Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #107 Schnapp sie dir alle

Seiten : [1] 2

Boo2k
18.06.2004, 01:39
oh nein ein deutscher Qfrat Titel :P
Nunja nach 106 Qfrats will ich auch mal so frei sein und einen eröffnen...

Es liegt mir folgendes Thema auf dem Herzen ^^
Sammeln!
Habt ihr Hobbys bei denen man etwas bestimmtes sammeln muss? Sammelt ihr DVD´s, Spiele, CD´s oder eher ausgefallenere Dinge wie... öhm Hundermarken? ^^ Murmeln? Anime-Figuren? die liste kann man endlos weiterführen ;)

Wenn ihr ein solcher seid, geht euer Hobby gut ins geld? wieviel gebt ihr dafür aus? Oder ists ein billiges Hobby?

Wieviel platz nimmt eure Leidenschafft weg? Halbes Zimmer? Oder nur das Bücherregal? :)

Outet euch als Sammler, postet eure Sucht :)

Wenn ihr unterwegs seid, wo sammelt ihr dann. Ich bin ja ein großer Fan von Flohmärkten. Besucht ihr Flohmärkte?
Oder geht ihr dann schon eher auf spezielle Messen. Comic-Messen gibts ja wie Sand am Meer.

Wenn ihr nicht sammelt, erzählt von euren passiven Sammellüsten ^^

(gott wie oft hab ich das Wort jetzt schon geschrieben -.-)

Also ob ihr jetzt Fans von bestimmten Auto´s seid und jede Marke im schlaf aufsagen könntet oder ob ihr die uber-anime spezi´s seid die mir eine inhaltsangabe von jeder X-beliebigen Serie im Nu aufsagen könntet. Ich denke damit sollte sich JEDER angesprochen fühlen und ich hoffe damit werden auch viele posten und es wird erst (nach meinen schätzungen) ab dem 100sten Post mit dem OT losgehen *G* das wäre geil *G*

Wie immer gilt
SIGNATUR AUS

und vorallem GUTE LAUNE!!!!11111einseinseinself

Saph
18.06.2004, 01:41
Ersta:D

So, der Edit kommt etwas spät, aber immerhin.

@No0b
Das hier ist QFRAT, hier gibts kein Spamm:D

@Topic
Deutsch...wie uncool:D
Ich sammel nicht wirklich etwas, mir laufen öfters Sachen über den Weg (auf Flohmärkten...)die ich aber dann doch kaufe.
Ich sammelte bereits [diese japanischen Figuren, wessen Namen mir momentan entfallen sind], LTB (lustige Taschenbücher) und weitere Sachen die mir momentan nicht einfallen...
Momentan "sammel" ich Magazine:D , was aber nicht wirklich sammeln ist.

Alexiel
18.06.2004, 01:47
Passt genau zu meinem Jammer-Thema :D

ICH HAB VIEL ZU VIELE BÜCHER! :\

Umziehen ist schrecklich, kann ich nicht einfach schnippen und mein ganzer Kram ist schon fertig verstaut in den Regalen und Kästen ins Skars / unserer Wohnung? -_-
Zum sage und schreibe DRITTEN Mal räum ich jetzt schon den Koffer mit meinen wichtigsten Büchern und DVDs aus, um jetzt alles in Schachteln zu schlichten und ich krieg nie alles unter *seufz*

Alleine mein "KrimsKrams" (Bücher, Spiele, DVDs, Mangas) nimmt meinen ganz großen Koffer in Anspruch und...das...ist...nicht...mal...ein..Drittel...meiner...Sachen...
Vieles lass ich schon allein deshalb da, weil ich es nicht unbedingt brauch, aber bei meinen Klamotten wird es erst lustig - wenn das KrimsKrams schon so einen Platz braucht, wo pack ich meine Wäsche hin? *seufz*

Ansonsten:
Meine einzige Sammlerleidenschaft betrifft derzeit Pokemon Ruby ^.^
Aber nachdem bald Growlanser ins Haus kommt und das meine allererste Special Editon von einem Game ist bei der ich mitzahle, wird sich daraus auch noch eine Sammlerleidenschaft von S-Editons entwickeln :)

Edit:
Ach verdammt, jetzt ist mir mein Toast angebrannt -_-'

No0b
18.06.2004, 01:49
@ Saph
Du spammer ;)

@Topic

Ich sammle nun seit paar jahren DVD´s ...sind zwar noch nicht allzuviele,aber 108 stück können sich doch blicken lassen oder? Leider hab ich kaum Anime DVD´s,aber das wird sich auch bald ändern. will mir demnächst die Hellsing Box kaufen und Mononoke Hime hab ich schon. GITS und Akira werdens wohl auch schaffen.
Worauf ich besonders stolz bin aus meiner sammlung ist Seven Samurai aus der Criterion Collection und Die LE von Battle Royale.

Sydney
18.06.2004, 01:52
Ich sammle...öhm...Mangas...und öhm...LTBs(LustigeTaschenBücher) davon besitze ich bisher alle bisher erschienen(von den normalen...die SonderLTBs habe ich nicht alle). ^^
Dann sammle ich noch Geld(um genau zusein Münzen) aus anderen Ländern die ich aber seit der Euro herausgekommen ist aufgehört habe(ich sammle jetzt bestimmt nicht die Euros aus anderen Ländern -_-).
Früher habe ich auch noch Edelsteine gesammelt...naja...gesammelt ist übertrieben...ich hatte nur ein paar aber auf die war ich stolz. ^.^

Ich bin nicht wirklich DER Sammler. ^.-

Btw; Vierter schätzungsweise.

Akito
18.06.2004, 01:53
*sichangesprochenfühl*

So richtig sammle ich "nur" Manga(schlimm genug^^) weil ich mir andere Sachen nicht mehr leisten kann;). Hab jetzt um die 400 Mangas, ein paar Artbooks, ein paar Figuren, ein paar Animevideos und DVDs, und noch ein paar undefinierbare Krimkrams zu Anime und Manga.

Meistens hol ich mir die Sachen immer da wenn sie gerade rausgekommen sind, nicht weil ich sie unbedingt brauche sondern weil ich sie einfach besitzen will:D(mein armer Geldbeutel)

Ansonstens kaufe ich mir noch Videospiele(nicht all zu oft) und auch mal eine neue Konsole. Ach ja, man kann noch sagen dass ich Zeitschriften sammle. Ich kaufe immer meine Lieblingszeitschriften obwohl mir einigen Ausgaben überhaupt nicht gefallen, ich mag keine Löcher oder Lücken^^ Deswegen hab ich jetzt noch mehr Zeitschriften als Manga:p

sephiroth zero
18.06.2004, 01:54
Hmm was ich sammel?
Also ich sammle alles was mit Finalfantasy zu tun hat also nicht nur die Spiele sondern sondtrack und Ketten usw. was es halt alles gibt und natürlich sammle ich Mangas hab aber erst ca. 200 Mangas.
Und wo ich sie finde? Natürlich auf Ebay
:D dort bekommt man fast alles!

Mopry
18.06.2004, 01:55
Sammeln? Klar. ^^
Postkarten. XD
Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich musste feststellen, das mein Opa (Gott hab ihn selig ;_; ) auch schon Postkarten gesammelt hat. Hab seine alte Sammlung mit übernommen, mit lauter Stars, die man heute garnicht mehr kennt.
Insgesammt beläuft sich meine Sammlung mittlererweile auf etwa 500 Postkarten. XD

(Wow, ich schreibsel hier auch mal wieder...)

M-P
18.06.2004, 01:59
Original geschrieben von Boo2k
Nunja nach 106 Qfrats will ich auch mal so frei sein und einen eröffnen...

NOOOOOOOO!!!!!!!!!!!HHHH YOUW WHILL DYYH LEDD DA MASHIN BEGINN!!!!!1111oneone

- ich sammle manga, sind mittlerweile knapp über tausend, ich tu sie in schränke und kisten, nicht besonders geordnet, ich bin da recht unordentlich und ich tu sie auch nicht in plastikfolie oder so, mir ist das so ziemlich egal ob die schmutzig werden oder kleine risse bekommen.

No0b
18.06.2004, 02:01
argh ....die hab ich ja ganz vergessen. Bücher...na sicher doch...davon hab ich auch um die 80-90 ich blick da im moment nicht so ganz durch. die hälfte liegt noch im kofferraum(umzug) und der ist fast voll dadurch.

Ist bei mir aber wie mit den DVD´s ...ich kaufe nur Bücher mit Hardcover und DVD´s nur in special bzw. limitierten fassungen(wenn es welche gibt).

Sai
18.06.2004, 02:07
So richtig "sammeln" tu ich eigentlich nichts mehr.
Früher habe ich Mangas gesammelt aber seit dem ich über 250 Stück bin ist der kaufrausch wieder zurückgegangen.
So kleinere Sammlungen hab ich auch z.B. Bücher, auch wenn ich viele nicht ganz lese( Ulysses hab ich bis Seiten 200 durchgehalten bis es mir zu langweilig wurde); Cds u.s.w.

Schätzungsweise zehnter

Knuckles
18.06.2004, 02:19
Nr. 1: Der Titel ist doof! :D Deutsche Titel sucken!
Nr. 2: Zum Thema: :D
Ich sammle auch viel zu viel. Ich frage mich jedesmal wo ich das Geld dafür hernehme und eigentlich weiß ich es nicht mal. :rolleyes:
Naja, ich sammle Videogames, DVDs, Mangas und die Tips & Tricks aus den Videospielzeitschriften. Da ist in den letzten Jahren einiges zusammengekommen. Spart euch aber lieber euer Geld, ist vielleicht sinnvoller.

Ianus
18.06.2004, 02:32
Einen Sammler kann ich mich nicht nennen, ich besitze zwar verdächtig viele Bücher zum Thema Blankwaffen, Rüstungen und noch mehr die sich mit Japan beschäftigen aber zumindest die Japanbücher habe ich bis auf ein Exemplar aus praktischen Erwägungen gekauft. Die eine Gelegenheit, eine Sammlung obskurer Japanologiebücher aufzubauen habe ich verpasst, als ich unüberlegterweise den alten Schinken von '39 "Japan baut sein Reich" nicht aus der zum Verkauf bestimmten Box herausnahm.-_-'
Das wäre auch zu genial gewesen, irgendwann all die langweiligen und hundert Prozent Ideologisch vorbehafteten Japanbücher aus der Nazizeit zu besitzen:'(

Manga sammle ich nicht. die Meisten davon sind in ihrem Inhalt zu banal, und in der Gestaltung zu primitiv um in irgend einer Weise als mehr als leichte Freizeitunterhaltung zu gelten. Ein paar Stücke sind es allerdings durchaus wert, für die Nachwelt erhalten zu bleiben:)

Das einzige, wo man mit Einschränkungen von einer Sammlung sprechen könnte sind wohl die blöden Schwertdinger. "Mit Einschränkungen" deshalb, weil ich mich kein Stück darum kümmere, ob der Originalzustand erhalten bleibt und ständig an all meinen Schwertdingern irgendwelche Veränderungen vornehmen. Kürzlich habe ich ein ganz nettes Stück (Balkan, vermutlich 19. Jahrhundert) auf einem Flohmarkt in Wien gesehen und das Erste was ich dacht: "Der Griff muss renoviert werden, das Horn ist vollkommen im Arsch und hier ist auch was abgebrochen...sollte man ersetzen." -_-'

Besucht ihr Flohmärkte? Ja, sehr gerne. Von Zeit zu Zeit findet man noch das ein oder andere authentische Stück oder sieht einfach ein paar seltsame Verkäufer von seltsamen und interessanten Dingen. Im allgemeinen sind die authentischen Waffen aber in SEEEEHR schlechtem Zustand und extrem überteuert bedenkt man, wie kompliziert eine anständige Restauration werden kann. Besonders wenn man ein Keris bis zur Unkenntlichkeit verrosten und in alle Einzelteile zerfallen lässt, den Griff verliert, die Scheide in zwei Teile bricht und sich danach noch die Frechheit erlaubt, zweihundert Euro zu verlangen! >:( In solchen Momenten wünschte ich einige der Legenden wären wahr.>:(

Das einzige, was ich aktiv und mit großer Passion sammle ist wohl überflüssiges Wissen zu allen möglichen Themen. :) Alles, was ich tue, jedes Geld das ich ausgeben arbeitet in irgendeiner Weise meiner stupiden Sammelung von relativ überflüssiger Information in meinem Kopf zu.

Chocobo
18.06.2004, 03:08
Ja, ich bin auch so eine kleine Sammlerin. Ich habe viel Gedöhns, würde aber z.B. nicht behaupten, dass ich DVDs sammel. Ich habe zwar bestimmt auch an die 50+ DVDs (keine Ahnung wieviele es sind) und auch einige Special Editions (u.a. die jp. SE von Kill Bill 8) ), aber als DVD Sammlung würde ich das trotzdem nicht ansehen, da ich IHMO (auf jeden Fall im Vergleich zu meinem Umfeld) recht wenig DVDs habe.

Mein Sammlerherz schlägt für Videospiele. Besonders haben es mir Rollenspiele und Bemani-Games (diese Musiktitel) angetan. Da ich Bemani sehr gerne mag, habe ich auch ein Faible für ausgefallene Controller a la Trommel-Controller, Gitarren-Controller, Metaltanzplatte und so weiter 8). Ja, in den letzten Jahren habe ich mir zumindest ein bisserl was an Musik-Controllern zusammen gekauft. Eigentlich fehlt mir nur noch der Controller zu Drummania (aber der ist sehr groß und seeeehr teuer :() und einer zu Pop'n'Music zu meinem Glück ^_^.

Bei Rollenspielen oute ich mich als Square Enix Fangirl. Ich habe sehr viele Spiele von denen, von den ganz alten Spielen fürs Famciom Disk System a la Deep Dungeon bis hin zu neueren ausgefallenen Titeln wie die SE von Hanjuku Hero vs. 3D 8). Ich habe mir auch viele Square Enix Ranztitel allein der Sammlung wegen gekauft, wie z.B. die Chocobo Collection (aber die Verpackung ist ja soooo süüüüß ^_^). Natürlich kaufe ich aber nicht nur Titel von Square Enix und ich weiß selber, dass es viele Entwickler gibt, die mindestens genau so viel drauf haben :). Diese Spiele sammel ich auch, aber nicht so extrem wie Square Enix-Ranz.

Wenn's um Videospiele gibt, kaufe ich mir gerne Special Editions, vor allem SEs zu Rollenspielen können mich immer wieder ködern. Aber eigentlich ist meine Sammel-Sucht nicht nur auf Rollenspiele beschränkt, in meiner Sammlung befinden sich auch unzählige Titel aus anderen Genres. Einher mit dem Sammeln von Videospielen geht natürlich auch noch das Sammeln von den entsprechenden Konsolen ^_^.

Auch mit meinem Videospiele-Faible hat meine Leidenschaft für Games-Merchandise zu tun. Ich habe einiges an Fanartikeln, es geht über Figuren, bis Artworkbooks, Soundtracks und Plüschtieren. Alles was irgendwie mit Games zu tun hat, muss her ;). Die meisten meiner Sachen habe ich aus Japan, da es hier ja nicht so viele Sachen gibt. Glücklicherweise habe ich dort einen sehr lieben Kumpel und Kollegen der immer fleißig für mich einkaufen geht. Dank ihm habe ich über die Jahre bestimmt schon ein paar tausend Euro in die japanische Wirtschaft investiert ^.^ - und auch die japanische Post konnte durch mich schon einiges an Umsatz machen. Morgen bekomme ich übrigens nen "Slime-Plüschie" von Dragon Quest. Muss vor der Arbeit nur noch das Paket von der Post abohlen ^_^.

Flohmärkte mag ich sehr gerne, leider finde ich nicht so oft Zeit mich zu selbigen zu begeben. Meist kaufe ich dort ältere Spiele für 16bit-Konsolen und abwärts :).

Meine einzige Sammel-Leidenschaft mit die nix mit Videospielen zu tun hat, sind meine ???-Hörspiele. Die sammel ich aber erst seit nen paar Monaten, deshalb habe ich bisher "nur" 32 CDs :(. Naja, aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann mal alle CDs beisammen haben werde, auch wenn's Jahre dauert.

Yup, zuviel zum dem Thema sammeln. Als kleinen Ego-Post möchte ich sagen, dass ich die letzten Tage sowohl beruflich als auch privat sehr viel zu tun hatte und deshalb die letztn beiden QFRATs ausgelassen habe - naja, ist wahrscheinlich keinem weiter aufgefallen ;).

Ansonste hoffe ich inständig, dass Frankreich noch gewinnt (in dem Moment da ich schreibe führt Kroatien 2:1)!!! Nicht, dass ich die Mannschaft toll fände, aber mein Chef ist Franzose ... und wenn "les blues" verlieren hat er morgen bestimmt schlechte Laune und so was mag ich gar net gerne :( *schon Angst vor launigen Chef hat*.

Nun ja, habe auch erstmal genug geschrieben. Euch allen noch nen schönen Abend und ne angenehme Nacht.

Gruß,

Chocobo

PS: Alles gute zur Matura, Alexiel. Bin bisher nicht dazu gekommen das zu sagen und natürlich auch alles gute für den Umzug und ne tolle Zeit in der gemeinsamen Wohnung

PPS: Wo ihr die Diskusion mit Dee hattet: Ich hoffe mein "Gruß, Chocobo" am Ende eines Postings stört euch nicht zu sehr. Irgendwie setzte ich das unter jeden Post drunter - is scheinbar so was wie ne schlechte Gewohnheit

PPPS: Puh, jetzt steht's 2:2! Allez les blues!! (auch wenn ich Frankreich eigentlich nicht sonderlich mag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif )

PPPPS: Was für ein Posing-Posting :\

Necrid
18.06.2004, 03:38
Es liegt mir folgendes Thema auf dem Herzen ^^
Sammeln!
Habt ihr Hobbys bei denen man etwas bestimmtes sammeln muss? Sammelt ihr DVD´s, Spiele, CD´s oder eher ausgefallenere Dinge wie... öhm Hundermarken? ^^ Murmeln? Anime-Figuren? die liste kann man endlos weiterführen ;)

Jetzt sammle gar nichts mehr.

Früher da kam ich aus dem Sammeln nicht mehr raus.
Die Sprache ist von Ü-Eier Figuren.
Wer kennt sie nicht :rolleyes:

Im Endeffekt habe ich dann aber doch nicht so viele.
So ca. 200-400 Nur.

Auch gesammelt habe ich die Asterix Hefte.Wen man das Sammeln nennen kann.Ist zwar nicht so richtig sammeln aber egal.

Haben tu ich beides immer noch.

Auch verrückt war ich nach den Lustigen Taschenbüchern.
Das hat zum Glück aufgehört.
Viel zu Teuer :o

Mehr fällt mir nicht ein :A

Galuf
18.06.2004, 03:41
Ich sammle FF-Seiten und JRPGs obwohl ich keins kauffen wurde von dem ich weiss dass es ein schlechtes ist.

daruberhinaus habe ich fruher(viel fruher) Street Fighter Aufkleber gesammelt, hatte ich aber irgendwahnmal keine Lust mehr und habe es sein gelassen.

Flohmarkt tue ich fast jede Woche besuchen um zu sehen was dort fur Spiele sind.
Hab ich fruher nicht gemacht, aber auf der Suche nach FF-VII habe ich mir diese Gewohnheit zu eigen gemacht

Dee
18.06.2004, 04:06
*Im Zimmer umseh*
Was hätten wir da alles, was man als "Sammelleidenschaft" bezeichnen kann...

- Magic - Karten
- Manga
- DVDs
- Warhammer 40k - Zeugs (noch am Anfang)
- DSA - Material
- Bücher

... joa, das müsste es im Groben gewesen sein.

Tabris
18.06.2004, 04:09
Früher hab' ich mal japanische Videospielsoundtracks gesammelt, das ist nun allerdings auch schon zwei bis drei Jahre her. Da ich damals noch ein armer, sechszehnjähriger Schüler war ging das ganz schön ins Geld. Da mir dieses Hobby eines Tages zu teuer würde und mich Gamemusic nicht mehr so interessierte, habe ich damit aufgehört. ^.~ Die Sachan hab' ich mir meistens auf Animeconventions besorgt.

Jetzt habe ich mich den DVDs zugewandt. Meine Sammlung ist zwar bisher noch recht klein, aber von meinem Zivigehalt (ab dem 1.7.) werde ich einen nennenswerten Teil dazu verwenden, dieses Hobby zu finanzieren. Mein Hauptaugenmerk liegt beim DVD-Sammeln dabei auf den Klassikern und Meilensteinen der Filmgeschichte und auf eher ungewöhnlichen Filmen. Aktuelle Filme interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen eher weniger. Wenn möglich, hol ich mir die DVDs bei Amazon, bei den seltenen Sachen muss ich allerdings mit eBay vorlieb nehmen.

No0b: Wo hast du die The Seven Samurai her und wie viel hast du dafür bezahlt? :D

Dee
18.06.2004, 04:19
Original geschrieben von Tabris
Mein Hauptaugenmerk liegt beim DVD-Sammeln dabei auf den Klassikern und Meilensteinen der Filmgeschichte und auf eher ungewöhnlichen Filmen. Aktuelle Filme interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen eher weniger
Tscha... ich bin nicht so anspruchsvoll, was die Flme angeht.
Mein persönlicher Geschmack ist eh ziemlich abgedreht, was Filme angeht... deswegen tummeln sich in meiner Sammlung Filme wie die Matrix - Triologie, Staplerfahrer Klaus und Kill Bill neben Filmen wie Donnie Darko, Chihiros Reise ins Zauberland und Fight Club.:D

Boo2k
18.06.2004, 04:25
so dann sag ich auch mal was zu meinem eigenen thema xD

Deutsche Titel sucken!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke das du das geschrieben hast :D sonst hätte sich noch was bei meiner meinung über dich geändert =) *aufatmet*

also jetzt zum thema:
sammeln tue ich eigentlich nichts bestimmtes, früher vielleicht animes/mangas, mangas habe ich nur eine komplette serie (dbz) und vereinzelnd einige oldschool exemplare. bei den DVD´s ähnlich, pi*daumen kann man sagen ich hab die ersten 6 kommerziellen DVD´s von Animes die ACOG in deutschland angeboten hat ^^ (Gunsmith-Cats, Akira usw)
ansonsten vielleicht.. die PC Games/Gamestar die sich in meinem Keller zuhauf stapeln ^^ (yay ich bin stolzer besitzer der erst-ausgabe der Gamestar ^-^)

hm sonst... eigendlich nix, im zeitalter des internets sind bei mir viele sammelleidenschaften entfallen (cd´s, filme, animes) und wenns nicht das internet ist, dann die videothek (spiele, filme)...

früher hab ich noch Dosen gesammelt fällt mir gerade ein :D hatte wohl an die 50 verschiedene ^^' aber irgentwie auch schwachsinnig nunja... vielleicht fällt mir ja noch etwas ein ^^

Miaka86
18.06.2004, 04:25
Sammeln , ich sammel geeeerne . leider ist das meiste zu teuer -.-
Ich sammel DVD's
Manga , Figuren , Kitschige Japanische Zeitschriften mit Kitschigen Extras XD *schon auf die Animagic freu*
ansonsten hab ich mal die One piece Karten gesammelt , aber das hat sich wieder gelegt =/
Ich wollte nun anfangen Artbooks zusammeln , bis jetzt habe ich aber erst 4 =/
Aber die meisten sind da ja auch recht teuer ...

No0b
18.06.2004, 04:29
@ Tabris

Ich habs damals bei ebay gekauft ;)

Aber die criterion collection seven samurai dvd kriegt man eben nicht sehr oft da. ist ein wenig seltener als die anderen veröffentlichungen. ahja,vieleicht sollte ich noch zu erwähnen das der film komplett japanisch ist. nur englische subs.

hab glaube ich 30€ bezahlt,also nicht die welt.

