Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte bewertet meine Menüscreens
psychodelik
18.06.2004, 18:37
So hier d´die Screens zu meinem Menü
http://www.ystart.net/upload/20040618/1087558381.png
Hier ist das erste ohne den Rahmen (schreibs lieber dazu sonnst merkts wieder keiner:D )
http://www.ystart.net/upload/20040618/1087558527.png
Bei dem Hier ist mal ein Rahmen dran, sieht nicht so besonders aus aber entscheiden müsst eh ihr
Sagt mir bitte welcher Screen euch besser gefällt
1.Ohne mit Rahmen
2.Das mit Rahmen aber anderer
3.Das Feuer
4.Wie ist die schirft........
http://www.ystart.net/upload/20040618/1087558555.png
Und zu gut aletzt was haltet ihr von meinem Titelscreen, der Name des Spiels wird vielleicht noch geändert.
Hoffe ihr lasst euch was einfallen und schon mal vielen dank fürs bewerten.
MFG
Psychodelik
kuhl...ich hab immer das problem mit der 256 farben grenze, meine bilder haben immer ca. 6922 farben...davon merkt man bei dir nichts
aber der rahmen lässt das menu so...museumhaft wirken, da dort (im museum) die bilder alle gerahmt sind...ich find das onhe besser.
titelscreen is gánz ok, aber ich achte drauf, dass menu und titel und gameover und soweiter im gleichen stil sind, muss ja nicht sein, aber ist harmonischer, bei dir kommt das nicht unbedingt rüber. so das war jetzt meine meinung.
FabiF.de_renamed
18.06.2004, 18:46
Also....
1. sieht soweit gut aus...... aber irgendwas fehlt.... weiß nur net was...... Vielleicht ein par animationen die das Lebendiger machen....
2. der rahmen stört da bei dem letzten bild so ein art Kessel mit Feuer drauf ist, das altertümlich wirkt, sieht der rahmen er neu aus *lol*
3. Die schrift hebt sich so arg vom Bild ab..... vieleicht ein nicht so harter übergang (weicher)
MFG FabiF.de
psychodelik
18.06.2004, 18:52
Hast ja recht das der erste Screen irgendwie fade wirkt, aber ne animation für das Feuer wollt ich auch machen , das ist aber bei dem Feuer so heftig schwer, denn dann gehen mir , wie du schon sagtest, die Farben ab.
Aber welche Animaionten würden denn da noch so reinpassen?
mfg
PSYCHODELIK
Knumonmaster
18.06.2004, 18:53
1. Klare Entschiedung: Ohne Rahmen oder en andrer Rahmen. Aber der passt absolut nicht ;)
2. Die Screens wirken so leer und uninteressant, mach ne andere Schrift, die sich vom Screen abhebt, z.B. hellere Schrift und größer^^
3. Nimm dieses ekelige Grün aus der Schrift beim Titel raus <.<'
KNM
edit: Aba keine Animation, sowas passt nich in ein ordentliches Menü. Das lenkt nämlich nur ab =)
FabiF.de_renamed
18.06.2004, 18:57
ne Battleanimation.... das feuer in ein leeres battlepic reintun und speichern.... ne neue bewegung vom feuer wieder in ein pic...
dann in einem PP Event einfach Animation abspielen.....
wie du schon sagtest, die Farben ab.
Was für farben denn??
MFG FabiF.de
psychodelik
18.06.2004, 19:08
mit "mir gehen die Frarben ab"
meint ich, das ich das Feuer dann nicht mehr ordentlich hinkriege, die Animation wirkt dann so billig und es sieht nicht mehr natürlich aus.
Das mit der Batleanimation find ich dof, ich hab da einfach ein common event gemacht das dann das Bild alle 0,4 Sekunden ändert, und das Feuer bewgt sich dann, aber ich bekomm das einfach nicht richtig hin.
MFG
Psychodelik
NPC Fighter
18.06.2004, 19:34
Das Menü finde ich gut bis sehr gut. Mit Rahmen ist es eigentlich besser, weil das alles dann abgerundet aussieht. Allerdings ist der Rahmen etwas zu dick und protzig; probiers mal mit einem dezenteren, dann wird das ganze sehr gut. Abschließende Wertung des Menüscreens:
:) :) :) :) >:( \ :) :) :) :) :)
Das Titelbild gefällt mir weniger, da die Schrift und die Farben nicht so der Hit sind. Das Bild selbst ist aber nicht schlecht. Wertung:
:) :) :) >:( >:( \ :) :) :) :) :)
BOG
Alles ganz gute Screens, nur solltest du den Farbkontrast zwischen Schrift und Menühintergrund stärker machen, auf den Rahmen beim Menü kannst ruhig verzichten, das Hintergrundbild wirkt mir aber etwas zu fad, das Feuer allein reicht nicht, da muss mehr rein(was da rein muss ist deiner Fantasie zu überlassen)
Gruß Cal
Nicht schlecht. Ich finde sie beide gut.
