PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoM Hilfe



Cyberwoolf
20.03.2003, 01:11
Ich brauche dringend Hilfe bei SoM! Ich bin bei dieser Festung und habe grade den 'Killroy' besiegt. Nun kann man hinten wieder aus dem Gebäude raus und in die Tür gehen.Ich habe bereits den 1. Schalter umgelegt und bin auf einer Plattform mit vielen grünen Fackeln. Was muss ich hier tun??

The Wargod
20.03.2003, 02:56
AFAIR musstest du mit der Koboldin Frosta's Frostwelle auf den Orb-Schalter casten, um diesen zu aktivieren.
Den Schalter danach konntest du mit Rocky's Schlammbombe aktivieren.
Einen weiteren Schalter konntest du mit Elektras Blitzschlag aktivieren.

Tipp: Einfach mal Analyse drauf sprechen ;).

Mastercloud
20.03.2003, 19:11
genau da bin ich auch grad! ich hatte grad diesen frostschalter umgelegt und danch bin ich immer abgekratzt....das ist so kagge: man hat immer so wenige items, wenig geld, schwere gegner, und die zwei anderemn charactere sind strodumm und kommen immer ums leben! wie soll man so nachher noch gegen den boss kämpfen?
also, das war auch der grund wieso ich SoM aufgehört habe zu spielen und bin auf ffV übergesprungen...aber das auch nur mal nebenbei ;):rolleyes:

Paco
21.03.2003, 15:17
@Master trainieren, geld verdienen, Strategie entwickeln etc...

einfach blind wild drauflosschlagen ist schlecht ;)

SoM war nicht so schwer , ich kenne da viele andere Spiele die weit schwerer ist als SoM -.-

Mastercloud
21.03.2003, 18:48
ja, ich weiß, bin halt zu faul dafür;)....:rolleyes:
aber die anderen charctere kommen bei bossen immer um, also wenn sie vom pc gesteuert werden...aber zu dritt macht es echt bock!:)

invincible Lilly
21.03.2003, 18:54
@ mastercloud
Hast du schon mal gesehen, dass du das Verhalten im Kampf der Charas einstellen kannst, im Menu? Vielleicht solltest Du da mal was einstellen, wenn sie immer beim Boss kaputtgehen. Stelle sie mehr auf Verteidung ein. :)

Cyberwoolf
21.03.2003, 18:59
@ Paco: Schwerer? Nenn mal'n paar (Ich weiss das das nich hier rein gehört, aber möcht ich mal Wissen).

Mastercloud
21.03.2003, 20:21
Original geschrieben von invincible Lilly
@ mastercloud
Hast du schon mal gesehen, dass du das Verhalten im Kampf der Charas einstellen kannst, im Menu? Vielleicht solltest Du da mal was einstellen, wenn sie immer beim Boss kaputtgehen. Stelle sie mehr auf Verteidung ein. :)

ja, das hab ich auch schonmal ausprobiert...ähm..ja, ach, ich muss weg:D

gehört zwar auch nicht hierein, aber ich wollt mal fragen wie das eine spiel von square heißt, wo wenn die charakter aufleveln man bestimmen kann, in welchen fähigkeiten sie aufsteigen sollen?( was für ein satz)
denn ich hab mal bei meinen cousin ein spiel gezockt das hieß auch irgendwas mit Mana, ich hab ihn gefragt und er meinte es hieße Secret of Mana...aber das kann doch gar nicht sein??? dann dachte ich an LoM aber die grafik sah ganz anders aus und außerdem wars auf'm emu....:confused:
ich hoff einer versteht meine frage:rolleyes::D

Paco
21.03.2003, 20:21
spontan kann ich BoF 2+3 nennen. Dann FFT, Vandal Hearts 2 (ist zwar Strategie-RPG, aber immerhin), FF5 (Omega und Shinyru -.-) könnte zwar endlos weiteraufzählen, aber ich lasse jetzt mal lieber.

eigentlich ist jeder Spiel "leicht" zu schaffen wenn man gut vorbereitet hat.

@Lily Defense? nö bei mir gibt nur offensive ;) Tod aller feiglinge und hoch leben mutige :rolleyes:


@Master dann war hundert Prozent Secret of Mana 2 oder besser Seiken Densetsu 3 *zu Wolf guck und grinst*

Mastercloud
22.03.2003, 00:30
AHA! danke!:) denn das game sah viel besser aus als SoM:rolleyes:

Paco
22.03.2003, 00:52
@Master Es ist ein Fanübersetzung, denn das Spiel kam nie offiziell aus Japan raus....

Mastercloud
22.03.2003, 02:26
dann is es ja noch besser, die fanübersetzungen sind sowieso immer viel besser als die von SquareEurope ;)