Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich Suikoden her?
Leute ich weiss garnicht wo ich suikoden 1 or 2 kriegen kann!!!:D
www.ebay.de
immer erste Adresse :p
http://www.electronic-junction.com/
die besgte Adresse von alle ist:
www.google.de
Nirvanafan
18.06.2004, 15:14
Aber bei ebay sind die gebote für suikoden immer sehr hoch. Da hole ich mir andere rpgs für 1 euro oder so.
Viel spass beim Geld ausgeben
Ich hab "meins" durch Aufräumen in meinem Zimmer gefunden!^^
Fragt mich nicht soher, von wem und warum diese PSX-CD bei mir im Zimmer lag. Sogar noch original aber leider ohne Case. Nunja mich solls nicht stören! :D
Ich hätte aber nich gedacht das die EBay Preise für dieses Game so hoch sind.
invincible Lilly
18.06.2004, 19:55
Nicht nur bei ebay, auch wenn man die Spiele Suikoden und Suikoden II mal ausnahmsweise noch neu in einem Handel findet, sind sie meist ebenfalls sehr teuer.
Sie werden nicht mehr hergestellt, oder weiß jemand, ob es eine Neu-Auflage gab? Und die Rarität treibt den Preis halt hoch. That's it.
Knuckles
18.06.2004, 20:02
Original geschrieben von invincible Lilly
Und die Rarität treibt den Preis halt hoch. That's it.
Jein. Zum Teil stimmt das zum anderen Teil nicht.
Um es mal zu sagen wie es ist. Würden diese ganzen Idioten bei ebay nicht so viel Geld dafür zahlen, würde man es auch zu einem normalen Preis bekommen. Leider gibt es Deppen die gut und gerne über 100 € dafür zahlen, was den Preis wohl auch immer oben halten wird.
Ist bei den Games Panzer Dragoon Saga (ca. 120 €) und Radiant Silvergun (ca. 150-250 €) ja auch nicht anders. Die sind ihr Geld (auch wenn manche was anderes meinen) nicht wert. Und das ist bei Suikoden auch nicht anders. Die Spiele sind zwar gut, rechtfertigen den Preis aber nicht.
Gamabunta
18.06.2004, 21:38
Original geschrieben von Paco
http://www.electronic-junction.com/
o__O uff, was ist das, denn für ein Preis?
Ich hab Suikoden 2 US(auch gebraucht) vor einigen Monaten für 30? gekauft.
Original geschrieben von Knuckles
Ist bei den Games Panzer Dragoon Saga (ca. 120 ?) und Radiant Silvergun (ca. 150-250 ?) ja auch nicht anders. Die sind ihr Geld (auch wenn manche was anderes meinen) nicht wert. Und das ist bei Suikoden auch nicht anders. Die Spiele sind zwar gut, rechtfertigen den Preis aber nicht.
DITO. Es ist egal wie gut ein Spiel ist, solch überteuerten Preise sind, zumal da die meisten auch noch gebraucht sind, eine Frechheit. Ich hoffe, dass ich Suikoden US noch irgendwo billig erwische...:\
Argh. ich hatte beide orginal. hab sie aber damals mit meiner ps1 verkauft....für paar läppische €. hät ich das gewusst das die bei ebay mittlerweile so teuer weggehen wär ich ein reicher mann. ;)