EDIT:

Ps: Miaka86 ich liebe deinen Avatar. <3
Jedemal wenn ich den sehe wirds mir irgendwie warm ums herz. hehe

Dee
18.06.2004, 04:35
Eine Freundin von mir sammelt ihre leeren Zigarettenpackungen. Damit hat sie schon fast ihr gesamtes Zimmer tapeziert.
Wenn ich das Zimmer betrete, weiss ich nicht, ob mir der Konsum oder das rausgeschmissene Geld mehr Sorgen bereiten sollte...

cassiopaia
18.06.2004, 04:41
Original geschrieben von Mopry
Sammeln? Klar. Postkarten.
Ich auch, ich auch.
Früher hab ich alle möglichen Postkarten gesammlt, aber jetzt sinds nur noch die kultigen City-Postkarten 8) (gibts die bei euch auch?) und Karten von dme Künstler Hans-Werner Sahm.
Ich hab sogar immer eine Liste in der Tasche dabei, wo die Nummern der Postkarten draufstehen, die ich noch nicht habe. Ich könnte sie natürlich alle auf einmal im Internet bestellen, aber da ist ja die ganze Sammellaune futsch. Und so freu ich mich lieber, wenn ich mal wieder an irgendeinem Postkartenständer neue Karten entdecke. :)

Außerdem hab ich mal Streichhölzer gesammlt - in allen möglichen Größen, Formen und Farben. Aber die hab ich jetzt alle mal so nach und nach abgebrannt. }:)

Gibt es eigentlich eine psychologische oder sonstige Erklärung dafür, dass Menschen den Drang haben etwas zu sammeln???
Naja, gibt es bestimmt. Aber weiß das hier jemand?

@Chocobo: Und hat Frankreich noch gewonnen? ich bin jetzt zu faul um nach dem Ergebnis zu suchen. ;)

@Cunner: Wenn ich den Werbung-Typ mal wieder sehe, knips ich ihn, wenn du magst und ich es posten darf :D

Seraph Eleison
18.06.2004, 04:43
Ich dachte bei dem Titel erst, dass das hier ein Pokémon-Thread ist. Ich wollte der Ersteller dieses QFRATs schon hauen. Muss ich aber nicht, da der Titel zum Glück nicht unbedingt mit Pokémon zu tun hat. Glück gehabt, Boo2k. :p

Aber nun zum Thema:
Früher hab ich vieles gesammelt (Merchandise, Münzen, Mineralien usw.), aber irgendwann habe ich mich auf Manga festgelegt. Und das reicht mir auch. :D
So ein Manga kostet 5-10€ und dann kann es in manchen Monaten schon zu finanziellen Engpässen kommen. *oh je*

Achja, vor einiger Zeit habe ich wie verrückt die Sammelkarten der Serie "Final Fantasy Art Museum" gesammelt. Jetzt habe ich sie aber bis auf ein paar Special-Karten komplett. Und diese werde ich mir sicher nicht zulegen, weil die bei ebay astronomische Preise erzielen. x_x

Dreamer
18.06.2004, 04:44
Ja, sammeln. Sammeln gut! Muss alles sammeln! :D

Naja, ganz so schlimm is vielleicht doch nicht, aber fast! Ich würd sicher noch viel mehr Zeug rumliegen haben, wenn ich mehr Geld hätte. So muss ich mich leider auf einige wenige Bereiche beschränken. (Mangas, Magazine, Videogames, ...) :(

Das richtige Problem is allerdings, dass ich überhaupt nix wegwerfen kann! :\ Ich heb grundsätzlich alles auf, von der Kinoeintrittskarte bis zur leeren Cola-Dose!

Ich hätt' ja selbst kein Problem damit, allerdings berschweren sich meine Mitmenschen regelmässig über den ganzen "Müll", der sich überall stappelt. Ich kann's nicht ganz nachvollziehn. Das könnte alles irgendwann noch mal nützlich oder wertvoll sein! :D

Die befürchten wohl alle ich werd irgendwann als Messie enden... :o alles halb so schlimm. Noch.

Miaka86
18.06.2004, 04:44
Danke @NoOb ^.^ ich hatte es gesehen und gefiel mir auf anhieb so gut , aber vorallemw eil ich diesen Kontrast schön finde dieses helle gesicht und der Rote Lippenstift ^.^

meine Ma sagt immer ich sammel Müll .oO(ich sollte den müll mal runterbringen XD)

Ich mag Stofftiere , ich hatte mal so viele , aber die hab ich in der alten wohnung im Keller vergessen =/

ansonsten sammel ich auch Kostüme von Anime chars ^.^
und Games und Konsolen sammel ich

ich hab auch angefangen Elfensachen zusammeln , gläser , figuren und so :)

Tabris
18.06.2004, 04:50
Original geschrieben von No0b
ahja,vieleicht sollte ich noch zu erwähnen das der film komplett japanisch ist. nur englische subs.

So wie es sein muss. ;) Ich hab' jetzt auch mal für eine geboten, aber die Auktion dauert noch sechs Tage.

Ach, was mir gerade einfällt: Ich wollte auch mal angefangen, Konsolen zu sammeln. Super Nintendo, Playstation, Dreamcast und Gamecube hatte ich schon. Hab' mir dann bei eBay ein Mastersystem I ersteigert, als dann allerdings keine Kabel dabei waren, hat mich die Lust wieder verlassen. -.-

No0b
18.06.2004, 05:00
@ Tabris

jo hab auch gerade bei ebay reingeschaut und gesehen das die momentan doch recht preiswert zu haben sind.wirst die am ende wohl noch billiger kaufen als ich hehe.

Mein nächstes objekt der begierde ist ja die Hellsing Sarg Box. einfach nur geil.

@ Miaka86
*schleimmodus/ ach so bin ich nun mal \schleimmodus*:D

Bei mir war das früher auch so. ich hab alles gesammelt weils mir irgendwie zu schade war zum wegwerfen. hatte dann irgendwann 500 zeitschriften rumliegen oder so. Ich hab mich dann doch dazu durchgerungen und alles weggeworfen. auch meine ganzen videokasetten(jede menge orginale). waren an die 400. ich besitze nunmal kein video mehr und da hat das eben nur platz weggenommen.

EDIT: Ich weiche zwar schon früh vom eigentlichen Thema ab, aber das muss raus. Ich bin heute um ...ka 21:00 losgefahren um mir was zu essen zu holen (bin zu faul selbst zu kochen.meistens)und ich stand ca 30 min in einer art stau,weil sich eine horde von ca 200 inlinern dachte"fahren wir mal schön auf den hauptsrassen spazieren". Mit polizeieskorte und allem pipapo. wer weiss vieleicht wars ne demo oder sowas, aber in dem moment wenn ich vor hunger umkomme hätt ich die strasse am liebsten mit schmieröl behandelt.}:)

ich weiss.nicht nett. aber ich hatte hunger. hehe

Necrid
18.06.2004, 05:18
Original geschrieben von Dee
- Magic - Karten

Da kommt meine Erinnerung wieder hoch xD

Mir fällt nämlich noch ein das ich,(da war ich noch kleiner :\),
Pokemon Karten gesammelt habe.
Heute natürlich der letzte Schrott,und man ärgert sich das man das Geld Quasi weggeworfen hat.
Waren wir nicht alle Klein und Dumm :rolleyes: :p

Eine Freundin von mir sammelt ihre leeren Zigarettenpackungen. Damit hat sie schon fast ihr gesamtes Zimmer tapeziert.
Wenn ich das Zimmer betrete, weiss ich nicht, ob mir der Konsum oder das rausgeschmissene Geld mehr Sorgen bereiten sollte...

Da kenn ich auch einen.
Nur sammelt der keine leeren Zigarettenschachteln sondern Kaugummi packungen.Also das wo der einzelne Silberne Streifen drin ist.
Das finde ich merkwürdig,wenn ich mir überlege was man damit will.
Zigarettenpackungen geht ja vielleicht noch wegen den Vielen marken,größen oder aus anderen Ländern.
Aber beim Kaugummi hat man ja direkt 5 Stück in einem Paket.
Irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif xD

Strato
18.06.2004, 06:06
So richtig fanatisches Sammlertum ist mir seit meiner Kindheit fremd; damals hab ich allerdings so manchen Scheiß gesammelt, z.B. Steine (nicht Halbedelsteine oder sowas, sondern ganz "normale").
Bin also nicht von irgendeiner Sammelsucht besessen, auf jeden Fall dankt es mir mein Geldbeutel ;)

...Doch noch was eingefallen, meine Kinokarten heb ich auf. Sind aber nicht allzu viele (nur ca. alle 2 Wochen kommt eine neue dazu).

Original geschrieben von Necrid
Früher da kam ich aus dem Sammeln nicht mehr raus.
Die Sprache ist von Ü-Eier Figuren.
Wer kennt sie nicht :rolleyes: Das nenn ich mal ein leckeres Hobby. ;)
Denn nebenbei wirft es ja noch jede Menge Schokolade ab (die muss ja schließlich vorher "entsorgt" werden ;D).

Original geschrieben von M-P
sind mittlerweile knapp über tausend, Meinst du etwa:

1
0
0
0

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

July
18.06.2004, 12:08
Ich sammel eigentlich nichts, soweit ich weiß. Jedenfalls nicht so, dass ich sagen könnte ich sammel.
Früher als Kind hab ich mal Briefmarken gesammelt, mein Vater hat mich angeregt und meine Freundin wurde von ihrem Vater angeregt, das passte ganz gut ^_^ Außerdem hatte meine Oma noch so viele alte Briefe mit zig Briefmarken drauf. Aber inzwischen ist mir das auch zu blöd, ich mag das nicht, wenn man sammelt und sammelt und doch nie ein Ziel erreicht :D Ich will lieber irgendwann was komplett haben *g* Dann weiß ich wenigstens wofür ich den Aufwand gemacht hab.
Das einzige, was ich jetzt noch 'sammel' (ich schreibs bewusst in Anführungszeichen), sind Postkarten, die ich zu diversen Anlässen bekommen habe, aus dem Urlaub oder zum Geburtstag oder einfach nur so. Die werden alle an meine Wand gepinnt, damit die einfach mal ein bisschen voller aussieht. Aber ob man das so richtig unter sammeln fassen kann :rolleyes:

Skar
18.06.2004, 12:17
Original geschrieben von Strato
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D Wenn du mich schon so nett darauf hinweist... http://hus.sncc.de/lilly/skar/strato1000.jpg

Grats zum Ritter, du Langsam-Poster :)
In den Sternchen-Thread geh ich nur mit Geleitschutz!

@Chocobo
Ach watt, du postest doch so selten, und dann auch noch gaaaanz lange Posts, dort stört dein Schluß echt nicht :)

@Topic
Sammeln?

Spiele für alle Konsolen, Bücher (englische Sci-Fi/Fantasy), PC-Spiele, CDs, DVDs... Entertainment, halt :)

Das Meiste wird erstmal gekauft und auf Halde gelegt, aber gelesen/geschaut/gehört/gespielt wird mit der Zeit alles... auch wenn's ne Weile dauert :D (Metroid Prime zum Release gekauft, vorige Woche angefangen :rolleyes: ).

TGIF!

Waya Yoshitaka
18.06.2004, 13:20
Hm... das erste was ich gesammelt habe, waren Briefmarken und das seit ich 5 bin oder so. Mein Opa hat mich dazu angeregt und auf dem Dachboden sind auch noch viele Briefmarken von ihn, aber die rühre ich nicht an. :)
Aber wirklich "fanatisch" sammeln... eher nicht. Wenn ich eine neue sehe, die ich noch nicht habe, schnapp ich sie mir natürlich. Ich hab sogar mal eine Briefmarke aus dem 3. Reich gefunden (die ist einige Euro Wert), als man irgendwo eine Wohnung ausgeräumt hatte.

Ansonsten war ich mal eine Zeit lang stark den Ü-Ei Figuren verfallen. Naja, jetzt schon lange nicht mehr, aber im Vergleich zu meinen jetztigen "Sammelobjekten" wär es IMO wohl billiger (:p) : Mangas. Ich kauf mir schon nur die Serien, die ich wirklich gut finde und trotzdem geb ich immer wieder zu viel Geld aus. Ok, bei manchen ist das was ich kaufe ja noch gering. :p

Direkt Sammeln tu ich am Ende nichts, wenn mir was gefällt, dann kauf ic es halt. Aber wenn es mehr Sachen von Hikaru no Go hier geben würde, hätte ich bestimmt fast alles von Waya! XD

So, heute muss ich in die Schule, um meine Ergebnisse abzuholen. Ich will sie jetzt gar nicht mehr wissen. :\

Alexiel
18.06.2004, 14:20
Original geschrieben von Waya
So, heute muss ich in die Schule, um meine Ergebnisse abzuholen. Ich will sie jetzt gar nicht mehr wissen. :\ Ich weiß ja zum Glück schon, dass ich bestanden hab, aber mein Zeugnis wird mir heute Abend ganz feierlich verliehen :\
Ich seh schon Mama mit Videokamera lauern, ob sie nicht ein tolles Video für den nächsten Verwandtenbesuch hinbekommt und Papa wird über ganze Gesicht strahlen, so hab ich ihn noch nie erlebt :)

@ all die mir noch gratuliert haben

DANKE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Chocobo
Puh, ich weiß, eine PN wär mal nicht schlecht, ich bemühe mich dir so bald wie möglich ein paar Zeilen zu schreiben, es ist grad etwas "hektisch" hier...

Meine verrückte Katze packt sich übrigens ständig selbst ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Sie ist liebt Schachteln und sobald sie eine sieht, muss sie darin schlafen - ist doch klar, dass wenn ihr Frauchen mit einer rumwerkelt, die dann doppelt so interessant ist und sie sich sofort reinhaut :D
Ich würd sie ja gern mitnehmen, aber sie ist halt keine Wohnungskatze :(

So, und jetzt geh ich die Wäscheberge durchsuchen - ich brauch meine Klamotten :D

HANF ;D
TGIF!Und morgen ist Samstag http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Waku
18.06.2004, 14:32
http://img58.photobucket.com/albums/v177/aeolist/stupidocean.jpg

Necrid
18.06.2004, 15:17
Original geschrieben von Strato
Das nenn ich mal ein leckeres Hobby. ;)
Denn nebenbei wirft es ja noch jede Menge Schokolade ab (die muss ja schließlich vorher "entsorgt" werden ;D).

Wobei ich zugeben muss,das ich wenn mal von 10 Eiern nur 2 Hälften gegessen habe :p
Der Rest wurde dann meiner Family aufgedrängt.^^ ;)

Ansonsten war ich mal eine Zeit lang stark den Ü-Ei Figuren verfallen.

Eine Gleichgesinnte:)
Der Grund warum ich aufgehört habe weiß ich nicht so genau.
Ich schätze mal aber das es m alter lag,oder den ganzen Schrott der in den Eiern war.
Kleinzeug landete nämlich sofort im Müll :rolleyes:

@Strato : Gratz zur 1000 :A

@Vash:Ich finde es immerwieder schön deine Einzeiler,oder auch ein Bilder anzuschauen.Dagegen habe ich nichts,finde ich nur interressant ^^

Alexiel
18.06.2004, 15:52
Wobei ich zugeben muss,das ich wenn mal von 10 Eiern nur 2 Hälften gegessen habe :p
Der Rest wurde dann meiner Family aufgedrängt.^^ ;) Schlimm war die Zeit als die Herr der Ringe Figuren in den 3er Schachteln zu erhalten waren :D
Alec geht einkaufen und kommt wieder mit drei neuen Packungen heim (9 Eier insgesammt) - davon wurden höchstens 4 Hälften gegessen, die anderen hab ich gesammelt und dann Schokokuchen draus gebacken, weil keiner in meiner Familie mehr Kinderschokolade sehen konnte :D

Ich möcht gar nicht nachdenken, wieviel Geld ich für HdR Figuren rausgeworfen habe :rolleyes:

Valada
18.06.2004, 16:03
Also, meine potenzielle Neigung zum Sammeln ist von Umzug zu Umzug geschwunden. Wenn man in 4 Jahren fünf mal umzieht, kommt man schnell dahinter, dass man bestimmte Sachen einfach nicht braucht. ^^
Bücher hab' ich auch viel zu viele, aber die meisten sind noch aus Kindheitstagen. Die werden schonmal aus Prinzip mitgeschleppt.
Weiter Jugendsünden sind Briefmarken, Postkarten und Serviette.
Jawohl, ich hab' Servietten gesammelt, ich müsste ca. 200 Stück haben. Oder hatte ich. Keine Ahnung, ob die schon einem Umzug zum Opfer gefallen sind.
Die paar Spiele und Mangas, die ich habe, würde ich nicht als Sammelgut bezeichnen. Ansonsten noch Sprüche, aber die im Kopf. ^^
Was ich definitiv und unfreiwillig sammle, sind Kontoauszüge, Rechnungen und dererlei wichtige Zettel.

Alex: Doch nicht etwa, wie dieser kistenverrückte Kater? (http://www.nord-com.de/anita.schmalfuss/bilder/kiste.jpg) :p
Und nicht traurig sein, dass Deine nicht mit kann. Sie wohnt, wo sie immer war, wird umsorgt und Du kannst sie ab und zu besuchen.
Ein Tier ganz zu verlieren, ist viel schlimmer. -.-

Waya-Frauchen: So schlimm wird's schon nicht sein. ^^
Ich hör' von allen Ecken nur Positives über Noten aller Art.
Das hast Du keine Ausnahme zu machen. :p

Und weil wir gerade von Noten reden, nochmal dickes Gratz an Artax, dem unerwarteten Mathegenie. Hier, die versprochene Belohnung. :D (http://www.nord-com.de/anita.schmalfuss/bilder/njam.jpg)

Und nu'... renn' ich auch mal in den blöden Ozean. Erscheint mir sinnvoll.

Rick Jones
18.06.2004, 16:16
Gesammelt hab ich mal Magic -Karten wovon ich immer noch zwei fette ordner mit über 2000 Karten habe und nicht los werde.
ganz früher mal briefmarken Momentan eigentlich nichts..

das einzige was sich continuierlich und ungewollt bei mir Ansammelt sind "Schlechte Erfahrungen" davon krieg ich imemr mit der zeit so ein paar neue rein, auch wenn ich die gar net haben will XD..

Abgehesenen von meinem "Harem" Wüsste ich sonst auch nichts was ich sammeln könnte.
maybe noch Seelen aber die leute geben die so ungern her :rolleyes:

Waku
18.06.2004, 16:23
Original geschrieben von Rick Jones

das einzige was sich continuierlich und ungewollt bei mir Ansammelt sind "Schlechte Erfahrungen" davon krieg ich imemr mit der zeit so ein paar neue rein, auch wenn ich die gar net haben will XD..

http://members.cox.net/redstormpopcorn/img/goldfish%20md.jpg

... und ja ich hab nur auf nen fadenscheinigen Grund gewartet den zu posten.

Ravana
18.06.2004, 16:32
Ich sammel zur Zeit Absagen auf meine vielzähligen Bewerbungen. Sehr spaßig, habe inzwischen auch schon einen Riesenberg davon.
Vielleicht sind die ja mal was wert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Tja nun

Yuna
18.06.2004, 16:37
gotta catch e'm all!
hmmm
Boo hat etwas vergessen was er sammelt...mit mir zusammen: Ü-Eier Figuren ^_^
ansonsten was sammel ich?
habe gesammelt(sammel/werde sammeln:
-- manga in allen variationen. viele auf original japanisch,aber hab ich halt kein geld mehr dafür._. die meisten habe ich verkauft.war damals bei 200 stück ungefähr...als ich noch jung war

-- Markenturnschuhe...naja sammel ich immer noch allerdings in größeren abständen als damals *fg* denn wer bringt schonmal so eben 150€ fürn paar schöne laufschuhe von nike auf??? (die letzen waren aba von adidas ._.')

--Animes yoa^^nicht so extrem wie manga aber auch.ich sammel anime auch immer noch extrem...nur nicht als dvd/vhs sondern ööh...ich hab internet :D

--CD's habe ich ne rieseeeeeeen ansammlung und weiß gar nicht wo ich dien alle verstauen soll, hab schon nen paar per ebay verscherbelt...auch nen anime OST ...ich dumme kuh ._.'' aber nun hab ich ja inet...und muss keine kaufen hrr hrr

--Figuren vor allem Resin ^_^ Die Geschichte mit Cloud fange ich nicht wieder an...ich sage nur tragisch tragisch -_-'' aber hab auch kein geld immo dafür um die wirklich zu sammeln °° aber sobald es in der stadt bandai capsules gibt gehtz los muahaha...die gibtz zur eit bei uns nur in so einem kinderland...da habe ich mir auch glatt für 2€ eine gekauft voll süüüüüüß ^_^

-- rosa Kleidung yoa wenns mir gefällt bevorzuge ich es in rosa zu kaufen ^^ obwohl in letzter zeit nicht mehr....jetzt ist rosa in...viele laufen damit rum...dann wird man ja nicht mehr blöd angestarrt wenn man in einem pinken manteln und rosa stiefeln rumläuft...das is ja blöd*ggg* muss ich mir was neues krankes ausdenken...^^

-- Fotos! ich liebeeeeee Fotos! am besten von Menschen,aber auch gerne Natur. egal ob ausm Inet oder original,wobei ich original fast mehr habe. man kann allemöglichen ereignisse von früher wieder vor augen führen, das ist toll^_^ leider sind seeeehr viele bilder verschwunden oder noch auf meiner alten virenverseuchten Platte ._.
fotos rocken ._.'

yoa Bücher und Zeitschriften habe ich auch on masse und meistens miste ich das so einmal im Jahr aus weil ich sonst nicht mehr in mein Zimmer kommen würde ( ist auch jetzt schwer...wegen meinen Klamotten XDDD)

hmmmm ansonsten wollte ich noch argst nachträglich sagen: Glückwunsch an alexiel ^^''wollt ich schon die ganze zeit machen habs dann aber irgendwie immer wieder vergessen .___. sorry, nyah besser jetzt als nie oder? *ggg*
hmmmm...

EGO:
Mein Vater hat sch immer noch net gemeldet wie ich jetzt nach Hause kommen soll und ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht zu Fuss zu gehen XDDDDD ( wie lange bin ich da unterwegs??? 4-5 tage mit pause???)
yoa....is ja erst freitag...muss ja erst montag@home sein...*hust*:rolleyes: najaaaa...ich werd mir jetzt mal wat zum joggen anziehen und dann laufen gehen ^^ bis später vielleicht...aber bevor ichs vergesse:

@Vash ist das von Midori no Hibi??? Sieht irgendwie so aus ^^''*hab die neuste folge noch net gesehen ._. aber schon geladen ^^*

ok....wech ^^

edit:@Ravana
LOOOL fettes dito ^_^ gestern habe ich aber eine sehr stylishe bekommen, nicht aus so normalem Papier, sondern ein bissl mittelalterlich. sowas will ich immer XDDDD naja...nee will keine absagen mehr -_-

Rick Jones
18.06.2004, 16:42
Original geschrieben von Yuna
denn wer bringt schonmal so eben 150€ fürn paar schöne laufschuhe von nike auf???

MELD HIER.. ICH.. Ok es war damals ^^ uns sie waren Reduziert ^^
Aber sie hätten im Original 320DM gekostet wurden aber wegen SSV auf 180DM Runter gesetzt.. da hab ich sie mir gekauft ^^
sie haben ca 6 jahre gehalten und sind jetzt echt schrottreif :)

@Vash.. Hör auf in Bildern zu labern ich red mit dir ja auch net in Hyroglyphen o_o

Ravana
18.06.2004, 16:47
Original geschrieben von Yuna
edit:@Ravana
LOOOL fettes dito ^_^ gestern habe ich aber eine sehr stylishe bekommen, nicht aus so normalem Papier, sondern ein bissl mittelalterlich. sowas will ich immer XDDDD naja...nee will keine absagen mehr -_-
Mittelalterlich? Wie edel, richtig kreativ :)
Hab heute eine bekommen auf grünem Papier, alle Wörter kleingeschrieben, mit dem Text, dass leider leider grad die wirtschaftliche Lage so ist, dass sie doch keine Azubis aufnehmen können, schade, eigentlich wollten wir Sie zu nem Vorstellungsgespräch einladen -_-

Pisces
18.06.2004, 17:55
Ein prallvolles Bücherregal, ein Schrank gefüllt mit Büchern und
ein paar Kartonkisten erfüllen den Tatbestand. Schuldig im Sinne
der Anklage.
(der Begriff Bücher enthält hier in diesem Post auch das Wort Manga)

Desweiteren hab ich bescheidene Sammlung von div. Postern, Musik CDs,
unzähligen Magickarten, Anime-DVDs und mein ganzer Stolz:
Snoopy Sticker und Malalbumb :D

Alles ist in schönster Messie Manier im ganzen Zimmer verstraut.
Papierlawine lässt grüssen (hauptsächlich Rechnungen und Mahnungen)

Waya Yoshitaka
18.06.2004, 17:55
Original geschrieben von Alexiel
Ich möcht gar nicht nachdenken, wieviel Geld ich für HdR Figuren rausgeworfen habe :rolleyes:
Ja. Als die immer raus kamen, hab ich mir auch welche geholt. Es hab ja immer so ein 7bener Pak mit 2 Sonderfiguren. Zumindest die habe ich. Selbst geschüttelt hab ich von allen nur 4 oder 5 und den Rest wollte ich mir auf den Flohmarkt an der Elbe holen. Da bekommt man eigentlich jeden Figur, die du brauchst.

