PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bad Note



Julian
17.06.2004, 01:47
Hallo Leute mich würde interessiren was eure schlechteste Note in
einem Schulfach war.
Meine schlechteste Note war eine 5 in Englisch.:(

Orkschlächter
17.06.2004, 01:51
bei mir war es eine 5 in mathe in der 8. klasse, hatte damals einen blöden lehrer.
gehört nicht in dieses forum, find ich

h3llfir3
17.06.2004, 01:51
och ich hatte doch schon häufiger ne 5...in mathe, in franze, in englisch, sogar in deutsch :eek: aber in letzter zeit gar nimma *froi*

Mahagon
17.06.2004, 01:56
Eine 2 in Franz... (in DE eine 5) Ich liebe dieses Fach...>_< §roll

DrAcO
17.06.2004, 01:59
ne 5 in Mathe ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse dieses Fach,aber das liegt auch an meinen Lehrer >:( zum Glück bin ich ihn bald los
*böselächelunddieHändreib*

mitch
17.06.2004, 01:59
Öhm, Sechser in diversen Fächern.

Ein Glück, dass ich schon seit einem Jahr mein Abi hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Nirazul
17.06.2004, 01:59
Eine schweizerische 2,5 in Französisch. Das war eine Überraschungsprüfung über Vokabeln, die ich vielleicht 2 Sekunden kurz überflogen habe :D !
Tja, ich hab meinen Schnitt trotzdem irgendwie auf 4,25 gebracht! :)

Mephistofix
17.06.2004, 01:59
Ui, was ne Frage...hehehe, ich glaub ich habe in jedem Fach bisher jede Note gehabt, von 1-6 und dazwischen....
Es hing eben immer von meinem Lernwillen ab, manchmal war ich engagiert und dann war es mir mal wieder total egal...

fast death
17.06.2004, 02:03
Erstes Halbjahr der 10 (also dieses Jahr) ne 6 in Musik 2/16 Punkte naja shit happens

Jetzt im endjahr brkomme ich noch ne 3 schwein gehabt

Und 5 hab ich auch schon oft gesammelt
Deutsch (Diktate und HA's)
Englisch Vokabelkontrollen
Franz. Gramatik - Vokabelkontrollen

Eigentlich alles sachen die man mit mehr lernen vermeiden kann ......

Diego
17.06.2004, 02:06
ne 5 in mathe,franz,reli und englisch :p
hatte ich scho ;)

jetzt aba net mehr

James Bond
17.06.2004, 02:09
Im letzten ITA-Test hatte ich eine 1 (DE: 6)
War aber egal, weil ich es drauf angelegt habe und wir so oder so eine Streichnote hatten. Mein Schnitt von einer 4.5 konnte sich gar nicht mehr ändern.
War noch lustig, so unbeschwert einen Test schreiben zu können^^

Whitey
17.06.2004, 02:10
Hmm schlechteste Note war ist eben eine Sechs, und da bekommt man eben mal eine... ist eigentlich normal...

Ach ja, wir haben ein Schüler und Studentenforum ;)

RaveninBlack
17.06.2004, 02:13
Meine schlechteste Note war ne knappe 2 in Mathemathik glaub. Früher war ich dort wirklich verdammt schlecht.
Jetz habe ich einen 5er -Schnitt im zeugnis.*stolz bin*

Ach ja.
Schweizer noten.;)

Xaradas
17.06.2004, 02:14
ich hab mal in der 6. oder 7. klasse alle letzten drei arbeiten ne 6 geschrieben!(Deutsch,Mathe und Englisch(also jeweils eine im jeden fach))inzwischen is es baer besser geworden...

Undead_Nov
17.06.2004, 02:18
Der schlechteste Notenstand den ich hatte, war in der Klasse ein Jahr vorm Schulabschluss. 4 Fünfer (in Österreich die schlechteste Note, wir haben nur 1-5) und das ganz unauffällig in den Hauptfächern des Zweiges, den ich gelernt habe. Hatte wohl damit zu tun, dass meine Professoren der Ansicht waren, dass ich ruhig mal eine Freirunde machen sollte. Sagten sie mir und dann auch meinen Eltern ganz amüsiert ins Gesicht.

