PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro 2004 - Ohne Holland fahren wir zur EM?



Toney
19.06.2004, 01:49
Hab mir letztens Euro 2004 für die PS2 geholt.
(Das EM Fieber hat mich gepackt)
Find das Game eigentlich spitze , ist aber auch mein erstes Fifa game.
Doch dann der Schock. Nach der Überzeugenden Leistung unserer Mannschaft gegen Holand wollt ich meinen Kumpel in nem Dland - Holland game abzocken.
Mein Kumpel wollt grad die Aufstellung umändern als wer sahen das die Mannschaft gar keine Orginalnamen hat. Alle Spieler heißen Ned1,
Ned2 usw. Muss ich die jetzt irgendwie freispielen?

Irgendwie wurmt mich das jetzt gewaltig.

Sp4rk
19.06.2004, 02:06
kanns mir nicht vorstellen, dass man des freispielen muß. Wär ja sau dämlich. Whrscheinlich ham sie einfach keine Lizenz für die Spielernamen. Sicher das es von der FIFA Reihe ist ? weil die hatten doch eigentlich immer original namen...

Toney
19.06.2004, 02:11
Aja is es FIFA.
Das OFFIZIELLE game zur EM von EA sports.
Bei Fifa wm 2002 konnte man mannschaften freisoielen. weltauswahl und so.

Sp4rk
19.06.2004, 03:55
Ja aber mannschaften freispielen und original namen freispielen sind 2 verschiedene dinge:rolleyes:

naja wenns von FIFA ist hab ich ka warum. Vielleicht hatten sie nicht genug Zeit die neue Lizenz zu kaufen §KA

Toney
20.06.2004, 16:39
Ja stimmt ,verdammtes Spiel macht die ganze Atmosphäre kaputt.

Paco
20.06.2004, 17:18
kann einer den Thread-Titel ändern? Danke. bescheuert dass mit Holland zu EM blalba... -_-

Seiyaryu
20.06.2004, 17:37
Aber die Schweizer sind da?

CT
20.06.2004, 18:41
Original geschrieben von Paco
kann einer den Thread-Titel ändern? Danke. bescheuert dass mit Holland zu EM blalba... -_-
Kann es vielleicht sein, dass du auf das Thema "Niederlande" in Verbindung zum Thema "Fußball" etwas arg empfindlich reagierst?
Der vom Slogan "Ohne Holland fahr'n wir zur WM" (2002) inspirierte Thread-Titel stellt nicht nur eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen - oftmals nichtssagenden - Titeln der anderen Themen dar, sondern konkretisiert auch das im Beitrag von Justus Jonas angesprochene Problem, denn offenbar ist im offiziellen EM-Spiel von Electronic Arts die niederländische Nationalelf nicht mit ihren originalen Spielern vertreten.

Toney
21.06.2004, 23:33
kann einer den Thread-Titel ändern? Danke. bescheuert dass mit Holland zu EM blalba...
ich wollt doch nur lustig sein , meno.

Hät ich mir statt euro 2004 doch lieber Pro Evolution 3 geholt, ich habs doch gewusst>_<

CT
21.06.2004, 23:59
Original geschrieben von Justus Jonas
Hät ich mir statt euro 2004 doch lieber Pro Evolution 3 geholt, ich habs doch gewusst>_<
Daran würdest du auch keine rechte Freude haben, denn die Nationalteams von Deutschland, Holland und Tschechien (um die wichtigsten zu nennen) laufen dort ebenfalls nicht mit den Original-Spielern auf.
Für mich unverständlich, da die Lizenz für so unbedeutende Teams wie Frankreich, Brasilien, Italien oder England gereicht hat.

Toney
22.06.2004, 00:48
Ja aber das Spiel hat wenigstens nen Editor

R-Craven
22.06.2004, 02:02
Hmmm ... so richtig versteh ich das nicht mit den Holländern, denn EA hat ja für die Fifa-Spiele und deren Ableger eigentlich die FIFA-Lizenz - und die enthält soweit ich weiß so gut wie alle Teams und natürlich deren Spielernamen, Logos etc.

PES hingegen hat bisher nur die FifPro-Lizenz, in der wesentlich weniger Teams enthalten sind (anscheinend nur die "ganz Großen", was das Fehlen der Deutschen erklärt *lach*).

Justus: Willst du mit deinem letzten Posting etwas sagen, dass es bei Euro '04 keinen Spieler-Editor gibt?

Toney
22.06.2004, 04:33
Nein den gibt es nicht.
Schon für die Pc versionen von fifa muss amn den schon downloaden!!

R-Craven
22.06.2004, 20:22
Ah stimmt ... da hab ich mich früher auch drüber geärgert, als ich noch Fifa-Fan war (und noch keine PS2 hatte). Ich würd mich an deiner Stelle nicht so sehr ärgern und mir PES3 zulegen. Gibts ja schon als Platinum ... und das EA-Spiel wirst du sicher irgendwie bei eBay oder unwissenden Bekannten los ;)

Find ich jedenfalls sehr schwach, dass EA noch immer keine Editor eingebaut hat ... ist IMO bei Sportspielen mit echten Ligen Pflicht.

CT
22.06.2004, 23:48
Nun ja, zumindest FIFA 98 hatte einen - sehr guten - Editor. Warum sie den allerdings wieder wegrationalisiert haben, ist mir rätselhaft. :rolleyes: