PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Phantasia Anime 2004!



Gourry Gabriev
20.03.2003, 01:39
19.03.03 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Phantasia auch als Anime-Serie erscheinen soll. Die Austrahlung ist in Japan für 2004 geplant.

Quelle: Gamefront


Fantastisch,sag ich da nur endlich bekommt auch Phantasia einen Anime.Fehlt jetzt nur noch ein Tales of Destiny Anime,dann wär ich oberglücklich.

Mr.Spok
20.03.2003, 01:43
^^

COOL ^^

da ich Top schon gepsielt habe weiss ich was mich erwartet, ich freue mich auf Dhaos und Rambard.

@Gourry:

weisst du ob Koshuke Fujishima das Chara Desing Übernimmt?

aber bsi 2004 ist es noch eine große Entfernung

naja ich hole mir zuerst ToE ^^

chinmoku
20.03.2003, 02:04
juhuu das spiel tales of phantasia war schon ganz cool


Fantastisch,sag ich da nur endlich bekommt auch Phantasia einen Anime.Fehlt jetzt nur noch ein Tales of Destiny Anime,dann wär ich oberglücklich.

das wär ein hamma
abba ob wir soviel glück
haben ich hoffe es

Gourry Gabriev
20.03.2003, 02:12
Original geschrieben von Mr.Spok

@Gourry:

weisst du ob Koshuke Fujishima das Chara Desing Übernimmt?

aber bsi 2004 ist es noch eine große Entfernung

naja ich hole mir zuerst ToE ^^

Leider ist nichts weiter bekannt,neue Infos findet man dazu wohl auf der Tales of Channel seite von namco.co.jp,ich hoffe aber stark das er das Chara-design übernimmt.



das wär ein hamma
abba ob wir soviel glück
haben ich hoffe es

Na ja ich glaube daran das es irgendwann mal kommt,immerhin ist Destiny so beliebt das ja auch ein Direkter naschfolger produziert wurde,und Leon aus Destiny war schon immer mein Lieblings Charakter von allen Tales of teilen.

Kima
20.03.2003, 02:41
YAY WIE GEIL !!!! ^_______^
In der PSone Version von Tales of Phantasia sind ja auch schon Anime Zwischensequenzen integriert, da war ich schon traurig das ich diese wohl nie zu Gesicht bekommen werde, aber mit ner eigenen Anime Serie hätt ich nich gerechnet.
Da freu ich mich ja schon auf Klarth und Arche :D

Sarcur
20.03.2003, 02:43
hmmm, naja ich weiss nicht.
top fand ich nicht sooo wahnsinnig toll und der tales of eternia anime ist schon imho irgendwie wie ein tutorial zu dem spiel; etwas langweilig.

Gogeta-X
20.03.2003, 02:45
Boah! :eek:
Geil! :eek:
Fett! :eek:
YEES! 8)

Ich liebe ToP, vor allem das PSX remake hat es mir richtig angetan. :D Die intro ist schon geil gemacht und wenn das Chara design stimmt im A`nime wird's sicherlich geil werden.
ToE war schon recht lustig, vor allem die ganzen Attacken etc... Leider war die Story etwas trashig :\
Ich bin gespannt!

Vio
20.03.2003, 05:03
Original geschrieben von Mr.Spok
weisst du ob Koshuke Fujishima das Chara Desing Übernimmt?

aber bsi 2004 ist es noch eine große Entfernung

naja ich hole mir zuerst ToE ^^

Wenn Kosuke Fujishima das macht, dann werd ich zu 100000000% das haben wollenmüssentun :D :D :D

der mensch ist einfach zum anbeten, was der anfasst wird zu gold (imo :p) und wenn das raus ist ob, sagts mir rechtzeitig ^^

Gourry Gabriev
20.03.2003, 07:32
Original geschrieben von Sarcur
hmmm, naja ich weiss nicht.
top fand ich nicht sooo wahnsinnig toll und der tales of eternia anime ist schon imho irgendwie wie ein tutorial zu dem spiel; etwas langweilig.

Hö!
ToE war eine nebengeschichte zu dem Spiel,und nicht so eine verkorkste umsetzung wie bsw Star Ocean EX.

Also ich freu mich auf jeden gute umsetzun zu einen Spiel,und besonders zu Phantasia,da ich das bis dato noch nicht mal gespielt hab(schande über mein Haupt).

Vielleicht kann mir einer sagen welche Seiyuus die charaktere von Phantasia hatten,es soll ja bereits Spachausgabe im SNES Orginal gegeben haben!

dideldumm83
20.03.2003, 20:10
Boah saugeil,aber da muss ich erstmal ToP durchdaddeln,denn den ToE Anime hatte ich ohne das game gesehen

Kima
20.03.2003, 22:03
Vielleicht kann mir einer sagen welche Seiyuus die charaktere von Phantasia hatten,es soll ja bereits Spachausgabe im SNES Orginal gegeben haben! Es gab tatsächlich Sprachausgabe ^_^ Jede Spezialtechnik und jeder Zauber haben kleine Sprachsamples der Charaktere, die zwar von der Soundqualität nicht wirklich gut sind, aber das bringt schon besseres Feeling in die Kämpfe. Ausserdem brüllen sie noch am Ende eines Kampfes "Yatta !" oder geben schmerzlaute von sich wenn sie verletzt werden. Zudem ist das Titellied "Yume wa orawanai" (ist das jetzt richtig geschrieben O_o) auch noch mit Sprachausgabe (qualitativ allerdings auch nicht so toll ...).