Original geschrieben von Valada
Waya-Frauchen:
lol :p Hab ich jetzt einen 2, Hund, neben Kef? oô *hust* *sich duck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So schlimm wird's schon nicht sein. ^^
Ich hör' von allen Ecken nur Positives über Noten aller Art.
Das hast Du keine Ausnahme zu machen. :p
Ich hab immer was auszusetzten, vorallem an mir. Ich binnie mit was zufrieden... ~_~
So auch jetzt nicht. Aber ich kann nichts daran ändern. -_-

Aber eins noch: Ich hab mein Abi. :D auch wenn die Noten mir nicht zusagen.... -_-

Waku
18.06.2004, 18:02
OMFG (http://www.lordfattius.com/movies/ma_finest.wmv)

Wenn mein eng gesteckter Zeitplan es jemals zuläst mir ne Persönliche Ninja Armee zusammenzustellen, würde sie nur aus diesen Typen bestehen.

Alleine der Kilik-Typ gegen Anfang und am Ende und die Breakdance Ninjas würden reichen um Kanada einzunehmen.

one-cool
18.06.2004, 18:10
Aber eins noch: Ich hab mein Abi. :D auch wenn die Noten mir nicht zusagen.... -_-

öhm, dann gratze ich mal^^

so: @Ravi: Welcome Back, hab dich ja ewig nimma gesehen, schön dich wieder zu lesen.

öhm: Thema Sammeln:
nja, richtig Sammeln tue ich eigentlich nichts, eher ne bestehende Sammlung erweitern, wie z.B. meine Spiele, Mangas, DVD's, CD's.

btw: hat sich cromo schon geoutet...?

No0b
18.06.2004, 18:17
Original geschrieben von Vash the Stampede

Wenn mein eng gesteckter Zeitplan es jemals zuläst mir ne Persönliche Ninja Armee zusammenzustellen, würde sie nur aus diesen Typen bestehen.

Alleine der Kilik-Typ gegen Anfang und am Ende und die Breakdance Ninjas würden reichen um Kanada einzunehmen.

Für Kanada könnte das tatsächlich reichen.Aber was will man denn mit Kanada? Ausser vieleicht den Holzmarkt mit günstigem Holz zu überschwemmen ;)

Dune
18.06.2004, 18:20
Auch von mir noch alles gute zum bestandenen Abi Waya. :)

Valada
18.06.2004, 18:23
Original geschrieben von Waya-Frauchen
Aber eins noch: Ich hab mein Abi. :D

Alles andere ist Zweitens. *wuff* ^^

Original geschrieben von The only One
btw: hat sich cromo schon geoutet...?

Was hat mein Töchterchen verbrochen. :confused:

Hier gab's immer noch kein Gewitter. Die Wolken hängen einfach nur ab und machen nichts. Faule Bande. >.>
Ausserdem habe ich gerade eben die traurigen Reste von meinem Konto geplündert. Damit ist gewährleistet, dass ich nächste Woche wegfahren kann UND Rick zu essen hat. Sonst klaut der den Katzen noch das Dosenfutter.
Moorvilla, ich komme. *_*
Stellt Euch Mecklenburg vor: ewig lange Straßen, Wälder und Felder soweit das Auge reicht, ab und zu mal ein paar Häuschen in die Landschaft geduckt.
Und an einem der vielen Seen, umgeben von Einsamkeit, steht ein kleines Backwerkhaus. Da werd' ich hinfahren und meinen Hormonhaushalt auskurieren. Ich freu' mich so darauf. *___*
Naja, ist ja auch der einzige Lichtblick, wenn man mitten in der Nacht eine seiner schwereren Seinskrisen hatte... :rolleyes:
Wie gut, dass es Leute gibt, die einem dann den Kopf waschen und aufbauen.
Ist übrigens auch etwas, dass ich sammle. Leute mit Charakter. 8)

No0b
18.06.2004, 18:26

Ist übrigens auch etwas, dass ich sammle. Leute mit Charakter. 8)

Ach ne,sowas mache ich nicht mehr. Die nehmen mir zuviel platz in der Wohnung weg.Musste ich am ende alle in den keller verfrachten.Un da sklavenhaltung mittlerweile verboten ist......:D

EDIT: Argl...schnell noch Sig wegeditiert
§doof

one-cool
18.06.2004, 18:28
Was hat mein Töchterchen verbrochen. :confused:

Photo Knips- und Sammelleidenschaft...

schrecklich sowas...

Rick Jones
18.06.2004, 18:37

Schade und ich dacht eich köntne meine geheime Ninja Armee etwas Länger vor dir geheimhalten.. seis drum

@Val wie schön dann mus sich wenigstens nicht verhungern :)
wer mich also in der Woche besuchen will XD ist herzlichst eingeladen..
Ich hab Katzen da wenn jemand was kulinarisches essen möchte ansonsten gibbet nur Nudeln mit Bratensosse.. (hach wie ich mich darauf freue *_*..

@Waya Gratz ^^

No0b
18.06.2004, 18:47
Was für Katzen hast denn da?Hab schon ewig nichtmehr katze gegessen.

Siamkatzen haben einen leicht schrägen geschmack. Und perser schmecken mir zu sehr nach hühnchen. Ich würde empfehlen die katze zu trocknen und dann in die raücherkammer. das soll nämlich ein ganz spezielles aroma ergeben. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Layana
18.06.2004, 18:49
Sammeln?

Ja, das sind in erster Linie bei mir Postkarten. Jedoch nicht so fanatisch, ich kauf halt immer nur ein paar schöne wenn ich irgendwo in Urlaub bin, oder lass mir von anderen welche mitbringen, d.h.: Ansichtskarten von Städten usw.
Es gibts natürlich auch super viele andere Postkarten mit wunderschönen Motiven, aber wenn ich die alle kaufen würde, wär ich mein Gled schneller los als ich wieder neus aufs Konto bekomme...
Die Postkarten hängen übrigens an meiner Schlafzimmertür. Von innen ist sie schon ganz voll und außen passt auch nicht mehr viel dran. Mal schauen, was ich mach, wenn die voll ist. :rolleyes:

Ich hab früher auch mal Diddl-Postkarten gesammelt, das konnte ganz schön ins Geld gehen, deshalb hab ich damit irgendwann aufgehört und mittlerweile fühl ich mich auch ein wenig zu alt dafür.

Ansonsten könnte ich nichts nennen, was ich "sammel". Klar, ich kaufe mir natürlich auch DVDs, Spiele usw. aber das hat nichts mit sammeln zu tun, sondern weil ich die eben gerne haben möchte. Ich denke auch mal, dass ich dafür zu wenig Spiele und DVD's besitze, um es eine Sammlung zu nennen.

Ach ja, früher hab ich mal Bravo Hits CDs "gesammelt". Ich hab mir jede gekauft, egal, was drauf war. :rolleyes: Aber das auch nur so lange, bis ich vor ein paar Jahren den CD-Brenner entdeckt habe ;)

So, das war's zum Topic. Ich übrigens mal wieder nicht alle Posts gelesen, hab keine Zeit. Ich muss jetzt auch schon wieder weg, fahr zu meinem Schatz :)

Bis dann!

Valada
18.06.2004, 18:57
Schade und ich dacht eich köntne meine geheime Ninja Armee etwas Länger vor dir geheimhalten.. seis drum

Mein Fehler... ich wollte mal den Bettkasten sauber machen und hab' die Jungs an die frische Luft geschickt. Kann ja keiner ahnen, dass die gleich so einen Quatsch machen.

Die Katzen lohnen nicht zum Schlachten, an denen ist nichts dran außer Fell und Flöhe. Und geräuchert ist ja wiederlich. Lieber am Lagerfeuer gerillt, dazu Erdäppel und gutes Bier. Njam. ^^

No0b, Sklavehaltung ist sehr wohl noch erlaubt. Und so ein Sklave wie ich bringt immerhin zwei Sax ein. Sogar das Schlüsselrecht wurde mir anvertraut. Und weil mein Meister eine recht liberale Einstellung zu Leibeigenen hat, krieg' ich auch noch Freigang. ^^

Ianus
18.06.2004, 18:59

http://www.ystart.net/upload/20040618/1087559963.jpg
Fool! Fool! Fool! Niemand kommt gegen meine Armee indischer Sikh-Ninjas (www.warriorsaints.com/media/video/bladebattle.wmv) an! Muwahahahahahaha.:hehe:
Sie haben Slowmo-Szenen und Matrix-Kamerafahrten}:) Kanada ist mein.

Rick Jones
18.06.2004, 19:01
Ich glaube seine Matrix- ich rette die Welt- Rolle hat ihn mehr eingenommen als ihm Lieb ist XD..

Keanu Reeves in Schiesserei verwickelt (http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=movienews&nr=156546)

No0b
18.06.2004, 19:01
Cool. dann muss ich mir doch wieder paar leibeigene zulegen. Wird nämlich wieder zeit das hier die wohnung auf vordermann gebracht wird. und mein auto kann auch eine wäsche vertragen. :D

Da hast aber wirklich nen netten meister erwischt. ich bin da eher ein wenig sadistisch veranlagt was meine untergebenen angeht. Also freiwillige? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ravana
18.06.2004, 19:06
Original geschrieben von one-cool
so: @Ravi: Welcome Back, hab dich ja ewig nimma gesehen, schön dich wieder zu lesen.

Oh, jemand hat gemerkt, dass ich weg war?! :eek:
Ja, one-babe, ich habe dich auch schrecklich vermisst :p;)

Kanada könnte ich auch gut gebrauchen! Erst alle Kanadier des Landes verweisen, und dann hab ich genug Platz, zum ... öh ... weiß auch nicht recht. Verdammt.
Vielleicht könnte man das Land an einen landlosen Diktator verscherbeln? Davon gibts ja inzwischen genug...

Waku
18.06.2004, 19:13

No0b, Sklavehaltung ist sehr wohl noch erlaubt.

Wie kann heutzutage überhaupt noch jemand ohne Sklaven durch die Welt gehen und sich zivilisiert nennen....

Das ist ja fast so als müsste ich von heute auf morgen meine all morgendliches Robbenschlachten aufgeben.

Tzzz.... niederes Pack.

[QUOTE]Original geschrieben von Rick Jones
Ich glaube seine Matrix- ich rette die Welt- Rolle hat ihn mehr eingenommen als ihm Lieb ist XD..

Keanu Reeves in Schiesserei verwickelt (http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=movienews&nr=156546) [/i]

Viel interessanter find ich das (http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=156521&PHPSESSID=a35d867374610cec5b7d98cbf190c56c) hier.

Gaahahh, uns Bruce als Terry Benedict...:\ Ich mein Garcya war zwar gut in der Rolle aber Bruce würd ich für jede Rolle nehmen.... auch als Wackelhase.

Nur seinen Cameo in 3 Engel für Charlie 2 werd ich im nie verzeihen.

John McLane WÜRDE NIEMALS AUF SO EINE BILLIGE FALLE REINFALLEN WIE VON DEMI MOORE, GOT VERDAMMT ER HAT DEN NAKATOMI PLAZA ALLEINE LEERGEFEG!!!!!!!!!!!111

No0b
18.06.2004, 19:14
Sklavenhaltung hin oder her.....Kanada könnt ihr abschreiben.Ich habe mich doch entschlossen dieses kleine ländchen in meine sammlung aufzunehmen.

Ninja,Sikh krieger pah.....was für anfänger.

http://www.hubair.ch/j-list/matrix_cow.mpe

Boo2k
18.06.2004, 19:29
da hab ich ja noch ganz vergessen zu erwähnen das ich vor geraumer zeit noch Ü-Eier gesammelt habe *G* hab an die 100 stück aber halt nur welche aus dem jahr 03/04 ;) also nix rares... aber das kommt noch :D

soooo nach langer flash-abstinenz gehts heute besonders rund :D

zum einen hätte ich den star wars gangsta rap :D (http://www.newgrounds.com/portal/view/174837)

sehr lustig gemacht ^^ ein battle zwischen D-V und L-S feat. Grandmaster Yoda

das zweite ist imo BESONDERS geil :D jedenfalls habe ich mich gestern sehr weggeschmissn vor lachen xD

BoB the ball epi 2 (http://www.newgrounds.com/portal/view/173627)

ja ihr lest richtig die 2 episode von Bob dem Ball :D

und das dritte ist etwas für die musikfans hier *G* wenn ihr rock-fans seid, schauts euch an, wenn nich .. auch (ich habs ja auch gemacht :D)

Angry White Boy Polka (http://www.newgrounds.com/portal/view/132035)

viel spaß *G*
und HAND

Galuf
18.06.2004, 19:36
@Ianus

Was willst du denn mit Kanada? Da ist doch so gut wie nix ausser Schnee.:p

&#220;berhaupt bin ich mir bei zwei L&#228;ndern nicht sicher ob sie exestieren. Das ist Kanada und Australien.
In diesen beiden L&#228;ndern passiert so gut wie nix. Keine Anschl&#228;ge(noch nicht) kein gar nix:confused: Ich weiss auch nicht wann ich das letzte mal Nachrichten im Radio oder Fernsehen geh&#246;rt habe.
&#220;ber Kanada weiss ich jedenfalls so gut wie nix.

@Rick Jones und No0b

Mein Kusen hatte fr&#252;her eine Siamkatze(ruhe sie in friedenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif)

Und nein er hat sie nicht gegessen:D

@Vash

Juhuu! Endlich postest du nicht in Bildern *freu*;)

Seraph
18.06.2004, 19:41
Oh man, gestern abend aufgemacht und jetzt schon um die 70 Posts... wie soll man denn da noch mitkommen? o_O Das ist doch absoluter Wahnsinn, nehmt Rücksicht auf Leute, die nicht 24 Stunden am Tag im Inet verbringen können x_x Na ja gut, werd ich mich halt erstmal um das Thema kümmern....^^

@Topic
So, es gibt da sicher mehrere Sammelleidenschaften, teilweise schon alt und mittlerweile erloschen, aberauch manchmal noch beständig oder recht neu ;) Also, fangen wir mal bei den alten Sachen an... vor einigen jahren habe ich mal 1,2 dieser Sammelhefte besessen, in die man diese Sammelkarten einkleben muss... Das war schon ziemlich teuer, kann man nicht anders sagen, es hat etliche Zeit gedauert, bis man so ein Ding vollhat^^" Eine weitere meiner leidenschaften war Magic - The Gathering, ein TCG, welches ich mal aktiv gesammelt und gespielt habe, allerdings ist das auch ein ziemlich teures Hobby gewesen, was ich mittlerweile aufgrund finanzieller Interessenverschiebung fallengelassen habe... ich müsste die Karten eigentlich mal verkaufen und nach Möglichkeit nen gutes Geschäft machen... na ja, mal sehen^^" Ach ja, dann ist da der dritte Zweig, welchen ich noch aktiv betreibe, das Sammeln von Mangas&Animes. Allerdings komme ich nicht wirklich dazu, viel zu sammeln, da es auch ziemlich kostenintensiv ist und so... na ja, später werd ich das sicher auch mal ausbauen^^

So, was denn noch... ja, Gratz zum Abi, Waya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
18.06.2004, 19:43
So, jetzt ist endlich Wochenende und ich hab damit sozusagen mein 2. Semester beendet :D Jippie *freu*
Zu meinem Leidwesen (und auch dem der Leute, die mich in MSN/ICQ die letzten und nächsten Tage aushalten müssen) schreib ich aber innerhalb von 2 Wochen 6 Klausuren, die teilweise echt happig sind. Das heißt, doch nix mit Wochenende >_>

Naja, ich will euch ja nicht damit vollquatschen.

Ansonsten frag ich mich, worum es hier eigentlich gerade geht :rolleyes:

Kann mich mal wer aufklären? Ist das was, wo ich mitreden kann? *g*
Schöne Grüße jedefnalls an all die restlichen netten Leute hier.

Und nochmal Gratulation an Waya für ihr bestandenes Abi ^^

Waku
18.06.2004, 19:44
http://img58.photobucket.com/albums/v177/aeolist/chiyo-cry.gif

Original geschrieben von Galuf

@Vash

Juhuu! Endlich postest du nicht in Bildern *freu*;) [/B]

http://web.ics.purdue.edu/~amcclure/f/m/_scum.jpg

Ianus
18.06.2004, 19:46

Das ist ja fast so als müsste ich von heute auf morgen meine all morgendliches Robbenschlachten aufgeben.
Sollte es einst einmal so weit kommen, so können wir immernoch gemeinsam schwermütig diesen alten Robbenschlächter-Gassenhauer intonieren:

Vi syngere med liv og sjel We sing along with life and mind
Nå skal vi ut og drepe sel Now do be about we edged and kill seal
Vi slår den kontant i hodet We beats it cash in head
vi flår den og drikker blodet we skin it and drink its blood
Det er det beste nordmenn vet That's it best Norwegians know
nest etter sprit og kjærlighet next to licquor and affection
Det nesten beste nordmenn vet Facts all but best Norwegians know
men best er sprit og kjærlighet but best am licquor and affection

Jeg skrider på isen frem I tread up on the ice
og føler meg så sterk og slem feeling oh, so strong and naughty
for ytterst der utpå flaket for there, out on the ice flake,
med fire små barn og make with four little children and a mate
der ligger den med dåreblikk it lies, with Bambi eyes
og ser opp på min hakapikk. and looks up at my chin spike.

Når piggen i skallen står When the spike sits in the skull
så friskt med loffene den slår How gayly it beats its flippers
og så etter ti minutter and then, after ten minutes
så sukker den tungt og slutter it sighs heavily and stops
jeg ser meg sakte rundt og ser I gaze around to see
om jeg kan myrde noen fler if I can murder some more.

Så setter vi kursen hjem Then we set sail for home
og stevner stolt og sikkert frem and steam proudly and confidently forth
med flagget høyst opp i masten with the flag on top of the mast
og tre tusen lik i lasten and three thousand corpses in the hold
vi lider ingen sjelekval We suffer no anguish
nå skal vi hjem og fange hval now we're going home to catch whales.

Hør sangen blir mer sakral Hear how our song assumes an almost sacred tune
når vi ror ut og myrder hval when we row out and murder whales
vi fisker den med harpuner
og risser vårt navn med runer and carve our names in runes
i hvalens feite spekk og skinn in the whale's fat blubber and hide
mens hvalen sovner stille inn while the whale gently expires.
Vi risser dypt i spekk og skinn We carve deep in blubber and hide
mens hvalen stille sovner inn. While the whale gently expires.

Vi spiser om vi er nødt, We eat it if we have to,
men ingen liker hvalens kjøtt but no one likes the whale's meat
med transmak- det lukter ille and therefore goes to waste.
det går dermed kun til spille
Vi fisker hval må du forstå We fish whale, you must understand,
for å få tiden til å gå to pass the time.
Vi gjør det kun som du forstår We only do it, as you understand,
som tidsfordriv mens tiden går. to pass the time.

Was willst du denn mit Kanada? Da ist doch so gut wie nix ausser Schnee. Und Bäume und Robben und Wale, wir verstehen uns? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Waya Yoshitaka
18.06.2004, 19:47
Original geschrieben von Seraph
So, was denn noch... ja, Gratz zum Abi, Waya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
;__; Danke. Danke auch an Val, Rick, July, one und sogar Dune. ^.^ (Hab ich jemand vergessen? Ich hoffe nicht... ^^")

Ich kann ICQ nicht installieren, das will nicht. -_-

Ich glaub mein Reis ist noch im Wasser... Mist, XD ;)

Ich hoffe nur, ich muss zum Abiball dann kein Kleid tragen. Ich hasse Kleider und Röcke aller Art.... >>"

@July
Vash war schneller... ^^"

July
18.06.2004, 19:51
Jaja, der böse Vash :rolleyes: :D ;)
Gut, dass seine Posts so 'kurz' sind, da kann man sie wenigstens gut überfliegen.

@Waya: Also ich hab bei meinem Abi-Ball ein Kleid angehabt, das hat mir sogar recht gut gefallen. Ich könnt mir dich aber auch gut in einem Kleid vorstellen, das sieht sicher niedlich aus ;) *duck*

Was gibts denn bei dir noch zum Mittag, nur Reis? Hier gabs heute Chinesisch-süß-sauer *jamjam* ^^

@Sera: Ja so ist das leider mit dem QFRAT, der is immer so schnell, wenn man keine Zeit hat -.- Schlimm ist das :( Aber bald kann ich auch wieder mitposten, dann gehts zumindest bei mir besser ;)

No0b
18.06.2004, 19:56
naja ist doch klar das die post´s so schnell zusammenkommen. besonders wenn es um solche geistreichen themen wie: robbenschlachten,sklavenhaltung,Katzenragout und "wie nehme ich kanada ein" geht. Da lacht doch das herz vor freude. All meine Hobbys auf einmal. :D

Stanley
18.06.2004, 20:04
Ich kann ICQ nicht installieren, das will nicht. -_-
Nimm doch einfach Trillian (www.trillian.cc). Mit dem Programm kannst du in AIM, ICQ, IRC, MSN und YIM online gehen. Ziemlich praktisch.
Und nebenbei: Glückwunsch zum Abi! :)

Aber zum Thema: Ich sammle gar nichts mehr. Früher mal Lustige Taschenbücher, hab' davon ziemlich viele. Hm, ich kauf' mir ab und an auch mal'n gutes Spiel, aber als "sammeln" würd' ich das nicht bezeichnen. ^^'

Ravana
18.06.2004, 20:10
naja ist doch klar das die post´s so schnell zusammenkommen. besonders wenn es um solche geistreichen themen wie: robbenschlachten,sklavenhaltung,Katzenragout und "wie nehme ich kanada ein" geht. Da lacht doch das herz vor freude. All meine Hobbys auf einmal. :D
Gehört "Scheunen anstecken" nicht zu deinen Hobbys? Das mache ich nachts am Liebsten... ;)
Und nicht zu vergessen "Rasen sprengen", des Gärtners liebste Tat.

@ Katzen essen: Regenwürmer schmecken doch viel besser, leicht angebraten (aber noch zuckend) und mit Basilikum garniert :D

:p

Necrid
18.06.2004, 20:14
Original geschrieben von Ravana
Oh, jemand hat gemerkt, dass ich weg war?! :eek:

Nunja,
ich habe dich schon vor ner Woche hier gesehen,hab ne PM geschickt,aber keine Antwort erhalten.
Also habe ich dich schon vor One gesehen :p xD

@Vash
Juhuu! Endlich postest du nicht in Bildern *freu*;)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)

EDIT:
Auch nochmal Waya zum Abi Gratzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Pyrus
18.06.2004, 20:16
Waya, herzlichen Glückwunsch zum Abi!

@ Katzen essen: Regenwürmer schmecken doch viel besser, leicht angebraten (aber noch zuckend) und mit Basilikum garniert
örks, jetzt hast du mir grad den Appetit auf die Salzstangen verdorben. :\

@Trillian: ist das nicht eigentlich kostenpflichtig? Als ich das getestet habe, fand ich das kostenlose Angebot ziemlich unbefriedigend.

@Topic: früher Briefmarken und Lego. Heute eigentlich nichts mehr, ich kann mein Interesse nicht lang genug auf etwas Bestimmtes richten :rolleyes:.

No0b
18.06.2004, 20:21
@ Ravana

Ich weiss nicht. Scheunen brennen mir viel zu schnell ab wegen dem ganzen Heu und sowas. Bei Pferdeställen usw. sieht das schon anders aus. Die Pferde machen auch immer solch ulkige geräusche wenn denen der schweif abfackelt. ;)

Mir persönlich schmecken Regenwürmer nicht besonders. Da bevorzuge ich doch lieber Maulwurfohren auf Tigerhoden. Delikat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ianus
18.06.2004, 20:26

Und nicht zu vergessen "Rasen sprengen", des Gärtners liebste Tat.

Jaaa! Sprengen!:3
http://www.ystart.net/upload/20040618/1087565244.jpg

Ich mochte den Rasen sowieso noch nie..und die Stadt eigentlich auch nicht.

Aber die Tulpen bleiben stehen!

