PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ffx-2 rüstzeug invincible & itemliste



quitte
16.06.2004, 20:55
hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

ich hier schon öfter was von der invincible gelesen, dass man die in kapitel 5 beim hg der jungen liga bekommt. ich hab mir jetzt im 4. durchgang endlich das maskottchen geholt, alle kostüme auf 100% und trema nochmal besiegt. ich war auch in jedem durchgang so oft es ging in kilika, und hab mit allen leuten mehrmals gesprochen, aber ich krieg die invincible nicht, komm nicht zum hq oder die kiste ist nicht da. keine ahnung! kann mir bitte jemand helfen?

:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :)
und noch ne frage, da ffx-2 endlich ein ff-teil ist, indem man an jedes item ziemlich schnell rankommt, zumindest auf höheren levels habe ich jetzt vor mir von jedem 99 zu hohlen. mit 3 fertigen glücksspielern bekommt man 8 mal soviel items und da man ab und zu 6 oder 4 im oversoul bekommt, kommt man auch an die seltenen schnell ran (4x8=32;6x8=48). in diesem ff-teil kommt man erstaunlich schnell an äther ran, was in den anderen teilen ziemlich kostspielig war oder gedauert hat. ich glaub mit ner quahl-kaiserin war das 48 äther!
ich bräucht ne komplette itemliste, wieviele es sind, die namen, und vielleicht noch wo ich sie herbekommen falls nicht ich find sie schon.
in meinem item-menü fehlen unten 4 einträge, krieg ich die noch voll??
:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :)

vielen dank für die antworten!

mfg
quitte

invincible Lilly
16.06.2004, 22:23
Tststs, du und Deine Ansprüche, @ Quitte, kein Wunder, dass hier kaum einer antwortet. ;)

Das mit der Itemliste - da muss ich gleich passen, X-2 ist jetzt schon eine Weile her, deshalb kann ich dir da nicht mehr so gut helfen. Ich weiß aber, dass es einige Items gibt, die man erst dann bekommt, wenn man Trema besiegt, und das wäre ja so ungefähr der letzte, gegen den man antritt.



ich hier schon öfter was von der invincible gelesen, dass man die in kapitel 5 beim hg der jungen liga bekommt. ich hab mir jetzt im 4. durchgang endlich das maskottchen geholt, alle kostüme auf 100% und trema nochmal besiegt. ich war auch in jedem durchgang so oft es ging in kilika, und hab mit allen leuten mehrmals gesprochen, aber ich krieg die invincible nicht, komm nicht zum hq oder die kiste ist nicht da. keine ahnung! kann mir bitte jemand helfen?


Das ist ja nun mein Thema, nicht? ;)

Also: in Kilika muss man in jedem Kapitel, wo man die Stadt besuchen kann und dort herumlaufen, am Hafengebiet rechts unten mit einem Kameramann sprechen, der das zukünftige Headquarter der Jungen Liga filmt, und dann ebenfalls durch die Kamera schauen, ihn also drum bitten, das zu tun.

Hat man das getan und besucht ihn in Kapitel 5 wieder, darf man wieder durchschauen und dann bietet dieser Mann sogar an, dass man mit der Fähre rüberfährt und dort herumlaufen kann. Das geschieht allerdings alles in diesem Kameramodus. Du musst dann drüben ziemlich weit hochlaufen, da triffst Du noch ein paar Kids, die Dir die seltene Geos Maximus Münze geben. Die Schatzkiste mit der Invincible ist jedoch am Kai und recht gut zu sehen.

Ich hoffe, das reicht, Mr. Quitte. :D

Akito
17.06.2004, 00:11
@quitte
Hui hui, von jedem Item 99 Stück, das dauert schon ne Weile, besonders bei Dunklen Kristallen, die kriegst du eventuell einmal bei Trema und danach musst du Exodus immer wiede besiegen, zum Glück kommt er ja immer wieder. Vielleicht kann man auch bei irgendweilchen Gegnern bestechen aber genau weiß ich's nicht. Und Heldenpille kriegst du glaube ich auch NUR wenn du den alleletzten Endggener beklaust. Falls es keine andere Möglichkeiten gibt, dann kannst du dein Vorhaben glaube ich schon mal abhacken oder willst du 99 mal durchspielen?
Und sag bloß nicht du wills auch noch irgendwie 99 Stück von jedem Accessoire haben, dann bin ich aber echt platt.

