PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Ride!

Korei
17.06.2004, 22:43
Kennt jemand die Serie auf MTV die von X-Zibit (keine ahnung wie der heißt) moderiert wird?
Ich finds recht amüsant, vorallem die Folge wo ein Mustang aufgemotzt wird und die dann illegale Flammenwerfer in den Auspuff bauen ^^
Falls es jemand kennt, kann mir wer sagen wann es das immer spielt? ich seh das immer nur durch zufall

Louzifer
17.06.2004, 23:01
such doch mal auf www.mtv.de

MrBamboo
18.06.2004, 02:03
Ja, also wie gesacht, guck ma auf mtv.de.

Doch ma zur Sendung: Naja, ich weiß nicht.... erstens steh ich nicht so auf Hip Hop, und ich finde die Sendung ist eher auf Hip Hopper bzw. auf diese Zielgruppe gerichtet... Ausserdem finde ich gibt es zu viele: "Wir stylen dich um" "Wir stylen deine Wohnung um" "Wir stylen deinen Garten um" "Wir stylen dein Image" und nun auch "Wir stylen dein Auto um" Sendungen.
Ein, zwei wären ja noch ok gewesen aber jetzt diese Masse.... Ausserdem bin ich der Meinung dass MTV und Viva generell ma eher wieder Musik-Videos senden sollen, bzw. irgendwas was mit Musik zu tun hat....

So long, cya ;)

Kotetsu
18.06.2004, 02:25
Viva und MTV sollen ja so weitermachen.
Sonst hätte ich nie ne Folge von Travelsick gesehen.
Aber es gibt halt auch müll auf MTV wie diese "Made"
Mich interessieren die Probs von diesen Kids nicht...
Aber Pimp my Ride is ganz in Ordnung.
Nur die sollten auch mal den Motor tunen:D

Slipknot_Fan
18.06.2004, 03:17
Ja bei Pimp my Ride machen die nur optisches Tuning!

Aber der Ranger von heute war echt krass! Hinten auf der Ladefläche haben die ne Tischtennisplate, ne Gamecube, Bildschirm (ca. 15 Zoll!!!!!) und Echt "pralle" Boxen neigebaut!

Also ich find die Sendung klasse! Bis auf die Tatsache das Ms. X to da Z die Fahrer der, meistens ziemlich alten und kaputten Autos, fast schon auslacht! Das find ich ein bisschen Mies!

T.U.F.K.A.S.
18.06.2004, 14:39
yoah pimp my ride ist imo extrem lustig, und die weise, auf die der host xzibit über die autos herzieht ist imo relativ witzig, die lachen ja mit. :D

aber der mustang vorgestern war echt extrem: die sitzpolster aufgerissen, die windschutzscheibe mit silikon abgedichtet und die tür geht nicht auf :D dann nach dem tuning war das teil 'n echter hingucker, mit echt coolen features (especially der fernseher :D)

Korei
18.06.2004, 20:01
Oje wenn die keine neeunen Motor einbauen hat die Sache ja nen Haken ^^ (Auf das hab ich irgendwie nie geachtet ^^)
Da war so ein Kleinbus der nur 100 km/h fuhr, nach dem Tuning, hatte er ne Sitzgarnitur hinten , mit DVD Anlage 2 Fernseher (oder 3 ^^) Kühlschrank, Boxen, Gitarrenverstärker mit e-gitarre ^^

Wie schnell fährt dieses Auto jetz? 50 Km/h den Berg runter mit anschieben ^^

The Fool
24.06.2004, 00:22
ich find die sendung auch relativ gut. aber irgendwie ist es doch immer des selbe. bis auf ein, zwei spezial sachen wird bei jedem auto immer das selbe eingebaut.die sendung ist ganz gut aber auch nicht mehr.

(sry für die dumme frage aber was heißt eigentlich imo)

Toney
24.06.2004, 20:56
Pimp my Ride ist wohl bitte das geilste was momentan im Fernsehn läuft.
Ich schau mir jede folge an d.h. auch jede wiederholung.
mtv sollte den scheiß wie dismissed absetzen und Pimp my ride 24/7 senden.