Naja, das nächste Jahr war dann recht easy und sonst hat sich keiner der Professoren beschwert (zumindest nicht direkt). Haben dann eingesehen, dass es keine besonders gute Idee war, mich noch ein Jahr extra machen zu lassen :D Erinnere mich da an ein paar ziemlich lustige Aktionen :D

Eragon
17.06.2004, 02:26
eine -5 im Rechnen.
Ich bin Schweizer.

xmaster
17.06.2004, 02:42
Tja ich hatte in diesem Jahr ne Sechs:D ...
und das aus Physik... Tss die lehrerin sagte ich hätte gespickt:D
(War ne Formel auf dem Taschenrechner des Freunds. Wir beide haben
ne 6 gekriegt. Shit or what? :D

Flashgamer
17.06.2004, 03:56
Vor 4 Jahren (in der 6. Klasse) hab ich mal ne 6 in so nem dummen Übungsdiktat bekommen. Einfach nicht drauf gelernt - zu der Zeit war es mir sowieso egal...ich hatte andere Probleme! 8)

*Klugscheissmodus an*
Note heißt mark auf englisch
*Klugscheissmodus aus*

Waya Yoshitaka
17.06.2004, 13:53
Naja, jeder hatte mal eine schlechte Note. Vorallen in seinen "HAssfach". Es gibt eben Fächer, in dehnen man nicht so gut ist. Ich hatte immer eine 6 In Diktaten. Als ich zum ersten mal eine in der Grundschule deswegen hatte, war ich extrem... sagen wir verschreckt. :D
Naja, meine beste Note war da eine 4+ auf die ich ziehmlich stolz war. :D :p :rolleyes:

Aber wegen einer schlechen Note sollte man nicht den Kopf hängen lassen: Man muss nach vorne sehen, die Gründe dafür suchen, analysieren und beim nächsten mal versuchen die Fehler zu vermeiden und sein bestes geben. :)

Pisces
17.06.2004, 14:14
Schweizer-DIN-ISO Noten:
- 1er in Franzvokabelprüfung für die Zwar gelernt wurde, aber
depressiv war (was natürlich überhaupt nix mit ner Frau zu
tun gehabt hat :rolleyes: )

- 3,5 im Franzabschlusszeugnis :D

Und dann während meiner Bezirksschulzeit noch diverse
"unter 4er" Noten im Franz.

Ach ja ich HASSE DIE FRANZÖSISCHE SPRACHE >:( >:( >:(

Gottseidank konnte ichs immer mit Englisch und Mathe gerade biegen :D

sephiroth zero
17.06.2004, 18:43
Hui schlechte Noten da hatte ich schon einige.
Also ich hatte schon mal ne 5 in Mathe und noch ne 6 in BWR ( Ich hasse das Fach >:( ) und in Franz hatte ich früher mal ne 6 :( ( In den Fach war ich noch nie gut :( )

Winyett Grayanus
17.06.2004, 20:54
So richtig schlechte Noten hatte ich eigentlich noch nicht. Das schlechteste bis jetzt war eine 4 in Physik (Als wär das nicht schon schlecht genug).x_x

NeM
17.06.2004, 21:33
Ich hab 3 Fünfer, was sagt ihr jetzt? -.-

Winyett Grayanus
17.06.2004, 21:44
Original geschrieben von NeM
Ich hab 3 Fünfer, was sagt ihr jetzt? -.-

Gegenfrage: Einer in unserer Klasse hat 10 Sechser, was sagst du jetzt?:D

Ricosta
17.06.2004, 23:17
Meine schlechteste Note war in Englisch ich hatte nicht geübt und habe deshalb eine 5 geschrieben.