Dee
18.06.2004, 20:44
Bah, was wollt ihr denn alle in Kanada... da frierts doch einem alles ab...
Nehmt doch die förderierten Staaten von Mikronesien (http://www.fsmgov.org/info/maplg.gif), da ist es wenigstens warm...
Ausserdem fällt da für jeden mindestens eine Insel ab und hey: Wer wollte denn nicht schon immer mal Herrscher einer Pazifikinsel sein?!;)

Ravana
18.06.2004, 20:46
Nunja,
ich habe dich schon vor ner Woche hier gesehen,hab ne PM geschickt,aber keine Antwort erhalten.
Also habe ich dich schon vor One gesehen :p xD

Pah, da muss eine optische Täuschung vorgelegen sein. Und PMs lösche ich grundsätzlich ungelesen :p;)

Original von No0b:
Mir persönlich schmecken Regenwürmer nicht besonders. Da bevorzuge ich doch lieber Maulwurfohren auf Tigerhoden. Delikat.
Wo kriegst du denn die Tigerhoden her? Also hier bei uns im Edeka führen sie leider keine :(

@ Ianus, mit dem Bömbchen kriegst du bestimmt nen kleinen Hintergarten oder auch nen Vorgarten gesprengt. Diese orangenen Männer sind ja niedlich, die könnten vielleicht auch bei der Eroberung Kanadas engagiert werden...

Edit:

von Dee:
Ausserdem fällt da für jeden mindestens eine Insel ab und hey: Wer wollte denn nicht schon immer mal Herrscher einer Pazifikinsel sein?! :)
Ich nicht. Bananenrepubliken sind was für Einsteiger *muaha*

Seiken
18.06.2004, 20:47
Wirklich sammeln zu ich nichts. Das einzige was ich sozusagen sammle sind Mangas. Aber ich finde da kann man nicht wirklich von sammeln sprechen. Früher hab ich immer mal angefangen irgendeinen Schwachsinn zu sammeln, was ich dann aber auch schnell wieder aufgehört hab.

@Trillian: ist das nicht eigentlich kostenpflichtig? Als ich das getestet habe, fand ich das kostenlose Angebot ziemlich unbefriedigend.
Wenn man es sich von der original Page holt dann ja.... *hust*wer Trillian pro will, schickt mir ne PN*hust* :D

Necrid
18.06.2004, 20:55
Pah, da muss eine optische Täuschung vorgelegen sein. Und PMs lösche ich grundsätzlich ungelesen :p;)

Tja,liebes Ravanachen^^
Ich bin mir aber sicher,denn meine Nachricht an dich steht noch bei mir in der Nachrichtenüberwachung.
Der Titel lautete : "Ich weiß keinen Betreff " xD
Vielleicht deshalb §ot

Also ich sage mal so,
ja es ist zwar Kostenplfichtig,die meisten die ich aber kenne halten sich aber nicht daran und Cracken die programme wie der Seiken über mir.
Ist eine nicht so legale Lösung ^^

Damit nicht ganz so OT mäßig wird,noch was zum Thema.

Original geschrieben von Seiken
Wirklich sammeln zu ich nichts. Das einzige was ich sozusagen sammle sind Mangas.

Ich bin ja nicht so ein großer Manga Fan.
Die einzieg Manga Reihe die ich mir zusammengekauft habe,ist die vonn Dragonball und demnach auch Dragonball Z.
Wie schon des öfteren gesagt,schon etwas länger her^^

Stanley
18.06.2004, 20:58
Original geschrieben von Zareen
Die Vollversion kostet Geld, ja. Aber ich für meinen Teil bin auch mit der Version 0.74 zufrieden - was genau gefällt dir daran denn nicht? ^_^

Solacy
18.06.2004, 21:00
Ums sammeln gehts?^.^ Okey Sammeln tu ich Kerzen. Aber nicht mehr so viel. Hab jetzt genug über all rum stehen.:)
Mangas hab ich auch. Aber ich kauf sie mir nur ab und zu. Wenn ich nicht gerade Pleite bin. Ansonsten leiste ich mir mal welche.
Früher hab ich auch sehr viel Krims Krams gesammelt. Was schon alles wieder weg ist.

@Ravanache:
Joa find ich auch gut das du dich entlich mal wieder blicken lässt. Irgent was fehlt lamsam (nein ist kein fehler, ich schreib das immer so):D also wo war ich. Aja. Irgentwas fehlt lamsam im Zelda Forum ohne dich.:(

Sonst noch was? Aja! Die Waya!^.^ Graz zum Abi! Und viel Glück bei deinem weiteren Weg.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So ich verzieh mich mal wieder..... oder auch nicht.:p

Ianus
18.06.2004, 21:01

@ Ianus, mit dem Bömbchen kriegst du bestimmt nen kleinen Hintergarten oder auch nen Vorgarten gesprengt. Diese orangenen Männer sind ja niedlich, die könnten vielleicht auch bei der Eroberung Kanadas engagiert werden...
Das sind keine orangen Männer...das sind meine Elite-Bombenninja, die mir Kanada mit der Macht ihrer Bärte unterwerfen werden ohne die Tulpen zu beschädigen. Lenin ist übrigens ihr Ausbildner gewesen.:D

http://www.ystart.net/upload/20040618/1087567321.gif

Seiken
18.06.2004, 21:04
@Chester
Ich persönlich mag diese Version von Trillian auch nicht. Mir fehlten die schönen Funktionen von Msn wie die Avatare.
Aber jetzt hab ich eh wieder Msn, da mich Trillian genervt hat. Irgendwie gabs da bei mir immer Probleme.

die meisten die ich aber kenne halten sich aber nicht daran und Cracken die programme wie der Seiken über mir.
Ich habe niemals gesagt das ich sie benutze, ich wüsste da nur einen Weg an sie heranzukommen... :rolleyes:

Stanley
18.06.2004, 21:07
Na ja, stimmt. Wenn man die einzelnen Funktionen nutzen möchte, sollte man Trillian nicht benutzen, das stimmt. Aber für Waya wär's doch ganz praktisch, wenn ICQ nicht funktioniert. Sie kann ja dann Trillian nur für ICQ anmachen und für MSN halt den MSN Messenger anmachen. :)

No0b
18.06.2004, 21:15
@ Ravana

Tigerhoden? ganz einfach. Bei uns im Hannover Zoo...da laufen imme ein paar exemplare herum die kastriert werden wollen.die flehen einen geradezu an.

@ Dee
Pffft....Mikronesien......da steh ich doch nicht mal auf für. Alles unter der grössenordnung von Kanada ist was für teilzeitdiktatoren und anfänger.

PS: ich glaube ich brauch nicht mal mehr meine kampkühe um kanada zu unterjochen. Hab gerade gulasch marke No0b gegessen. Heisst: auf nen 2 liter topf mit gulasch kam eine flasche tabasco...muahahhaaaa. jetzt kann ich feuer spucken und erstmal die schönen wälder kanadas abfackeln...der rest der bevölkerung dort wird schon von allein meine herrschaft anerkennen. aus furcht. >:(

Ianus
18.06.2004, 21:41

PS: ich glaube ich brauch nicht mal mehr meine kampkühe um kanada zu unterjochen. Hab gerade gulasch marke No0b gegessen. Heisst: auf nen 2 liter topf mit gulasch kam eine flasche tabasco...muahahhaaaa. jetzt kann ich feuer spucken und erstmal die schönen wälder kanadas abfackeln...der rest der bevölkerung dort wird schon von allein meine herrschaft anerkennen. aus furcht. >:( Für diesen Fall habe ich schon vorgesorgt, meinen Zipper-Asbestninjas-Gimps werden auch angesichts deines Tabascofeuers bestehen. Ich habe ihre Kisten zwischen den Bäumen versteckt, und sobald du Kanadas Wälder anzündest, werden sie befreit sein und nur noch Bruce Willis kann sie aufhalten!!! :D

http://www.ystart.net/upload/20040618/1087569720.gif
Come and get some Gimp!}:)

No0b
18.06.2004, 21:49
Mann. Die Gimp´s (hinkebein falls ihn niemand kennt) könnten tatsächlich ein problem werden. und einen Bruce willis kann ich auch gerade nicht auftreiben. hmmm..... ich glaube ich kann denen aber mit der lady hier entgegenwirken http://hercules.pspt.fi/ry/kuvagalleria/lady%20domina.jpg

die hat so ihre erfahrungen mit gimp´s und kann diese schnell zurechtpeitschen. ;)

Seraph
18.06.2004, 21:55
lol hier wird ja echt gepostet wie nichts :D Da muss ich wohl mitziehen, sonst verlier ich noch den Überblick -_-'

@July

Ansonsten frag ich mich, worum es hier eigentlich gerade geht :rolleyes:
Wir sind hier im QFRAT... bist du dir sicher, dass es hier um etwas geht und dass das nicht einfach nur reines OT-gelaber ist?^^ Na ja, das wäre ja der normale Zustand^^

@Ianus
:hehe: Witziger Text, echt mal :D Wenn ich fies wär würd ich ja mal in die Runde schmeissen, dass das Ding so alt noch gar nicht ist und aus deiner feder stammt :D Uhm... ach, ich machs trotzdem }:)

@Waya

Ich hoffe nur, ich muss zum Abiball dann kein Kleid tragen. Ich hasse Kleider und Röcke aller Art.... >>"
Wie schade, würde dir sicher gut stehen^^ Abers elbst wenn es so wäre, manchmal muss man halt mal auch bezüglich der Kleiderordnung ausnahmen machen, stirbt man ja nicht von ;)

@July²

Aber bald kann ich auch wieder mitposten, dann gehts zumindest bei mir besser ;)
Na ja, mitposten sagt ja nichts darüber aus, wieviel Zeit man darin investiert, hier mitzukommen, die man eigentlich besser anlegen könnte -_-' Aber es ist diese Sucht x_x

@Trillian
ich benutze ausschließlich Trillian und ich muss sagen es ist nicht gerade das beste, aber es funktioniert besser als MSN oder aMSN, welche bei mir starke Mängel aufweisen und irgendein Problem mit meinem Router haben, was bei Trillian zumindest nicht ganz so ausgeprägt der fall ist. Eins kann ich sagen, zur Not geht das Teil.

@No0b

und einen Bruce willis kann ich auch gerade nicht auftreiben.
Wie wärs denn stattdessen mit einem BruceLee? Den kannst du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32891&perpage=40&pagenumber=1) bekommen :D

Ianus
18.06.2004, 22:46
@Seraph:
^^; Welcher Text? Das Lied oder sonst irgendetwas, das ich hier gepostet habe?

@NoOb:
RRRAAA! Meine gepanzerten Gothic Chicks werden deine Dominakräfte binden und mir so sicher den Weg zum Sieg ebnen wie sich jeden Tag die Sonne über den Horizont erhebt!
Die Peitschen der Dominas werden an ihnen abprallen und dein Feuer ist im kalten Klima Kanadas nicht heiß genug um ihre eherne Rüst' zu brechen :D.

http://www.ystart.net/upload/20040618/1087573388.jpg
Natürlich habe ich auch noch beträchtliche Dominakräfte in der Hinterhand, um eventuelle Ausbrüche verhindern zu können.

(Aber vielleicht drücke ich auch einfach nur das Niveau ein wenig nach unten :D)

No0b
18.06.2004, 23:00
Ok Ok ich geb mich geschlagen Meister Ianus,Herrscher Kanadas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Pöh. nehm ich eben Korea :D

Ianus
18.06.2004, 23:41

Pöh. nehm ich eben Korea :D Hast du den Titel dieses Thread etwa nicht gelesen? - QFRAT#104 - Schnapp sie dir alle

No0b
19.06.2004, 00:05
LOL.....das nenn ich mal ne sammelleidenschaft....länder sammeln ;) muahahahaa. ok sie nebenbuhler sie.

Zurück zum Kampf um Kanada.

Gothic Chicks hah? Meine Neandertaler Beauty Brigade hat schon schlimmere feinde überlebt. Denn selbst die stärkste panzerung ist ihrem natürlichen charme nicht gewachsen.Deine Gothic Chicks werden auf die Knie fallen und um Gnade winseln.Aber Mein NBB´s kennen da keine gnade.Die geschärften Mammutsteißbeinknochen haben noch jede Rüstung durchbohrt.

http://www.onlinecostumeball.com/1999/ugly.jpg

Ianus
19.06.2004, 00:28
Tjaa, mein Lieber, zu dumm nur, dass ich ihre Götter auf meiner Seite habe. :D
(oder ein paar Irre, die sich für jene halten)

Der Gott der Pferde (Hirsch macht gerade Urlaub):
http://www.nicodemus.org/fursuit/cf9/horse.jpg

Durch ihn werden deine Truppen zu mir überwechseln, denn es ist wohl klar, dass sie mit dem Pferdegott an ihrer Seite der Jagerfolg für sich gepachtet haben. Sollte das allein nicht ausreichen, so ködere ich sie mit dem Verlockungen der Zivilisation: Bier und Bier. Im Gilgamesch-Epos hat es auch geklappt, wieso sollte es nicht wieder funktionieren?

Pyrus
19.06.2004, 00:37
Ich will auch mitmachen :D

http://www.khm.at/khm/data/page1741/Koenig_Philipp_300.jpg
Das ist König Philipp, im Griechischen der Pferdefreund. Und natürlich kann der Pferdegott dem König der Pferdefreunde den Gefallen nicht abschlagen, Kanada mir, Imperator Zareen, zu überlassen.

No0b
19.06.2004, 00:46
Naja,die Neandertal beauty Brigade kannst du vieleicht mit dem komischen pferdepriester da ködern aber meine restlichen truppen
http://wwwcs.upb.de/schulen/gsma/Indianerwelten/material/Fotos/krieger.jpg

kannst du leider nix anhaben da sie von mir einen kleinen,sagen wir mal bonus zur schlacht tragen.

http://www.indyartifacts.de/images/projekte/blade1.jpg

die allseits bekannte,oft kopierte und doch nie erreichte Bundeslade!!!
Damit werden meine Heere von Pseudo-Indianischen Tomahawk Schwingern unbesiegbar!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

PS: Ich schlage einen kurzweiligen Waffenstilstand vor,da wir wohl ansonsten das QFRAT #104 in Battle for Kanada umbenennen müssten, und die anderen wohl kaum zum posten kommen ;)

Ianus
19.06.2004, 00:52

PS: Ich schlage einen kurzweiligen Waffenstilstand vor,da wir wohl ansonsten das QFRAT #104 in Battle for Kanada umbenennen müssten, und die anderen wohl kaum zum posten kommen ;) :hehe: :hehe: Klar, aber wenn wir so weiter machen, können wir uns gleich einen Battle-Thread im Sumpf einrichten.:rolleyes:

Solacy
19.06.2004, 00:53
Sorry for Spam.:)

Aber @NoOb und Ianus: Was treibt ihr beiden eigentlich da?:confused:
Eher. Was soll das werden?:D

No0b
19.06.2004, 01:00
@ Ianus müssen wir irgendwann mal machen ;) aber mit regeln,momentanen diktatoren der verschiedenen länder und allem drum und dran. hehe...ne art Risiko eXXtreme.

@ Sweet_Angel

muahahaha....ich glaub hier haben sich zwei doofe gefunden.:hehe: :hehe:

Ianus
19.06.2004, 01:10
@Sweet_Angel:
Wir führen eine alte Sufitradition fort, die irgendwann um 1200 das Erste mal schriftlich erwähnt wurde und auf einem Sehr alten Zitat aufbaut welches lautet:

Du denkst, das ich denke, das das du denkst, das ich denke das wir gedenken zu denken das ich das lieber lassen sollte. Du irrst dich. Dies ist leider nur die stark vereinfachte Version des Zitats, ich finde das Buch momentan nicht. Im großen und ganzen läuft es aber darauf hinaus, dass wir nach ungeschriebenen Regeln versuchen so viel Irrsinn zu produzieren, dass es irgendwie wieder Sinn ergibt.

Man könnte sagen, wir werfen so lange Staub aufeinander bis daraus ein Berg geworden ist.

Solacy
19.06.2004, 01:20
QUOTE]muahahaha....ich glaub hier haben sich zwei doofe gefunden. [/QUOTE]
Wenn ihr das so seht.^.^

@Sweet_Angel:
Wir führen eine alte Sufitradition fort, die irgendwann um 1200 das Erste mal schriftlich erwähnt wurde und auf einem Sehr alten Zitat aufbaut welches lautet:

zitat:
---------------------------------------------------------------------Du denkst, das ich denke, das das du denkst, das ich denke das wir gedenken zu denken das ich das lieber lassen sollte. Du irrst dich.
---------------------------------------------------------------------

Dies ist leider nur die stark vereinfachte Version des Zitats, ich finde das Buch momentan nicht. Im großen und ganzen läuft es aber darauf hinaus, dass wir nach ungeschriebenen Regeln versuchen so viel Irrsinn zu produzieren, dass es irgendwie wieder Sinn ergibt.

Man könnte sagen, wir werfen so lange Staub aufeinander bis daraus ein Berg geworden ist.

1.Abschitt: o_O
2.Abschnitt::D
3.Abschnitt::hehe:

So steht meine sicht der Dinge darrüber.^.^ Ich hoffe ich habs jetzt so einigemasen verstanden.... Irgentwas mit denken und Sand.

Aber nagut! NoOb...Ianus....Weiter machen! :D
Tschödele.^^

Pyrus
19.06.2004, 01:28
Och, ich hätte doch auch gern mitgemacht :(.
Also macht mal so nen Thread auf!

Du denkst, das ich denke, das das du denkst, das ich denke das wir gedenken zu denken das ich das lieber lassen sollte. Du irrst dich.
rofl. Ich denke nicht, dass ich da mitgekommen bin :D.

Waya Yoshitaka
19.06.2004, 02:20
Leute... was habt ihr gemacht? o_O Der QFRAT ist schon bei über 100 Posts... :eek: Wie könnt ihr nur??? Das muss ich doch alles lesen! Und wenn ihr schon sowas macht, macht es wie Vash: kurz und genau, da muss man nicht so viel lesen... :p *hust*

Original geschrieben von July
@Waya: Also ich hab bei meinem Abi-Ball ein Kleid angehabt, das hat mir sogar recht gut gefallen. Ich könnt mir dich aber auch gut in einem Kleid vorstellen, das sieht sicher niedlich aus ;) *duck*
"niedlich" Oh, wie ich dieses Wort hasse. -_- Vorallem wenn meien Mutter ankommt.... dashalb hass ich dieses Wort, wenn es mit mir in Verbindung gebracht wird... *schauder*
Und nein, Kleider stehen mir nicht! :D *den Kopf schüttel*

Wie schade, würde dir sicher gut stehen^^ Abers elbst wenn es so wäre, manchmal muss man halt mal auch bezüglich der Kleiderordnung ausnahmen machen, stirbt man ja nicht von ;)
Nicht sterben? Sicher? ;__; Ich hab das letzte mal eins angehabt da war ich 10, max 12 und das auch nur, weil ich gezwungen wurde. -_- Das ist halt nicht mein Ding.

So, jetzt Bedanke ich mich nochmal:
@Chester
Joa... ich werd es mal probieren. :) Dankö. ^^
@Necrid
Mach doch wieder Link rein... ;__; Mario passt nicht zu dir!
@Zareen
:D Wann benutz du mal ein Ava, was man sich ansehen kann? *sich duck*
@Sweet_Angel
Ein auch eher seltener Gast. ^.^ Komm doch öfters und bring Thread Ideen mit! ;)

So, ich hoffe ihr nehmt den Titel: "QFRAT #107 Schnapp sie dir alle" jetzt nicht als Aufforderuneg, euch so viele QFRAT Posts wie möglich zu schappen! :p ;)

Shinigami
19.06.2004, 02:25
Dem Feuerwerk nach zu urteilen, welches gerade vor meinem Haustür abgefackelt wird, haben die Italiener ein Tor erzielt, kann das sein?
Ich bete zu Gott, dass die Italiener verlieren, sonst bekomm ich heute nacht keinen Schlaf mehr. :\

²Waya
Wo ist das Problem, wirf dich einfach in einen schicken Hosenanzug. Meine Freundin hat das damals bei ihrem Abschluss auch gemacht. Sie war zwar das einzige Mädchen mit Hosen, aber dafür sah sie einfach umwerfend darin aus. :)

Necrid
19.06.2004, 02:45
macht es wie Vash: kurz und genau, da muss man nicht so viel lesen... :p *hust*
Und ein Newbee würde Ärger bekommen xDD *hust*

@Necrid
Mach doch wieder Link rein... ;__; Mario passt nicht zu dir!
Wie oft sagst du das denn noch xD :p ;)

Ein auch eher seltener Gast. ^.^ Komm doch öfters und bring Thread Ideen mit! ;)

Ich werde jetzt auch öfters kommen }:) Muwhahahah
Ich bringe aber keihne Themen mit,da ich als Themenstarter unverlässig bin --- keine Einfälle :p

So, ich hoffe ihr nehmt den Titel: "QFRAT #107 Schnapp sie dir alle" jetzt nicht als Aufforderuneg, euch so viele QFRAT Posts wie möglich zu schappen! :p ;)

Hättest du uns das mal vorher gesagt :rolleyes:

Aber so ein richtiges Thema hatten wir ja nicht.
Am anfang zwar das Thema sammeln,ist auch recht interressant,
aber gehört es zu der Gruppe Themen zu denen man einmal was schreiben kann und fertig ^^
Finde ich auf jeden Fall so.

Und mit Ianus und No0B´s Modenschau sind wir ganz vom Thema abbekommen :p !!!

Solacy
19.06.2004, 02:47
@Sweet_Angel
Ein auch eher seltener Gast. Komm doch öfters und bring Thread Ideen mit!

Danke.^.^ Im moment machts mir hier auch richtig spaß.

@ Shinigami: Jo ich fühle mit dir.:D Ist zwar nicht direckt gegen über aber drozdem. Die haben nunmal teperament. Wenns um Fußball geht.

Jo Fußball!:D Wie steht ihr eigentlich dazu.^.^
1.So typische wow geil haste das Spiel gestern gesehen. Ich will jetzt zur EM keins verpassen. Und bin auch so voll der Fan.

2.Oder: Ein Haufen Männer die sich um ein rundes stück Leder kloppen? Ich hab schon besseres gesehen!:D

Ich bin eher Typ 2 da mich der Sport überhaupt nicht anspricht. Obwol ich früher sehr gerne mit Freunden Kekikert hab.^.^ Aber das war mal. In der Grundschule.:)

[edit] Verdammt nochmal! -_- Immer diese vielen Smilies! >_<

Alexiel
19.06.2004, 02:52
So, ich verabschiede mich mal ganz herzlich von euch allen - beim nächsten Post den ich setze wohne ich bereits im Himmel :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Schatz
Genieß deinen "Junggesellenabend" http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Ach ja, und hier noch Bilder meiner alten "Lady":

Sai
19.06.2004, 03:12
@Fußball
Dfinitiv Typ 2.
Ich HASSE Fußball. Immer wenn die EM ist hör ich dan ganzen Tag nur irgendwelche Sätze über irgegendwelche Spiele die mich noch nie interresiert haben.

@Shingami
Ich fühle mit dir.
Mehr ausser beten lässt sich da wohl nicht machen.
Und für den Fall der Fälle gibt's ja immer noch Ohrenstöpsel.:D

Ianus
19.06.2004, 03:25
@Fußball:
Nein danke, für mich bitte nicht ^.^, Typ 2 also. Ich hasse Fußball nichteinmal, es langweilt mich blos. vielleicht wäre ich dem Spiel mit dem Bällchen ja auch geneigter, wenn man nicht immer lauwarmes Bier damit verbinden würde.
Ich sehe mir lieber den dicken Sumoringer beim zusammenklatschen und sich abwatschen zu. Da erkennt man wenigstens noch ein bischen Persönlichkeit in den unterschiedlichen Stilen, Frisuren und Körperbehaarungen und manchmal sieht man auch den Conehead der in der Jury sitzt. Außerdem kann man bei jedem Tournier hoffen, das endlich zum zweiten mal ein Mawashi nicht hält.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

No0b
19.06.2004, 03:26
Na toll jetzt hab ich wieder den thread kaputtgemacht.....ich tollpatsch. :'(

Hehe...war aber auch zu verlockend die schlacht um kanada...hehe

@Sai

Fettes Dito. Ich hasse Fussball....von mir aus könnten die beim nächsten spiel mit hochexplosiven bällen spielen die bei berührung hochgehen. muahahahaaa....das wär mal n spass.

