Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! (Accountproblem)
Ich habe mich nochmal registrirt und habe den Namen Alukart genommen dann wollte ich wieder wechseln das hat auch geklapt aber dann kam die Meldung das ich keine Schreibrechte habe was kann ich tuhen ich will meinen alten Account .Bitte helft mir.Mein alter Acount heist mr X
Ich schiebe das mal ins L & K Forum, dort kann man dir bestimmt gut helfen ;)
Dungeonmaster
17.06.2004, 22:08
Um deinen Namen zu ändern musst du eine Zeit warten. Im alten Forum war es glaube ich ein Jahr.
Wenn du meinst, dass du deine Beiträge vom alten Nickname mitnehmen willst musst du in die Gothic-Diskussion. Dort gibt es ein Thema bei dem man die alten Beitragszahlen mitnehmen kann, geht aber erst ab hundert. Ich versuch den Thread zu finden.
Ich brauche meinen alten Account meine freunde wissen nicht das ich
das ich jezt einen anderen habe.
Original geschrieben von Ricosta
Ich brauche meinen alten Account meine freunde wissen nicht das ich
das ich jezt einen anderen habe.
Schonmal daran gedacht deinen Freunden ne email zu schreiben oder per msn, icq whatever ne nachricht zukommen zu lassen?
lässt sich doch alles machen oder nicht?
Willst du jetzt deinen neuen jetzigen Account wieder loswerden? warum hast du den denn dann gemacht?
Ja die Sache hat sich erledigt ich habe meinen alten account .
@ modis bitte schließen
Original geschrieben von mr X
Ja die Sache hat sich erledigt ich habe meinen alten account .
@ modis bitte schließen Nein, nicht schliessen! :eek:
Sag uns noch vorher, was das Problem war und wie du es gelöst hast! ;)
Nö keine Lust bitte schließen.
Knuckles
18.06.2004, 00:18
Nö keine Lust bitte schließen.
Dann hat hier auch keiner Lust zu schließen...:rolleyes:
Es wäre wirklich nett zu erfahren, wo das Problem war.
vieleicht hast du gemacht, dass du dich automatisch einloggst.
gib mal wenn du in deinem profil bist abmelden ein und gib dann mr x ein und x ein password, dann auf password vergessen und hast ein neus in der mail
vielecht geht es...
Muß das sein ?Das ist so schwer zu erkleren.
Muß das sein ?Das ist so schwer zu erkleren. Wenn du weniger als 3 Stunden zum erklären brauchst, dann ja ;)
Hier in dem Forum läuft sehr viel mit dem Prinzip von Shared Knowledge. Dh. wenn du etwas weißt, dass jemand anderem Helfen kann. Dann sagst du es und hilfst. (Siehe PC-Forum, Gothic-Hilfe-Forum, überall)
Da du dir in diesem Fall selber geholfen hast solltest, du aber trozdem posten wie, denn wer weiß wievielen anderen Usern das helfen könnte. Und so unfreundlich willst du doch nicht sein, oder? ;)