PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerpoint-Download



calapuno
18.06.2004, 04:07
Servus!

Also, kann mir jemand ´ne Seite geben, wo man Powerpoint runterladen kann? Version ist egal. Meinetwegen auch Shareware.
Hauptsache kostenlos und legal.
Google hat mir nicht großartig geholfen, also frag ich mal hier rum.

Thx im Vorraus

Latency
18.06.2004, 04:11
Leider beißen sich die 2 Worte Legal und Kostenlos bei PowerPoint. :D

Denn es ist ein Pogramm von Microsoft, dass im Office Paket mitgeliefert wird (vielleicht haste das ja daheim liegen) Falls du PowerPoint nur brauchst um eine Präsentation anzusehen, dann kann dir das vielleicht helfen :)

Power Point Viewer (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7c404e8e-5513-46c4-aa4f-058a84a37df1&displaylang=en)

calapuno
18.06.2004, 04:16
@Latency:

Leider beißen sich die 2 Worte Legal und Kostenlos bei PowerPoint
Hät ich mir bei ´nem Microsoftprog denken können^^

(vielleicht haste das ja daheim liegen)
Nein

Falls du PowerPoint nur brauchst um eine Präsentation anzusehen, dann kann dir das vielleicht helfen
Nee, ich muss für Physik eine machen.

Kosten die alten Versionen auch noch was?
Ich meine, alte Ware kann man dochruhig kostenlos verteilen (Ach so! *andenkopfhau* Wir sind ja bei Microsoft, na denn...)

Latency
18.06.2004, 04:23
Ähm jo, wenn du eine erstellen willst und dir nicht extra Office kaufen willst kannst du mal OpenOffice (http://download.openoffice.org/1.1.1/index.html) Ausprobieren. Das ist ein Open Source OfficeErsatz. Und bietet auch ein Tool mit dem dem Präsentationen erstellen kann die Sogar kompatibel sein sollen zu PowerPoint. Allerdings hab ich das Ding noch nie benutz und kann dir also nicht sagen in wiefern du es wirklich als PowerPoint ersatz verwenden kannst.

Jesus_666
18.06.2004, 19:16
Ich würde auch zu OO raten; damit kriegst du eine komplette Office-Suite mit brauchbaren Funktionen für lau.
Im "kostenlos und legal"-Lager wirst du nichts Besseres finden.