Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dino Crisis 2 (T-Rex FILE)
CDVMaster2002
16.06.2004, 18:16
hiho ihr ich bins mal wieder wo finde ich diese datei ?? (bitte genau angeben THX ):confused: :confused:
Louzifer
16.06.2004, 19:25
Benutz die Suchenfunktion von deinem Windows!
CDVMaster2002
16.06.2004, 20:55
und was soll ich da suchen und auserdem geht die nicht mehr ka warum ???
Wenn dein pc so rumspakt dann formatier doch ma
CDVMaster2002
17.06.2004, 14:32
ich will nur wissen wo diese scheiss data ist das ist alles dat is doch net zu viel oder ??
SpongeBob
17.06.2004, 15:08
hey Digger,
keep cool, sag uns erstmal wie das File heißt. ( *.* = trex.dat o. trex.fil etc. )
und wieso geht deine Suchfunktion nicht? drueck ma auf [Windows-Taste]+[F], dann sollte die Suchfunktion erscheinen. da gibste dein File mal ein und suchst danach...
und ich wuerde an deiner Stelle, den Thread im Konsolen Forum loeschen, denn das ist ein und der selbe Thread, wie hier...
CDVMaster2002
17.06.2004, 15:57
ka wie data im ordner heist und ich lasse den Thread im Konsolero forum den es ist ja vileicht eine andere posi als bei der PC version !!!
SpongeBob
17.06.2004, 16:17
ka wie data im ordner heist und ich lasse den Thread im Konsolero forum den es ist ja vileicht eine andere posi als bei der PC version !!!
eh lol? was redest du da? wie willst du etwas finden, wenn du noch nicht ma weißt, wie es heißt...
sag ma konkret was du mit dem File meinst und was du damit vorhast. ich glaube kaum, das du den T-Rex aus dem Game, irgendwie konventieren kannst und wieso und warum und hae?
ich check nicht was du willst...
und was hat das mit der PSX-Version zu tun?
CDVMaster2002
17.06.2004, 17:49
mega lol ud dep haste das game schon mal gezockt ?? wen nicht dan erkläre ich es dir das mal also es giebt 11 Files und wen du alle hast und durch bist haste im nächstem Game unendlich muni. !!und mit Files meinte ich das sind disks im Game mit den daten der Dinos !!!.
Folgendes Kollege,
niemand kann auf eine so schlecht gestellte Frage antworten und bei deinem Umgangston wird dir auch keiner mehr auf ne Frage antworten selbst wenn du sie auf 3 Seiten formulierst und noch Fußnoten setzt.
Das hier ist ein PC-GAMES Forum und mit PC Spielen kann man weitaus mehr machen als nur das Game ansich spielen. Wenn du daherkommst und sagst "ey ich brauche File xyz" dann kann keiner damit rechnen, dass du eine Datei im Spiel als Inventory Gegenstand meinst und nicht irgendeine der Kerndateien des Spiels im jeweiligen Ordner.
>>HIER<< (http://www.gamefaqs.com) findest du sicherlich eine FAQ in welcher du die Lösung für dieses Problem findest. Einfach in der Suchzeile das gewünschte Spiel angeben und voila .. die Lösung. Hoffe du bist der englischen Sprache mächtig, sonst wirds kritisch.
SpongeBob
17.06.2004, 18:10
mega lol ud dep haste das game schon mal gezockt ?? wen nicht dan erkläre ich es dir das mal also es giebt 11 Files und wen du alle hast und durch bist haste im nächstem Game unendlich muni. !!und mit Files meinte ich das sind disks im Game mit den daten der Dinos !!!.
eine Frage, woher nimmst du, dir das Recht, mich als Depp zu bezeichnen? wie ich ersehen kann, bist du schon laenger in diesem Forum und muesstest die Regeln gelesen haben. eine davon besagt; "Man soll so gut wie moeglich das Thread-Thema beschreiben, bevor man es eroeffnet" und du, kannst mir nicht erzaehlen, dass du dich daran gehalten hast. ich war nicht der Einzige, der dachte, das du irgendwelche Daten, aus einem Ordner suchst. wie soll man bitte drauf kommen, das du ingame Files suchst, nach dieser Aussage :
hiho ihr ich bins mal wieder wo finde ich diese datei ?? (bitte genau angeben THX )
eine Entschuldigung waere angebracht, aber nicht zwingend notwendig, ausser du moechtest, dass ich meine Meinung ueber dich nicht aender...
CDVMaster2002
17.06.2004, 19:56
ich ging davon aus das sich Gamer die dass Game haben hier herum schweben und nicht solche abgef***ten a**** wie du hier rum tanzen und sich denken och wen könnte ich jetzt mal nerven mir reicht es bald echt dann mache ich hier ein fass auf (nicht witzig gemeint) dass sich alle umsehen werden mir ist dann auch egal iob ich geband werde den so was lasse ich mir net gefallen !!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Och...wen könnte ich jetzt mal nerven...hm...
-_-
Achja, abgef***te a**** machen auch gerne Fässer auf - wobei ich die Metaphorik des Ganzen nicht wirklich einleuchtend finde *shrug*
SpongeBob
17.06.2004, 20:08
Original geschrieben von CDVMaster2002
ich ging davon aus das sich Gamer die dass Game haben hier herum schweben und nicht solche abgef***ten a**** wie du hier rum tanzen und sich denken och wen könnte ich jetzt mal nerven mir reicht es bald echt dann mache ich hier ein fass auf (nicht witzig gemeint) dass sich alle umsehen werden mir ist dann auch egal iob ich geband werde den so was lasse ich mir net gefallen !!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
eines wuerde mich noch interessieren bevor du gebanned wirst, wieso schreibst du die Woerter mit * nicht ganz? ansonsten, habe ich noch nie, jemanden so erlebt, der sich auf eine kuenstliche Art und Weise so krass aufregt, dem nur jemand helfen wollte...
wie kommst du darauf das ich dich nerven wollte?
CDVMaster2002
17.06.2004, 20:10
ach halts ma*l
Um gebanned zu werden, musst du schon etwas mehr bieten :(
CDVMaster2002
17.06.2004, 20:15
was ist nu mit einer antwort auf meine frage !!!!!
Hass Liste : SpongeBob
Junge, du bist so unglaublich vernagelt :D
Ziek hatte dir schon ne Anlaufstelle genannt, nämlich gamefaqs...weil ich ein furchtbar netter Mensch bin (und wirklich garnichts zu tun habe), habe ich dir auf gamefaqs sogar ein FAQ zu DC2 rausgesucht.
>>>>>HIER KLICKEN, HOLZKOPF (http://db.gamefaqs.com/console/psx/file/dino_crisis_2_e.txt)<<<<< (leider blinken sie nicht :/)
Mann, ich fürchte mich schon richtig vor dem Fass das du aufmachen willst.. Hoffentlich ist Bier drin :D
Ne, echt: DU willst etwas von den Usern hier, nicht umgekehrt. Also denk mal über deine Aussprache hier nach..
Ich schließe die Diskussion - grundlos -
Beschwerden per PM.
"mega lol ud dep haste das game schon mal gezockt ??"
"ich ging davon aus das sich Gamer die dass Game haben hier herum schweben und nicht solche abgef***ten a**** wie du hier rum tanzen "
"ach halts ma*l" 3 Gründe für einen Bann.
CDVMaster ist hiermit gekickt.