EDIT: @Ianus

LOL, wan ist das denn passiert das ein mawashi nicht gehalten hat??? das hätte ich zu gern gesehn....schon allein wegen deinen freundlichen hinweisen auf Yaoi usw. :D

sephiroth zero
19.06.2004, 03:28
Naja eigentlich bin ich ja gut in sport aber es interessiert mich kein bisschen!!
Vor allem Fussball! Diesen Sport kann ich überhaupt nicht leiden, was is so toll wenn 22 erwachsene Männer (oder Frauen) einen Ball hinterher "rennen" ( kann man ja nicht mehr rennen nenen bei diesen faulen Sacken!) und versuchen ein tor zu schießen und dann immer so ein rießen Theater darum gibs denn in der Formel eins einen solchen aufstand wenn Michael Schumach mal wieder gewinnt? Nein! Also warum das hier oh man ich hoffe ich muss nicht mehr von meinen klassenkameraden vollgeschwafelt werden mit den Kack!

Shinigami
19.06.2004, 03:33
Gedämpfte Trommeln, ein mittelgrosses Feuerwerk, erstaunlich wenig Fiat Modelle auf der Strasse. Italien hat unentschieden gespielt, kann das sein?

sephiroth zero
19.06.2004, 03:38
Italien hat 0:0 gleich gespielt, hab extra mal nach geschaut hehehe! :D
Dann wirds vielleicht auch noch leiser bei dir! ;) :D

Ravana
19.06.2004, 03:39
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Ravanache:
Joa find ich auch gut das du dich entlich mal wieder blicken lässt. Irgent was fehlt lamsam (nein ist kein fehler, ich schreib das immer so):D also wo war ich. Aja. Irgentwas fehlt lamsam im Zelda Forum ohne dich.:(

Puah, jetz fehlen mir dann aber doch lamsam die Worte ^w^
Dankeschön :)
Ja, muss mich mal lamsam wieder ins Zelda-Forum integrieren und da was schaffen, kann dich da ja net die ganze Zeit das Huhn im Korb sein lassen :p

Zum Thema Fußball:
Typ 1 und 2 hast du ja schön definiert, Sweetielein :)
Aber dazwischen müsste es noch einen Typen geben, nennen wir ihn mal Typ 1,5 :D

Typ 1,5 ist jemand, der normalerweise mit Fußball nix anfangen kann, den aber das Fieber während solchen Internationalen Cups wie EM und WM packt und sich die Spiele von zumindest einer Mannschaft ankuckt.

Ich zähle mich zu eben diesem Typ 1,5. Ich mag die Stimmung dann einfach, wenn dann ganze Straßen abends auf einer Terasse zusammensitzen und sich ein Spiel ankucken. Und soo uninteressant find ich Fussball auch nicht. Ist zwar eigentlich schon langweilig, aber ich fiebere dann immer mit, und wenns dann fast ein Tor gibt, fällt mir eintweder ein Stein vom Herzen oder ich ärgere mich bis zur Weißglut *g*

Aber egal, Fußball ist (mir) nicht so wichtig, dass ich da lange drüber reden will :)

Ich würde das kleine Kampfhahn-Gehabe von Ianus und No0b ja gerne weiterverfolgen, aber leider wurden die Kampfhandlungen soeben eingestellt, wie ich höre...

Viele viele bunte Smileys..! -_-

Shinigami
19.06.2004, 03:48
Original geschrieben von sephiroth zero
Italien hat 0:0 gleich gespielt, hab extra mal nach geschaut hehehe! :D
Dann wirds vielleicht auch noch leiser bei dir! ;) :D

Wohl eher 1:1
Aber soll mir recht sein. Mein persönlicher Albtraum wäre die Begegnung Russland : Italien gewesen. Egal wer gewonnen hätte, hier wäre wohl die Hölle los gewesen.
Allerdings hat mir gerade jemand verraten, dass Russland wohl schon draussen ist. Irgendwie bin ich erleichtert ^^

No0b
19.06.2004, 03:50
Zitat von Ravana
Ich würde das kleine Kampfhahn-Gehabe von Ianus und No0b ja gerne weiterverfolgen, aber leider wurden die Kampfhandlungen soeben eingestellt, wie ich höre...

Nanana. Eingestellt wurde das noch nicht. Wir haben momentan nur Waffenstillstand. Ich bin momentan am überlegen wie man das ganze noch erweitern könnte.Wird dann aber doch im Sumpf stattfinden denk ich mal....weil jede menge spam zusammenkommen wird(anders kann man das wohl nicht mehr bezeichnen ;) )

sephiroth zero
19.06.2004, 03:52
@ Shinigami:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Was glaubst du was passiert wär wenn die russische Nationalmanschaft Europameister geworden wärnen?
Dannwär nicht nur bei dir die Hölle los sondern auch bei mir!!

PS: Also im Videotext steht das es 0:0 aus gegangen is.

Ravana
19.06.2004, 03:54
Nanana. Eingestellt wurde das noch nicht. Wir haben momentan nur Waffenstillstand. Ich bin momentan am überlegen wie man das ganze noch erweitern könnte.Wird dann aber doch im Sumpf stattfinden denk ich mal....weil jede menge spam zusammenkommen wird(anders kann man das wohl nicht mehr bezeichnen ;) )
Wuuah!
Ich hab auch Bock auf Risiko eXXtreme! Sag dann mal Bescheid, wenn es im Sumpf losgeht ;)
*Schon mal die Kanonen polieren geht und die Privatarmee aufmarschieren lässt*
Strategie-rulez ;)

Upsa, jetz gehts ja schon wieder um Krieg und Kanada. Bin ja schon weg!

Shinigami
19.06.2004, 04:01
Original geschrieben von sephiroth zero
@ Shinigami:

Was glaubst du was passiert wär wenn die russische Nationalmanschaft Europameister geworden wärnen?
Dannwär nicht nur bei dir die Hölle los sondern auch bei mir!!

PS: Also im Videotext steht das es 0:0 aus gegangen is.

Dem Feuerwerk vor knapp ner Stunde nach zu urteilen, haben die Italiener allerdings ein Tor geschossen, also stand es 1:0
Wenn das Spiel unentschieden ausgegangen ist, dann müsste es am Ende - nach Adam Riese und Eva Zwerg - 1:1 gestanden haben.

Laut der ARD Webseite, entspricht meine Vermutung auch tatsächlich den Tatsachen (^^).
Pffft, für was brauch ich denn bitteschön einen Fernsehanschluss? Mittendrin statt nur dabei :D

No0b
19.06.2004, 04:03
Leute. irgendwie ist der QFRAT momentan doch etwas eingeschlafen....und ich glaube mich trifft eine teilschuld daran :p
Und ich glaube Fussball ist doch eher etwas für das Sport Forum. oder?

Also will ich mal ein neues Thema einbringen. Wenns einem nicht gefällt,darf er sich ein neues überlegen und eine schriftliche beschwerde in 2´facher ausführung an mich schicken(mit beglaubigung der eltern).

Also: Gebt ihr eurem Rechner/Auto/Konsole/Fernseher was auchimmer einen Namen? Und wieso?

Ich habe meinen Rechner eigentlich immer liebevoll Drecksstück genannt. Passt auch zu ihm ;)

Shinigami
19.06.2004, 04:07
Leute. irgendwie ist der QFRAT momentan doch etwas eingeschlafen....und ich glaube mich trifft eine teilschuld daran :p
Und ich glaube Fussball ist doch eher etwas für das Sport Forum. oder? ´
Ich werde mich doch deswegen nicht extra ins Sportforum bemühen. Ich dachte hier könne man über alles reden? Ausserdem ging es hier teilweise nicht um den Sport selbst, sondern eher um dessen Begleiterscheinungen. Und eingeschlafen? Nachts um 23 Uhr an einem Freitag? Meine Verwunderung hält sich gerade so in Grenzen ;)

Sai
19.06.2004, 04:16
@Topic
Eigentlich gebe ich nichts Namen ausser wenn ich mich aufrege.
Windows hab ich des öfteren schon mal liebevoll Ar*****lochkind
genannt.
Wenn die Gegenstände dann immer noch keine besserung zeigen komme ich mit den Kosenamen schon gar nicht mehr nach.:D ;)

Pyrus
19.06.2004, 04:24
@Zareen
:D Wann benutz du mal ein Ava, was man sich ansehen kann? *sich duck*
Also mein Bildchen finde ich sehr ansehlich. Aber im Vergleich zum letzten Avatar hat dieser auch eine wirklich geniale Stimme :p.
Bei mir wirds also nur besser... Aber bei dir könnte es jetzt dann eigentlich wiedermal nen Waya als Avatar geben!

Zum Thema Fussball: früher, als begeisterter Fan des Grasshopper-Clubs Zürich, war ich einige Jahre lang Stammgast bei Heimspielen... Irgendwann ist das Interesse aber geschrumpft und ich habe die Partien höchstens noch im TV verfolgt. Mitlerweilen ist mir Fussball eigentlich ziemlich egal und da ich überhaupt kein TV mehr schaue, krieg ich auch von der EM nichts mit.

No0b
19.06.2004, 04:24
@Shinigami

Ok....ich meine der QFRAT gehört allen. Redet worüber ihr wollt. :)
Ich wollt nur nen vorschlag machen um das ganze noch ein wenig mehr in schwung zu bringen.

Bin eigentlich ein ganz lieber,und stets hilfsbereit.....oder auch nicht.

EDIT: das auf dem bildchen könnte glatt ich sein.hilfsbereit wie immer(der mit der kippe).

http://www.tech-sol.net/humor/Man-of-the-Year.jpg

Galuf
19.06.2004, 04:35
@Noob

ich nehme an das Bild ist irgendwo in Umkreis von Kasachstan gemacht worden oder in den Landern in dieser Gegend.

Diese Gestalten sehen mir wie Nahostrussen aus. In diesen Gegenden gehort Solche Bilder zum Alltag:rolleyes:

Hab ich Recht?

Mephû
19.06.2004, 04:45
So, Leutz.
Ich fahre jetzt nach Frankreich.
Bis Sonntag Abend. ^_^
CyA *sich einfach einmisch*

Ravana
19.06.2004, 04:57
@Noob

ich nehme an das Bild ist irgendwo in Umkreis von Kasachstan gemacht worden oder in den Landern in dieser Gegend.

Diese Gestalten sehen mir wie Nahostrussen aus. In diesen Gegenden gehort Solche Bilder zum Alltag:rolleyes:

Hab ich Recht?
Ich glaub, dass weiß er nicht, wo das Bild gemacht worden ist. Hab das und ein paar andere ähnliche schon vor ein paar Monaten als Präsentation zugeschickt bekommen, mit dem Titel "Man of the year" oder sowas *g*

Dem RJ gefällt das Bild und die Vorstellung bestimmt^^

No0b
19.06.2004, 05:00
ja da gabs einige solche bilder ;)

da war noch eins wo ne frau ne bierkiste trägt,der mann aber nur nen sixpack. dann noch eins wo ein mann einen traktor fährt und hinten 2 frauen in einer art käfig sitzen.
aber für meine zwecke fand ich das am besten. :p

@galuf
könnte gut sein. da sieht man solche "szenarien" doch öfters. ich bin gebürtig auch aus dem fernen osten....zwar nicht ganz kasachstan aber immerhin in polen (an der weissrussischen grenze)

Seraph Eleison
19.06.2004, 05:18
Mir fällt grad ein , was ich momentan noch sammle: die schönen bunten Briefköpfe von diversen Firmen. Hauptsächlich Briefköpfe, die auf Absagen gedruckt sind. Jaja, da bekomme ich in letzter Zeit sehr viel Material. Meine Sammlung wird immer größer und größer. Grad heute ist wieder ein sehr schönes Exemplar angekommen. -_-'

Naja, werd ich wohl doch Archäologie studieren. Das ist sehr interessant und ausserdem in Bochum ein zulasungsfreies Fach. Das bedeutet, ich kann da keine Absage erhalten. Schlecht für meine Sammlung, aber gut für meine Stimmung! :p

Skar
19.06.2004, 13:52
Original geschrieben von Alexiel
Genieß deinen "Junggesellenabend" http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifDas Bier http://www.hobbybirra.it/amy&clipper/Amycorner/04/Hirter%20Privat%20Pils.gif war gut, die Musik auch, aber die Stripperin wurde aggressiv, als sie sich ausziehen sollte... http://ssbm.detstar.com/charactermoves/samusphoto.jpg.

Ansonsten: Auch wenn ich den "Kampf um Kanada" witzig fand, jeden Abend muß das nicht sein, hm? ;)

Schönes WE, ich weiß, daß meins großartig wird :)

July
19.06.2004, 14:12
Guten Morgen :)

Ich hab heut nacht echt mal wieder gut geschlafen. Meine Freundin dafür nicht so sehr. Irgendein Idito hat vor ihrem Fenster 15 oder 20 min (wenn nicht noch mehr) rumgeschrien und seinen Hund durchgelassen -.- Ich versteh das echt nicht, wie man sowas nur machen kann. Dabei hat der Hund nicht mal was gemacht. Und als sich diverse Anwohner beschwert haben, dass er den Hund in Ruhe lassen und nich so laut sein soll, hat er noch gedroht. Ich find sowas bescheuert, solchen Leuten sollten die Tiere weggenommen werden :(

Aber jetzt werd ich mich erstmal auf das Spiel heute abend freuen, hoffentlich gewinnt Deutschland.
Euch wünsch ich einen schönen Samstag hier, ich werd mich lieber ums Lernen kümmern :-/

HANS@all

cassiopaia
19.06.2004, 15:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif SCHWEDEN SCHWEDEN SCHWEDEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

äähhhm, das wollte ich nur mal gesagt haben
:D

@July: Sowas gibt es leider immer wieder. Bei manchen denk' ich echt, man müsste mal einen "Führerschein" für die Hundehaltung einführen :rolleyes:
Ich hab gestern einen Typ bei uns im Feld gesehen, der mit seinem Auto gefahren ist, sein Fenster heruntergekurbelt hat, Leine aus dem Fenster und Hund unten neben dem Auto herlaufen lassen hat. Sah recht gefährlich aus und ich hoffe für den Hund, dass er nicht von einem Reifen erwischt wurde. >:(

dummdidummdidumm, ich geh jetzt erstmal schön lecker frühstücken! ;)
Have a nice day - everyday!

Daray
19.06.2004, 15:14
Guten Morgen.
Wünscht mir glück, ich werds brauchen, denn heute spiele ich auf einem Wettbewerb Solo.(Scottish Side Drum)
Jetzt darf ich den ganzen Tag bei dem Mistwetter im Kilt rumlaufen, alle die ich kenne spielen zum Zeipunkt meines Auftrittes auf einer Band Competition (100 m weiter). Das heißt, dass ich volkommen auf mich allein gestellt bin. Keine aufmunternden worte, und vor allem keine Beruteilungen von den anderen, da sie mich ja weder hören noch sehen können.
Mann, mann hab ich bammel :\ .

Schönnes, mistwetteriges Wochenende wünsch ich euch.

Seraph
19.06.2004, 15:14
Moin QFRAT ;)
Ich habe heute meine Schlafphase in zwei Segmenten verbracht... die erste von 2 Uhr bis ca. 6 Uhr 45, dann bin ich einfach so aufgewacht, ohne jeden Grund, wollte mich eigentlich auch dazu überwinden, schon aufzustehen, dann blieb ich allerdings noch etwas liegen und siehe da, als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, wars glatt schon 9 Uhr 45^^"" Aber wenigstens dürfte ich jetzt etwas wacher sein als vorher^^"

Egal, heute werde ich mich mal so richtig bei Adventure Quest reinhängen und versuchen, den ganzen Tag und noch ein gutes Stück der nacht zu zocken, ich muss mich noch von Level 65 auf Level 68 hocharbeiten, um irgendwann in einer Woche oder so, keine Ahnung wann genau, eine seltene Rüstung zu ergattern, dies nur 24 Stunden geben wird... na ja, mal scheuen was an diesem Wochenende noch so alles geht^^

Joa... das wars dann erstmal^^

cassiopaia
19.06.2004, 15:19
Original geschrieben von Daray
Schönnes, mistwetteriges Wochenende wünsch ich euch.
Hey, jetzt beschwör's nicht auch noch herauf! :o
Ich hab heute Abi-Ball und wollte dort eigentlich trocken und nicht durchgefrohren ankommen.
Ich hoffe nur, die Fotos werden nicht draußen gemacht *brrr*

Wünsch dir aber mal viel Glück für heute. :)

Ianus
19.06.2004, 16:08

EDIT: @Ianus

LOL, wan ist das denn passiert das ein mawashi nicht gehalten hat??? das hätte ich zu gern gesehn....schon allein wegen deinen freundlichen hinweisen auf Yaoi usw. :D Meine Quelle für solche Information sitzt leider momentan in Frankreich und füllt neureiche Geldsäcke ab. Was das Internet ausgespuckt hat, war das in den 60ern, also vor über vierzig Jahren das letzte mal ein Mawashi nachgegeben hat. Genauere Daten (z.B. bei welchem Rikishi) fand ich nicht.

Ich werde jetzt ebenfalls mal Frühstücken gehen und mir dabei keine Sumos in rosaroten Balettröckchen vorstellen. ;)

Solacy
19.06.2004, 17:41
Jo moin aller seits.^.^

Also ich weiß nur das es das Thema von NoOb schon mal gab und ich glaub mich auch zu errinern es dafür auch ein extra Tread gibt. Aber ist ja auch egal.

Ich geb eigentlich gar nichts von meinen Sachen Namen. Wofür auch.^.^ Wenn die Dinger nicht machen was ich will. Bin ich die ruhe selbst.>:(
Aber sie zu beschimpfen ist mir zu unötig, da sich danach auch nichts ändert.

@Ravana: Joa wurde echt mal Zeit das du wieder in den grünen Bereich verschwindest. Hab mich lamsam einsam gefühlt.;)

Was gibts denn sonst noch? Nix? Gut, dann werde ich mal entlich versuchen FF VII weiter zu schaffen.-_- Das Spiel ist so derbe. Wieso verrecken meine Leuts immer. Naja das ist auch das erste mal das ich FF überhaupt mal anrühre.
Also dann auf in den Kampf!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Und Tschüss.^.^

No0b
19.06.2004, 18:41
Das thema gabs schon mal? naja...mein fehler...hab ich nicht gemerkt. egal. war eh nur ein versuch und ist auch fast keiner drauf eingegeangen. :D

@Sweet_Angel

Ich spiele momentan auch wieder FFVII. Habs aber so gut wie durch,ich level nur noch meine leute bisschen auf um die optionalen bosse fertigzumachen. aber langsam wird mir das echt zu langweilig. spiele es immerhin schon zm 7 oder 8 mal durch.

@Ianus

Ach mensch. Stell dir doch mal vor ein junger (um die 80),schlanker(ca 400pfund), japanischer sumoringer im pinken mawashi würde dir das essen servieren.mit einer orchidee im haar. extra für dich. :D

Ianus
19.06.2004, 18:52

@Ianus

Ach mensch. Stell dir doch mal vor ein junger (um die 80),schlanker(ca 400pfund), japanischer sumoringer im pinken mawashi würde dir das essen servieren.mit einer orchidee im haar. extra für dich. :D Welch ein Glück, dass die Sumotori immer so um die vierzig sterben wenn sie nicht radikal abnehmen:D .

Vio
19.06.2004, 19:36
nach einer Woche Racing melde ich mich wieder zurück, das Team "80 Links" ist wieder solo unterwegs und wartet auf das nächste fatale aufeinandertreffen, more 2 come 4 sure!

an Themen habt ihr ja nicht gespaart auf den ersten 100 posts, mal schaun wieviel noch durchgeheizt werden, @Laty: it's your turn 4 statistik :D

aber da hier sowieso nur kontraproduktiv gepostet wird gesell ich mich dazu und bleib Content-frei :p

*burnout + up, up & away*

Solacy
19.06.2004, 20:05
Melde mich von einer gescheiterten Schlacht zurrück.
-_- Hab so ziemlich im moment kein bock mehr auf Spiel.
Nur am sterben, meno.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Jetzt ruft erst mal das bischen Hausarbeit was noch zu erledigen ist. Bad puze und so sachen.

Macht ihr eigentlich viel Hausarbeit oder seit ihr eher die faulen darin?
Also ich mache eigentlich jeden Tag etwas. Geschirr spühlen, saugen und wischen. Lauter so sachen eigentlich.;)
Nur an Sonntagen oder auch manschen Sammstagen genieße ich die Faulheit.:D

*putz sachen schnapp* So tschödele dann zum 2. mal.^.^

Muhrray
19.06.2004, 20:34
Hey ho QFRAT

Ich wurd heute geblitzt, aaaaaargh!
Wieder zu schnell gefahren, an solchen Tagen wünscht man sich Rubens Barrichello zu sein ;).

Und was ist eigentlich das Topic hier?
Öhm ... ah, genau, ich sammel Actionfiguren und mittlerweile bau ich sie sogar auf. Früher hab ich sie immer in den Schachteln gelassen, jetzt stehen sie hier im Zimmer rum: ein Buffy 'Oz' mit Gitarre auf der Stereoanlage, ein Gatsu neben den Berserk Mangas und so, sieht, sofern man das selber beurteilen darf, sehr geil aus :p.

Meine Ninja Turtles müssen noch irgendwo hin.
Kawabunga ;).

Bahncard Punkte sammel ich auch }:)!

Ansonsten spiel ich zur Zeit .hack//mutation.
*Seufz* <-- Muhahahahar! Ich hoff ich treff bald Tsukasa ;).

@cassi und tara: Viel Spaß auf dem Abi Ball!

NayNay
19.06.2004, 21:52
Muh, haste schon die coole WarCraft III Nachtelfin? Gibt's überall für rund 7€, mit Bogen, die hat Style ^_^

Öhm... Ja... Hi QFRAT, nach langer Zeit mal wieder :)

@ Topic
Also, ich würd' mich als hypothetischen Sammler bezeichnen - Ich würde, wenn ich könnte (welcher Idiot hat eigentlich Geld erfunden? *pff), also erzähle ich mal ein klein wenig von meinen passiven Sammelgelüsten. Mein Freund und ich ergänzen uns da im übrigen perfekt <3

Ich glaube, meine Leidenschaft sind Videogames, Merchandise, OSTs und Knuddelkram mit Kawaii-Effekt, auch wenn ich nicht viel davon mein Eigen nennen kann, bis auf unsere Videospiele. Wenn ich nicht sowieso generell kein Geld hätte, dann wäre ich vermutlich deswegen dauernd pleite. Ich habe einfach eine Schwäche dafür und ich kann bis heute nicht genau erklären, woher die kommt. Vielleicht liegt es an diesen farbenfrohen Welten voller Magie, die mir immer wieder bewusst werden lassen, wie schön es ist, auf dieser kleinen Erde weilen zu dürfen, die so wundervolle Dinge hervorbringt ^_^

Mein letztes Highlight war ein Geschenk von meinem Schnuffi, nachträglich zum Valentinstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ein großes Bijou-Plushie (Bild schwirrt in meinem Blog-Archiv rum, ist zwei Einträge her) *lieeeb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Als Kiddie (Grundschulzeit) war ich total besessen von Dinosauriern, das hielt auch ziemlich lange an, ich habe damals wirklich alles zu dem Thema in mich aufgesaugt. Irgendwann kam dann der Wechsel und aus den Dinos wurden Edelsteine, die kullern sogar noch in meinen Schubladen in einem Kasten rum =)

Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, hätte ich mich vermutlich näher mit Animes und Mangas beschäftigt, aber eine Freundin von mir -ein waschechter Otaku- diente da als abschreckendes Beispiel (Mangas für locker 1200€ im Regal + Artbooks + Magazine + ein Haufen Animes und ein paar Figürchen) :hehe:

Pyrus
19.06.2004, 22:15
Original geschrieben von Muhrray
Ich wurd heute geblitzt
Aber das macht man doch nicht!
Naja, ich wünsche deinem Portemonnaie gute Besserung... ;)

Hey, Ninja Turtels-Figuren hatte ich auch mal. Da war ich 6 oder so und meine Schredder-Figur oder wie der Typ heisst, wurde dauernd maltraitiert. Nimmt mich eigentlich wunder ob ich die Dinger mal weggeschmissen habe oder ob es die noch irgendwo gibt ^^.

