PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik-DVD-Secrets



666Freak666
16.06.2004, 14:19
Ich hab mir mal gedacht, ich mache einen Thread über Secrets (Easter-Eggs) auf Musik-DVDs.

Kennt ihr welche? Wenn ja, wie kann man sie erreichen und was findet man dort?

Ich hab mal zwei von der Disasterpieces-DVD von Slipknot:

1) Wenn beim Left Behind Clip vom Konzert die Lyrics eingeblendet werden, auf "ENTER" drücken (auf der Fernbedienung vom DVD-Player) dann sieht man das Video aus anderen Perspektiven.

2) Auf der zweiten DVD im Menü auf die Taste "9" drücken, und schon sieht man ein paar Bilder.

Mahagon
16.06.2004, 23:34
Das ist mir bis jetzt noch gar nie aufgefallen...! Probiere ich doch gerade mal aus!! :)

Stan
17.06.2004, 01:01
Bei der Ärzte-DVD "Rock'n Roll Realschule" gibt es diverse Secrets. Man kann zum einen im Song Menu bei bestimmt einem halben Dutzend Tracks nach rechts drücken und die Proben zu dem Song anschauen(Besonders empfehlenswert bei "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?"). Zudem gibt es unter den Soundoptionen iirc "Dolby Digital 2.1", welches es natürlich nicht gibt. Dahinter verbirgt sich auch ein Bonustrack.

Das mit der Slipknot-DVD habe ich noch nicht gewusst, allerdings habe ich eh keine DVD-Player-Fernbedinung. :\
Bei der "Nine Inch Nails"-DVD soll es auch allerlei extras geben, allerdings weiß ich nicht, welche.

Aie
17.06.2004, 03:15
Fluch der Karibik:
Hauptmenue->Szenenwahl->Cursor auf Piratenschiffe->Links druecken->enter^^

Blick auf das set->Cursor auf alle abspielen->zweimal rechts-> enter

Mehr weiß ich nichmehr.
Ich mein das erste war ein Japanischer Trailer^^

Skar
17.06.2004, 03:24
DVD-Features Easter Eggs (http://www.eeggs.com/tree/1899.html)

noRkia
17.06.2004, 12:18
hm gute seite aber natürlich voll wenige dvds druaf und von deutschen musikern eh nichts.das mit der ärzte dvd wollt ich auch sagen mann!

sonst weis ich nur das man bei er aktuellen project pitchfork dvd auf der 2ten in dem videoauswahl menü einfach nach rechts und links wie wahnnsinng drücken muss.das sagt peter aber wenn man sich das interview und den kommentar zum konzert anguclt mindestens 4 mal!