Sai
18.06.2004, 00:51
Eine 6.
In der Grundschule in einem Diktat.
Die hat mich ziemlich umgehauen weil ich bis dahin in keinem Fach je etwas schlechters als eine 2 hatte.
Lang, lang ist's her...

Malice
18.06.2004, 08:49
Original geschrieben von mr X
Meine schlechteste Note war eine 5 in Englisch.:(

Das erklärt den Threadtitel...

Als Zeugnisnoten hatte ich bereits mehrere Fünfen, hauptsächlich in Mathe und Physik. In Arbeiten hatte ich soweit ich weiß insgesamt 'nur' 2 Sechsen, müsste ebenfalls in meinen 'Lieblingsfächern' gewesen sein...

Nestorax
18.06.2004, 20:52
Meine schlechteste Note war eine 5 in Englisch ich hatte nicht geübt und deshalb habe die Arbeit voll verhauen.

one-cool
18.06.2004, 21:10
öhm

schlechteste Note oô

da gibt es genügend. unter anderem eine 6 in franze und 1mal in Mathe

in Mathe ist es noch akzeptabel, das war eine Aufgabe, und ich hab in die total falsche Richtung gerechnet^^"

franze mag ich net :p

Garond
18.06.2004, 23:26
ne' sechs in deutsch ^^
meine schelchteste zeugnisnote aufm gimi ist ne 4 in mathe :\

xmaster
19.06.2004, 05:12
MAn den Forum sollte man vertauschen? Die Frage sollte lauten welche euere beste NOte war???:D

xmaster
19.06.2004, 05:12
MAn den Forum sollte man vertauschen? Die Frage sollte lauten welche euere beste NOte war???:D

xmaster
19.06.2004, 05:12
MAn den Forum sollte man vertauschen? Die Frage sollte lauten welche euere beste NOte war???:D

xmaster
19.06.2004, 05:14
Ups sorry about that... Ich wollts net ich weiss net mal wie ichs gemacht habe??? Und ich weiss net wie ich zurückstellen kann... sorry... war net als spam gedacht...:D

Garond
19.06.2004, 13:57
@xmaster: wilst du einen neuen threat aufmachen, oder willst du, dass wir das dann hier reinschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hirni76
19.06.2004, 19:08
Naja, meine erste schlchte Note (6) war damals in Erdkunde in der Grundschule. Das war Bramsche (Mein Wohnort) und Umgebung. Da hab ich ganze 2 Punkte abgeräumt :D.

sonst, naja, gabs wohl seit der Orientierungsstufe in jedem Schuljahr mindestens eine fünf in irgendeiner arbeit.

Jetzt dieses Jahr hats mich mal wieder in Chemie erwischt. Erste Arbeit ne 5 zweite Arbeit ne 6. Oh gott wie ich dieses fach hasse. Und ich glaube die letzte Arbeit, die wir wohl am Freitag erst wieder kriegen hab ich auch demrassen in dne Sand gesetzt. Wir wohl bei ner fünf aufem Zeugniss bleiben :(.

Was ich aber auch schon geschafft habe: In jedem Französisch test (Vokalarbeiten inbegriffen) und auch mündlich konstant 5+ zu stehen. Das hatte meine damalige Franz. Lehrerin auch noch nich erlebt :D. Naja, die Note war in der siebten Klasse aber nicht relevant, bin also wieder rausgegangen zur achten Klasse.