Ich hab nach ner längeren Pause heute wieder an FFIV gezockt. Eigentlich sehr witzig das Game, ausser dass Edge, als ich ihn bekommen habe, 10 lvl tiefer als der Rest der Party war :/. Aja und ausser, dass ich grad zu ner Höhle im Südwesten soll, die es meiner Meinung nach nicht gibt o_O.

No0b
19.06.2004, 22:57
Ach wenn man es so nimmt hatte ich eine Woche die man sich nur wünschen kann.

Ich habe momentan urlaub ....also ist das schon mal positiv. Ich habe für meinen Wagen ein paar neue Alufelgen ganz günstig bekommen,das fand ich auch genial.

Aber dann kam der ausgleich. Mein drecksstück(der pc) hat gleich die festplatte und meinen monitor gekillt. in einer woche. das ging ins geld.
Aber insgesammt verlief die oche doch wundervoll. besonders weil ich jetzt ein auto gefunden habe was ca 6000€ marktwert hat. ich bekomme es von einem bekannten für 1500€.zustand wie neu.

Ansonsten hab ich heute an meinem alten BMW bisschen rumgeschraubt. Motor gewaschen,Zündkerzen gewechselt,öl nachgefüllt, inspektionsleuchte gelöscht(hust---illegal---hust) usw. jetzt sieht er wieder aus wie neu.

Seraph
19.06.2004, 23:11
Yeah^^ Endlich hab ich es nun nach exzessivem spielen von Adventure Quest geschafft, auf Level 66 aufzusteigen^^ Habe also im Laufe des heutigen Tages um die 50.000 Ep angesammelt, so viel hatte ich glaube ich noch nie an einem Tag geschafft... und bis ich schlafen gehe hab ich ja auch noch einige Stunden Zeit, da geht noch was :D Aber gut, das war für die Adventure Quest Spieler unter uns^^

Ansonsten überlege ich trotzdem, mir heute abend Nikita anzuschauen, der Film hört sich gar nicht so schlecht an... andererseits könnte ich mich auch auf AQ konzentrieren... Ach, das ist so schwer^^" Aber das wird sich wohl dann heute Abend entscheiden, die ersten paar Minuten kann ich mir ja auch jeden Fall mal anschauen.

Und das Wetter hier ist recht "gut"... das heißt es ist ziemlich verregnet und kühl, aber nicht zu kühl, sowie nicht zu warm :D Und da ich nicht vor habe, rauszugehen ist es mir so ziemlich egal, ob von oben was nasses runterkommt -_^

No0b
19.06.2004, 23:17
@ Seraph

Nikita solltest du dir wirklich mal antun. Ist ein cooler streifen. Zwar ist er recht billig gemacht, hat also nicht wirklich viel gekostet,aber das sieht man ihm nicht wirklich an. Aber wenn du früher schonmal Codename Nina gesehen hast(mit bridget fonda) dann ist das eigentlich ein und derselbe film....codename nina ist ja das us remake. kommt aber an das orginal nicht ran.

Ich hoffe auch mal das du dir die ungeschnittene version antun willst.

Waya Yoshitaka
20.06.2004, 01:00
Wie oft sagst du das denn noch xD :p ;)
Solange bis du wieder Link drin hast, oder ich dir ein schickes Hikaru no Go Ava verpassen darf! :p

Ich werde jetzt auch öfters kommen }:) Muwhahahah
Ist das eine Drohung? o_O :p

Ich bringe aber keihne Themen mit,da ich als Themenstarter unverlässig bin --- keine Einfälle :p
Tsss... sich hier einschleichen und nichts mitbringen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Muss ich dich erst anstacheln? }:)

Also mein Bildchen finde ich sehr ansehlich. Aber im Vergleich zum letzten Avatar hat dieser auch eine wirklich geniale Stimme :p.
Mag sein, aber man hört hier nicht seine Stimme, sondern sieht nur diese Bild. ;) :p Ich biete dir ein eins a Hikaru no Go Avatar an! :p

Bei mir wirds also nur besser... Aber bei dir könnte es jetzt dann eigentlich wiedermal nen Waya als Avatar geben!

Ja, ja... den letzten Monat durfte ich ja nicht. Ich hab jetzt schon unerlaubter Weiße den Elch drin. Aber erstens war Dune gestern da (es ist sein Elch) und 2. wüsste ich nicht, ob ich heute überhaupt mal hier bin. Und überhaupt: Ich kann den Mog nicht mehr sehen... ^^2 Man entwickelt eine regelrechte Abneigungm gegen diese Figur. Naja, jetzt haben sich bei mir einpaar Avatere Abgesammelt, die benutz werden wollen. ^.^
Ich lieb ja noch immer mein s/w Hikaru Ava. Von Waya findet man so selten gute Bilder, und wenn sind es fast nur Fanarts... schlechte...*hust* -_-

@Ianus
geiles Ava! :D:A

Naja, ich werd mich dann mal wieder an Zelda setzten und Harvest Moon muss ich auch noch fertig spielen. :p

So, jetzt werd ich ja bald diesen Mog los. :D Es hat Spaß gemacht, sich etwas um mein Lieblingsforum zu kümmern und Leute die CV hierher zu locken und zu quäl... äh... zum posten zu bringen... }:) :p

Wir sehen uns morgen, wenn ich wieder ein Gelbsternler bin
"Ritter" >_< klingt das bescheiden....

Ich danke allen für diese Chance. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ianus
20.06.2004, 01:08
@Ianus
geiles Ava! :D:A

Danke, allerdings gefällt mir im Gegensatz zu dir Zareens neuer Ava nicht schlecht.;)
Das Bild ist qualitativ besser als sein letztes, aber dafür erinnert mich sein neuer Ava nicht mehr ständig an diesen Herren:

http://www.ystart.net/upload/20040619/1087668509.jpg http://www.ystart.net/upload/20040619/1087668541.jpg

Lo-Pan aus "Big Trouble in Little China", schade das sein Ende soo schwach war. Er hatte Stil mit seinem Nagel.:D

Necrid
20.06.2004, 01:44
Solange bis du wieder Link drin hast, oder ich dir ein schickes Hikaru no Go Ava verpassen darf! :p

Ich will keinen Link,Und den Hikaru no Go Ava zeigst du mir erstmal wenn du wieder nach MSN gehst.
Zwingen kann mich keiner einen Ava zu tragen ;)

Ist das eine Drohung? o_O :p

Komme heute abend im Dunkeln vorbei und sehe }:) xD

Tsss... sich hier einschleichen und nichts mitbringen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Muss ich dich erst anstacheln? }:)

Lerne:
Bei mir hilft da auch kein anstacheln xD
Da haben sich schon andere dran probiert,und haben sich dann zur Weißglut geärgert.
Mich kann man nicht anstacheln ^^

Naja, ich werd mich dann mal wieder an Zelda setzten und Harvest Moon muss ich auch noch fertig spielen. :p

Schöne Wahl,du gefällst mir ;)
Zelda ist Top (§schleim) Und Harvest Moon gefällt mir auch ^_^ :Link:

@Ianus :
Geiler Ava §PEACE

Solacy
20.06.2004, 01:54
@Waya

Wie oft sagst du das denn noch xD
--------------------------------------------------------------------------------

Solange bis du wieder Link drin hast, oder ich dir ein schickes Hikaru no Go Ava verpassen darf!

Jaa!:D Mach ihm ein Hikaru no Go Ava! Ich mag den Mario auch nicht.-_-' Und muss ihn mir auch noch jeden Tag in MSN anschaun.:(

Ich mag auch wieder Link. Oder sonst wen.

@Waya: Dein Ava errinert mich an meinen Kuschel Elch oben in meinem Zimmer.^.^
Ich lass mein Ava erst mal drinn. Sonst wächsel ich immer so häufig. Aber diesmal gefällt mir das so gut.

Was gibts sonst noch? Aja. Deutschland hat 0:0 gespielt?:eek:
Mh. Mir erlich gesagt so ziemlich egal.:)

July
20.06.2004, 02:03
@Waya: Lass den Elch ruhig mal drin :) ;)

Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich fühl mich guuuuut ^^ hihihi *zu Sera rüberwink*

Außerdem guck ich jetzt weiter Fußball, irgendwie muss das doch so enden, dass Deutschland weiterkommt. man, so viele tore wie die da jetzt bei holland/tschechien schießen, hätte Deutschland auch mal schaffen müssen :rolleyes:

Pyrus
20.06.2004, 02:19
Mag sein, aber man hört hier nicht seine Stimme, sondern sieht nur diese Bild. ;) :p Ich biete dir ein eins a Hikaru no Go Avatar an! :p
Ne, nicht Hikago, da hab ich im Moment nicht wirklich Bezug zu... Und mir reicht es eigentlich, wenn ich weiss, wie der Kerl singt :p.

Ich lieb ja noch immer mein s/w Hikaru Ava. Von Waya findet man so selten gute Bilder, und wenn sind es fast nur Fanarts... schlechte...*hust*
Da sollte es doch genug geben... Ich hab jedenfalls über 20 Bände Hikago als Scanlations aufm PC, da findet sich sicher was.
Achja, nimms mir nich übel, dass ich wegen deinem Avatar motze, weisst ja, dass das bei mir schon zur Gewohnheit wurde :D.

Danke, allerdings gefällt mir im Gegensatz zu dir Zareens neuer Ava nicht schlecht.

Das Bild ist qualitativ besser als sein letztes
Auch nur weil ich jemanden beauftragt hab mir den so herzurichten :X. Selbst hätte ich's diesmal noch mieser als das letzte Mal hingekriegt.

Hmm... Nagel durch den Hut. Muss ich mir merken ^^.

Ianus, hast du deinen Ava selbst gepixelt? Sieht jedenfalls nett aus.

Grml, ich bin in FFIV in ne Höhle, hab gespeichert und erst dann gemerkt, dass es keinen Ausgang gibt und dass die 7 PhönixDawns nicht reichen. Jetzt darf ich wohl nen ziemlich alten Spielstand laden -_-.

Waya Yoshitaka
20.06.2004, 03:20
Ich will keinen Link,Und den Hikaru no Go Ava zeigst du mir erstmal wenn du wieder nach MSN gehst.
Zwingen kann mich keiner einen Ava zu tragen ;)
Jaaa!! ^.^ Aber erst am Montag. ^.^ Ich find schon was für dich. Kann dann auch gleich nochmal was durchgehen und nach einen grünen/türkisen Ava sehen, das dürfte dir am besten stehen. ;)

Komme heute abend im Dunkeln vorbei und sehe }:) xD
Oh nein! Er kommt und will mich heimsuchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Ahhhh!!!! Rette mich wer kann! XD

Lerne:
Bei mir hilft da auch kein anstacheln xD
Da haben sich schon andere dran probiert,und haben sich dann zur Weißglut geärgert.
Mich kann man nicht anstacheln ^^
*Ärmel hochkrempel* Da heißte es: Erziehung! :D Ich werde dir schon beibringen, Threads im QFRAT auszumachen! }:) Und wenn es das letzte ist was ist tue... muahahahahaha! }:)

@Waya: Lass den Elch ruhig mal drin :) ;)
Sicher doch. ;) Kommt erst raus, wenn sich unser Leitelch gemeldet hat. ;) :p :D

Da sollte es doch genug geben... Ich hab jedenfalls über 20 Bände Hikago als Scanlations aufm PC, da findet sich sicher was.
Jaaa!! Dann schick mir doch am Montag was. :D Ich hab den 12. Band auch als jap. org. Ausgabe! *_____*
Hast du schon den Film gesehen? Der kam im Jan. in Japan zum Neujahrstag und ist die weiterführung zu der TV Serie... aber halt, hattest du die gesehen?

Achja, nimms mir nich übel, dass ich wegen deinem Avatar motze, weisst ja, dass das bei mir schon zur Gewohnheit wurde :D.
*grins* :D Lang, lang ist´s her... :P Ich hoffe du motz jetzt wieder etwas öfter. ;)

one-cool
20.06.2004, 03:26
Oh nein! Er kommt und will mich heimsuchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Ahhhh!!!! Rette mich wer kann! XD

mit dem grössten Vergnügen, wenn noch PLatz inner Dusche frei ist :D

zu den Avas: Waya: Mach dir nichts draus, nimm den Ava, der dir gefällt, so mache ich es auch immer^^

(nur komisch, dass ich in letzter Zeit immer öfters nach Quellen gefragt werde ;_;
Bin ich etwa so ein bunter Hund mit den Avas?

Waya Yoshitaka
20.06.2004, 03:45
mit dem grössten Vergnügen, wenn noch PLatz inner Dusche frei ist :D
:D :D :D

zu den Avas: Waya: Mach dir nichts draus, nimm den Ava, der dir gefällt, so mache ich es auch immer^^
Denkst du ich lass mir die schlecht reden? ^^

(nur komisch, dass ich in letzter Zeit immer öfters nach Quellen gefragt werde ;_;
Was für eine retorische Frage... :D

Ich ich nicht noch die Katze passent zu deinen Hund? oô Die hattest du mir doch mal gegeben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Arg, ich muss diesen häßlichen "Ritter" Rang sehen... ;__; Muss ich wohl etwas spammen, das ich ihn bald los werde... :D :D :D Jemand muss mich unterrichten... *zu sera und Syd schiel* *sich duck*

Seraph
20.06.2004, 03:59
@Waya

Jemand muss mich unterrichten... *zu sera und Syd schiel* *sich duck*
woot? Du willst uns als Lehrer? Aber lass dir eins gesagt sein, das wird dich schon was kosten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und es ist nicht gewährleistet, dass der Unterricht erfolgreich ist :D

Denk nicht mal daran :D

Ach verdammt, jetzt habe ich doch glatt vergessen, Nikita einzuschalten... July hat mich da zu sehr abgelenkt und beansprucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;) Aber nun ja, der Film kommt sicher nochmal^^ Und ich konnte die Zeit auch noch gut für AQ benutzen, auch aufgrund der netten Unterstützung von Boo (:D) hab ich noch so einige Ep sammeln können... Level 67, ich komme! :D

HANN

July
20.06.2004, 04:06
Jaaa, mein kleiner Sera, er musste heute wieder leiden, wahrscheinlich hat er sich kaputt gelacht über mich *g* Angeschwippst sollte man besser nicht chatten gehen :) Aber wenigstens hat er eingesehen, dass ich doch besser ins bett sollte *g+

was ist denn Nikita? Kennt man das?

@Waya: solltest du dir diesen tollen Elch schlecht reden lassen, dann wär ich arg böse. Ich meine, ich hab extra für dich meinen heißgeliebten Ava gewechselt ;) :D

Necrid
20.06.2004, 04:08
Jaaa!! ^.^ Aber erst am Montag. ^.^ Ich find schon was für dich. Kann dann auch gleich nochmal was durchgehen und nach einen grünen/türkisen Ava sehen, das dürfte dir am besten stehen. ;)

Ich kann dir schon heute sagen das ich den zu 95 % nicht nehmen werde xD 8)

*Ärmel hochkrempel* Da heißte es: Erziehung! :D Ich werde dir schon beibringen, Threads im QFRAT auszumachen! }:) Und wenn es das letzte ist was ist tue... muahahahahaha! }:)

Leider wirst du keinen Erfolg haben.
Wirst du schon noch sehen.
Wir können auch Wetten wenn du das willst.
Ich gewinne eh }:)}:)}:)

Deine Avas Sind auch immer Spitze xD
Finde sie immer nett,und ich frage dich ja nie nach den Quellen ;) :o

Muss ich wohl etwas spammen, das ich ihn bald los werde... :D :D :D Jemand muss mich unterrichten... *zu sera und Syd schiel* *sich duck*

Ich habe ihn bald los,und du nicht http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/3/tongue.gif
Und wenn du es schnell haben willst,mache es lieber wie Vash http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da geht das ganz schnell :p

Boo2k
20.06.2004, 04:17
@seraph

unterstützung? :D was meinste denn damit xD doch nicht das gespräch von eben gerade oder? :D
muha was AQ angeht, ich mach heut den mehr oder weniger freien AQ tag, muss auch mal sein :) sonst wird man ja ganz kirre außerdem hab ich das erreicht was ich nie geglaubt hätte O_O ich steh auf dem ranking der offiziellen seite von battleon der top 50 OO
für alle die es interessiert was mein char für stats und equipment hat ^^ http://www.battleon.com/aq-chars-guardian.asp vorletzter rang *G* aber immerhin ;) nunja seraph mach heut noch 67 sonst gibts ärger :D ich glaub der drakon is mitlerweile 69 also halt dich ran ;)

ansonsten oh man die deutschen haben so ein pech gehabt heute -.- naja noch is nix verloren :)

July
20.06.2004, 17:34
Einen wunderschönen Guten Mittag :) *g*

Gibt es hier zufällig Leute, die sich mit Jura auskennen und mir mal schnell erklären können das ein Fundheft und ein Fundstellennachweis ist? :rolleyes:

one-cool
20.06.2004, 17:45
So wie es derzeit aussieht...
Ja
naja, vielleicht ein bisschen :D
Nimm doch nen duschhahn als nächstes }:)

Was für eine retorische Frage... :D
höh?
Es gibt doch nur 3 Antwortmöglichkeiten...
Ja, ja oder ja...
Welches nimmst du?

Ich ich nicht noch die Katze passent zu deinen Hund? oô Die hattest du mir doch mal gegeben.
Wie meinen?
Du willst meine Evillick Katze als Avatar, wenn du im msn wärst, würde ich sie dir rüberschicken...
Earthworm Jim rult halt einfach ^^

@Necrid: Danke, du solltest wohl solangsam ne rieisige Sektion zu Avas haben, die ich getragen habe xDDD

Solacy
20.06.2004, 17:55
Jo von mir auch erst mal guten Mittag.^.^
Irgentwie bin ich heute richtig gut gelaunt.:hehe:

Was gibts denn fürn Thema? Ach stimmt. Das hier ist ja der QFRAT.:D

@Waya:
Necrid ist wirklich nicht bestech bar. Auser im Quiz.
Aber das ist was anderes. *lalala* :hehe:
Und Treds im QFRAT auf machen? Ich hatte mal einen oder 2 aber das wars. einfalsreich ist er auch nur im Quiz.;)

Ich geh mal wieder an das Ding was man FF VII nennt. Wieso ist das des einzige Spiel was ich nicht gebacken bekomme?-_-
Aber wart nur hab du Ding du. Heute mach ich dich vertig.>:(

Also dann.^.^ Wieder mal: Auf in den Kampf!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Und Bye.:)

Necrid
20.06.2004, 19:29
@Necrid: Danke, du solltest wohl solangsam ne rieisige Sektion zu Avas haben, die ich getragen habe xDDD

Nicht wirklich,da ich mir nicht jeden abspeicher :P ;)

@Waya:
Necrid ist wirklich nicht bestech bar. Auser im Quiz.
Aber das ist was anderes. *lalala* :hehe:

Da siehst du es Waya.
Aber trotzdem darfst du es gerne versuchen }:)

einfalsreich ist er auch nur im Quiz.;)

Ja...ähmm..Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif xD

Seraph
20.06.2004, 19:55
@July

Jaaa, mein kleiner Sera, er musste heute wieder leiden, wahrscheinlich hat er sich kaputt gelacht über mich *g* Angeschwippst sollte man besser nicht chatten gehen :) Aber wenigstens hat er eingesehen, dass ich doch besser ins bett sollte *g+
Tjaha, July :) Da hab ich dir ja schon was zu gesagt, du kleine Schnappsdrossel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Boo
Oh ja, ich meinte (unter anderem) das Gespräch :D Und natürlich ist es auch ein sehr großer Ansporn, dass du mir immer wieder vorhälst, dass Drakon besser ist als ich und dass der ständig nen Level Up bekommt :D Aber ich hab mich so bis heute Nacht um 2 Uhr an AQ gesetzt und gearbeitet... Und, na, schau mal, wer auf Platz 4 der Wins Changes (http://www.uberrank.com/index.cgi?section=aq&sub=rankings&cat=3) ist :D Boah, ich hab tatsächlich am 4. meisten Monster geplättet :D Leiter bin ich beim Wxp Change nur Platz 17, aber allzu schlecht ist das auch nicht... bis auf Level 67 hat es gut gereicht :D Na ja, dann mal weiter^^

Ja, das ist es, wie ich mein Wochenende zubringe, jedenfalls einen Grßteil der zeit... nämlich AQ zocken... und natürlich ein bisschen im Forum rumspuken, aber das muss man ja nicht mehr extra erwähnen :D

HAND

Waya Yoshitaka
20.06.2004, 20:41
woot? Du willst uns als Lehrer? Aber lass dir eins gesagt sein, das wird dich schon was kosten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und es ist nicht gewährleistet, dass der Unterricht erfolgreich ist :D
Ist das jetzt ein Witz? o_O Ihr seit Meister auf dem Gebiet... *hust* :D

@Waya: solltest du dir diesen tollen Elch schlecht reden lassen, dann wär ich arg böse.
Oh, jetzt bekomm ich Ärger... http://www.the-deathship.de/phpBB2/images/smiles/wirklich.gif
Ich mach es morgen wieder rein... oder spätestens wenn unser "Leitelch" da ist. :D

Hast du meine PN bekommen? Wenn ja: bekomm ich eine Antwort? §glubsch

Ich kann dir schon heute sagen das ich den zu 95 % nicht nehmen werde xD 8)
Sag das nicht, sag das nicht... Was meinst du WIE überzeugent ich sein kann? }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif muahahahaha

Wie meinen?
Du willst meine Evillick Katze als Avatar, wenn du im msn wärst, würde ich sie dir rüberschicken...
Meinst du die, die ich jetzt drin hab? ^.^

EDIT @Rick

rofl :D:A

Rick Jones
20.06.2004, 20:47
<------------lalalalalalala ^^

Galuf
20.06.2004, 20:54
@Rick Jones

<------------........... >_< :hehe:

Bei dem Anblich deines Avas wird mir schwindelig:rroll::D

[blode idee]

Villeicht solten wir einen Thread eroffnen wo man seine neuen Avas vorstellt(ich wird bestimmt nicht drin postenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

[/blode Idee]

Hylian
20.06.2004, 20:57
<------------lalalalalalala ^^

Sirius Black Jones.

das ist doch mal was lustiges ^^

Seraph
20.06.2004, 21:06
@Galuf
So einen Thread haben wir schon, ist zwar ein bisschen abgesackt, aber bei Bedarf kann man den ja wiederbeleben, hier: <Klick> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18752&highlight=avatar)

@Rick
Dein Ava ist so krank... o_o :D

@Waya
Meister? Wer hat dir denn das erzählt? :D Das war doch alles nur Tarnung, in Wahrheit haben wir doch die ganze Zeit schon für den Staff spioniert... als Verdeckte Ermittler... äh Spammer :D

No0b
20.06.2004, 21:11
muahahaha...geil. ich find das neue ava von Rick einfach genial. hat nicht jeder. ;)

one-cool
20.06.2004, 21:20
Meinst du die, die ich jetzt drin hab? ^.^
Jupp, das Teamgif zu meinem Doggi^^

und Ricks Ava rult ja auch derbe :D
da hat Val ja nen richtig genialen Job gemacht, hoffe du sperrst den Hausrick nun wieder weg, bevor er noch harmlose Zauberlehrlineg angreift^^
*grins*

Solacy
20.06.2004, 21:26
Ok. mein Tag ist doch nicht mehr so gut wie er mal angefangen hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Ich hasse es so Abgrund Tief. >:(

@RJ
Was ist das den?o_O Ein wenig verwirrend aber cool.:D
Sonst noch was? Eigentlich nicht.
Joa mein Avatar ist auch geändert.
Aber nicht so atemberaugend. (wenn die sig noch dabei wär)naja egal.^.^

@Waya und one: Das nenn ich mal Patner Avas.^.^
Earthworm Jim ist einfach ein geiles Game.:A

naja ich verabschiede mich mal wieder und such
die einzelteile der CD zusammen.:(

@NoOb: Einzeiler rulen.:)

July
20.06.2004, 21:27
Looool der Ava is ja zu geil :D Das weckt erinnerungen *g* hihihi
*sich nicht mehr halten kann vor lachen*

@Waya pff *wieder ihren alten Ava reinmachen geht* jetzt will ich auch nciht mehr :C

No0b
20.06.2004, 21:41
Mein Gott. Ich erkläre hiermit offiziell Sweet_Angel zur Herrin der Smileys ;)

Soviele Smileys in einem Post....(oder sagen wir besser in jedem Post *g*) ....da kann ich nur noch sagen,mit dem reichhaltigen wortschatz den ich mir in jahren harter arbeit und nachforschung angeworben habe: Boah ey! ;)

Necrid
20.06.2004, 22:02
Sag das nicht, sag das nicht... Was meinst du WIE überzeugent ich sein kann? }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif muahahahaha

Werden wir frühstens morgen sehen.}:)

Mein Gott. Ich erkläre hiermit offiziell Sweet_Angel zur Herrin der Smileys ;)

Soviele Smileys in einem Post....(oder sagen wir besser in jedem Post *g*) ....da kann ich nur noch sagen,mit dem reichhaltigen wortschatz den ich mir in jahren harter arbeit und nachforschung angeworben habe: Boah ey! ;)

Farbenpracht Pur.
Es ist aber trotzdem schön anzusehen.
Also mache mal schön weiter Sweety ;)

@Ricks Ava : Nice :A xD

Solacy
20.06.2004, 22:05
NoOb
Mein Gott. Ich erkläre hiermit offiziell Sweet_Angel zur Herrin der Smileys

Soviele Smileys in einem Post....(oder sagen wir besser in jedem Post *g*) ....da kann ich nur noch sagen,mit dem reichhaltigen wortschatz den ich mir in jahren harter arbeit und nachforschung angeworben habe: Boah ey!