Wirklich nicht schlecht. Aber wenn du gute Schriften suchst, dann geh einfach mal auf www.fontz.de. Dort kannst du dir viele verschiedene neue Schriftarten downloaden. Installieren kannst du sie wie folgt: Also klicke auf Start auf Systemsteuerung und dort auf Schriftarten. Dann klickst du links oben auf Datei und dann auf neue Schriften installieren. Jetzt kommt ein Fenster wo du das Verzeichnis auswählen musst. Dort wählst du das aus wo du die Schriften gespeichert hast(Achtung sie werden nicht angezeigt). Jetzt stehen oben im Fenster die verschiedenen Schriften. Dort wählst du die gewünschte Schrift aus und klickst dann auf installieren. Tipp: Wenn du während dem Auswählen Strg hältst, kannst du mehrere auswählen und somit auch mehrere installieren.:D
hoi zusammen!
das sind wirklich gute Screens! Allerdings lässt manchmal noch die Schrift zu wünschen übrig. Im Menü sieht sie gut aus, aber beim Titelscreen nicht.
Beim Menü gefällt mir übrigens das ohne den Rahmen besser. Übrigens ein cooler Hintergrund^^
Gruß
Jason
1. Rahmen weg
2. Andere schrift im menü sowie titel.
3. machn paar texteffekte und änder die farbe von der im titelscreen
Kernle 32DLL
19.06.2004, 01:34
Empfehlung der Sessaion:
Neuer Rahmen
Neue Schrift
mehr Action (so ne lahme Flamme bringts bei MIR nicht wirklich -_-)
Also ich finds mit Rahmen und ohne Rahmen scheiße.
Das sieht so komisch aus^^!
Nya, versuchs mal mit ner anderen Schrift, aber mit
Rahmen siez besser aus.
Timejumper
19.06.2004, 02:20
Ich finde das menü ohne Rahmen besser, allgemein finde ich das Feuer im Hintergrund jedoch unpassend für ein Menü, da es mir zu dominant ist.
Hi,
ich finde dein Menü durschnittlich, warum?
Das Feuer gefällt mir nicht richtig gut und die Schrift sollter auch verändert werden. Mit Rahmen sieht es schlechter aus.
Beim Titelbild stellt sich die Schrift zu sehr in den Vordergrund.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hi... ich weiss zwar net was die anderen denken aber ausser den den Titelscreen find ich geilogut...:D
Winyett Grayanus
19.06.2004, 04:44
Mir gefällt das Menü ohne Ramen besser, mit Rahmen sieht es irgendwie so antiquarisch aus. Die Schrift passt ganz gut und das Feuer sagt mir ebenfalls zu.
Zum Titelbild: An sich nicht schlecht, aber es wirkt irgendwie noch etwas zu einfach.
Die Schrift passt gut dazu, aber der Rest...vielleicht braucht es mehr Details?
Gruß,
Winy
psychodelik
21.06.2004, 00:43
So erstmal möchte ich mich herzlich bei euch für euer Mitwirken bedanken.
Das euch die Schrift nicht gefällt hätt ich mir gleich denken können arbeite nämlcih mit IDRAW und ich muss da so ziemlich jeden Buchstaben selbst PIXELN und das ist verdammt viel Arbeit.:'( "ich-da-ganz-oft-vorm-Computer-sitzt-und-mir-auf-die-Nüsse-geht"
Werde mir aber demnächst AdobePhotoshop zulegen.
Ein neuer Rahmen und ein Neuer Titelscreen sind auch schon in Arbeit werden am Montag zu sehen sein, hoffe ihr beteiligt euch wieder so zahlreich wie vorher.
Hoffe euch gefallen die nächsten besser :D
MFG
Psychodelik
Leader001
21.06.2004, 03:55
Hi,
mir gefällt das erste am besten, da der rahmen net so toll wirkt.Ich finde aber das sieht alles so lehblos aus, du solltest da evt. noch eine aktion reinbringen.
Aber so schlecht find ichs aber net , weiter so.^^
MFG: Pascal
Shockerbeast
22.06.2004, 23:16
Perfect! :A mach weiter so! Aber änder den Namen "The Forgotten Quest" hört sich meiner Meinung nach bissel langweilig an!