Eine Itemliste gibt es im Lösungsbuch aber leider steht es da nicht drinne wo man sie findet, und schon kommen wir zu meinem Problem, gute Überleitung^^
Ich suche seit einiger Zeit das Item Dreigestirn, kann's aber nirgends finden, weiß denn einer wo es's gibt?

OmeganX
17.06.2004, 00:24
@ Akito

Du kannst Dunkelkristalle durch Bestächen erhalten, und zwar von niemand geringerem als Exodus himself.^.^
Wenn ich mich recht erinnere hinterlässt er dan meist 10 von den Dingern, also wäre es theoretisch möglich 99 davon zu bekommen, man braucht nur sehr, sehr viel Geld !!

Accesuares waren aber mit Sicherheit nicht gemeint, wars soll man den mit 99 Accesuares wenn man sowieso immer nur insgesamt 6 ausrüsten kann ?
Ich versuche von allen Accesuares die zu irgendwas nützlich sind immer mindestens 3 zu kriegen.

Akito
17.06.2004, 00:34
@OmegannX
Ich hab ja auch nicht gemeint das quitte die irgendwie brauchen würde, nur so als Sammelfan, 99 Stück von jedem Item braucht man auch nicht wirklich oder brauchst du z.B. 99 Handgranaten;)

invincible Lilly
17.06.2004, 01:55
@ Akito

Ich suche seit einiger Zeit das Item Dreigestirn, kann's aber nirgends finden, weiß denn einer wo es's gibt?

Ich habe Dreigestirne. Ich habe sie durch Bestechen bekommen, entweder von Omega oder Ultima Weapon. Schau mal im Lösungsbuch nach, bei der Monsterliste, da müsstest Du es finden, wer sie gibt.

Holystar
17.06.2004, 02:03
99 Dunkelkristalle/Dark Matters geht ziemlich schnell... einfach bei Beginn des Kampfes gegen Exodus/Paragon/Subete wo Suteshimono so nen Heldentrack mixen, dann via 777 der Random Reels des Glücksspielers bestechen... hab die 99 Stück etwa in 40 min zusammengehabt...

Langwieriger wirds bei 99 Iron Dukes... dazu musst du das Game nämlich 99 mal durchzocken... es sei denn, du hast das Japan-only FFX-2 INTERNATIONAL... der dortige Spezial-Boss der Arena, Major Numerus, hat für jeden seiner 4 Köpfe nen Rare-Drop von 5 Iron Dukes... aber auch die Common-Drops von 5 Incincibles und 5 Enterprizes lassen sich sehen.... ;)

OmeganX
17.06.2004, 02:13
Original geschrieben von Holystar
Langwieriger wirds bei 99 Iron Dukes... dazu musst du das Game nämlich 99 mal durchzocken...

Na das kannst du laut sagen, ich hatte mir ja anfangs vorgenommen mit 6 von den Dingern zu holen, allerdings ist es dann doch zu hart das Bevelle Labyrinth 6 mal bis auf Ebene 100 zu gehen.
Ich hab jetzt 3 Iron Dukes, hab dann auf Level 100 gelevelt und mich mit diesem Spielstand dann so zu sagen zur Ruhe gesätzt.^.^
Natürlich noch ein letztes mal das Labyrinth, dass musste einfach sein dannn nochmal gegen Trema zu kämpfen.
Aber eigentlich brauch man keine 6 Iron Dukes, wenn man nämlich auf Level 100 ist gibt es sowieso nicht mehr sehr viel das man noch hochbringen kann und so empfielt sich ein Rapidring oder was auch immer eigentlich besser.


Original geschrieben von Holystar
der dortige Spezial-Boss der Arena, Major Numerus, hat für jeden seiner 4 Köpfe nen Rare-Drop von 5 Iron Dukes...

