ihn doch einfach auf.
dazu brauch er kein mikro sondern er kann den windows movie maker nehmen. dann musste die wma aber erst in wav umwandeln.
[USSR] Garond
19.06.2004, 18:23
Original geschrieben von Chr!s
dazu brauch er kein mikro sondern er kann den windows movie maker nehmen. dann musste die wma aber erst in wav umwandeln.
Windows Movie Maker gibts es soweit ich weiß nur bei WinMe!
Lad dir doch Direkt Music Producer runter , vielleicht kannst du damit was anfangen! ;)
Orkschlächter
19.06.2004, 18:50
also ich nehme mir die sounds mit dem creativ wavestudio auf und wandle sie dann mit musicmatch in mp3 files um. ich denke dass du nicht anders an die sounds kommst, aber vielleicht kann ich sie dir ja aufnehemen, mal schaun.
RAD Video Tools
http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
Dieses Programm macht es für dich definitiv.
Korrekter gehts nicht :)
James Bond
19.06.2004, 20:41
Original geschrieben von [USSR] Garond
Windows Movie Maker gibts es soweit ich weiß nur bei WinMe!
Auch bei XP (bei mir zumindest^^)
THX, also das simple mit mikro und audio aufnahme aufnehmen, ist ganz schön nach hinten losgegangen, mal sehn was es da so gibt *linkdrück*
Vielleicht hat noch wer andere Tipps. Ich hab den Thread mal hier her verschoben, da sich der ein oder andere vielleicht doch dazu hinreißen lässt, sein Wissen mitzuteilen.
THX, das mit dem tool da hat nähmlich nicht so ganz geklappt, der install ist dummerweise fehlerhaft.....