PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Enter Passwort...?

Sir Lord Biowulve
18.06.2004, 17:34
Ok..Tach...

Ich wollt ma fragen wie ich es anstelle, das man en helden nur noch per Enter Passwort steuern kann...

Iss wichtig für meinen Castelvania Titel.....

Geeto
18.06.2004, 17:37
Wenn du ihn wirklich nur mit Enter Passwort steuern willst wird er sich aber nicht fließend bewegen, d.h. du müsstest damit er zwei schritte geht zweimal drücken. Warum ist das denn erforderlich?

catcone
18.06.2004, 17:38
ich würd sagen autostart-common event (damit nur da was eingegeben werden kann)und dann forks für
tasten. wenn du das hast definierst du nur noch, dass
der held/das event, das den helden darstellt nach rechts/links/oben/unten bewegt wird.

Kyuu
18.06.2004, 19:14
Original geschrieben von Geeto
Wenn du ihn wirklich nur mit Enter Passwort steuern willst wird er sich aber nicht fließend bewegen, d.h. du müsstest damit er zwei schritte geht zweimal drücken.

Lass "Wait until Key Hit" aus, und schon läuft es fließend.

Sir Lord Biowulve
18.06.2004, 19:18
Schaut euch meine Spielevortsellung bei rpg2k ma an...

hier iss der Link: rpg2k forum (http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=771&sid=)

Wenn ihr die Screens gesehen habt:

" Wenn der Spieler die Taste "unten" drückt, schwebt der held durch den Boden. Das soll halt ned so sein....

NPC Fighter
18.06.2004, 19:45
Off topic: Den Leuten in deinem Forum hats irgendwie nich gefallen... Ich finde die Screens aber gar nicht so schlecht. Wie konntest du die eigentlich vom GBA rippen?

Sir Lord Biowulve
18.06.2004, 20:00
Anfangs sahen die Sets wirklich scheiße aus.

Dann hab ich mir die Rom besorgt ( ich besitze au das Original )und hab Screenshots gezogen.

Daraus hab ich dann Chipsets gemacht. Die gibt´s im Forum übrigens auch zum download unter RESSOURCEN.