Juhu bekomm ich ein Sonderrang?:D "Meisterin der Smilies." ^.^
Naja ich kann nun mal nix dadefür das ich so gern
Die kleinen bunten runden Knuffel Dingens benutze.:hehe:
Auserdem sind die alle soooo schön.^.^

Necrid
Farbenpracht Pur.
Es ist aber trotzdem schön anzusehen.
Also mache mal schön weiter Sweety

Ich bin nunmal ein frölicher Mensch. ;)
Und kannst dich drauf verlassen das es weiter geht. :p

No0b
20.06.2004, 22:10
hehe....klar ;) das bringt farbe ins leben. ich hab das früher auch gemacht,als ich im irc gechattet habe....da konnte ich keinen satz beenden ohne mindestens einen smiley einzufügen. Das ist fast schon eine sucht kann man sagen.

Nach 3 wöchigem klinikaufenthalt und striktem entzug und züchtigung (mit dem lineal auffe finger) beim benutzen der smileys hab ichs mir aber fast abgewöhnt. :D
Aber nur fast

Fried
20.06.2004, 22:43
jaja, der smiley hat genau wie das privatfernsehen maßgeblich zur verblödung des menschen beigetragen

Galuf
20.06.2004, 23:09
@Seraph

Jetzt wo du es sagst, kann ich mich erinnern dass es einen Ava Thread gibt. Ich hab sogar selber reingepostet. Irgendwie habe ich es vergessen weil ich mit diesem Thema wenig zu tun habe. Ich &#252;berlege mir aber zu meinem 1000-en Post meinen Ava villeicht zu wechseln.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@No0b

Man kann 30 Smilies in einem Post reinknallen. Ich sollte mal zusehen dass ich diesen Limit erreiche;)

Ich liebe Smilies. Ich hatte in einem Forum Posten als Mod und war damit zufrieden. Als der Admin meinte dass er keine zeit hat weitere Smilies hochzuladen, habe ich ihn gebeten mich zum Admin zu bef&#246;rdern nur damit es mehr Smilies gibt.
Am gleichen Abend waren dort mehr davon als hier:D. ich setze aber selber nie Smilies aein wenn ich keinen Tweck daf&#252;r sehen.

Edit: juhuu! ich habe nicht vergessen meine Sig auszumachen:D

Sai
20.06.2004, 23:35
@RJ
geiler ava:)

@Smiliesucht
Wird der QFRAT jetzt zum neuen Treffpunkt für die Smilie-Junkies?:D
Ich benutze eher weniger Smilies, so ein zwei Stück pro Beitrag.:)

Solacy
21.06.2004, 00:02
Soooo!>:(
Wer hat was gegen meine kleinen Knuffel?^.^

Heute war mal wieder so einer der total Relaxten
Sonntage.;) Nur den ganzen Tag am rum gameln und
nichts tun. Naja aber ich glaube immer könnte ich das nicht.:o
das wär einfach zu öde.:\

Oh! Thema!:eek:
Was seit ihr eigentlich?
Typ 1: Eher die wo den ganzen Tag nichts
tun könnten und sich es gut lassen gehen?8)
Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen eben.
Typ 2: Oder eher die, welche immer Feuer untem Hintern haben und
nicht still sitzen können?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
So Leuts die immer was tun müssen.

Oder son zwichen Ding wie Ravannache so schön sagt: Typ 1,5.:D

Ich bin erher Typ 2.
Brauch immer was zu tun. Bin halt sehr aufgewekt und lebhaft. Was manschmal wiederun Nervt wenn andere lieber ihre
Ruhe haben wollen. -_-
Aber ich muss nunmal immer was zu tun haben.^.^
Sonst fühl ich den Tag irgentwie nicht Sinnvoll genutzt.

Und man sollte doch jeden Tag genießen oder nicht?:)

So mal wider ein Smilie voll gestopfter Poast.;D
Und ich bin weg.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

sephiroth zero
21.06.2004, 00:09
Bin wohl einer vom Typ 2 sonst würde ich nicht die ganze Zeit vorm Computer hocken und hier ins Forum posten :D
Wobei so richtig entspannen kann ich mich nie!>:(
Hab zwei kleine Geschwister -_- das sagt ja wohl alles, oder? Die wollen mal das Spielen und dann wollen sie und dann das ... usw.
Kleine Geschwister können echt nerven lassen einen nie in Ruhe, soll sich jetzt aber keiner angesprochen fühlen ;)

Wow für meine Verhältnise sehr viele Smiles hehe :D

Seiken
21.06.2004, 00:22
Bonjour Qfrat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich bin da wohl eher Typ 1.6 xD Manchmal bin ich aufgedreht und mich muss einfach raus und mich bewegen, obwohl ich auch manchmal, zB wenn ich ein wenig müde bin, total ruhig werde und kein bock auf alles habe und einfach rumliegen will. Kommt halt ganz auf meine Stimmung an. Meistens bin ich aber aufgedreht und muss draussen meine überschüssige Energie loswerden.

So, tschüß Qfrat

July
21.06.2004, 00:27
Ich bin auch eher so der Mittelding-Typ. Manchmal bin ich total aufgedreht, dann brauch Bewegung. DAs merk ich vor allem daran, wenn ich vorm PC sitze, dass ich dann dauernd aufstehe und irgendwo hinrenne ohne ein wirkliches Ziel. Und dann wieder brauch ich total meine Ruhe und sitz einfach nur rum und mach nix und hab zu nix lust und will mich nur entspannen :)

Sai
21.06.2004, 00:34
Eher Typ 1.
Ich kann ohne Probleme den ganzen Tag irgendwo rumliegen ohne bewusst irgendwas zu machen.:)
Manchmal krieg ich aber auch einen massiven Bewegungsdrang, der aber normalerweise nur ca. 2 Stunden anhält.
Also vielleicht Typ 1,2.:)

Seraph
21.06.2004, 00:36
@Galuf
Du wirst deinen Ava wechseln, früher oder später... und wenn ich dafür nen Admin anbetteln muss, damit er dir nen Zwangsava verpasst :D Aber ich werde recht behalten :p

@Topic
Ich bin eher Typ 1.5... ich brauch nicht viel Bewegung, ich bewege mich möglichst wenig :D kann studnenlang ohne Probleme ruhig sitzenbleiben, da hab ich die Ruhe weg :D Allerdings brauch ich irgendwas zu tun und wenn es nur das Musikhören ist, das reicht völlig aus... ach ja, morgens kann ich auch gut stundenlang im Bett liegen, ohne etwas zu tun^^

Galuf
21.06.2004, 00:51
@Galuf
Du wirst deinen Ava wechseln, früher oder später... und wenn ich dafür nen Admin anbetteln muss, damit er dir nen Zwangsava verpasst :D Aber ich werde recht behalten :p

Hehe}:) Villeicht sollte ich dich mit meinem Ava ein bichen Pisarken. Irgendwahnmal werde ich mir einen anderen Ava zulegen. Das soll aber zu einem besonderen Anlass werden. Wenn ich z.B 1000 Posts habe.

Und wehe ich gehe on und sehe irgendeinen bescheuerten Ava bei mir>:(. Ich werde die Admins bitten dir einen anderen Nahmen zu verpassen}:)

No0b
21.06.2004, 01:06
Also ich bin da auch Typ 1.5. manchmal muss ich was machen sonst werd ich wahnsinnig. aber ab und zu ist es schon wunderbar einfach nix zu machen,oder so wenig wie möglich. Da fehlen eigentlich nur noch ein paar frauen (mit 4-5 wär ich schon zufrieden.bin bescheiden) die mich mit weintrauben füttern usw. :D

@Galuf

Ach,ein neuer Ava würd dir gut stehn hehe.... wie wärs mit dem hier?

http://www.funtech.org/downloads/Avatare/avatar-1434.jpg

Valada
21.06.2004, 01:17
Brauch immer was zu tun. Bin halt sehr aufgewekt und lebhaft. Was manschmal wiederun Nervt wenn andere lieber ihre
Ruhe haben wollen. -_-

Wobei sich ernsthaft die Frage stellt, wen das mehr nervt. XD
Dich oder die. ^^

Und lasst doch dem armen Galuf seinen Ava. Ich bin auch fast ein Jahr mit ein und dem selben rumgerannt. Und ich erwäge ernsthaft, ihn wieder reinzuschmeißen. Der war so schön grau/farblos.
Wie ich...

Dee
21.06.2004, 01:18
Ach, ich denke, ich bin ziemlich der Typ. 0.9 ;)

@ Galuf:
Ava ändern ist eine aufregende Erfahrung.
Ich hab's gerade gemacht, kann ich nur empfehlen :A

Stanley
21.06.2004, 01:26
Ich hab's gerade gemacht, kann ich nur empfehlen :A
Uh, am besten sollte man es mehrmals täglich machen. :A

Ich hab' mein Avatar jetzt auch noch nicht all zu lang. Ich änder' sie eigentlich auch ständig und denke mir jedes mal "Den behälst du jetzt etwas länger!", nur klappt's irgendwie nie. ^^'

Dee
21.06.2004, 01:33
Original geschrieben von Chester
Ich hab' mein Avatar jetzt auch noch nicht all zu lang. Ich änder' sie eigentlich auch ständig und denke mir jedes mal "Den behälst du jetzt etwas länger!", nur klappt's irgendwie nie. ^^'
Das kenn ich doch irgendwoher. ^^
Aber bei mir ist es eigentlich so, das ich einen "Standard"-Avatar hab (Den Kerl mit den grünen Haaren), und meine anderen Avatare aus bestimmten Situationen und/oder Launen heraus entstehen. Die bleiben dann eine Weile und dann komme ich zu meinem Standard zurück. (Momentan hab ich den Bären im großen blauen Haus, weil eine Freundin mir gesagt hat, ich hätte Ähnlichkeit mit ihm).

Solacy
21.06.2004, 01:40
Avas Wechseln ist bei mir genauso ne Sucht.^.^
Ich mag ja vor allem nur so süße. Am besten bewegen sie
sich auch noch!:D

Aber im moment habe es mir die mit Sig
zusammen hängenden an getan. Die man hier im
QFRAT aber nicht sieht.:\
Naja macht nix.

Aber Galuf könnt echt mal ein neues vertragen.;) Der läuft doch schon evig damit rum, oder?

@Dee: Der Bär ist ja soo knuffig!^.^

nudelsalat
21.06.2004, 02:22
@Dee: Der Bär ist ja soo knuffig!

(Momentan hab ich den Bären im großen blauen Haus, weil eine Freundin mir gesagt hat, ich hätte Ähnlichkeit mit ihm).
Du bist ja so knuffig, Dee. ^.^

@Galuf:
Wie wärs damit als Ava:
http://www.ricountry.bravepages.com/galuf.jpg
Hab ich bei Google mit dem Stichwort Galuf gefunden.
Wenn du willst, mach ich es noch etwas kleiner ;) :D

Hehe Villeicht sollte ich dich mit meinem Ava ein bichen Pisarken. Irgendwahnmal werde ich mir einen anderen Ava zulegen. Das soll aber zu einem besonderen Anlass werden. Wenn ich z.B 1000 Posts habe.
Solange wollen wir aber nicht warten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ^^

Und lasst doch dem armen Galuf seinen Ava. Ich bin auch fast ein Jahr mit ein und dem selben rumgerannt. Und ich erwäge ernsthaft, ihn wieder reinzuschmeißen. Der war so schön grau/farblos.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Edit von Lee:
Das Bild wurde verlinkt, weil es zu groß war und das Forum gebrochen hat.

No0b
21.06.2004, 02:32
Ich hab mich auch mal eine Bildersuche mit dem Stichwort "Galuf" durchlaufen lassen. meistens kommt mir dabei so n komischer FF chara in die quere....hmpf >:(

Aber ich wurde fündig!!! hehe

Darf ich vorstellen....Marjan Galuf

http://www2.arnes.si/~msraklub3/images/marjan1.jpg

Soweit ich rausfinden konnte (ist in einer fremdsprache gehalten,fragt mich nicht welche) macht er hobbymäßig nen radioDJ ;)

also das bild hat sogar fast die richtige AVA grösse ;)

PS: Ich glaub wir sind alle sowas von untendurch beim Galuf.....der wird uns in unseren schlimsten alptraümen noch plagen. :D

Necrid
21.06.2004, 02:36
Avas Wechseln ist bei mir genauso ne Sucht.^.^
Ich mag ja vor allem nur so süße. Am besten bewegen sie
sich auch noch!:D

Avas wechsle ich auch gerne,doch versuche ich einen immer eine Zeitlang drinzulassen.
Gifs will ich nicht haben,obwohl manche immer wieder nice sind,siehe One und Rick :A

Aber Galuf könnt echt mal ein neues vertragen.;) Der läuft doch schon evig damit rum, oder?

Den hat er schon zu lange.
Da gibt es aber mehrere von der Sorte xD

@Galuf:
Warum nimmst du nicht Galuf selber als Ava,so wie diesen hier (http://perso.wanadoo.fr/linoa78manga/persof5.jpg) xD ???

@no0B
Ach der ist hässlich :p ;)

Sai
21.06.2004, 02:45
@ava
Ich hab meinen grad mal wieder gewechselt.
Ich schätze dass ich meine Avas so ca. nen Monat behalte bis sie mir zu langweilig werden.
Gifs mag ich nicht, sind aber hübsch zum anschauen.

Boo2k
21.06.2004, 02:53
@ava

joa ich wechsel meine ab und zu aber nicht sooo oft, jetzt der neue weil ich halt im moment viel AQ spiele, überlege mir nen neuen AQ ava zu machen weiß nur noch nicht genau was für ein motiv...

@chester, das du so oft deine avatare wechselst liegt imo in der familie *hust* (wenn du nicht der bruder von einem user hier bist dann sorry XDDD)

@seraph

los los du musst heut noch nen lvl machen also gogogo
dann heißt es gratz zu 68 und her mit der Werewolf Form ;) geld solltest du ja genug haben, wenn du sie nicht wieder für den trainer ausgiebst :D

ansonsten joa drakon is fast 70 also halt dich ran *G*

ich hab jetzt 243.000 ^^ fehlen also "nurnoch" 120.000 ^^

naja soviel dazu,

btw wieso hat der neue mog sonen ava? dachte man muss nen mog als ava haben ?_? und kommt mir jetzt nicht mit der ausrede das teil sieht nem mog ähnlich, für alle biologen da draußen das ist eine ENTE ... EN-TE...MOG....ENTE nicht MOG... nein auch nicht in der sonderschule XDDD

naja macht was ihr wollt :D ich geh lvln schönen abend noch =)

sephiroth zero
21.06.2004, 03:00
Original geschrieben von Sai
@ava
Ich hab meinen grad mal wieder gewechselt.
Ich schätze dass ich meine Avas so ca. nen Monat behalte bis sie mir zu langweilig werden.

Also nen Monat find ich übertrieben alle zwei wochen höchstens wechselst du! :D
Ich kenn dich doch!

Also ich wechsel sie so alle 2-3 Wochen immer, weilmir langweilig is :D

nudelsalat
21.06.2004, 03:07
@Battleon
Verdammt...
Alle, die ich zu dem Spiel überredet habe, haben mich schon überholt
-_-

Wieso das?
Sind doch fast genauso wie PNG und aufjedenfall besser als JPG :confused: (zumindest bei Avas)

Also ich wechsel sie so alle 2-3 Wochen immer, weilmir langweilig is

Dee
21.06.2004, 03:09
btw wieso hat der neue mog sonen ava? dachte man muss nen mog als ava haben ?_? und kommt mir jetzt nicht mit der ausrede das teil sieht nem mog ähnlich, für alle biologen da draußen das ist eine ENTE ... EN-TE...MOG....ENTE nicht MOG... nein auch nicht in der sonderschule XDDD
Auf dem Bild ist ein Spionagemog, der den Bauernhof von Schweinchen Babe infiltriert hat, um einen Saubohnen-Schmugglerring zu sprengen.
Und deswegen hat er die Ententarnung.
Ne, ich denke einfach, das Lee sich aus Spaß an der Freud' eine Extrawurst rausnehmen will...wer weiss?!
Aber ich denke, wenn die Mods einem hier wegen drei Buchstaben einem auf die Finger klopfen, werden sie bei einem richtigen "Regelverstoß" erst recht eingreifen ;)

Necrid
21.06.2004, 03:10
Original geschrieben von nudelsalat

Wieso das?
Sind doch fast genauso wie PNG und aufjedenfall besser als JPG :confused: (zumindest bei Avas)

Ich hoffe du weißt das er nicht das Format meint,sondern bewegte Bilder,die immer Gifs sind.

gegen das Format Gif als Ava habe ich ja auch nicht,aber bewegte Gifs finde ich nicht so schön.
Ich bin aber auch der meinung das sie schön anzuschauen sind.

Galuf
21.06.2004, 03:33
Hui! Hier scheint ja so ein richtiges gesprech um meinen Ava endtwickelt zu haben:D

@No0b

http://www.funtech.org/downloads/Avatare/avatar-1434.jpg

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27546 :/

@Dee

Ok ich werde ab meinem 1000-en Post den Ava &#228;ndern. Versprochen *Fingerhinterdemr&#252;ckenkreuz*

@Sweet Angel

@Nudelsalat

Du scheinst solche Bilder wohl nur so anzuziehen. :hehe: Was sind es &#252;berhaupt f&#252;r Leute? Heisst einer von ihnen Galuf?

@Nochmal No0b

http://www2.arnes.si/~msraklub3/images/marjan1.jpg

Ich sehe aber besser aus wa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Necrid

Ist mir zu gross und zu breit. Ist aber die erste Idee die mir am sonsten gekommen ist.

No0b
21.06.2004, 03:40

Ich sehe aber besser aus wa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Na sicher schnuckelchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.....ahja,der typ kommt aus der solvakei. Kannst du also schon mal nicht sein..... ;)

Hmmmm...ok bei der ersten Bild hast du mich ertappt.....ist aber etwas verzerrt.Im orginal seh ich noch viel schrecklicher aus

:flower:

nudelsalat
21.06.2004, 04:01
@Dee:
Dein Nick gefällt mir.
Da lässt sich so manch hübsches Bild finden
http://www.candysong.com/images/dee.jpg
Sie schaut vielleicht ein bisschen böse drein aber sonst...

@Galuf:
Keine Ahnung, wieso die das Bild Galuf nennen. Die Leute haben einfach ihr Fotoalbum ins Internet gestellt :D
Die Linke ist Mom, dann kommt Lil und der nette Herr ganz rechts ist der liebe Fred ^^

Ich hoffe du weißt das er nicht das Format meint,sondern bewegte Bilder,die immer Gifs sind.
Ach, stimmt ja. Dafür kann man Gifs auch verwenden.
Ist mir in dem Moment nicht eingefallen. :)

Dee
21.06.2004, 04:07
@Dee

Ok ich werde ab meinem 1000-en Post den Ava &#228;ndern. Versprochen *Fingerhinterdemr&#252;ckenkreuz*
Öhm... wie meinen?!
Ich will hier niemanden was vorschreiben, es war halt nur eine Empfehlung O.o

@Dee:
Dein Nick gefällt mir.
Da lässt sich so manch hübsches Bild finden
http://www.candysong.com/images/dee.jpg
Sie schaut vielleicht ein bisschen böse drein aber sonst...
Nanü?!
Wer hat mich denn da geschminkt erwischt?! O__o
XD

Strato
21.06.2004, 05:58
Hehe, die Portugiesen waren dann doch nicht mehr so gastfreundlich und haben die Spanier wieder heimgeschickt.
Und die Russen können ja doch Fußball spielen. :rolleyes:

Was aber am meisten überrascht, ist die Tatsache, dass trotz der EM der QFRAT mal wieder schneller unterwegs ist als Michael Schumacher und Rubens Barrichello zusammen. ;)

GRATS @alle Gratulanten
und besonders an Skar fürs Knipsen §thx

@avas:
Der neue Ava von Rick ist einfach nur geil!! :D

Btw, ich glaub, ich muss mir auch mal wieder einen neuen zulegen, passend zum neuen Rang. ;)

Seraph
21.06.2004, 11:15
Moin QFRAT ;)

@Galuf
Ach was, keine Sorge :D Ich warte einfach mal, bis du 1000 Posts hast... na ja, wenn du den Ava dann nicht wechselst, warte ich eben bis 2000... dann bin ich zwar schon alt und grau, aber gut, dann ist die Freude umso größer :D

@Boo
Hm, ich habe es gestern tatsächlich noch auf Level 68 geschafft! Yeah! Jetzt brauch ich noch 70k zum nächsten... das werde ich zwar nicht heute schaffen, aber morgen ists vielleicht soweit ;) btw hab ich zwar noch nicht genug Gold für WWF, aber das dürfte ich heute zusammenbekommen... odr morgen, ist ja auch egal, bevor das Teil zurück in die Shops kommt, gibts drei Tage vorher ne Warnung. Hoffntlich kommt das nicht am Wochenende zurück, dann verpasse ich das Teil :\

@Lee
Na los, mach dir nen Bommel an deinen Ava, dann sind wir alle zufrieden und du hast zumindest in diesem Punkt deine Ruhe ;)

@Dee

Ich will hier niemanden was vorschreiben, es war halt nur eine Empfehlung O.o
Weiß er doch :D Hier zwingt niemand irgendwen zu irgendwas... das ist doch alles nur zum Spaß :D

Goddess
21.06.2004, 12:01
Guten Morgen, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wie sieht man aus, wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat und diese auch noch ziemlich beschissen? §doz Jap, richtig, man sieht aus wie ich im Moment und das ist echt kein schöner Anblick! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

@ Ricks Ava: [Rick Vergötterungsmodus] Ich habe selten so gelacht... einfach nur genial! GENIAL! :D [/Rick Vergötterungsmodus]

@ meine Avas: Also ich wechsel die Avas auch mal ganz gerne, aber ich versuchs auch nicht zu übertreiben. Leider bin ich meistens so super einfallslos, daß ich eh keine Idee für nen Neuen hab. Im Moment such ich ja immer noch nach 2 passenden Partner-Avas... ;)

So, ich brauch jetzt erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif und zwar starken und seeehr viel davon...

Ifrit
21.06.2004, 12:12
The end of the world by Ali G. (http://www.albinoblacksheep.com/flash/end.php)

Shinigami
21.06.2004, 12:13
Ich erkläre den Tag hiermit zum wöchentlichen Migränetag und werde jetzt eine rituelle Opferung auf meinem Schmerztablettenaltar darbringen um die Wind- und Wettergötter zu besänftigen. Anschließend werde ich versuchen, harte Drogen (Ibubeta 1200+) aufzutreiben, um mich mit ihnen in eine Ecke zu verziehen und mir damit den Kopf wegzuschießen.
Ja, dieser Tag fängt so scheisse an, dass ich mich grade wieder hinlegen könnte.

Waya Yoshitaka
21.06.2004, 13:13
@Waya pff *wieder ihren alten Ava reinmachen geht* jetzt will ich auch nciht mehr :C
July... ^w^ Nicht böse sein, ich mach ih auch wieder rein... ;___;

Was seit ihr eigentlich?
tun könnten und sich es gut lassen gehen?8)
nicht still sitzen können?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
So Leuts die immer was tun müssen.

