Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren-Macht
thebyteraper, square und wishmop sind arrogante mods und spielen sich immer auf. guckt selber mal die beiträge.
der größte asi is thebyteraper der löscht threads und kann nicht diskutieren was voll assig ist.
mods sollten nicht sich so cool und mächtig fühlen
thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?
ich will nur faire chancen wie grandy und marlex bei rpgmaker.com
ich finds arm und der ring muss mal einschreiten
ich will kein ärger aber wäre cooler wenn alle gleich wären
Halt dich einfach an die Regeln und führe ein angebrachten Umgangston, dann tut dir auch keiner was.
Schon mal was von Regeln gehört?
Edit: Jeder hat hier die gleichen Chancen:rolleyes:!
Wischmop
16.06.2004, 18:49
:eek: .... :hehe:
thebyteraper, square und wishmop sind arrogante mods und spielen sich immer auf. guckt selber mal die beiträge.
Und das weiß jemand, der drei Beiträge hat, und sich alles übers ICQ sagen lässt, und sich dann wahrscheinlich auch noch die "bösen" Beiträge zeigen lässt...? o_o° Nani?
er größte asi is thebyteraper der löscht threads und kann nicht diskutieren was voll assig ist.
Ja, so ein Schlingel auch. Er löscht einen Spambeitrag von dir, wo du nur "Toll" reinschreibst... sooo bad.
mods sollten nicht sich so cool und mächtig fühlen
Nennt sich Hierarchie. Und in einem Forum dieser Größe leider Gottes notwendig.
thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?
Jup.
ich will nur faire chancen wie grandy und marlex bei rpgmaker.com
Tja, Grandy und Marlex HABEN ihre fairen Chancen. Sie haben sich ja hier auch nicht registriert, nur um über böse Mods zu maulen. Sie haben hier was gemacht. Alles andere is an den Haaren herbeigezogen.
ich finds arm und der ring muss mal einschreiten
Der Ring hat die Leute zu den Mods ernannt, müssen tun sie also gar nichts.
ich will kein ärger aber wäre cooler wenn alle gleich wären
DU hast das vom Zaun gebrochen, den Ärger hast du sicher bald. Und wegen Gleichheit... siehe oben. Bei einem Forum dieser Dimension geht das nicht, da gibt es eben Leute, die die Schranken legen, wenn über die Stränge geschlagen wird.
So. Better things to do *wuselt wieder von dannen*
Edit: Ah ja... bevor ichs vergess. Ich nehm an, du bist einfach ein User ausm rpg-maker-Forum, der nicht die Courage hat, sowas erstens über PN zu regeln, und zweitens mit seinem richtigen Account zu posten, weil er zuviel Schiss vor Meckereien hat. DAS nenn ich mal arm.
invincible Lilly
16.06.2004, 19:39
Sorry, @ Maholz,
ich lass es hier garnicht erst zu einer Diskussion kommen. Der Ring steht zu seinen Moderatoren, und wenn es wirklich berechtigte Probleme gibt, dann kläre die bitte direkt mit den betreffenden Kollegen.
Du bist gerade erst registriert, hast kaum gepostet und machst gleich so eine Furore hier, was glaubst Du, wie das wohl im allgemeinen ankommt?
Wer neu ist, macht Fehler und wird drauf hingewiesen, zurechtgewiesen, was auch immer. Und sowas muss man halt schlucken, wenn man sich nicht vorher damit vertraut macht, welches Verhalten hier im allgemeinen erwartet wird. Das kann man hier in der Netiquette nachlesen. (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=2)
Also: entweder Du willst dich hier integrieren, dann pass Dich unserem Niveau an, oder Du willst nur spammen oder rumstänkern, dann wirst Du hier nicht lange froh sein.
Falls Du dich über die Schließung beschweren willst: PN an mich.
Chocwise
16.06.2004, 23:09
@ Maholz:
Da es dir im Ring ohnehin nicht gefällt, befrei ich dich von der Qual dich mit uns abgeben zu müssen und werf dich raus.
Ich gehe mal stark davon aus das der Account "Maholz" nichts weiter als ein Zweitaccount irgendeines frustrierten bereits gebannten Users ist, der, anstatt über seine eigene Fehler nachzudenken, lieber alles auf andere abwälzt.
Wer Probleme mit unseren Moderatoren hat, möge sich per PN an mich wenden, aber diese öffentliche Denunziation bringt nichts als Ärger.
So, der Ring ist eingeschritten, zufrieden? -_-