Trishna
19.06.2004, 19:33
Puhhh meine schlechteste Note habe ich zurzeit in Englisch:( Dort steh ich leider zurzeit 5- *schnief* ich tu auchz schon alels um diese Note wegzubekommen aber ich schaff es nicht:rolleyes:
Ansonsten aheb ich mal in der 5ten eine Deutscharbeit 6 geschrieben, und ne zeitlang in Latein, weil ich das fach eigentlich abwählen wollte jedoch habe ich es weiter gemacht und nun steh ich kurz davor mein Latinum zubekommen, muss nur noch 1½ monate zum Unterricht gehen und ich habe es ^___^
mfg
Yori

odin
19.06.2004, 19:36
ich wundere mich wirklich das es leute gibt, die nur eine 6 mal hatten oder wo die schlechteste zensur ne 5- ist!

ich hätte in fast jedem fach schon eine 6.

die meisten entstehen durch pure faulheit, nur wenige durch mangelnende fähigkeit.

schlechteste zensur auf einem zeugnis ,war dieses halbjahr in englisch unzwar eine 5.

Kingius
19.06.2004, 21:45
das schlimmste was ich hinbekommen hab war eine 6 in mathe mit minus 3 punkten (ja ,das gibts bei uns^^) aber im zeugnis wars dann doch ne 3 geworden ;)

Mopry
20.06.2004, 01:38
Von schlechten Noten kann ich ein Liedchen singen. o.o
Mathe hab ich eh schon abgeschrieben. Auf was besseres als ne 4 komm ich da wohl nie mehr.
Französisch hatte ich auch mal 1 1/2 Jahre. Das hab ich mit ner 1 begonnen und hörte auf mit einer 6.
In Englisch bin ich schon grottig, wenn ich nur ne 4 schreibe.

Aber das peinlichste ist in Gestaltung mehrere 6er zu haben. Und das auf einer Schule mit Fachrichtung Gestaltung. >.>
Nun, mein Lehrer ist da wohl nicht ganz unschuldig dran. Der ganze Durchschnitt der Klasse lag nicht über 3. Aber ne Ausrede ist es trotzdem nicht. -_-

aitdFan
20.06.2004, 02:28
Ich hatte bis jetzt eine einzige 6.
Und zwar in Mathe. Eigentlich hatte ich gedacht,
dass ich den Stoff einigermassen verstanden hatte, aber das war wohl nix. Die nächste Arbeit war allerdings ne 3+, sodass ich trotzdem noch ne 4 auf dem Zeugnis hatte.
das ist zugleich auch meine schlechteste Zeugnisnote.
Die hatte ich dafür aber bis auf Sport schon überall... :D

Trishna
20.06.2004, 16:45
Original geschrieben von odin

die meisten entstehen durch pure faulheit, nur wenige durch mangelnende fähigkeit.

Naja teils ist das richtig teils aber auch falsch, es ist bewiesen, dass einige Menschen halt mehr die Mathematischen Fächer können dafür aber in den Sprachlichen fächer eine null sind! Klar kann man diese schwäche durch lernen wegbekommen, aber man wird nie super gut in diesen Fach! Und die, die aus "purer Faulheit" nicht lernen, die sind meistens auch überall schlecht und nicht nur in einem Fach!
mfg
Yori

Shadow_Ninja
20.06.2004, 21:21
Kathegorien:

Englisch Klasse 9 oder 10: in den Kurztests eine 6 (waren nur ein paar) bin trotzdem mit ner stolzen 2 aus der WRS rausgegangen.

Deutsch Klasse 5 die schlechteste Deutschnote meines Lebens, eine 5,5.

Mathe Klasse 10: 4; 4,5; 4,7; halt lauter 4, noten. Die Prüfung hat dann ne 3 hingehauen. *gutesdeutsch*

Fächer allgemein:
Klasse 1,2,3,4: Mateh, Deutsch, jeweils 4

...

ddc
21.06.2004, 00:25
Da ich meine (reguläre) Schullaufbahn vor ein paar Wochen beendet habe, kann ich hier mit völliger Gewissheit posten, dass eine 5 in Französisch in der siebten Klasse meine schlechteste Zeugnisnote war *stolzsei* :D. Bei Tests habe ich schon alle Noten gehabt, die es zu haben gibt. Eine 6 in einer Arbeit oder Klausur hatte ich jedoch noch nicht.