Ach ja, hab ich erwähnt das ich autotuning geil finde8)

Und ja imo = In My Opinion

justin sane
03.07.2004, 03:23
Wie ich Pimp my Ride finde?
Is cool wie die Autos dann immer aussehen und was da alles reinpasst. Genau wie viele Serein auf MTv ist Pimp my Ride einfach cool:D

Phryx
03.07.2004, 19:04
es ist bissel übertreiben dass sie in jedes auto ne ps 2 oder n gamecube einbauen aber wems gefällt. anosnten ist solche abwechslung auf jeden fall wünschneswert weil wer will den 24std lang musikvideos sehen? wer das will der kann ja viva plus gucken... oder cd hören ^^ anosnten: naja die karren in pumr sehen ganz funny aus aber wie schon in vorhergeheneden posts erwähnt immer das gleiche.

moeb

jahoo mein erster sonderrang! ^^

noRkia
03.07.2004, 20:21
die sind schon nett das se da irgend som depp ein super auto machen.
das spiegelt halt genau das wieder auf was die amerikanischen kids "abfahren"(höhööhöhöö).cruising.und das das auf hip hoper ausgerichtet ist stimmt auch.ich finds furchtbar wenn man sich als jugendlich durch sowas profilieren muss.
find die serie interessant weil man mal sieht was alles so geht aber es ist scon krank das leute sowas machen bzw. machen lassen.
ich sell mir nur die frage :wenn man das mit schrott autos machen kann wieso sollte man das dann mit nem neuen teuren auto machen?
ich meine wenns immer heisst das sie 30000$ reingesteckt haben dann hätte man sich davon auch ein neues auto kaufen können das nicht 4 wochen nach der sendung wieder ausnander fällt.

möe
03.07.2004, 21:45
also ich find die sendung sau gechillt. außerdem kan man sich über die außdrücke von xybit gut lustig machen.

Phryx
04.07.2004, 04:41
also ich find die sendung sau gechillt. außerdem kan man sich über die außdrücke von xybit gut lustig machen.

echt? es läuft grad und ich mker nix ^^ cool isses schon aber halt dumm. und da xzibit eh scheiße ist und ich hjipühop hasse und metaller bin ^^ naja wen juckts. es läuft halt und man eh nix dagegen tun als es nicht anzuschauen ^^

moeb

Mag the Moogle
04.07.2004, 21:02
Was ich ein bisschen schwachsinnig finde sind manchmal die Sachen die in die Kofferräume eingebaut werden. Karaokemaschine?!? ja klar, wer stellt sich den auf den Parkplatz/Strassenrand und fängt an YMCA in den offenen Kofferraum zu grölen?!?
Dampfbügeleisen?!? Die person möchte ich mal sehen, die mitten auf der Strasse anfängt Hemden und Blusen zu glätten :rolleyes:

Aber sonst gefällt mir die Sendung eigentlich ganz gut.

Duke Earthrunner
05.07.2004, 02:38
Servus!

Ich finde die Sendung auch sehr amüsant.
Doch würde ich mir wenn ich mit so na coolen Karre in Amerika rumfahren sorgen machen , dass mein Auto geklaut wird .
Ich nehme mal an diese farbigen edel Autos laden schon den ein oder anderen Autodieb ein ;)

Azrael_Fish
05.07.2004, 03:22
ist doch korrekt.. ich interssiere mich nicht für autos, und versteh auch nichts davon...

aber ich weiß was ei schrott auto ist^^

und immer wieder korrekt, wenn schrott zum leben erweckt wird...

