PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angstgegner



Diomedes
18.06.2004, 22:51
Hallo ihr
Weis ja nich genau obs diesen Threat schon gab aber Ich wollt ma Fragen welche Gegner euch bis jetzt immer ins schwitzen brachten ,
und vor welchem ihr am meisten Respekt habt .Sowohl normale Gegner als auch Bosse

kourin
18.06.2004, 22:54
früher hatte ich immer unheimlich angst vor emerald weapon, das war echt total bescheuert *g*
es lag daran, dass ich bei meiner ersten u-boot-fahrt einfach so rumgefahren bin, zuerst den leeren krater sehe und mich das viech so plötzlich erschreckt hat (ist da so auf einmal dagewesen mit diesen dummen blubbblasen und allem ^^" ), dass ich sofort geflüchtet bin und seitdem angst hatte, dass es mich wieder überrumpelt...
letzendlich musste ich mir wirklich einreden "wenns passiert, passierts halt", um den schlüssel zum alten volk zu holen... später habe ich das ding dann mit lucky seven und ritter der runde fertig gemacht XD"
naja, ich habe überhaupt angst vor gegnern, die sich an unheimliche orten befinden... meist eben die weapon, sowie omega aus 8 (den ich noch immer nie besiegt habe), omega aus 10 (den ich ebenfalls noch nie gesehen habe *g* ) u.ä... ok, das waren eigentlich auch schon wieder alle, glaube ich oÔ"
ah, und der morbol aus 8! der macht immer so ein schreckliches geräusch, wenn der kommt... und angst kann man vor dem auch haben, weil der dich mit mundgeruch platt macht >_>"

sephiroth zero
18.06.2004, 23:08
Angstgegner hmm?
Ich hab noch nie vor einen Gegner angst!
Bis auf den Riesen Tombery! Oh Gott ich bekamm in FFX-2 immer eine heiden angst wenn ich das mistvieh gesehen hab! Die sind doch abartig, oder?
Wie kann man einen Gegner nur so stark und so schnell machen! Kaum hab ich eine der Ladys wieder belebt stirbt die nächste! Der Kotzt mich einfach an!! >:(

Gamabunta
18.06.2004, 23:09
etwas anderer Threadtitel, behandelt aber das gleiche Thema.

*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27297&highlight=Gegner)

*closed*