Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogry-mail problem
Wenn ich Mogry-mail öffnen will lädt der schrott nach meiner Anmeldung nicht mehr weiter (Opra zeigt 53b an) ich habs von 4 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Surfgeschwindigkeiten probiert, hatt aber nie geklappt!
Please HELP!
Original geschrieben von Lionet
Wenn ich Mogry-mail öffnen will lädt der schrott nach meiner Anmeldung nicht mehr weiter
etwas was man selber als Schrott bezeichnet lässt man am besten von vornerein sein, sonst staut sich der Frust mit der Zeit an.
warum es bei dir nicht lädt kann ich dir nicht so genau sagen, ich benutze Mogry Mail nicht, habe dir zuliebe allerdings mal eine Aresse erstellt, bei mir gabs das Problem nie, weder mit Opera noch mit dem IE.
hat dass eigentlich schon immer nicht funktioniert ? sprich hast du noch nie in deinen Posteingang gehen können ? oder ist das erst seit neustem ?
Ich kann dieses Mogry-Mail schon seit Monaten nicht öffnen.
Der lädt zwar immer eine halbe Stunde aber dann kommt nix.
Wahrscheinlich quillt das Postfach da schon über. XD
das problem ist erst seid kurzen ich kam früher oft
in mein postfach aber seid neusten will es einfach net
mehr.
danke für eure antworten
helft bitte weiter
:rolleyes:
Das scheint also kein individuelles Problem zu sein. Bisher hatte ich gedacht ich hätte allein diese Schwierigkeiten. Denn bei mir funktioniert Mogry-mail auch schon seit einer geraumer Zeit nicht mehr. o_O
Es ist zwar nicht so schlimm für mich, da ich mittlerweile andere e-mail accounts nutze, aber interessieren würde es mich trotzdem mal woran das liegt.
mogry-mail geht doch scho ewig nimmer
ich hatte/habe da ne addy aber das läd trotz
tdsl 3000 ne halbe stunde dann kommt aber was
ich würde sagen spielt doch mal die b1g6 rein die
is eh besser als die fünfer die ihr habt
mfg icer
Wer viele Mails hat bei dem ist das ganz normal,
die Mails werden erst in den Cache kopiert und dann ausgegeben, das dauert nunmal.
Zudem übersteigt Mogrymail mit seinen Usern und Mails eh die Grenzen von B1gMail, da das System nicht optimiert programmiert wurde.
Die selben probleme habe ich auch,
alle daten müssen erst aus der Datenbank ausgelesen werden, der Rechenaufwand ist rund 100x höhrt als das Forum hier (für einen User), sodass es mich nicht wundert dass es lange dauert, bei wem es gar nicht lädt gibts auch ne erklärung:
Der Server und der Browser haben ein Datentimeout, wenn bis zu der Zeit nichts ankam wird das Laden gestoppt.