Seroniel
07.07.2004, 01:48
naja .,. für mich ist die Serie nur wieder ein weiterer Beweis dafür, dass den Leuten allmählich die Ideen ausgehen und sie nun mutwillig irgendwelches Zeug ins Leben rufen...ach kA ._. jedenfalls glaube ich nicht, dass die Serie großen Erfolg haben wird...kann mir nich vorstellen, dass sich da jemand tagtäglich davor hockt, weil ers nich verpassen will xD

möe
07.07.2004, 22:56
ich hab gesehen dasss es jetzt auf pro sieben auch so ne serie geben soll "die autoschrauber" oder so. weiß net was ich davon halten soll. irgendwie voll die nachmache. 1 reicht

Lonely Wolf
05.08.2004, 17:01
Was die da mit den Autos machen ist schon recht erstaunlich und sieht auch cool aus und ich bin auch immer wieder beeindruckt. Ich find die Serie auch irgendwie cool. Nur wer würde denn mit einer Spielkonsole im Auto rumfahren wollen?? Ich nicht. OK, es ist sicher recht nützlich, wenn man im Stau steht, allerdings bezweifle ich, dass eines dieser Autos überhaupt mal in einen Stau gerät, da es doch keine 5 Minuten dauert, bis das Ding geklaut ist, samt Spielkonsole!!! Also meine PS2 bleibt da wo sie auch hingehört, nämlich in mein Zimmer und nicht in meinen Mazda.

aHi
05.08.2004, 18:13
ich find die serie eigentlich ganz cool.
was die da manchmal aus den autos machen is schon recht imposant. kühlschrank, minibar, tischtennisplatte, fernseher, usw.

in amerika kannste halt viel mehr mit deinen karren machen als in deutschland. ich will auch so eine karre :(

Azrael_Fish
05.08.2004, 23:44
ich glaub das ist in deutschland illegal it solchen aufgemotzen autos durch die gegend zu fahren... würd ich drauf wetten...

außerdem: ich glaube so ein wagen wechselt schnell den besitzer, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Master of Games
06.08.2004, 03:49
Pimp my Ride is klasse.

Allein die ideen, die die dort haben XD

Kronleuchter im Auto...
Aquarium in der Tür...
Das ist alles so krank, dass es wieder lustig ist.

Klar, VIVA und MTV haben viele kranke Serien, aber Pimp my Ride ist immernoch am besten:D

Obwohl, die Osborns tu ich mir auch manchmal an ^^

ich glaub das ist in deutschland illegal it solchen aufgemotzen autos durch die gegend zu fahren... würd ich drauf wetten... Da kannst du von ausgehen... ein Auto mit Ofen und Kronleuchter kommt in Deutschland nicht über den TÜV und ist somit auf deutschen straßen nicht zulässig...

Es gab mal ein Auto bei pimp my ride mit einem flammenwerfer, der wurde nicht mal in Amyland zugelassen und das will was heißen:eek:

Battosai Himura
06.08.2004, 04:36
:eek:

ich komme aus dem staunen garnichtmehr raus wenn ich die serie gucke, also in dem sinne, ich habe fertig.

NayNay
06.08.2004, 04:53
Ich kann mich eigentlich nur anschließen, die Sendung ist einfach nur krass. Eigentlich ist Proletentum nicht so mein Ding und mal ehrlich, nichts anderes sind diese Karren, zumal ich keine Ahnung von Autos habe, aber rein visuell ist's natürlich absolut geil, was die Jungs da anstellen und das verdient durchaus Respekt, ich find's klasse ^_^
Mit so einem Wagen würde ich allerdings nicht unbedingt unterwegs sein wollen, höchstens mal (oder öfter *bg) mitfahren. Ich glaube, mir selbst wäre der Wagen später viel zu kostbar, als das ich damit groß rumkurven würde. Das hätte sowas vom Zebra im Löwenrudel... Ohne vernünftige Alarmsysteme dürfte der Traum dann auch schnell wieder ausgeträumt sein und das wäre einfach nur furchtbar und ich merke, ich denke schon wieder vieeel zu weit *lol :D

Habt ihr neulich gesehen, was sie mit diesem "Mist-Käfer" von dem Mädel angestellt haben? Waaahnsinn!
Dieses giftige Froschgrün in Kombination mit dem coolen Lila und den Riesenreifen hat ja mal richtig gerockt... Und die coolen, eingearbeiteten Blümchen in den Sitzpolstern... Wowser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:15
wenn man mtv guckt dann kennt man pimp my ride
ich finds cool aber wirklich die übertreiben
manchmal ey alter wer will 3Xbox ins auto
da schenk ich eine meinen freund
die andere ins haus und 1 kann ja
im auto bleibe ;)