Kannst du das bitte nochmal sagen ???:eek:
Gibts ja nicht, zu dumm das es das Ding nur auf japanisch gibt, den so würde ich mit Sicherheit total durcheinander kommen.
Trotzdem würde ich zu gerne mal ein Bild von diesem Major Numerus sehen, gibts da vieleicht welche ?:)

Holystar
17.06.2004, 03:19
Schau auf meiner Homepage (Link in der Sig)... habe diverse Screenshot-Photos von den "besten" FFX-2 INT und LM Sachen gemacht... in der Charakter-Bild-Gallerie habe ich ein bisschen mit meinen Iron Dukes rumgeprahlt... fast meine Chars haben 2 davon... ;)

PS: Grad mal testen, ob man hier eigentlich auch Bilder direkt einfügen kann:

Major Numerus (Coliseum):

http://n.ethz.ch/student/wmartin/temp/FFX-2%20INT%20Pics%20(2).jpg

EDIT: Hmmm, wieso geht das denn nicht, wo doch schon ein IMG-Button da ist.... in meinen Profil-Einstellungen ist die Option auch aktiviert??

letmedie
17.06.2004, 04:33
@quitte
(nur zur ergnzung von lilly)
besagten kameramann, musst du nur in kap. 1, 3 und 5. je einmal ansprechen und immer sagen, dass du das sehen willst. beim fünften fragt er dich dann ob du noch rüber willst, wobei die steuerung echt für blöde ist...-_-

quitte
19.06.2004, 04:00
halloooooooooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

vielen dank für die hilfe in kilika. hab mir erst heut die kostümpalette vernichter geholt, und dabei eine monsterliste von bevelle gemacht (ja ich muss jetzt weng großkotzig rumtun, weil:
8) stolz bin 8) stolz bin 8) stolz bin 8) )
jetzt, da ichs ja noch voll ausnutzten muss ,die milchstraße meine ich, muss ich sowieso von vorn anfangen, da kann ich mir auch gleich die invincible holen. also ich finde das man dreimal mit dem typen das selbe anschauen soll ist schon ziemlich scheiße, wie soll man da ohne lsb drauf kommen. so oft reden wie möglich ist ja normal. aber ich weiß normal ist auch, wenn mal wirklich alles macht. ist jetzt sowieso egal, da ich ja jetzt meine monsteliste vervollständigen kann.

noch zwei sachen zu den items:

weis jemand von euch, wo ich das item
"Heiliger Stein" oder so ähnlich schneller herbekomm als von exodus?
ich glaub, dass weiß ich etz echt net sicher, dass man dazu exodus im oversoul besiegen muss, was ich schon dreimal gemacht hab und demnach drei heilige steine hab.

das mit den 99 items ist echt net schlimm, wenn man mit 3 glückspielern kämpft, die meiner meinung nach auf lv. 99 mit einem rapidring und einem iron duke besser sind als die maskottchen, zumindest bei den "etwas" stärkeren gegnern, oder bei denen mit ner großen abwehr wie adaman totum oder älterer drage . schwer wirds nur beim megatonberry (sorry falls es falsch ist ich weiß schon seit ff7 nicht ob n oder m) wegen dem zweigestirn. bei ihm mit glückspielern (immer jeweils mit iron duke und rapidring) ist zumindest bei mir game over.

und keine sorge, ich hab nicht vor mir 99 iron dukes zu holen 3 reichen. aber es gibt jetzt beim ende des 4. durchgangs ausrüstung die ich schon ziemlich oft besitze. das beste beispiel wäre sternenamulett.

jetzt will ich nur noch sagen, dass ich kein lsb hab und da auch nicht nachschaun kann welcher gegener welches item hinterlässt. wieviele items gibts denn überhaupt??

mfg

quitte

Akito
19.06.2004, 04:37
@quitte
Es gibt so viele Items wie es so viele Plätze im Menü gibt, man kann
also sehr gut im Menü nachsehen wie viel. Aber da ich ein netter Mensch bin sag ich die es dir gleich^^
Es gibt 68 normale/benutzbare Items, und 72 Key Items(hoffe ich hab nicht verzählt;))
Heilige Steine bekommst du bei Exodus normaleweise nach dem Kampf, du kriegst nur selten Dunkelkristalle. Wenn er Oversoul hat, dann bekommst du auf jeden Fall Dunkelkristalle. Du kannst auch bei Exodus direkt klauen, du kriegst da immer einen Heiligen Stein^^

quitte
19.06.2004, 20:41
hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

danke akito.
aber dass man genausoviele items haben kann wie man plätze in der liste hat ist nicht selbstverständlich.
mfg

quitte