PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 "wundersame Höhle" - mihen road



Irvine
18.06.2004, 06:18
hajo,

es geht darum das ich gerne das accessoire glühbirne hätte, dass sich in der wundersamen höhle befindet/befinden soll.

ihr wisst schon, die höhle, in der man S-M und L bomben legen muss um sich den weg durch das labyrinth zu sprengen.

ich bin schon bis zu einem boss vorgedrungen namens "riesenschabe", doch dann werde ich zum eingang teleportiert. habe das ganze nochmal gemacht bis zu diesem endgegner, aber dort ist nichts mehr.

ich finde diese doofe glühbirne nicht.... und blitzball verstehe ich nicht und möchte es auch nicht verstehen...

kennt ihr die lösung?

wäre euch echt dankbar - irvine :)

Holystar
18.06.2004, 12:23
Das Teil befindet sich in der linken Hälfte der Höhle, kann aber nur über nen "Einbahnweg" von links oben erreicht werden....

Hier ist ne Karte, no. 12 is das AP Egg (aka Glow/Grow Egg aka Glühbirne).

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_chocobo_dungeon.gif

Mal schauen, ob ein direkt-Paste geht:

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_chocobo_dungeon.gif

invincible Lilly
18.06.2004, 15:48
es geht darum das ich gerne das accessoire glühbirne hätte, dass sich in der wundersamen höhle befindet/befinden soll.

Nene, die Glühbirne ist nicht in der wundersamen Höhle. Wenn das irgendwo steht, ist das ein Fehler.

Die Glühbirne ist in der Ruinenhöhle der Chocobofarm zu finden. Und dort kann man sie kaum verfehlen, wenn man alle Durchgänge öffnet, kommt man bei ihr vorbei.


Davon ist die Karte von Holystar, nur hat er es nicht erwähnt, dass es nicht die Höhle auf der Mi'hen-Straße ist. ;)

Irvine
18.06.2004, 17:37
danke für die mühe holystar, die karte wird mir sicher noch nützen:):A

ich hätte da noch ein problem, aber es ist es nicht wirklich wert einen extra thread zu erstellen:

es geht um das erfolgsrezept. bin jetzt im zweiten durchgang und würde es mir gerne holen, sprich den guados nicht helfen, aber ich weiss nicht ob mir da prozente gestrichen werden....

in durchgang eins habe ich die ronsos aufgehalten, die antworten die man ihnen geben muss aber nicht 100% korrekt beantwortet (merkt man glaub ich daran, dass keine yuna statue gebaut wird...)

nun, gibt es auf die yuna statue %? wenn nicht könnte ich mir doch das erfolgsrezept besorgen....

mfg - irvine

Akito
18.06.2004, 20:21
@VIII Irvine VIII
AFAIK gibt es für die Yuna-Statue keine %, ist halt nur nett anzuschauen wenn eine GROSSE Yuna-Statue so auf dem Berg steht^^

Aber wenn du die Guados nicht hilfst, sprich die "Mission Haltet die Ronso auf" nicht machst, kriegst du die Episode in Guadosalam nicht abgeschossen und du kannst auch kein Maskottchen kriegen. Das nur so nebenbei, falls du Maskottchen schon hast, dann ist alles gut;)

Irvine
18.06.2004, 22:07
nein ich hab es nicht....verdammter mist...

naja gut, das maskotchen ist mir dann doch lieber als das erfolgsrezept, thx euch

irvine:)

edit: aber mir fällt auf das ich im ersten durchgang die gagazet episode abgeschlossen habe, reicht das denn nicht? oder muss ich in jedem gebiet nocheinmal episode abgeschlossen erreichen?(fürs mascot)

letmedie
19.06.2004, 00:20
Da es ein neuer Durchgang ist, musst du in allen gebieten ein episode abgeschlossen haben. denn es wird an sich alles gelöscht, außer items, abilities, kostümpaletten und kostüme.

Irvine
19.06.2004, 00:46
Original geschrieben von letmedie
Da es ein neuer Durchgang ist, musst du in allen gebieten ein episode abgeschlossen haben. denn es wird an sich alles gelöscht, außer items, abilities, kostümpaletten und kostüme.

hm wäre auch zu schön gewesen, danke das wars glaube ich vorerst^^