Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Anime?
666Freak666
18.06.2004, 15:35
Kennt jemand von euch Tokyo Private Police (Ich hoffe, der Name ist richtig)?
Ich hab es einmal auf VOX gesehen, es war ca. um 02:00 Uhr.
Die Frage ist, warum VOX das senden durfte, denn es war schon fast ein Hentai-Anime.
-emC-crux
18.06.2004, 15:57
Soweit ich weiss ist Tokyo Privat Police ein Hentai. Aber solange sie keine Hardcore scenen zeigen, dürfen sie den Anime Senden. Ist genau das gleiche wie mit Gloria den haben sie auch gesenden obwohl das nen Hentai ist.
Ich glaube Tokyo Private Police ist sogar ein Hentai und Vox hat nur die Pikanten szenen herausgeschnitten. Und warum sollte Vox sowas nicht senden dürfen? Ich glaube die haben sogar mal eine Art Hentai Nacht gebracht nur diese war dann ziemlich geschnitten^^
Whiz-zarD
18.06.2004, 16:36
Jep. Dieser Anime wurde auf VOX geschnitten gezeigt.
Selbst auf der DVD muss man erst die Uncut Version "freischalten"
Das gleiche haben sie auch mit Orchid Emblem, Gloira und Midnight Panther gemacht. Bei Kite und Dragon Knight-4-ever bin ich mir jetzt nicht sicher, ob diese auch geschnitten waren.
SpongeBob
18.06.2004, 17:00
Bei Kite...
brutale Szenen wurden nicht geschnitten, aber Szenen in dem Geschlechtsverkehr statt fand, schon und es war 3:00-5:00 nachts.
ich kann das irgendwie nicht ganz verstehen, Sex ist das natuerlichste was es gibt, aber das dann zu schneiden und die Gewalt Szenen vollstaendig zu zeigen, faellt mir schwer, sowas zu verstehen...
Whiz-zarD
18.06.2004, 17:26
Original geschrieben von SpongeBob
brutale Szenen wurden nicht geschnitten, aber Szenen in dem Geschlechtsverkehr statt fand, schon und es war 3:00-5:00 nachts.
ich kann das irgendwie nicht ganz verstehen, Sex ist das natuerlichste was es gibt, aber das dann zu schneiden und die Gewalt Szenen vollstaendig zu zeigen, faellt mir schwer, sowas zu verstehen...
Naja, bei in den meisten Hentais ist es ja extremer als normaler Sex, was ich nicht für natürlich halte. Ich weiss ja nicht, ob du das als natürlich betrachtest. Ich hab mal die cut DVD Version angeschaut, dort fehlte die Vergewaltigung Szene, aber der rest war vorhanden. Daher denke ich, dass VOX auch diese cut Version gezeigt hat.
SpongeBob
18.06.2004, 17:40
Naja, bei in den meisten Hentais ist es ja extremer als normaler Sex, was ich nicht für natürlich halte. Ich weiss ja nicht, ob du das als natürlich betrachtest. Ich hab mal die cut DVD Version angeschaut, dort fehlte die Vergewaltigung Szene, aber der rest war vorhanden. Daher denke ich, dass VOX auch diese cut Version gezeigt hat.
ok, aber dieser Anime war nicht so uebertrieben, mit den Sex-Szenen, ausser das mit der Vergewaltigung, das habe ich ganz vergessen, ansonsten, wuesste ich keinen weiteren Grund, warum diese geschnitten wurden.
aber bei andere Anime's, so Hardcore Hentai, wo das schon so richtig fantasiemaessig Sex gezeigt/gemacht wird, da koennte ich schon verstehen warum es geschnitten werden wuerde, aber es gibt auch seine Grenzen. und Kite war defenitv nicht uebertrieben (ausser das mit der Vergewaltigung).