Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5
Ich denke mal es wird zeit für einen Babylon 5 thread, denn es scheint wirklich wieder voranzugehen :D
http://www.jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17108
-> TMoS steht für The Memory of Shadows
mehr neues gibts zwar nicht, aber wenigstens geht voran. ich persönlich würde mir zwar ne tv serie wünschen, aber irgendwie denke ich es wird ein weiterer film werden. aber egal - hauptsache neues aus dem Babylon 5 universum :)
auch interssant:
http://www.jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17110
One oddity...constant readers will remember a while back when I was asked what TMoS was, and I provided a list of things it *wasn't*. The aforementioned oddity is...one of those things has come up as an adjunct to TMoS.
also scheint auch noch was neben TMoS zu kommen 8)
:( Schade, der Biggs fand ich echt noch einen guten Schauspieler,
ach was die alle lagen mir am Herzen. Die Serie verbind ich
mit coolen Erinnerungen, aber das Leben geht weiter. Mögen
weitere Gute Serien (von denen es in letzter Zeit praktisch kein
gab) die Laune der Leute erhellen. (imho ist B5 der ungeschlagen SciFi
Gott unter den SciFi-Serien)
Bezieht sich dieses Post da auf die Bücherreihe oder auf
eine Verfilmung?
Ja, das mit Biggs fand ich auch sehr traurig. er war ja sehr jung. aber ich find es auch schön zu sehen wie zwischen dem B5 team nach all den jahren noch immer so eine zusammengehörigkeit herscht :)
und sorry falls es ein wenig verwirrend war
B5:TMoS wird definitiv etwas 'filmisches'. ob jetzt tv-film, (mini) serie oder evtl. sogar ein kinofilm wurde noch nicht verraten.
und neben TMoS kommt noch etwas, das kann aber wiederum alles sein ...
und auch meine volle zustimmung: B5 ist die beste aller Sci-Fi serien. nur Farscape kommt teilweise verdammt nahr ran (auch wenn man die schwer vergleichen kann)
Farscape... hmm, das lief doch auf Sat 1, am Sonntag Nachmittag.
Ich habs aufgegeben das zu sehen als Sat 1 auf die hirnrissige
Idee kam für uns Schweizer das allseits gewollte (kann mich
an keine Umfrage erinnern) Schweizer Fenster mit einem
Sonntagnachmittag voll Live RAN Fussball *censored* zu ersetzten.
Habe deshalb nicht viel mit der Story anfangen können, müsste mal
DVDs ausleihen und schauen.
Was ich auch noch gut fand war Andromeda, klar es wirkte teilweise
Billig aber fands trotzdem irgendwie noch.. hmm.. prickelnd :D
Babylon 5, mein Gott, ist das lange her :eek:
Das könnte mal ruhig irgendein Sender wieder bringen, das kam das letzte mal doch sicher vor sontwie vielen Jahren =/
Und damals hat mich die Serie noch nicht soooo dermaßen interessiert, war ja noch kleiner :D
Hab zwar immer mal ne Fole mitgeguckt, wahrscheinlich sogar die gesamte letzte Staffel, aber viel ist nicht hängengeblieben...
Umso mehr würd ich mich freuen, wenn das mal wieder gesendet wird, da ich die Serie doch ziemlich ql fand ;)
(DS9 ist trotzdem mein Favorit :p )
Fragender
24.06.2004, 05:33
Wäre wirklich nicht schlecht wenn es mal wieder gesendet würde schließlich ist es wirklich lange her und damals habe ich bestimmt mehr als die hälfte der folgen verpaßt und für die sündhaft teueren dvd-boxen fehlt mir das geld denn man schaut sie nur ein- oder zweimal an.
FPI Productions
24.06.2004, 05:53
Von sündhaft teuer würde ich da nicht sprehen. Im Vergleich zu den Star trek-Boxen sind die B5-DVDs absolute Schnäppchen.
Und ja, ich freu mich auch, dass sich da bei B5 endlich wieder was tut. JMS scheint nicht aufzugeben mit der Wiederbelebung von B5. Hoffentlich ist ihm diesmal mehr Erfolg vergönnt als mit Crusade & Legend of the Rangers. Ich persöhnlich würde es ja imme rnoch begrüßen, wenn sie Crusade fortsetzen würden. Die Serie hatte imho sehr viel Potenzial.