In der Oberstufe ist eine 4- in Mathe (Leistungskurs) meine schlechteste Zeugnisnote. Erst war ich immer sehr gut in dem Fach, doch ab der 13.1 hab ich den Faden verloren und war zu faul, die Verfahren gescheit zu üben. Eigentlich bin ich ein Top-Mathematiker :D

Stanley
21.06.2004, 00:38
Eine 6 in einem dämlichen Erdkundetest. Meine einzigste 6, soweit ich mich erinnere. Liegt aber auch schon 1,5-2 Jahre zurück, ist also schon wieder fast vergessen. :D

Ein paar 5en hatte ich auch schon, aber all zu viele waren's glücklicher Weise nicht.

Champer
25.06.2004, 23:08
Meine schlechteste Note dieses Halb- jahr ist eine 5, in Deutsch.
Eine 6 hatte ich schon lang nicht mehr in einer arbeit....*überleg* ja lang ist es her.....

justin sane
26.06.2004, 03:39
Meine Schlechteste Note im Zeugnis war ne 5 in Englisch in der 6.Klasse aber nur im Zwischenzeugnis
In Schulaufgaben waren des 2x5er in Englisch und mehrere 5er in Französisch

NeoCombat
26.06.2004, 22:12
meine schlechtestenote war ne 5 in englisch *sniff*
hab aber jetzt ne geile englischlehrerin, steh jetzt 1-2
bei der kann voll gut spicken wartet ein beispiel:

einer meiner kollegen schreit in der klasse:" hey was habt ihr bei aufgabe eins raus"

dann sofort die antwort:"Warte kannst gleich mein blatt haben"
unsre lehrerin sagt immer:"ihr dürft spicken lasst euch aber nicht von mir erwischen^^

Niji-chan
26.06.2004, 23:57
Also ich hatte auch schon ein paar sechser, die ich lieber wieder vergesse :D

Aber ein Fach war sehr beliebt für diese Zahl: Biologie :D

Na ja, liegt aber (auch) am Lehrer.

ScarlettMarilyn
27.06.2004, 00:11
eine 5- in Französisch

NeoCombat
27.06.2004, 00:49
Original geschrieben von Niji-chan


Na ja, liegt aber (auch) am Lehrer.

hierbei stimme ich dir voll und ganz zu wir hatten nen mathelehrer
bei den stand ich immer 3
den haben wir aber so fertig gemacht das er in rente gegangen ist
jetzt steh ich in mathe 5
verliere sehr wahrscheinlich meinen E-Kurs
lehrer ärgern wird mit schlimmeren lehrern bestraft
also lasst es lieber sein das mit den lehrer ärgern

Mopry
27.06.2004, 00:56
Original geschrieben von Niji-chan

Na ja, liegt aber (auch) am Lehrer.

Wer sowas sagt kann sich nur nicht seine Faulheit eingestehen. -_-
Probleme mit Lehrern hat jeder mal. Da kann man das nicht immer auf den Lehrer schieben. Auch an meiner Schule gibt es einen Lehrer der wirklich hohe Anforderungen hat, sich unverständlich ausdrückt und bei dem es sehr schwer ist auf einen grünen Zweig zu kommen. Habe selber bei dem eine 5 auf dem Zeugnis.
Aber trotz allem gibt es Schüler die bei ihm eine 1 haben.
Vielleicht solltest du, sollte sich dein Lehrer unverständlich ausdrücken und daher die Probleme rühren, nachfragen bevor du am Thema vorbei schreibst.
Ein gutes Beispiel ist da eine Schülerin die in einer Biologie Klausur eine 4 geschrieben hatte. Sie hatte dafür tage- und nächtelang gelernt und ging dann ganz verzweifelt zu einem anderen Lehrer. Mit ihrem Prüfer hatte sie da auch schon gewaltigen Stress.
Der andere Lehrer ist mit ihr noch mal die Fragen durchgegangen. Und wirklich nur die Fragen. Dann hat sie die Arbeit nochmal geschrieben und hätte dafür eine 2 bekommen.

