PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Terranigma OST



Lonely Wolf
16.06.2004, 17:38
aaalso, ich suche den Soundtrack zu Terranigma. Ich weiss, dass es den gibt, eine Soundtrack-CD, die es (natürlich) nur in Japan gab und die (ich glabue 5) orchestrierte Stücke enthält. Sehr schwer zu finden, und ich glaube auch nicht, dass ihn irgenwer hat. Wenn doch, bitte einmal melden. Wenn jemand von euch weiss, wo ich den kriegen könnte, bitte auch einmal posten (sagt jetzt bitte nicht "vielleicht kann dir playasia.com oder sowas weiterhelfen" es sei denn, es gibt den da tatsächlich. Und ja, bei ebay habe ich es auch versucht, sonst wäre ich jetzt ja nicht hier ^_^) Ich suche KEINE Midi-Sammlung, ich hasse midis nämlich!

Danke im vorraus

Genji
21.06.2004, 00:05
Hmmm... Ich bin zur Zeit in Japan. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo in irgendwelchen Second-Hand Shops in Akihabara diese CD zu finden sein sollte. Ich halt mal die Augen offen... o.o

Lonely Wolf
21.06.2004, 01:06
hey, wäre nett, wenn du es irgendwo finden würdest (wenn du wirklich in Japan sein solltest, wüsste jetzt aber nicht, warum du mich verarschen solltest ;) ). Was jetzt aber nicht heissen soll, dass du jetzt EXTRA für mich danach suchen sollst, wenn du es siehst, OK. Wenns geht, informiere mich bitte vorher, wie viel das kosten soll. Wenns absolut überteuert ist, dann lass es lieber. Bin Schüler, Autofahrer und Raucher und muss mit 400EUR monatlich auskommen ^_^ Mit überteuert meine ich umgerechnet 50EUR, dass wäre mir (evtl.) zu viel.

Es sei noch gesagt, dass Terranigma in Japan unter dem Namen "Tenchi Souzou" rausgekommen ist, das Cover war aber das gleiche (glaube ich).

Danke Danke Danke für deine Bemühungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dideldumm83
22.06.2004, 04:19
Geilo!Ich such de nauch schon seit Eeeewigkeiten!Wenn du den da findest und 2mal kriegen könntest würde ich mich freuen wenn du mir einen mitbringen könntest!Sag aber dann nochmal was der kosten würde!Danke!!!:D

Genji
24.07.2004, 23:07
Soooo... Nach nervenaufreibender Suche in nem halben Dutzend second-hand CD-Läden in Akihabara hab ich ein Exemplar gefunden... Aber nich gekauft... xD Der Preis is 18.000 Yen, also um die 150 Euro. O__o

Konnte leider kein Beweis-Foto schießen, aber ich tippe darauf, dass es die CD war, war das Bild von Terranigma druff. :/

Sorry.

Lonely Wolf
25.07.2004, 05:28
Genaugenommen sind es "nur" 135.095 Euro :eek: Eigentlich ein ziemliches Schnäppchen für einen Soundtrack, wenn man bedenkt, dass die PS2 in Japan umgerechnet 150EUR kostet ^_^

Gut, das du ihn nicht gekauft hast, sonst wärst du jetzt für immer und ewig stolzer Besitzer des Terranigma O.S.T. :-)

Naja, wie dem auch sei, nochmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif vielen vielen Dank für deine Bemühungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif!!! Danke, danke, danke, danke!!!!

Aber der Tag wird kommen, an dem ich ihn endlich hören werde, sei es als mp3 oder gebrannt, ich krieg ihn noch!!!

P.S.: Sollte noch irgendwer anderes den Soundtrack haben, möge er sich bitte bei mir melden.