Definitiv Typ 2.
Ich muss immer was zu tun haben, sonst wird mir langweilig und ich bekomm ein seltsammes Gefühl Zeit zu verschwenden. Nichts hass ich mehr als diese Gefühl:
besonder an Sonntagen such es mich heim. -_-
Ich weiß, mache werden mich für verrückt erklären, aber: Mich kotzen die Ferien jetzt schon wieder an. :\ Es ist so langweilig, man hat nichts zu tun und selbst zocken lenkt einen nach einer Weile nicht wirklich ab. Könnte natürlich arbeiten gehen, aber das mach ich ja z.T. schon und 8 Stunden bei der Heizung/Sanitär Firma zu arbeiten, bei der ich jede Woche bin, halt ich nicht nochmal durch. Da vegetier ich vor Langeweile erst recht dahin. -_- Am besten ich versuch mich mal an meiner Geschichte, die ich schon vor über einne Jahr zeichnen wollte. :\

Am liebsten würde ich Stressgeplakten *zu July schiel*was von meiner Zeit abgeben, aber das geht ja leider nicht...

Alexiel
21.06.2004, 14:13
Was seit ihr eigentlich?
tun könnten und sich es gut lassen gehen?
nicht still sitzen können?
So Leuts die immer was tun müssen.Sagen wir so:
Ich mag es mal so richtig zu faulenzen, aber sobald ich wirklich mal nix anderes tue als auf der Couch zu sitzen und mir hin und wieder was zu trinken aus der Küche hole, krieg ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich ja dort noch was putzen könnt, oder dieses eine Buch lesen, ich könnt ja auch spazieren gehen... :\
Wahrscheinlich Typ 1 mit einem schlechten Gewissen von Typ 2 ^.^

Das WE war traumhaft, der Umzug auch und jetzt sollte ich eigentlich die Wohnung aufräumen solange mein Schatz in der Arbeit ist, schließlich stehen hier überall meine Sachen rum :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Einen schönen Wochenbeginn - ich hab "Ferien", solange bis ich was zu arbeiten find 8)

Valada
21.06.2004, 15:09
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Wie sieht man aus, wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat und diese auch noch ziemlich beschissen? §doz Jap, richtig, man sieht aus wie ich im Moment und das ist echt kein schöner Anblick!

Was ? Das geht noch schlimmer ???

Aber Danke für das Lob zu dem von mir gebastelten Ava. Hab' mir wirklich Mühe gegeben. 8) (so etwa 'ne viertel Stunde lang...)

Zu dem Ich-könnte-jetzt-was-tun-aber-das-Sofs-ist-so-schön-bequem-Thema: da bin ich ein Musterexemplar für. ^^
Ich bin die Faulheit in Person und nur die dumme Pflicht, wenigstens ab und zu mal sowas wie Hausarbeit zu machen, zwingt mich das Bett zu verlassen. Mit der Zeit lernt man das schlechte Gewissen einfach auszublenden. ^^
Ist jedenfalls leichter das anzutrainieren, als ewige Jahre der Einsamkeit, die man stundenlang ruhig sitzend auf dem Bett damit verbrachte die Tapete anzustieren, wieder abzutrainieren.

So, das Ende der Welt hat auch eben fertig geladen. WTF ^^
Bin ich die Einzige, die Montags gut drauf ist ? XD
Vermutlich, und jetzt wird gefrühstückt.

Montag morgen... viertel nach 10... die Woche will einfach nicht zu Ende gehen... *zitat geklaut und entfremdet* :D

P.S.: Gerade war der Postpote hier, ich soll für wen anders die Post aufbewahren. *Paketchen hält*
Da könnete man jetzt saudumme Sachen mit anstellen...

Pyrus
21.06.2004, 15:23
Moin!

Bin ich die Einzige, die Montags gut drauf ist ? XD
Hmm... Eigentlich könnte ich ja auch gut drauf sein, aber im Moment bin ich noch in einem Unzustand. Irgendwie tu ich einfach so, als sei der Tag noch nicht losgegangen, wodurch ich zwar ziemlich gleichgültig bin, aber ich entgehe auch meinen Pflichten ganz gut so.

Und da wir schon beim Thema sind: Ich bin noch viel fauler als alle andern :p.

P.S.: Gerade war der Postpote hier, ich soll für wen anders die Post aufbewahren. *Paketchen hält*
Da könnete man jetzt saudumme Sachen mit anstellen...
Machs auf, machs auf!

So, das Ende der Welt hat auch eben fertig geladen.
Endlich geht's rund! :D

Waku
21.06.2004, 15:37

Machs auf, machs auf!

You know you want it.

Rick Jones
21.06.2004, 15:51
Mann wie könnt ihr innerhalb von 2einhalb Tagen soviel Spammn
Und warum hat sich der Mog hier noch net Blicken lassen... sehr komisch egal.. Ich geniesse die Sonne und freue mich das die Welt noch nicht untergegangen ist..

Valada
21.06.2004, 17:12
Machs auf, machs auf!

You know you want it.

Zwei Sätze die exakt gleich lang sind...
Verdammt, ihr sollt mich abhalten, nicht ermutigen. XD

Immerhin, ich habe herausgefunden, dass in dem Packet nochmal eine Schachtel ist. Dem Gewicht nacht würde ich auf ein technisches Gerät tippen. Aber das Klebeband ist ungünstig angebracht. Das kann ich nicht öffnen, ohne dass man es merkt. Mist. Wo ich doch so spionagefreudig bin. ~.~

Und hier ist auch nichts los... erzählt mir nicht, ihr müsstet arbeiten. Ich weiß dass das eh nicht stimmt. :p

Rick Jones
21.06.2004, 17:21
Lass das Paket zu.. ich will noh ne Weile in Bremerhaven Wohnen bleiben. O_o..

Wie köntn ihr das nur zulassen.. böse user.. gleich ab auf die Strafbank und 3 wochen kein inet

Waku
21.06.2004, 17:48

Und hier ist auch nichts los... erzählt mir nicht, ihr müsstet arbeiten. Ich weiß dass das eh nicht stimmt. :p

Weibliche Intuition.... Mankind's greatest enemy.

Valada
21.06.2004, 18:06
Weibliche Intuition.... Mankind's greatest enemy.

Nimm das Kind weg und wir kommen der Sache näher. http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/grins.gif

Waku
21.06.2004, 18:19
http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/grins.gif

..... dieser Gottverdammte Smilie.

Yuna
21.06.2004, 18:23
Ich bin so feddich mit den nerven leute xD ( ja ich weiß, dass war ich auch schon vorher aber das heute hat echt alles getoppt)..

habe gerade mein erstes Vorstellungsgespräch für heute hinter mir gebracht ( nacher kommt noch eins). Wir haben eigentlich recht leicht dorthin gefunden ( Essen-Katernberg) aber als ich dann da war...
saß ich dort über eine Stunde drin...die haben mir 45 minuten von ihrem leben,ihren transport fahrern und sonst was erzählt und den rest über meine eigentliche ausbildung XD dann noch, dass ich eigentlich noch viel mehr und wat anderes lerne als den eigentlichen beruf ( kauffrau für bürokommunikation).

Auch das sie schon sehr viele Auszubildene und Angestellte gefeuert haben...toll... -_- jedenfalls wollten die mich gleich da behalten und innerlich schrie ich dort schnell rauszukommen...

ich weiß, ich wollte immer Psychologe werden, aber diesen Menschen war ich wohl einfach nicht gewachsen :D Sie wollten mich noch überreden und mein Vater hat mir shcon mein Handy in die Hand gedrückt...( stellt euch eine blutverschmierte person am boden vor die sich an einer Tür versucht rauszuziehen...doch die Monster kommen angerannt und ziehen selbige weg...und man hört nur noch schreie XDDD)..doch ich konnte mich rausreden:rolleyes:

dass ich noch nen gespräch habe habe ich natürlich net gesagt ;) aber nun ja...morgen fängt mein 1wöchiges praktikum an. die holen mich ab um halb 8, weil hier in der nähe dhl ist und die dahin müssen.

oh man das war so heftig O_O ich werd alles geben, dass die mich heute in dortmund einstellen möchten *ggg* wünscht mir glück ^_^ egal ob das mit essen oder dortmund ( dooortmuuund dooortmuuund)...hauptsache ich hab ne ausbildung.

so...der druck auf meinem kopf geht auch langsam zurück( ich dachte bei einem vorstellungsgespräch stelle ich mich vor und nicht die und ihre probleme aus dem privaten bereich xDDD)...erstmal n bissl chillen und full metal alchemist schauen ^^

bai bai ^.^

Rick Jones
21.06.2004, 18:24
..... dieser Gottverdammte Smilie.

Gott brauchste net mehr verdammen , den gibbet net mehr habshsch gekillt am Freitag hat mich 10 minuten gekostet. Dann war dieses Alien nur noch Geschichte :)

Tja ich würd dann mal sagen der Papst is Arbeitslos

Diamond
21.06.2004, 18:26
Hey, der ist cool!http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/grins.gif
*Adresse griffbereit ableg*

Hmmm...Sammeln...sammel ich überhaupt etwas?
hmmm...ich hab nicht genug Mangas um das zu sammeln und uhm...die paar Edelsteine und die große Menge anderer, so aussehender, Müll der da in der Vitrine liegt zählt auch nicht...uhm...Nö.

Wie es aussieht bin ich nicht wirklich der große Sammler.
Macht aber nix, weil hier sowieeso jedes Zimmer viel zu überladen wirkt. XD

Also, schönen Tag noch QFRAT. ich komm irgendwann im Laufe deiner Lebnszeit nochmal vorbei. ^__^

EDIT:
@Valada: hehe...okay. ^_^

Valada
21.06.2004, 18:40
Original geschrieben von Diamond
Hey, der ist cool! *Adresse griffbereit ableg*

Leg' den gefälligst auf Deinen eigenen Web-Space. :p
Ich hoffe jetzt, dass ich keinen Ärger bekomme wegen dem Smilie. O.o
Könnte jemandem garnicht passen, dass der frei rum läuft...

Was soll's. Vash damit zu jagen macht viel zu viel Spass. ^^

Rick tötete den Gott und posierte vor mir wie ein Neandertaler. *duck*
Ich wette, dass war nur so ein gefallener Engel, der sich großtun wollte. Und warum sollte Gott sich in so unwichtige Sachen wie etwa... der Erde... einmischen ?
Wer allwissend und allmächtig ist, hat sicher andere Probleme.
Den Bart stutzen zum Beispiel.

Bewerbungen... Bewerbungen... da war doch noch was... *grübel*

Necrid
21.06.2004, 19:07
@Necrid

Ist mir zu gross und zu breit. Ist aber die erste Idee die mir am sonsten gekommen ist.

Hast du schon mal von Auschneiden und Größer Kleiner machen gehört ?
Das würde dann so aussehen:
http://people.freenet.de/Necrid/Bilder/Galuf.jpg

Ich hoffe jetzt, dass ich keinen Ärger bekomme wegen dem Smilie. O.o
Könnte jemandem garnicht passen, dass der frei rum läuft...

Warum das denn ?
Dieser Smilie hat doch fast jeder,und jeder kann ihn hier (http://ilovemessenger.msn.com/Browse.aspx?ft=3&cat=0&subcat=1&page=3) runterladen.
Da kann keiner sagen : Lass meinen Smilie in ruhe ^^

Waya Yoshitaka
21.06.2004, 19:14
He, den Smilie hab ich bei mir in SMS tatsächlich §one genannt, weil er iihn dauernd benutz. -_-'

Ansonsten: Ich war drausen, es hat geregnet ich bin nass. Und jetzt scheint wieder die Sonne. Super. -_-

Naja, ich werd jetzt wohl jeden Tag raus gehen und mit dem Fahrrad und Zeichenzeug etwas durch die Gegend fahren. Zum Glück wohn ich am Rand von Dresden, da gibt es viele Felder. Tut mir vielleicht mal ganz gut. -_-

Pyrus
21.06.2004, 19:17
Gott brauchste net mehr verdammen , den gibbet net mehr habshsch gekillt
Und die deutsche Sprache hast du auch gleich mit gekillt? :rolleyes:

erzählt mir nicht, ihr müsstet arbeiten. Ich weiß dass das eh nicht stimmt.
Ich muss arbeiten.

@Yuna: Viel Glück beim nächsten Gespräch!
Btw. hast du schon irgendwoher die letzten Hunter-Folgen gekriegt? Die 3. OVA ist jetzt ja auch schon komplett und heute schau ich mir davon noch die letzte Folge an :).

one-cool
21.06.2004, 19:31
so neuer ava, weil Waya den team Ava umbedingt rausnehmen musste xD

pöh...
Schäm dich Val :D
Ich schicke dir keine Smilies mehr,,, oh gerade kam einer rüber^^

So, die 08/15 Portion Ego für mich:
Heute hatte ich meine letzte Französisch Schulaufgabe (angekündigter Test) in meinem ganzen Leben. Ich werde es nach diesem Katastrophen Jahr ablegen, meine Altraumgeplagten Lehrer, die ich durch meine rechtschreibfehler mimer in die Psychiatrische Anstalt geschickt worden sind, haben mich zu diesem schritt beglückwünscht...
somit sind meine Arbeiten in Franz. ab dem heutigen Tag wohl keine allzu beliebte Lektüre als abschreckendes Beispiel. Und ich muss nun nicht mehr mit schlechtem Gewissen Pennen gehen, weil ich schon wieder mehr Rot als Blau auf meinen Arbeiten habe :D

Sai
21.06.2004, 19:58
Ich habe heute Englisch Schulaufgabe geschrieben.
Wir haben den perfekten summary-Text bekommen: Eine Rede von einem Mitglied des House of Commons. Nicht nur dass ich erstmal fast die hälfte der Arbeitszeit brauchte um zu verstehen was der Kerl da eigentlich gesagt hat, der Text hatte auch "nur" 28 Fußnoten von unserem Lehrer verpasst bekommen, weil wir ihn sonst nicht verstanden hätten.
3 Worte lesen, zu den Fußnoten gucken, 3 Worte lesen....

Ich liebe Montage.-_-'

@one-cool
Ich werde Französisch auch ablegen.
Grausames Fach. Die Grammatik allein ist ja schon zum weglaufen.

Valada
21.06.2004, 20:15
Da hier nix los ist und der erneute Versuch einen Witzethread zu schaffen im Keim erstickt wurde, poste ich mal einfach das hier:

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.
Der Personalleiter lässt sie ein Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit "Sie sind bei IBM eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10$ Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160$. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrparkt für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten der USA.
Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.
Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"
Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei IBM".

Agony
21.06.2004, 20:27
www.zombo.com

Rick Jones
21.06.2004, 20:46
Hac wo du grad da bist Junger Rick ^^
Dann gratulier ich dir doch mal herzlichsst zu deinem 12 geburtstag XD
Ich hab dir auch gleih ein Ständchen mitgebracht.

Happy Birthday (http://www.badgerbadgerbadger.com/)

und passend zur EM ^_-
Happy Birthday (http://www.footballbadgers.com/)

Solacy
21.06.2004, 21:06
Oh Ricki hat geburtstag? Nagut dan von mir auch alles Gute!^.^

Oh! Äh ja hi erst mal.:D
Was für ein härlicher Tag!-_- Wenn man eine 5 in Daten
Verarbeitung zurrück bekommt macht einem richtig gute Stimmung.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Naja macht nix.^.^ Das leben geht weiter. Nicht?
Soooo was stopf ich den heute mit Smilies zu?;)

Was? Wer hat ein Geheimnis volles Päckchen, aus dem der doofe Smile kommt und die Welt zerstöhrt!:eek:
~Logische zusammen fassung der letzten Posts.~§kopf

So. Für mehr hab ich im moment keine lust.-_-

basti-kun
21.06.2004, 21:18
so neuer ava, weil Waya den team Ava umbedingt rausnehmen musste xD

basi hat auch einen ^_^

mir fällt auf, dass ihr irgendwie alle noch mit der schule kämpft...bei uns is alles, was wir machen...VIDEOSGUCKEN -_- 8 stunden am tag...videos gucken toller unterricht, weil die lehrer nich wissen, wie sie uns beschäftigen sollen :D

dum di dum
am samstag is csd dum di dum *sing* *freu* :)

Nanatsusaya
21.06.2004, 21:41
Soo bin auch mal wieder im Ländle. Entschuldigt meinen Egopost aber ich muss mich halt erst wieder einlesen. :rolleyes:

Tja die Abizeitung is endlich fertig, kaum zu glauben. ^^ Zu zweit haben ein Kumpel und ich Wochenlang in einem Erdloch die komplette Zeitung gemacht. Ziemlich erschöpfend. Als ich dann dachte ich könnte mich zurücklehnen, hab ich leider das mündliche Abi vergessen. Das kommt Donnerstag oder Freitag oder Donnerstag und Freitag mit Mathe und Erdkunde. Yay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whatever, irgendjemand wollte mal das fertige Logo sehen, deshalb here you go (http://people.freenet.de/BattleWizz/Logo3.jpg). :)

@Rick Dangerous: Alles gute.

He, den Smilie hab ich bei mir in SMS tatsächlich §one genannt, weil er iihn dauernd benutz.

Boah! >:( Vertrauensmissbrauch! Das Kostet aber. ;)

So bin mal mathe lernen. *hust* :rolleyes:

Layana
21.06.2004, 23:07
Hallöle QFRAT! ^.^

Was gibts neues?
Bei mir irgendwie nicht viel -_-
Es ist mal wieder Montag :'( Ich mag keine Montage, da dauerts immer noch so lange bis zum Wochenende! :( Wobei's heute auf der Arbeit ganz ok war. Zwei Kolleginnen haben ihren Einstand gefeiert und da gabs dann ne kleine Zusammenkunft in der Abteilung, mit Sekt und Süßigkeiten usw. Wieder 1 1/2 Stunden weniger arbeiten :D

So, was haben wir für Themen?
Ava: Ich hab auch seit ein paar Tagen nen neuen, mal sehen, wie lang der drin bleibt. Eigentlich bin ich ja keine Befürworterin von ständigem Ava-Wechsel, weil ich häufig nur auf den Ava gucke statt auf den Nick und die Leute mit neuem Ava dann nicht erkenne. Aber ich bin in letzter Zeit selbst so unentschlossen bzw. nicht wirklich zufrieden mit meinem Ava. Und dann seh ich auch immer noch neue schöne Bilder, die ich mir gern rein tun würde. :\ Mal sehen, mal sehen...

ruhig oder aufgedreht?
Ich schätze, ich bin auch eher so ein Typ 1,5. Ich hab Tage, da hab ich echt hummeln im Hintern und kann nicht einfach nur zu Hause rum sitzen. Da muss ich raus und irgendwas tun, am liebsten irgendwo tanzen gehen oder so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Manchmal hab ich aber auch Lust auf gar nix! Da bin ich dann am besten damit bedient, einfach zu Hause zu bleiben und nen Ruhigen vorm Fernseher oder so zu schieben. -_-'

@Rick D.: Alles Gute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Mir ist langweilig! Ich schau dann einfach mal, wo was los ist. §kopf

Skar
21.06.2004, 23:18
Original geschrieben von Nanatsusaya
Als ich dann dachte ich könnte mich zurücklehnen, hab ich leider das mündliche Abi vergessen. Das kommt Donnerstag oder Freitag oder Donnerstag und Freitag mit Mathe und Erdkunde. Yay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifSorry, meine Aufmunterungen hab ich alle letzte Woche aufgebraucht, ich muß meinen Akku dahingehend erstmal wieder auffüllen, von daher nur soviel: Du schaffst das, ganz locker :)

@Rick
Dein Ava... ... ... ... nee, fällt mir nix dazu ein.

Mopry
21.06.2004, 23:25
Wie, hier gabs Themen?

Meinen Ava hab ich jetzt mal meiner Stimmung angepasst. Ich krieg echt nen Rappel, wenn ich ner Freundin x Mal erklären darf wie sie einen Screenshot bei ystart hochläd. >.>

Ach ja und, ich brauch immer was zu tun. Und wenn ich nur mit dem Kopf auf die Tastatur schlage...... ;)

[edit] Juhu, wir kriegen ein 3. Kätzchen. :D
Eine kleine Psycho Katze. Sie ist meiner Oma jetzt schon 2x ins Gesicht gesprungen, nu hat sie ihre Chance vertan.

Wenn dich dieses Kätzchen ansieht kannst du darauf vertrauen in den nächsten paar sekunden von ihr angesprungen zu werden.
Ich mach mir nur Sorgen, das das Kleine vom Kater totgebissen werden könnte. :(

Mephû
21.06.2004, 23:52
Mir ist gerade was komisches passiert .___.
Ich fühlte mich um 16:00 sehr sehr müde, also ging ich mich hinlegen.
Stehe gerade um 18:45 auf.
Schaue auf die Uhr: 6:45.
Ich stehe auf, und dachte mir "Scheiße, nicht schon 6:45 Morgens ich muss mich fertig machen" packe all meine Sachen aus, gehe in die Küche um mir 'nen Tee zu machen und sah meine Eltern dort ganz entspannt sitzen und ich fragte mich was los sei.
Naja, doofe Uhr.
Aber hier sieht es gerade aus wie Morgen obwohl es Abend ist.

nudelsalat
21.06.2004, 23:58
Original geschrieben von Mopry
Und wenn ich nur mit dem Kopf auf die Tastatur schlage......
Jedem das seine... -_-

@Mephistos
Muss doch schön sein zu erfahren, dass man noch einen halben Tag länger Zeit hat. :)

Hac wo du grad da bist Junger Rick ^^
Dann gratulier ich dir doch mal herzlichsst zu deinem 12 geburtstag XD

Alles gute, man wird nur 365/366 mal im Leben 12 -_-

Vio
22.06.2004, 00:42
das mit den ava's ist so eine lustige Sache, ich bin inzwischen übergegangen, mir die user-namen nur in Verbindung mit markanten oder (meiner ansicht nach :p) schönen ava's zu merken - da macht dann der ava-wechsel weniger aus als bei jemandem, der einen komischen ava drin hat.

bestes beispiel ist dieser psychedelische Ava von (Dee? Lee?) mit den ganzen smileys im hintergund, da musste ich immer schauen wer das war :D

@rick: stylischer ava, doch auf motorsport.com hättest du den Weg zum Renault-Testfahrer Montagny (oder so) und dem DTM-Fahrer Aiello (:p) geschafft. way2go ^^

smileys... ja, legt mal ne Smiley-freie Woche ein und ihr werdet plötzlich eine Flut an unnützen smileys nie wieder brauchen.

>.< >-< o.O o_- O_o usw.
sind auf meiner beliebtheitsskala inzwischen etwa auf Stufe -357.
Nurnoch ^^ ist von den alternativen Smileys der letzte überlebende.
Manchmal mache ich doch den einen oder anderen der oben stehenden smileys Wobei der oO-smiley von mir auf ewig geächtet wird ^^

so, und natzes post bringt mich doch auf ne idee, url 2 come

Mephû
22.06.2004, 01:21
Jedem das seine... -_-

@Mephistos
Muss doch schön sein zu erfahren, dass man noch einen halben Tag länger Zeit hat. :)

Alles gute, man wird nur 365/366 mal im Leben 12 -_-

Es geht so, am Anfang war es ein kleiner Schock. ^_^
Irgendwie, vielleicht kann mir einer helfen:
Ich habe keien richtigen Halsschmerzen z.B kann ich Essen ohne Probleme, aber wenn ich z.B Speichel runterschlucke, dann merke ich es, dass dort etwas ist, irgendeine kälte.
Nun, ich fühle mich prima, wobei es der Anfang einer Krankheit sein kann.
Also, was soll ich tun um bis Donnerstag wieder fit zu sein ?
Denn dann schreibe ich eine English Arbeit und außerdem ist es etwas kacka sich kacka zu fühlen. ^-^'

Solacy
22.06.2004, 01:31
Soooo!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich werd dann mal lernen gehen. WIll nicht noch ne Arbeit
verhauen die morgen ansteht.-_-

Ach der Tag wurde immer besser. Wie schön das ich jetzt FFVII, das ich zum ersten mal spiele, noch mal von vorne anfangen kann.:(
Stecke in so einer geilen Sakgasse!:D So was kann auch nur mir passieren. Selbst der gute Necrid konnt mir nicht helfen.-_-

Ach das ist doch sowieso uninterresant!:hehe:
Ich verabschiede mich dan mal hiermit und hock mich in meine Bücher.^.^

@Mopry: Geiles Ava und coole Katze!:D

Tschaui!:p
~das Smilie süchtige Wesen.~

Pyrus
22.06.2004, 02:11
Was habt ihr angerichtet? :rolleyes: (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=33862)