Es liegt also nicht immer nur alles am Lehrer. ;)

Winyett Grayanus
27.06.2004, 01:02
Original geschrieben von Mopry
Wer sowas sagt kann sich nur nicht seine Faulheit eingestehen. -_-
Probleme mit Lehrern hat jeder mal. Da kann man das nicht immer auf den Lehrer schieben. Auch an meiner Schule gibt es einen Lehrer der wirklich hohe Anforderungen hat, sich unverständlich ausdrückt und bei dem es sehr schwer ist auf einen grünen Zweig zu kommen. Habe selber bei dem eine 5 auf dem Zeugnis.
Aber trotz allem gibt es Schüler die bei ihm eine 1 haben.
Vielleicht solltest du, sollte sich dein Lehrer unverständlich ausdrücken und daher die Probleme rühren, nachfragen bevor du am Thema vorbei schreibst.
Ein gutes Beispiel ist da eine Schülerin die in einer Biologie Klausur eine 4 geschrieben hatte. Sie hatte dafür tage- und nächtelang gelernt und ging dann ganz verzweifelt zu einem anderen Lehrer. Mit ihrem Prüfer hatte sie da auch schon gewaltigen Stress.
Der andere Lehrer ist mit ihr noch mal die Fragen durchgegangen. Und wirklich nur die Fragen. Dann hat sie die Arbeit nochmal geschrieben und hätte dafür eine 2 bekommen.

Es liegt also nicht immer nur alles am Lehrer. ;)

Aber ich würde doch sagen, dass es zumindest oft am Lehrer liegt, ist eben alles eine Sympathiefrage. Natürlich muss das nicht bei allen Lehrern so sein, aber es gibt schon einige, die geben nur den Schülern gute Noten, die ihnen sympathisch sind. Die Erfahrung musste ich zumindest dieses Schuljahr machen. Ich stand in Englisch bis jetzt immer 1 und obwohl wir bis jetzt überhaupt nichts neues gemacht haben, habe ich jetzt, bei unserer neuen Englischlehrerin eine 3, Englisch kann ich aber nach wie vor. Wenn du dir meine Englischlehrerin mal angucken würdest, wüsstest du, warum das so ist.

Es liegt also wohl doch am Lehrer.

Ocelot
27.06.2004, 01:29
Meine schlechteste Note überhaupt auf einen Zeugnis war eine 5.

In diversen Tests hatte ich auch schon mal ein paar Sechser, unangekündigte Leistungsabfragen mit inbegriffen ^^.

In letzter Zeit gehst aber mit den Noten und eine Fünf ist derzeit nur in Deutsch drin, wobei ich meine Faulheit UND die Lehrerin als Grund dafür nenne!

Daos-Mandrak
28.06.2004, 22:59
Damals in Musik gleich zwei 6en, das lustige dabei ist, dass meine ganzen anderen Musikarbeiten damals immer 1er und 2er waren^^

Jinjukei
02.07.2004, 03:26
Im Zeugnis hatte ich schon ne 5 ...habt ihr eigendlich ne ahnung wo Östereich liegt? ;)

Naja und sonst schon öfters ne 6 in Arbeiten wer hat das nicht: Sport (wegen Fehlen: kein bock =) ) ...technik...(mit der fräse voll ins werkstück gefahren O_o)

Hey, neues Thema (oder auch nicht): Habt ihr schon in Reli ne 5 oder ne 6 bekommen (ich referat) weil ihr eure meinung gesagt habt?
...also

wir mussten man ein referat über selbstbewusstsein,selbstwertgefühlt..etc. schreiben und ich hab auf 5 seiten genau das geschrieben, wie ich es fühle und erlebe (vllt hab ihn noch dann zeig ich ihn euch =) ) naja und dann ahb ich dafür ne 5 bekommen....nicht bisschen extreme???

