PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer der Purpur Sphäroiden weg??



Löwenherz
18.06.2004, 20:24
Hoffentlich gabs das Thema noch nich...
Also:

Ich bin K.5 und ging los (habe ja jetzt das LB) um das Darik Knight dress zu holen, da ichs noch nicht hatte. Da las ich, dass man im Raum wo man gegen Bahamut kämpfte, einen Purpur Sphärpoiden bekommen kann (auch noch in k.5) aber er is nich da. Was soll ich jetzt tun?

OmeganX
18.06.2004, 20:32
Dieser Spheroid war der Grund warum ich einmal neu angefangen habe, ich hatte nämlich alle bis auf ihn.
Leider ist es nicht möglich ihn noch in Kapitel 5 zu krigen, du musst in Kapitel 3 dorthin nachdem der Tempel Djose zur aktiven Verbindung wurde, nur dann ist er dort zu finden.
Außerdem gibts da dann noch ordentlich was an Prozenten, es gibt mehrere Zwischensequenzen welche ich aber jetzt aus Spoilergründen nicht erwähnen will.

Leider wirst du nochmal von vorne anfangen müssen um ihn zu kriegen, nur im Kapitel 3 möglich.

Löwenherz
18.06.2004, 20:35
AH danke (warum das dann so im LB???????) Naja muss ja eh nochmal von vorne anfangen^^

Toney
19.06.2004, 02:07
ICH DREH DURCH!!>:(
Mir ist vorhin dasselbe passiert wie Löwenherz.
Behält man die Purpursphäroiden wenn amn new game+ startet.
Wenn nicht dann auf ein neues.

OmeganX
19.06.2004, 04:07
@ Justus Jonas

Tut mir leid dich enteuschen zu müssen, aber du verlierst leider sämmtliche Keyitems außer die Al Bhead Lexikas.
Aber den Fehler mit dem Bevelle Purpur Spheroiden hat fast jeder ein mal gemacht, ist auch echt blöde gemacht, zumal es auch nur ein mal im ganzen Spiel die Chance gibt sich ihn unter den Nagel zu reißen.:)

Red_Skye
19.06.2004, 18:22
Mann, ihr könnt das Spiel doch auch einnmal einfach so durchspielen und die Dinger beim zweiten Mal holen. Hab ich so gemacht. Ihr werdet deswegen nicht tot umfallen.

Behält man nicht auch die HP-MP-Expander Gegenstände für die Special Dresses?

OmeganX
19.06.2004, 19:26
Original geschrieben von Red_Skye
Mann, ihr könnt das Spiel doch auch einnmal einfach so durchspielen und die Dinger beim zweiten Mal holen.

Das sagtst du jetzt so einfach, aber ist es schon sehr frustrieren wenn man alle bis auf einen hat und deshalb nicht in die Purpur Höhle kommt.
Bei mir ist es sogar erst beim dritten Durchgang was mit der Höhle geworden, weil ich immer irgendeinen vergessen hatte.


Original geschrieben von Red_Skye
Behält man nicht auch die HP-MP-Expander Gegenstände für die Special Dresses?

Stimmt, die behält auch noch, aber ich kämpfe eigentlich sowieso nicht oft in den spezial Kostümen.
So gut sind sie meiner Meinung nach nicht, außer Yunas, das kann sich noch sehen lassen.
Das einzigste was man verliert wenn man neu anfängt wären also alle restlichen Key-Items und der Level des Trupps aus dem letzten Durchgang.:)

Toney
20.06.2004, 17:03
Mann, ihr könnt das Spiel doch auch einnmal einfach so durchspielen und die Dinger beim zweiten Mal holen. Hab ich so gemacht. Ihr werdet deswegen nicht tot umfallen.

Naja nach dem 3. Anlauf hab aber glaub ich irgendwie keine Lust mehr.
1. Durchgezockt: ohne Sidequest nur der Story gefolgt.
2. mal mit Sidequests aber ohne LB
3. mal jetzt mit LB