Ps: hab ihn nicht mehr gefunden...

RPG-Man
02.07.2004, 05:03
Meine schlechteste Note aller Zeiten war eine :( 5-(keine 6:)) in Biologie in der 5.Klasse. Das war aber Glück da ich den Test versaut habe und das Thema SO LANGWEILIG war, das fast jeder eingepennt ist, das ich für 3 Monate ins Krankenhaus musste. Da hat die Lehrerin aber ein Auge zugedrückt ;) .

Xalivia
07.07.2004, 20:11
Meine schlechteste Note war eine 5 in Englisch ich hatte nicht geübt und deshalb habe die Arbeit voll verhauen und meine Mütter war ein bitgen böse>:( >:(

Tiffy
07.07.2004, 20:28
Hatte damals ne 6 in Geschichte und Mathe auch mal.

In der Berufsschule hatt ich auf einmal nen Schnitt von 1,3 und eine 4 in Sport.
:D
War ja nie da, aber interresierte keinen, weil ich in den anderen Fächern so gut war. Daher keine Fehlstunden aufgeschrieben bekommen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Puh.

XBlade
10.07.2004, 03:37
Also als ich noch in der 9 war(Das Jahr hab ich auch wiederholt:D )
hatte ich eine 5 in Mathe und eine 5 in Deutsch.
Danach hab ich mir eins geschworen nie wieder sitzen zu bleiben und das ist bis jetzt auch so geblieben
(Bin zurzeit auf einer berufsschule)

Azrael_Fish
10.07.2004, 08:00
hmm... eine 6 in chemie :D
das tat weh ^^

Flora2000
14.07.2004, 23:15
meinst du die schlechteste note aufm zeugnis??? oder so in ner arbeit oder in nem test?? egal ich sag jetzt einfach mal beides also auf dem zeugnis war meine schlechteste note ne 4 und die hatte ich schon in englisch, chemie, physik, mathe und musik. und meine schlechteste note in nem test war ne 6 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif in mathe in ner arbeit und in physik schon 2mal in nem test von meinem geschichtstest ganz zu schweigen aber da stand nicht die note sondern nur die punktzahl (3 ganze punkte:p) drunter. also soviel zu meinen schlechtesten noten...

Dizzy
15.07.2004, 00:32
In ner Arbeit war die schlechteste Note eine 5 (Mathe)

Auf meinen Zeugnissen war die schlechteste Note eine 3 :eek:

Nja es ist vorbei mit der Schule. Mein Leben wird ernst ^^

MfG DS

Dibelo
17.07.2004, 03:38
Meine schelchteste note war in deutsch:eek: ne 6 und in mahte ne 5....
dafür bin ich in franz ganz gut aber ganz schlimm finde ich das (bescheuerte)mädchen das neben mir is also:

Die hatte in franz immer ne 1,2 - 1,0 und dann bekommt die ne 1,3 und flent fast rum:eek: :eek: ich hätte der zugern eine Ohrfeige verpasst>:(

Pommespanzer
17.07.2004, 15:06
HMM ich bekomm sehr wahrscheinlihc eine 5 in Bio, Informatik und vielleicht in Deutsch auf meinem Zeugnis. :rolleyes:

Asahi
23.07.2004, 23:39
...meine schlechteste Note war leider eine fünf in Geschichte,sie meinte zu mir dass ich wenn ich eine fünf bekomme mich mehr anstrengen würde ,dass ich aber eigentlich 4- stehe!>:(
Ich war damals richtig sauer!
danach stand ich dann aber auch wieder auf vier.:)

Pyrokar
24.07.2004, 22:59
Meine schlechtesten Noten waren:
In ner Französischklassenarbeit ne 6
Auf dem Zeugnis "tada" in Französisch ne 5
Da ich aber mit einer 5 nich sitzen bleib komm ich jetzt in die 12. Klasse und hab Französisch natürlich abgewählt, ich mach jetz Bio und Chemie weiter.